FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Ergebnisse
Seite 4 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Fr 08.06.07 15:31 
Antworten mit Zitat  

Ja aber warum werden die anderen dann nicht bestraft ? Unter anderem auch ZT und viele andere Teams :/ Hab absolut nix gegen den Sieg von ihnen, aber die Rennleitung drückt mir jeden Kack nach dem anderen rein und das team von der Rennleitung gewinnt das Event :/ - Ich hab nun natürlich ne andere Stellung wie meine Mates, aber wenn ihr von der SK Truppe redet, gehöre ich da auch dazu! Und wenn so mein Klassensieg kaputt gemacht wird ist das nicht schön ... wie würde sich ZT fühlen wenn denen für jeden Kack ne DT oder S&G gegeben würde und die deswegen gegen spdo verloren hätten ? ...

Ich hab kein Gegenprotest gestellt, weil das eh schwachsinnig wäre, die Admins haben sich das Replay ja paar mal angesehn um sicher zu sein eine Strafe zu geben. Das würde dann bei einem Gegenprotest nichts ändern. NUR wenn man so bestrafen will, sollte man auch eine klare Linie vertreten und bei jeder Chatzeite, bei jeder kleinen unglücklichen Berührung und bei jedem Blaue Flaggen 1 Kurven Block direkt eine Strafe vergeben und nicht nur bei ein paar Personen ...


Zuletzt bearbeitet von Danny Engels am Fr 08.06.07 15:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline attax|b0nd




Beiträge: 613



Beitrag Fr 08.06.07 15:35 
Antworten mit Zitat  

"Vor allem das Balancing hat sich ja als fast perfekt rausgestellt - alle 3 Autos unter den ersten 4"

hahaha.
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Fr 08.06.07 15:41 
Antworten mit Zitat  

Ich mach das jetzt mal zu, ist besser für euern Kreislauf Kinders, glaubts mir...


Man man man echt unglaublich Augenrollen
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Ergebnisse Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz