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Beiträge: 1195
Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
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Mo 04.06.07 15:52
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hehe, schöne Entdeckung
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Beiträge: 1840
Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
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Mo 04.06.07 16:36
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Na dann mal ein großes
THUMBS UP!
für euch beide
Scawen wirkt ein wenig erleichtert, dass ihr das rausgefunden habt
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Beiträge: 2148
Wohnort: 926**
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Mo 04.06.07 16:42
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Mehr LFS-Entwickler sollte es geben.... in jeder Spieleschmiede
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Beiträge: 3202
Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
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Mo 04.06.07 18:01
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screama hat Folgendes geschrieben |
Mehr LFS-Entwickler sollte es geben.... in jeder Spieleschmiede
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Das Problem ist nicht immer die Anzahl, sondern die Zeit.
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Beiträge: 1941
Wohnort: Überlingen
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Verwarnungen: 1
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Mo 04.06.07 18:21
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Anstatt sich vor dem Spargel stechen und Erdbeeren plücken zu drücken könnte man paar Hartz4 Empfänger zum LFS Testen abstellen.
Zeit wäre da ja im Überfluß vorhanden
Außerdem könnte die Regierung wieder ihre schöne Arbeislosenstatistik mit Blümchen bestreuen
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Beiträge: 3202
Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
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Mo 04.06.07 18:23
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Trexirus hat Folgendes geschrieben |
Anstatt sich vor dem Spargel stechen und Erdbeeren plücken zu drücken könnte man paar Hartz4 Empfänger zum LFS Testen abstellen.
Zeit wäre da ja im Überfluß vorhanden
Außerdem könnte die Regierung wieder ihre schöne Arbeislosenstatistik mit Blümchen bestreuen
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Unengeldlich selbstverständlich. Dafür haben sie ja den Spielspaß
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Beiträge: 3864
Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
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Mo 04.06.07 18:24
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Als 1-Euro Job oder als Ich-AG?
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Beiträge: 604
Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
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Mo 04.06.07 18:42
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Schön das es gefixed ist. Ich dachte schon ich fang an zu spinnen.
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Beiträge: 2148
Wohnort: 926**
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Mo 04.06.07 19:02
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!ce.Carrick hat Folgendes geschrieben |
screama hat Folgendes geschrieben |
Mehr LFS-Entwickler sollte es geben.... in jeder Spieleschmiede
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Das Problem ist nicht immer die Anzahl, sondern die Zeit.
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Zeit hätten die glaub ich genug, wenn die Meinung der Entwickler nich eher zu "Neues Spiel statt Bugfixes!" tendieren würde.
Wie lange is Gothic3 schon draussen?
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Beiträge: 1941
Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
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Mo 04.06.07 19:03
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Kamel||| hat Folgendes geschrieben |
Als 1-Euro Job oder als Ich-AG?
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Wäre für das erste
Hab gehört der Erfolg der Ich-Ag´s soll nicht so pralle sein.
Damit hätten wir dann das gleiche wie jetzt auch
Naja kommen wir wieder BTT
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Beiträge: 3202
Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
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Mo 04.06.07 19:17
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screama hat Folgendes geschrieben |
!ce.Carrick hat Folgendes geschrieben |
screama hat Folgendes geschrieben |
Mehr LFS-Entwickler sollte es geben.... in jeder Spieleschmiede
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Das Problem ist nicht immer die Anzahl, sondern die Zeit.
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Zeit hätten die glaub ich genug, wenn die Meinung der Entwickler nich eher zu "Neues Spiel statt Bugfixes!" tendieren würde.
Wie lange is Gothic3 schon draussen?
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Das Problem liegt aber nicht an den Entwicklern (Piranha Bytes), sondern an den Publishern (Jowood und Deep Silver). Zumindest in diesem Fall.
Deswegen ja jetzt auch die Trennung.
Ich freu mich schon auf das neue Spiel der Entwickler. Das Gothic ähnlich sein soll. Die Namensrechte besitzt ja Jowood, die ja schon den 4. Teil angekündigt haben. Ist schon fast so schlimm wie EA... So viel zum Thema Zeit...
Nicht jedem ist es bewusst, was man an LFS hat. Zumindest denke ich mir das immer mal wenn man verschiedene Post's liest. Damit war aber nicht deiner gemeint.
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Beiträge: 604
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Geburtstag: 22.10.1979
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Mo 04.06.07 19:44
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Muss aber auch nicht immer gut gehen wenn man keinen richtigen Publisher hat.
Schau Bohemia Interactive Studio (BIS) an. Die haben Operation Flashpoint (OFP) gemacht. Damals mit Codemasters als Publisher. Schon das war total verbugt. Aber immerhin gefixt nach und nach, bis es mit "Resistance" ein gutes Spiel wurde.
Nun trennte sich BIS von Codemasters, wobei Codemasters das Recht auf den Namen "Operation Flashpoint" behielt.
BIS machte sich daran, jetzt unabhängig und voller Tatendrang, ein neues Projekt anzugehen, das OFP ähnelt aber halt nicht so heißt. Das Ergebnis war "Armed Assault".
Wieder total verbugt. Teilweise nicht spielbar. Sogar Bugs aus OFP, welche einen die Haare zu Berge stehen lassen sind teilweise wieder enthalten. Jetzt wird zwar wieder fleißig gepatched, ob aber dabei auch mal etwas richtig gescheites dabei rauskommt steht für mich in den Sternen.
Um mal jetzt auf den Punkt zu kommen:
BIS hat in einem Interview gesagt, dass ihnen einfach das Geld ausgegangen ist und sie es auf den Markt bringen mussten, um finanziell überleben zu können. Sie hatten eben keinen Geldgeber. Jetzt bleibt denen halt nix anderes übrig als das Ganze mit Patches auszubessern.
Muss aber mit Piranha Bytes nicht auch so gehen. Ich hoffe es für die treuen Spieler.
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Beiträge: 3202
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Geburtstag: Valentinstag.86
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Mo 04.06.07 20:12
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Thorsten 'Land' Wörlein hat Folgendes geschrieben |
Muss aber mit Piranha Bytes nicht auch so gehen. Ich hoffe es für die treuen Spieler.
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Das mit BIS mag wohl so stimmen, aber wer die anderen Gothic-Teile kennt, merkt den unterschied zu Teil 3, der in einer anderen Zeit der Spielebranche produziert wurde. Es geht immer mehr ums Geld als um das Spiel und die Freude der Gamer. Obwohl von denen das Geld abhängt. Aber die Gothic 3 Verkaufszahlen sprechen eben eine andere Sprache
Leider muss ich sagen. Aber auch trotz vieler Bugs, kommt eben keiner an die Atmosphäre und den ganzen Spielaufbau auch nur annähernd dran. Gothic 3 hat so gesehen auch seine Berechtigung. Ich hab es ja auch gekauft und durchgespielt.
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Beiträge: 1195
Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
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Di 05.06.07 13:58
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W42 soll im laufe des Tages herauskommen:
Code: |
Yes an incompatible test patch W42.
I expect to release it in a couple of hours from now to try out the new (incompatible) voting and ready systems and various other fixes I've done.
Updates :
Votes do not expire and are not reset when a player joins host
Ready on game setup screen is not reset when a player connects
Improved race position list so the confirmed results are locked
Quicker skin messages after running out of LFS World skin credits
InSim :
Can now deal with and recover from non-fatal tcp errors
Corrected UniqueId in CompCar and NodeLap - now named PLID
IS_NLP is now a variable sized packet + NodeLap now 6 bytes
IS_MCI is now a variable sized packet (same info as before)
Fixes :
FIX : Occasional black screen bug when changing to full screen mode
FIX : Start lights delay did not vary each race if wind was disabled
FIX : Could not delete all text after clicking a name in meeting room
FIX : 1st lap qualify / practice speeding penalty could not be cleared[quote][/quote]
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Beiträge: 3864
Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
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Di 05.06.07 14:21
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Die Änderungen am Voting und co warn auch hinfällig mit so vielen spielern ^^
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Beiträge: 362
Wohnort: Northeim
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Di 05.06.07 14:25
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Zitat: |
FIX : Start lights delay did not vary each race if wind was disabled
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da habt ihrs doch
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Beiträge: 396
Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 12.06.1986
Gesperrt
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Di 05.06.07 15:36
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joa das mim votesystem war wirklich dringend nötig.
wahr eh irgendwie ziemlich sinnfrei das alte sys.
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Beiträge: 3864
Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
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Di 05.06.07 15:38
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Micron hat Folgendes geschrieben |
Zitat: |
FIX : Start lights delay did not vary each race if wind was disabled
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da habt ihrs doch
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Is aber trotzdem immernoch der selbe Abstand zwischen Ampeln und grün ^^
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Beiträge: 5355
Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
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Di 05.06.07 16:17
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Di 05.06.07 16:37
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dann edit mal post 1 hier ! hophop
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Beiträge: 3864
Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
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Di 05.06.07 16:41
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noooioiin ich war zu lang nich im forum. mist ^^
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Beiträge: 1506
Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
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Di 05.06.07 16:57
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Fuel load is no longer visible in MPR (for strategy protection) \o/
was ist shift b und shift i?
-Improved race position list so the confirmed results are locked
Heißt dies, dass wenn jemand im Ziel ist und mit strg + tab das Ergebnis ausblendet, die reihenfolge sich nicht mehr ändert unten rechts?
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Beiträge: 3864
Wohnort: Frankfurt
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Di 05.06.07 17:50
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shift+b blendet die insim-buttons ein und aus bzw. meldet dem insim programm, dass du knöpfe haben willst ^^
shift+i müsste ne eingabe wo du nachrichten direkt und exklusiv an insim programme schicken kannst. (weiß nich genau ^^)
ich glaub das mit den race positions bezieht sich auch auf insim. nich getestet. (edit: nein das heißt, dass die positionen nach zieleinlauf sich nicht mehr ändern, wenn man nach der ziellinie die anderen Autos überholt ^^)
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Beiträge: 4139
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Di 05.06.07 18:03
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@kamel
Dein Posting da oben ...
"Is aber trotzdem immernoch der selbe Abstand zwischen Ampeln und grün ^^"
... soll das heißen, dass der Bug doch noch vorhanden ist?
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Beiträge: 3864
Wohnort: Frankfurt
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Di 05.06.07 18:14
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Na sobald man die Ampel sieht fängt man an zu zählen. Immer die gleiche Zeit bis grün... Ich werds nochmal posten ^^
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