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Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Mo 04.06.07 15:52 
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hehe, schöne Entdeckung Smilie
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Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mo 04.06.07 16:36 
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Na dann mal ein großes

THUMBS UP!

für euch beide Smilie

Scawen wirkt ein wenig erleichtert, dass ihr das rausgefunden habt Zwinker
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Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mo 04.06.07 16:42 
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Mehr LFS-Entwickler sollte es geben.... in jeder Spieleschmiede Sehr Glücklich
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Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Mo 04.06.07 18:01 
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screama hat Folgendes geschrieben
Mehr LFS-Entwickler sollte es geben.... in jeder Spieleschmiede Sehr Glücklich


Das Problem ist nicht immer die Anzahl, sondern die Zeit.
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Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 04.06.07 18:21 
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Anstatt sich vor dem Spargel stechen und Erdbeeren plücken zu drücken könnte man paar Hartz4 Empfänger zum LFS Testen abstellen.
Zeit wäre da ja im Überfluß vorhanden Zwinker
Außerdem könnte die Regierung wieder ihre schöne Arbeislosenstatistik mit Blümchen bestreuen Zwinker
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Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Mo 04.06.07 18:23 
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Trexirus hat Folgendes geschrieben
Anstatt sich vor dem Spargel stechen und Erdbeeren plücken zu drücken könnte man paar Hartz4 Empfänger zum LFS Testen abstellen.
Zeit wäre da ja im Überfluß vorhanden Zwinker
Außerdem könnte die Regierung wieder ihre schöne Arbeislosenstatistik mit Blümchen bestreuen Zwinker


Lachend Lachend

Unengeldlich selbstverständlich. Dafür haben sie ja den Spielspaß Sehr Glücklich
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Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 04.06.07 18:24 
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Als 1-Euro Job oder als Ich-AG?
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Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag Mo 04.06.07 18:42 
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Schön das es gefixed ist. Ich dachte schon ich fang an zu spinnen. Sehr Glücklich
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Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mo 04.06.07 19:02 
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!ce.Carrick hat Folgendes geschrieben
screama hat Folgendes geschrieben
Mehr LFS-Entwickler sollte es geben.... in jeder Spieleschmiede Sehr Glücklich


Das Problem ist nicht immer die Anzahl, sondern die Zeit.

Zeit hätten die glaub ich genug, wenn die Meinung der Entwickler nich eher zu "Neues Spiel statt Bugfixes!" tendieren würde.

Wie lange is Gothic3 schon draussen? Augenrollen
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Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 04.06.07 19:03 
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Kamel||| hat Folgendes geschrieben
Als 1-Euro Job oder als Ich-AG?

Wäre für das erste Smilie

Hab gehört der Erfolg der Ich-Ag´s soll nicht so pralle sein.

Damit hätten wir dann das gleiche wie jetzt auch Sehr Glücklich

Naja kommen wir wieder BTT Smilie
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Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Mo 04.06.07 19:17 
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screama hat Folgendes geschrieben
!ce.Carrick hat Folgendes geschrieben
screama hat Folgendes geschrieben
Mehr LFS-Entwickler sollte es geben.... in jeder Spieleschmiede Sehr Glücklich


Das Problem ist nicht immer die Anzahl, sondern die Zeit.

Zeit hätten die glaub ich genug, wenn die Meinung der Entwickler nich eher zu "Neues Spiel statt Bugfixes!" tendieren würde.

Wie lange is Gothic3 schon draussen? Augenrollen



Das Problem liegt aber nicht an den Entwicklern (Piranha Bytes), sondern an den Publishern (Jowood und Deep Silver). Zumindest in diesem Fall.

Deswegen ja jetzt auch die Trennung.
Ich freu mich schon auf das neue Spiel der Entwickler. Das Gothic ähnlich sein soll. Die Namensrechte besitzt ja Jowood, die ja schon den 4. Teil angekündigt haben. Ist schon fast so schlimm wie EA... So viel zum Thema Zeit...

Nicht jedem ist es bewusst, was man an LFS hat. Zumindest denke ich mir das immer mal wenn man verschiedene Post's liest. Damit war aber nicht deiner gemeint.
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Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag Mo 04.06.07 19:44 
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Muss aber auch nicht immer gut gehen wenn man keinen richtigen Publisher hat.

Schau Bohemia Interactive Studio (BIS) an. Die haben Operation Flashpoint (OFP) gemacht. Damals mit Codemasters als Publisher. Schon das war total verbugt. Aber immerhin gefixt nach und nach, bis es mit "Resistance" ein gutes Spiel wurde.

Nun trennte sich BIS von Codemasters, wobei Codemasters das Recht auf den Namen "Operation Flashpoint" behielt.

BIS machte sich daran, jetzt unabhängig und voller Tatendrang, ein neues Projekt anzugehen, das OFP ähnelt aber halt nicht so heißt. Das Ergebnis war "Armed Assault".
Wieder total verbugt. Teilweise nicht spielbar. Sogar Bugs aus OFP, welche einen die Haare zu Berge stehen lassen sind teilweise wieder enthalten. Jetzt wird zwar wieder fleißig gepatched, ob aber dabei auch mal etwas richtig gescheites dabei rauskommt steht für mich in den Sternen.

Um mal jetzt auf den Punkt zu kommen:
BIS hat in einem Interview gesagt, dass ihnen einfach das Geld ausgegangen ist und sie es auf den Markt bringen mussten, um finanziell überleben zu können. Sie hatten eben keinen Geldgeber. Jetzt bleibt denen halt nix anderes übrig als das Ganze mit Patches auszubessern.

Muss aber mit Piranha Bytes nicht auch so gehen. Ich hoffe es für die treuen Spieler.
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Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Mo 04.06.07 20:12 
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Thorsten 'Land' Wörlein hat Folgendes geschrieben
Muss aber mit Piranha Bytes nicht auch so gehen. Ich hoffe es für die treuen Spieler.


Das mit BIS mag wohl so stimmen, aber wer die anderen Gothic-Teile kennt, merkt den unterschied zu Teil 3, der in einer anderen Zeit der Spielebranche produziert wurde. Es geht immer mehr ums Geld als um das Spiel und die Freude der Gamer. Obwohl von denen das Geld abhängt. Aber die Gothic 3 Verkaufszahlen sprechen eben eine andere Sprache Augenrollen

Leider muss ich sagen. Aber auch trotz vieler Bugs, kommt eben keiner an die Atmosphäre und den ganzen Spielaufbau auch nur annähernd dran. Gothic 3 hat so gesehen auch seine Berechtigung. Ich hab es ja auch gekauft und durchgespielt.
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Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Di 05.06.07 13:58 
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W42 soll im laufe des Tages herauskommen:

Code:
Yes an incompatible test patch W42.

I expect to release it in a couple of hours from now to try out the new (incompatible) voting and ready systems and various other fixes I've done.

Updates :

Votes do not expire and are not reset when a player joins host
Ready on game setup screen is not reset when a player connects
Improved race position list so the confirmed results are locked
Quicker skin messages after running out of LFS World skin credits

InSim :

Can now deal with and recover from non-fatal tcp errors
Corrected UniqueId in CompCar and NodeLap - now named PLID
IS_NLP is now a variable sized packet + NodeLap now 6 bytes
IS_MCI is now a variable sized packet (same info as before)

Fixes :

FIX : Occasional black screen bug when changing to full screen mode
FIX : Start lights delay did not vary each race if wind was disabled
FIX : Could not delete all text after clicking a name in meeting room
FIX : 1st lap qualify / practice speeding penalty could not be cleared[quote][/quote]
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Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Di 05.06.07 14:21 
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Die Änderungen am Voting und co warn auch hinfällig mit so vielen spielern ^^
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Offline Micron




Beiträge: 362

Wohnort: Northeim

Beitrag Di 05.06.07 14:25 
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Zitat:
FIX : Start lights delay did not vary each race if wind was disabled


da habt ihrs doch
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Offline gimpfenlord
Mathias Strüvy




Beiträge: 396

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 12.06.1986
Gesperrt
Beitrag Di 05.06.07 15:36 
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joa das mim votesystem war wirklich dringend nötig.
wahr eh irgendwie ziemlich sinnfrei das alte sys.
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Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Di 05.06.07 15:38 
Antworten mit Zitat  

Micron hat Folgendes geschrieben
Zitat:
FIX : Start lights delay did not vary each race if wind was disabled


da habt ihrs doch
Is aber trotzdem immernoch der selbe Abstand zwischen Ampeln und grün ^^
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Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 05.06.07 16:17 
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W42 is nun da: http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=25446
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Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 05.06.07 16:37 
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SK|Vykos hat Folgendes geschrieben
W42 is nun da: http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=25446


dann edit mal post 1 hier ! hophop
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Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Di 05.06.07 16:41 
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SK|Vykos hat Folgendes geschrieben
W42 is nun da: http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=25446
noooioiin ich war zu lang nich im forum. mist ^^
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Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Di 05.06.07 16:57 
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Fuel load is no longer visible in MPR (for strategy protection) \o/

was ist shift b und shift i?

-Improved race position list so the confirmed results are locked
Heißt dies, dass wenn jemand im Ziel ist und mit strg + tab das Ergebnis ausblendet, die reihenfolge sich nicht mehr ändert unten rechts?
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Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Di 05.06.07 17:50 
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shift+b blendet die insim-buttons ein und aus bzw. meldet dem insim programm, dass du knöpfe haben willst ^^

shift+i müsste ne eingabe wo du nachrichten direkt und exklusiv an insim programme schicken kannst. (weiß nich genau ^^)

ich glaub das mit den race positions bezieht sich auch auf insim. nich getestet. (edit: nein das heißt, dass die positionen nach zieleinlauf sich nicht mehr ändern, wenn man nach der ziellinie die anderen Autos überholt ^^)
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Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Di 05.06.07 18:03 
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@kamel

Dein Posting da oben ...
"Is aber trotzdem immernoch der selbe Abstand zwischen Ampeln und grün ^^"

... soll das heißen, dass der Bug doch noch vorhanden ist?
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Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Di 05.06.07 18:14 
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Na sobald man die Ampel sieht fängt man an zu zählen. Immer die gleiche Zeit bis grün... Ich werds nochmal posten ^^
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