FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Ergebnisse
Seite 2 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Fr 08.06.07 10:17 
Antworten mit Zitat  

Veiti74 hat Folgendes geschrieben
Bei unserem Team ist da leider auch was schief gelaufen.

Team 818, Server 1, LX6

Wir hatten einen Disconnect und ein versehentliches Shift-P. Die Strafe für Shift-P ist uns von den Admins erlassen worden (siehe Protestauswertung). Bleibt der Disconnect.

Wolle hat uns aber 3 (!) Runden abgezogen, was ich mir nun wirklich nicht erklären kann. Versteht dieses Posting bitte nicht als Korinthenkackerei, es ist halt nur etwas enttäuschend, nach 24 Stunden Rennen auf diese Art und Weise Runden zu verlieren und nach hinten durchgereicht zu werden.

Ciao
Veit

Naja laut tracker hattet ihr 2 disconnects und einen shift-s. Macht -3.
WolleT hat da gar nix gemacht, das ist die automatisierte Auswertung der logfiles.
Das einzige was nachträglich geändert wurde ist in der Spalte admins.
Nach oben
Offline trap-jaw




Beiträge: 938

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 08.06.07 10:23 
Antworten mit Zitat  

Orion 1x Disco = -1L ?
Dann bekommt ihr aber auch noch -2L mit dem Sieger Team ihr hattet doch 2 Discos in der Nacht oder nicht?
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Fr 08.06.07 10:36 
Antworten mit Zitat  

a n d 1 hat Folgendes geschrieben
Orion 1x Disco = -1L ?
Dann bekommt ihr aber auch noch -2L mit dem Sieger Team ihr hattet doch 2 Discos in der Nacht oder nicht?


LOL, nein wir hatten nur einen Disconnect (Keule), nicht mehr und nicht weniger. Und diesen Disco haben wir abgezogen bekommen.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 08.06.07 10:50 
Antworten mit Zitat  

Den 2ten haben sie durch grascutten wieder gut gemacht Teufel (ups, sry, konnte mich einfahc nicht zurückhalten, wolle ist schuld, zu lustiger morgen :P )
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Fr 08.06.07 11:01 
Antworten mit Zitat  

SK|Vykos hat Folgendes geschrieben
Den 2ten haben sie durch grascutten wieder gut gemacht Teufel (ups, sry, konnte mich einfahc nicht zurückhalten, wolle ist schuld, zu lustiger morgen :P )


Ich lieg grad vor lachen auf dem Boden... Augenrollen

Ist Dir eigentlich aufgefallen, dass ein XRR (in Vykos Sprache "flasches Pferd") auf Platz 4 ins Ziel gekommen ist, 10 Runden vor Euch? Zwinker
Ups sry, konnte mich nicht zurückhalten.
Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Fr 08.06.07 11:04 
Antworten mit Zitat  

du kannst dich anscheinend ziemlich oft nicht zurückhalten, vykos. scheint der frust wohl doch etwas tiefer zu sitzen.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 08.06.07 11:47 
Antworten mit Zitat  

Gebissene Hunde bellen, gell Zwinker
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Fr 08.06.07 11:51 
Antworten mit Zitat  

SK|Vykos hat Folgendes geschrieben
Gebissene Hunde bellen, gell Zwinker


Selbsteingeständnis, Respekt.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 08.06.07 11:54 
Antworten mit Zitat  

Von Euch? Klasse, wird ja doch noch was
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Fr 08.06.07 11:54 
Antworten mit Zitat  

ZT-ORION hat Folgendes geschrieben
Naja laut tracker hattet ihr 2 disconnects und einen shift-s. Macht -3.
WolleT hat da gar nix gemacht, das ist die automatisierte Auswertung der logfiles.
Das einzige was nachträglich geändert wurde ist in der Spalte admins.


In unserem Rennen hatten wir:

- 1 x Disconnect
- 1 x Shift-P

Das Shift-P wurde uns erlassen, da dies versehentlich in der Box bei stehendem Auto passiert war (siehe Protestauswertung). Wieso taucht diese Strafrunde jetzt wieder auf? Wir hatten keinen 2. Disco !! Es wäre schön, wenn Du das zur Kenntnis nehmen würdest. Langsam finde ich es nicht mehr lustig...

Schau Dir einfach diese Tabelle an. Unser Disconnect war in Runde 203 (Wert in 1. Spalte). Dass wir keinen weiteren Disco hatten, ist offensichtlich, da unsere Runden von diesem Zeitpunkt an bis zum Rennende kontinuierlich durchgezählt worden sind (2. Spalte).

Wo genau ist jetzt das Problem?


Zuletzt bearbeitet von Veiti am Fr 08.06.07 13:16, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Fr 08.06.07 11:56 
Antworten mit Zitat  

@Vykos
Lies meinen Beitrag noch zwei bis dreimal, vielleicht wird dann auch Dir der Bezug deutlich. Du schaffst das!
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 08.06.07 12:09 
Antworten mit Zitat  

Da ich keinen Bezug herstellen muß, weil mir das abschneiden meines Teams im Moment des ersten Flips nach einer Stunde mehr oder weniger unwichtig war, kannst DU ja vielleicht nochmal nachdenken gehen. Aber hey, was soll ich von jemandem erwarten der selbstbeiweihräucherungs vids macht und damit rumprahlt...

Egal, Fehler selbst einzugestehen ist schwer, weiss ich. Mein Fehler war es, sich auf dieses Event mit mehr einzulassen, als nur einfach zu fahren. Ich wollte nen faires Regelwerk und Rennen. Man lernt nie aus...

Und ja, nur für's Protokoll, damit Ihr nicht denkt, ich traue mich nicht oder was auch immer:

Straflaps für Disconnects sind lächerlich
Admins, die ohne Rücksprache/review des Replays Strafen verhängen ebenso
Admins, die sich strikt ans Regelwerk halten, wenn was nicht passt, vor allen Dingen wenn das im Rennen geändert werden _kann_, sind das ebenso.
Admins, die sich hinstellen: "Das Regelwerk ist genau das gleiche wie letztes Jahr, warum sollte das nicht gehen?" (Hallo, LFS hat sich verändert, andere Strecke?) zeigen nur zu deutlich, wer sich hier übernommen hat.
Und zu guter letzt, Teams, Fahrer und Admins, die auf - wohl berechtigte und fundierte - Kritik reagieren, in dem sie auf das schlechte Abschneiden anderer Hinweisen, Posts löschen o.ä. verdeutlichen nur, wie erwachsen sie doch sind.

Edit sagt: Bevor ich mich in weiteren Posts immer wieder wiederholen muß, werd ich hier also nix mehr posten. Ich denke, dass Ori mich zumindest teilweise Verstehen und meine Vorwürfe durchaus nachvollziehen kann. Da er das Ding gewuchtet hat (mit chrinis hilfe), hoffe ich er ist so offen, auch über die Punkte für's nächste Jahr nachzudenken.


Zuletzt bearbeitet von Vykos am Fr 08.06.07 12:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Fr 08.06.07 12:12 
Antworten mit Zitat  

"Gebissene Hunde bellen, gell." Zwinker
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 08.06.07 12:17 
Antworten mit Zitat  

bevor das hier ausartet werde ich mal jedwede diskussiongrundlage totschlagen Zwinker

sicher ist richtig, dass SK nicht die von offenbar viele erwartete leistung erbracht hat. sicher haben wir uns zum ziel gesetzt zu gewinnen, haben aber gedacht das geht mal locker ausm ärmel und das wird schon passen. pustekuchen. plötzlich wiegt das auto (wie viel kilo waren das jetzt eigentlich?) etwas mehr, ein altes setup von irgendwann passt nimmer und irgendwie hatte sich die strecke verändert. es war doch plötzlich sehr viel sand auf unserer ideallinie, auf der vom fxr wohl noch 400qm gras. wie auch immer. diese ganzen veränderten bedingungen hätten ein wenig training gebraucht, welches wir, bei einem wie ich finde ziemlich bedeutungslosen event mit, sorry, mieserabler organisation, wenn man einen auf "wir organisieren DAS LFS 24h rennen" macht, einfach nicht aufgebracht haben. gerne basti kannst du nun wieder "24h winner" auf dein plate schreiben und hier und da, also eigentlich überall wo man es liest, ein leises heimliches gelächter ernten. man könnte aber auch mal wieder auf den boden kommen und einsehen mit welcher akribischen arbeit die konkurrenz eigentlich unterwegs war. das ganze war ein funevent mit hörspielstunden während der nächtlichen stints. es fehlte jegliche anspannung, ansporn und siegeswille, weshalb das ergebnis für mich vollkommen belanglos und aussageunfähig ist. sicher ist auch die leistung von zt zu würdigen, die sich immerhin 2 oder 3 monate mit setup und der kürzesten linie beschäftigt haben, ob man nun allerdings davon ausgehen kann, dass sie bei den topteams mithalten können (so wie basti das glaube ich irgendwo geschrieben hatte) oder gar dazu gehören, bezweifle ich. gerne würde ich zt dazu anhalten mal bei ernsten rennen / rennserien wie der moe mitzufahren um dort selbige leistung zu zeigen. bisher fehlte offenbar der mut.

ich will nun nicht für unsere nicht-leistung entschuldigen, aber irgendwie sollte man doch mal wieder mit klarem blick schauen was wirklich ist und was nicht. es wirkt ein wenig läppsch wenn man sich mit topteams misst ohne je verglichen zu haben. ein souveräneres auftreten der gesamten organisatoren hätte sicherlich weniger gelächter gefördert und bei dem ein oder anderen team mehr ernsthaftigkeit bewirkt.
Nach oben
Offline AlienIV
IS




Beiträge: 845

Wohnort: Bruehl / Cologne

Beitrag Fr 08.06.07 12:20 
Antworten mit Zitat  

Zum Glück klafft bei uns ein riesiges Sommerloch ^^
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 08.06.07 12:21 
Antworten mit Zitat  

macht doch einfach nicht so ein fass auf... langsam gehts von nervig auf lästig über.
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Fr 08.06.07 12:55 
Antworten mit Zitat  

"2 Gebissene Hunde bellen, gell." Zwinker

also ich finds lustig xD

die Argumentationen sind echt sooo geil xD

"es war doch plötzlich sehr viel sand auf unserer ideallinie, auf der vom fxr wohl noch 400qm gras."

SK sollte Herrn Vollaks Sieg anerkennen und Sachen wie " Ihr hattet doch 2 discos" sparen.
SK sollte nunmal endlich einsehen, dass der Name alleine nicht auf Platz 1 gesetzt ist und das man auch als SKler ein gescheites set braucht um vorne mitzufahren.
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 08.06.07 13:01 
Antworten mit Zitat  

es liest sich sehr pikant, wenn dort nut Vollak und nicht ZT zu lesen ist. mir kommt es nämlich auch so vor als stünde hier vollaks erfolg vor dem des teams.

genug, irgendwie macht es mehr spaß als sinn Zwinker
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Fr 08.06.07 13:03 
Antworten mit Zitat  

Ingo >AlienIV< Boos hat Folgendes geschrieben
Zum Glück klafft bei uns ein riesiges Sommerloch ^^


Sehr Glücklich Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Fr 08.06.07 13:10 
Antworten mit Zitat  

@nils....es geht hier nicht darum ob ZT ein Topteam ist oder nicht, oder ob SK nen schlechten Tag hatte. es geht mir nur tierisch gegen den strich, das ein vykos hier seit dem ende des rennens in wirklich jedem zweiten post unser team auf deutsch gesagt "mit scheisse bewirft" und so tut als hätten wir vorne und hinten nur betrogen, uns sachen wie "grascutten" (was auch immer das sein soll) vorwirft, sich hinsetzt 20 runden von ZT (und NUR ZT) anschaut, dann "hochrechnet" wieviele runden wir mal im gras waren, und dann imaginäre zeitstrafen ausspricht.

das hat NICHTS mit fundierter und sachlicher kritik zu tun. das ist einfach nur enttäuschend und ein völlig unfaires, unsportliches verhalten. da braucht man sich dann auch nicht zu wundern wenn zurückgespuckt wird.
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Fr 08.06.07 13:15 
Antworten mit Zitat  

SK|Vykos hat Folgendes geschrieben
Ich denke, dass Ori mich zumindest teilweise Verstehen und meine Vorwürfe durchaus nachvollziehen kann. Da er das Ding gewuchtet hat (mit chrinis hilfe), hoffe ich er ist so offen, auch über die Punkte für's nächste Jahr nachzudenken.

Also ich hab die Orga übernehmen müssen, um Schadensbegrenzung zu machen... eigentlich hatte ich ja ganz am Anfang mal gesagt dass ich keine Zeit habe, mehr als die website zu machen, aber irgendwie wär es komplett in die Hose gegangen sonst. Ich mein, der webserver war down, die lfs server waren down, überall chaos, die Regeln stimmten nicht mit dem überein was gesagt wurde, überall standen andere Informationen, nichts ging. Daher ist es mit Sicherheit nicht meine Schuld. Hab dir ja schon gesagt dass ich das Reglement nicht wirklich gut fand, und ich hab mir das mit dem cutten in der Quali, etc. nicht ausgedacht, musste es aber dennoch vertreten Zwinker
Ich denk mal es hätte nur noch mehr Chaos gemacht wenn ich ein paar Tage vor dem Rennen die ganzen Regeln neu gemacht hätte, und die Quali auch neu durchgeführt hätte, so wie Scawen es mir empfohlen hat.
Man muss allerdings ganz klar sagen, dass das Reglement auch ohne unbegründetes Geheuchel von diverseen Leuten gut funktioniert hätte... Vor allem das Balancing hat sich ja als fast perfekt rausgestellt - alle 3 Autos unter den ersten 4.

Was ich allerdings lächerlich finde, ist, dass sowohl die Jungs von ZT und SK sich gengenseitig niedermachen müssen. Ich komm mir vor als wär ich hier im Kindergarten...
ZT hat nunmal gewonnen, und nicht weil ZT mehr geübt hat oder die Regeln und die Stracke es schuld sind, sondern weil ZT einfach besser war. Auch wenn sich SK als "pro" bezeichnet, heißt das noch lange nicht dass ihr alles gewinnt. Es gibt eine Menge Leute auf public servern sogar in der demo, die euch um die Ohren fahren wenn ihr nicht richtig trainiert habt.

Ich weiß jedenfalls jetzt schon dass ich nie wieder in irgendeiner Form an der Organisation irgend eines events teilhaben werde... es schadet nur mir und auch der community. Diese ewige Streiterei ist echt bescheuert, wenn man bedenkt dass alle das hier als hobby machen, und trotzdem gibts dauerns nur Kindergarten-Sand-in-die-Augen-werfen.

However... jedem das seine Zwinker

Wenigstens hab ich meine Informatik Klausur nicht mit einer schlechteren Note abgeschlossen als wenn ich was gelernt hätte...


Zuletzt bearbeitet von ZT-ORION am Fr 08.06.07 13:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Fr 08.06.07 13:22 
Antworten mit Zitat  

Hi Orion,

für den Fall, dass mein Posting in all den Zickenkrieg-Postings untergegangen ist: Schau ihn Dir bitte noch mal an! Timestamp: 11:54.

Danke. Smilie

Ciao
Veit
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Fr 08.06.07 13:28 
Antworten mit Zitat  

Ich hab den post schon gesehen, und auch die pm, aber wenn der Tracker sagt ihr hattet die disconnects, dann werdet ihr sie gehabt haben. Andere teams haben schon eher gefragt, und wir haben alles gefunden in den log files Zwinker
Ansonsten könnte es nur ein LFS bug sein, dh es wird ein packet gesendet obwohl das event garnicht eingetroffen ist... aber so was nachträglich zu korrigieren ist eh frickelig, oder teilweise unmöglich wegen fehlenden replays, daher kann man da jetzt nichts mehr machen befürchte ich.

Man hätte ja neben dem Tracker noch ein anderes System laufen lassen können, aber das war in einem halben Tag nicht drin... Ich kann mich nur nochmals bei Libi und WolleT bedanken, dass sie das alles so schnell auf die Beine stellen konnten, denn normalerweise würde man sich ja etwas eher als einen Tag vor dem Rennen darüber Gedanken machen, wie man nun sie stats erfasst Zwinker
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Fr 08.06.07 13:39 
Antworten mit Zitat  

Das ergebnis ist eh falsch ... Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Sag mir wo ich 3 Discos hatte ? Also die Uhrzeiten ! Und wenn ich bei einem Disco 5 Minuten fehl, bekomm ich noch zusätzlich ne Strafrunde. Sehr sinnvoll Sehr Glücklich . und bei dem anderen Disco nach dem Pitstop bekommt man auch ne Strafrunde obwohl man ja vorher irgendwas geklärt hat mit den Orgas \o/ Hut ab! Guten Morgen o/ Achja und der 3 Disco ? .. Naja war wohl der heilige Geist der sich vom Server verabschiedet hat .,. ^^

"Admins, die ohne Rücksprache/review des Replays Strafen verhängen ebenso"

Ist doch egal Joe, Sehr Glücklich Wenn ein kleines Auto in der Schikane überholt wird und dadurch ein anderes auto wegrammt oder beide weggerammt werden ist das kleine Auto doch schuld Sehr Glücklich Sowas wie der Thread "Überrundet bitte auf der Gerade" wird total ignoriert und wird direkt ne Stop and Go wegen wrecking gegeben :DDDD Genauso wie für eine Chatzeile für Mika direkt ne D/T gegeben wird ... aber wenn irgendeinanderes Team, egal welches, was falsch macht ist es nicht schlimm Sehr Glücklich Fühlte mich ja da in den Sachen doch sehr hart verarscht Sehr Glücklich Aber keine Ahnung was sich die Admins da dachten Smilie Ob sie mich verarschen wollten ? Ich weiß es bis heute nicht warum ich innerhalb von 10 Minuten 3 Strafen bekam oder so Sehr Glücklich Und das für Sachen die ... naja in meinen augen schon hart lächerlich waren Sehr Glücklich Aber das Orgateam entscheidet halt ^^

Ohja, wo wir schon dabei sind - http://24h.lfs-tracker.de/unfiltered_777.html - wooooohooo sind drei discos ??? Smilie


Zuletzt bearbeitet von Danny Engels am Fr 08.06.07 13:50, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Fr 08.06.07 13:41 
Antworten mit Zitat  

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Was ist denn an dieser Tabelle nicht eindeutig? Und das ist nicht meine Privattabelle, sondern die Tabelle des Trackers! Darin ist eindeutig zu sehen, dass wir nur einen Disco hatten. (Ein Disco ist daran zu erkennen, dass die fortlaufende Zählung in Spalte 2 unterbrochen wird.)

Zuletzt bearbeitet von Veiti am Fr 08.06.07 13:50, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Ergebnisse Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz