FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Need for Speed und LFS?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Modde@lfs




Beiträge: 426

Wohnort: Ahaus

Beitrag Sa 22.11.03 16:28 Need for Speed und LFS?
Antworten mit Zitat  

tach zusammen,

ich habe ja auch schon mit need-for-speed geliebäugelt - allerdings habe ich mir die frage gestellt, ob sich zwei rennspiele gleichzeitig nebeneinander vertragen.

ich meine verlernt man da nicht schnell das fahrgefühl für LFS und umgekehrt? bzw. ich stelle mir das so vor wie tischtennis und tennis zu spielen. einerseits brauchst du viel viel zartes ballgefühl und auf der anderen seite kann man ordentlich draufzimmern.

gibts hier leute die erfahrung haben?
Nach oben
Offline T€RM!N@TOR47




Beiträge: 64

Wohnort: Saerbeck

Beitrag Sa 22.11.03 16:40 
Antworten mit Zitat  

ich finde man gewöhnt sich da nach einiger zeit dran
dann wechselt man automatisch z.b. von lfs auf nfs
bei mir ist das so
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Sa 22.11.03 16:49 
Antworten mit Zitat  

also generell seh ich da auch keine Probleme, ich fahr seit Urzeiten anspruchsvolle Sims wie NASCAR Raing/Grand Prix Legends/LFS und nebenbei immer wieder Games wie NDFSPD, Speedbusters, Carmageddon etc.

solange du also keine Profikarriere als LFS-Fahrer anstrebst, kannst du ruhig beides zocken Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 22.11.03 16:51 
Antworten mit Zitat  

LFS is LFS und jedes andere game isn anderes game .. also ich muss mich nie umgewöhnen wenn ich ein anderes game gezockt hab oder so ...
Nach oben
Offline Gladi|




Beiträge: 124

Wohnort: Ahrensburg

Beitrag Sa 22.11.03 17:15 
Antworten mit Zitat  

Also ich hab im moment probleme damit , wenn ich 1nen tag lang nfs zocke , kann ich ne zeit lang nicht mehr ordentlich lfs zocken
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Sa 22.11.03 18:08 
Antworten mit Zitat  

COFzDeep , du zockst noch speedbusters?? cooooool Zwinker
Nach oben
Offline Modde@lfs




Beiträge: 426

Wohnort: Ahaus

Beitrag Sa 22.11.03 19:29 
Antworten mit Zitat  

na, ich werde wohl erst mal die demo anzocken - das was gladi berichtet befürchtete ich für mich persönlich auch
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Sa 22.11.03 20:06 
Antworten mit Zitat  

Also ich hab das Problem mit LFS und GPL. Hinzu kommt, dass ich bei LFS immer den frontgetriebenen FXO und bei GPL ne 500kg leichte Heckschleuder unterm Arsch habe, unterschiedlicher könnte das Fahrgefühl also wohl kaum sein.

Die Umstellung ist schon immer ziemlich gewaltig, meistens brauch ich so zwei drei Runden, bis ich überhaupt mal wieder einigermassen Gefühl für das Auto hab. Aber dann kommen die Bestzeiten eigentlich wieder wie von selbst, also wirklich verlernen tut man da nix.

Manchmal glaub ich, dass sich das sogar positiv auf meine Speed auswirkt. Ich glaub, wenn ich NUR GPL oder NUR LFS fahren würde, würde ich mit der Zeit einrosten und relativ schnell zu dem Punkt kommen, wo zeitentechnisch nicht mehr viel geht. So jedoch lern ich das Fahren beim Umstieg jedes Mal ein klein wenig von neuem...
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Sa 22.11.03 21:23 
Antworten mit Zitat  

bullet, das kenn ich... wenn ich mal ne zeit lang pausiere (wie jetzt *g*) und dann wieder anfange, fällt es mir leichter neue PB's zufahren, als wenn ich jeden tag LFS zocke und verkrampft auf ne PB hinarbeite...
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Sa 22.11.03 23:27 
Antworten mit Zitat  

da gehts mir genauso... ich fahr jetzt auch bewusst etwas weniger bzw. mach hier und da mal ein bis drei tage lfs pause

...wenn man das nämlich nur spielt die ganze zeit, macht man sich nur verrückt, und die zeiten werden schlechter statt besser
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag So 23.11.03 1:46 
Antworten mit Zitat  

geht mir ähnlich, wenn ich jeden bis jeden 2. tag fahre brauch ich ca. 10 minuten zum einfahren, wenn ich ein anderes spiel oder 1-2 wochen kein lfs zock (kommt selten vor Zwinker) brauch ich schon mehrere stunden, aber verbesser mich dann meistens auch noch
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag So 23.11.03 11:50 
Antworten mit Zitat  

@ -B-A-M- : Ja, wenn du sonen schlechten PC wie ich hättest würde dir auch nix anderes übrig bleiben ^^ aber das Spiel is einfach irgendwie geil ... angefangen beim total krassen Intro, über die schönen Strecken bis zu den bösen bösen Tuningmaßnahmen *hrhr*
Nach oben
headnut@lfs








Beitrag So 23.11.03 14:39 
Antworten mit Zitat  

mir geht das so mit LFS und GTR2002. da ist die lenkung ziemich schwammig, und ich brauch erstmal ein paar runden eingewöhnung, um danach wieder lfs fahren zu können...
komischerweise glaube ich aber, das sich das positiv auf meine gti-zeiten ausgewirkt hat - warum auch immer, aber dat flutscht ungemein. Augenrollen
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Need for Speed und LFS? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz