FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Tracker
Seite 7 von 8 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mi 30.05.07 0:43 
Antworten mit Zitat  

die stop and go mit GM musste ich antreten die auch nicht wirklich gerecht war ;p

die DT die ich da hatte hab ich wirklich nicht erledigt, aber >100 Sekunden in der Box gefangen zu sein sollte das eigentlich wieder gutmachen, wenn nicht dann zieht mir doch die Zeit von einer DT von der Gesamtzeit ab .. sollten wohl nur ca. 20-30 Sekunden sein.

stimmt das #777 und #122 - 482 runden haben und ich wie am ende im Tracker stand ca. 1 Minute vorne war und so sagt es wohl auch der log von wolle wo alle strafen eingefügt worden sind ausser meine bonus runden :> Weil das ist nur eine liste mit Strafrunden und keine Bonusrunden Zwinker

http://24h.lfs-tracker.de/result/result.html
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 30.05.07 0:46 
Antworten mit Zitat  

Ob man sich wirklich wie ein Sieger fühlt wenn man nur auf dem Papier gewinnt?
Nach oben
Offline Rossi




Beiträge: 128



Beitrag Mi 30.05.07 7:35 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben
nein verdammt .... die admins wissen worum es geht ... ich bin pitten gegangen und durch einen Adminfehler haben die mir eine komplette Runde geklaut ... und dazu habe ich nochmal ne Strafrunde für shift+p bekommen ... d.h. durch den Adminfehler hab ich 2 Runden verloren ... dadurch das ich das ungerecht fand und hab mit orion darüber unterhalten und dadurch bekomm ich im Tracker anstatt -1 Runde -> +1 Runde ...

Egal ob überholmanöver oder nicht ... vor dem Adminfehler war ich vor euch ...

Ihr seid mir zuviel am schnacken ... angeblich hatte ich 3 Discos, 1 Ehrenrunde und hab euch nicht überholt blah blah ... hört doch ma auf mit dem Zeugs ... die Admins wissen das die Sache ihr Fehler war mit der DT ... es war ein unbekannter Bug der mich aber weit zurück geworfen hat ... und nun schau den Log an und rechne die 2 Runden dazu ...


So mein Jung, ich sag dir jetzt eins sehe zu das du runter Kommst du machst hier Pferde scheu ohne Ende und hör ich noch einen Spruch von dir in Richtung der DT lade ich das Video hoch und dann sollen alle sehen was du in den fünf Minuten abgezogen hast. Das mit dem BUG tut mir Leid kann ja keiner ahnen aber ich hätte dir sie auch vor der Linie geben können.
Und dann wissen wir beide was passiert wäre!!!!

Zum Thema Ehrenrunde das Rennen ist nach 24 Stunden vorbei, wer nach der 24 Stunde übers Ziel kommt hat das Rennen beendet. Du und viele andere sind noch eine Runde gefahren manche sogar zwei. Ich habe es dir nur gesagt weil du dich hier über andere aufregst und selber genug scheiße an der Hacke hast.

Auszug aus den Lapcharts:

Runde 431 /3.02.640/23h58:03
Runde 432/3.02.950/24h01:06 und hier ist das Rennen nach den allgemeinen Regeln des Rennsports für dich und viele andere vorbei.
Runde 433/3.01.790/24h4:08 bist du nochmal übers Ziel gekommen komisch was. Wir sind, wie einige andere auch nicht
nach 24h00.00 nur einmal über die Linie gefahren. Und jetzt kommst du.

Und denke dran bevor du was sagst immer locker durch die Hose atmen
Nach oben
Offline Rossi




Beiträge: 128



Beitrag Mi 30.05.07 7:39 :-)
Antworten mit Zitat  

Nils 'n1lyn' N. hat Folgendes geschrieben
Ob man sich wirklich wie ein Sieger fühlt wenn man nur auf dem Papier gewinnt?



Gut getroffen, weiser Mann!!!!
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mi 30.05.07 7:50 
Antworten mit Zitat  

Roscout hat Folgendes geschrieben

Auszug aus den Lapcharts:
Runde 431 /3.02.640/23h58:03
Runde 432/3.02.950/24h01:06 und hier ist das Rennen nach den allgemeinen Regeln des Rennsports für dich und viele andere vorbei.
Runde 433/3.01.790/24h4:08 bist du nochmal übers Ziel gekommen komisch was. Wir sind, wie einige andere auch nicht
nach 24h00.00 nur einmal über die Linie gefahren. Und jetzt kommst du.


Sorry das ich mich einmische, aber das bedeutet noch lange nicht, dass Danny ne Ehrenrunde gefahren ist. Es ist ja so, dass der FÜHRENDE auf dem Server fürs beenden des Rennens "zuständig" ist.

Beispiel: Der Führende fährt bei 23.59.10 übers Ziel, dann muss er noch eine Runde und alle anderen auch! Denn erst wenn er das Rennen beendet hat, beenden alle anderen das Rennen auch. Also kann es sein, dass der Führende übers Ziel ist, zu meiner Beispielzeit, Danny ne gute Minute später, aber halt noch ne Runde fahren musste. Zwinker
Nach oben
Offline Rossi




Beiträge: 128



Beitrag Mi 30.05.07 8:11 
Antworten mit Zitat  

[ZT] BasTi hat Folgendes geschrieben
Roscout hat Folgendes geschrieben

Auszug aus den Lapcharts:
Runde 431 /3.02.640/23h58:03
Runde 432/3.02.950/24h01:06 und hier ist das Rennen nach den allgemeinen Regeln des Rennsports für dich und viele andere vorbei.
Runde 433/3.01.790/24h4:08 bist du nochmal übers Ziel gekommen komisch was. Wir sind, wie einige andere auch nicht
nach 24h00.00 nur einmal über die Linie gefahren. Und jetzt kommst du.


Sorry das ich mich einmische, aber das bedeutet noch lange nicht, dass Danny ne Ehrenrunde gefahren ist. Es ist ja so, dass der FÜHRENDE auf dem Server fürs beenden des Rennens "zuständig" ist.

Beispiel: Der Führende fährt bei 23.59.10 übers Ziel, dann muss er noch eine Runde und alle anderen auch! Denn erst wenn er das Rennen beendet hat, beenden alle anderen das Rennen auch. Also kann es sein, dass der Führende übers Ziel ist, zu meiner Beispielzeit, Danny ne gute Minute später, aber halt noch ne Runde fahren musste. Zwinker


Daran habe ich auch gedacht doch leider verzehrt dies das Ergebnis. Doch leider bin ich ein genauer Mensch und kann dazu nur sagen

1. auf unserem Server TSO ist nach 24h1:04 über die Linie gefahren und unsere Verrückter Hund genau 24h1:06 , noch Fragen.

Wollte ihn ja auch jedeglich darauf hinweisen das er sich über Sachen aufregt die er selber nicht besser macht!!!!


Gruß Eric
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mi 30.05.07 8:29 
Antworten mit Zitat  

Roscout hat Folgendes geschrieben

Daran habe ich auch gedacht doch leider verzehrt dies das Ergebnis. Doch leider bin ich ein genauer Mensch und kann dazu nur sagen

1. auf unserem Server TSO ist nach 24h1:04 über die Linie gefahren und unsere Verrückter Hund genau 24h01:06 , noch Fragen.


Nene, das ist aber schon richtig so. Ehrlich. Danny ist um 24h1:06 über die Linie gefahren, aber wenn der Führende vor 24h (also z.B. 23h59.10) über die Linie ist, dann muss der Führende und alle hinter ihm noch eine Runde fahren. Und da ne Runde über 2 Minuten dauert, kann auch einer nach 24h über die Linie fahren, muss aber trotzdem noch ne Runde dran hängen! Weil das Rennen halt noch nicht beendet wurde vom Führenden. Das ist normal so bei zeitlich beschränkten Rennen.

Also nur ein Beispiel:
Führender: 23h59.10
Danny: 24h01:06
Führender: 24h01.30 (Rennen beendet)
Danny: 24h04.10 (Rennen beendet)

Und dann ist alles korrekt. Smilie
Nach oben
Offline Rossi




Beiträge: 128



Beitrag Mi 30.05.07 8:40 
Antworten mit Zitat  

[ZT] BasTi hat Folgendes geschrieben
Roscout hat Folgendes geschrieben

Daran habe ich auch gedacht doch leider verzehrt dies das Ergebnis. Doch leider bin ich ein genauer Mensch und kann dazu nur sagen

1. auf unserem Server TSO ist nach 24h1:04 über die Linie gefahren und unsere Verrückter Hund genau 24h01:06 , noch Fragen.


Nene, das ist aber schon richtig so. Ehrlich. Danny ist um 24h1:06 über die Linie gefahren, aber wenn der Führende vor 24h (also z.B. 23h59.10) über die Linie ist, dann muss der Führende und alle hinter ihm noch eine Runde fahren. Und da ne Runde über 2 Minuten dauert, kann auch einer nach 24h über die Linie fahren, muss aber trotzdem noch ne Runde dran hängen! Weil das Rennen halt noch nicht beendet wurde vom Führenden. Das ist normal so bei zeitlich beschränkten Rennen.

Also nur ein Beispiel:
Führender: 23h59.10
Danny: 24h01:06
Führender: 24h01.30 (Rennen beendet)
Danny: 24h04.10 (Rennen beendet)

Und dann ist alles korrekt. Smilie



Jupp, verstanden.Ist aber trotzdem blöd weil es das Ergebnis verzerrt.Wir sind nur einmal über die Linie gefahren nach 24 Stunden und andere bekommen weil sie anders auf der Strecke liegen noch 1 bis 2 Runden dazu. Na schönen Dank. Der Tracker hat das Rennen beendet nach dem du mit deinem Auto überts Ziel gefahren bist oder???

Gruß Eric


Zuletzt bearbeitet von Rossi am Mi 30.05.07 9:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [BiA]xfactor
Christian Röhl




Beiträge: 158

Wohnort: Düren
Geburtstag: 16.09.1985
Beitrag Mi 30.05.07 9:06 
Antworten mit Zitat  

ja die leute die zum beispiel vor dem führenden noch übers Ziel kommen können noch ne runde fahren also ich mein dat is einfach so obs nun blöd oder gut ist oder sonst was ka aber immerhin muss der führende das Rennen beenden ist bei jedem Rennen so will ich jetzt mal so behaupten.

jaja so ist das aber da basti schon sehr reht mit seinen aussagen
Nach oben
Offline Rossi




Beiträge: 128



Beitrag Mi 30.05.07 9:23 
Antworten mit Zitat  

[BiA]xfactor hat Folgendes geschrieben
ja die leute die zum beispiel vor dem führenden noch übers Ziel kommen können noch ne runde fahren also ich mein dat is einfach so obs nun blöd oder gut ist oder sonst was ka aber immerhin muss der führende das Rennen beenden ist bei jedem Rennen so will ich jetzt mal so behaupten.

jaja so ist das aber da basti schon sehr reht mit seinen aussagen


So habe alles im Replay kontrolliert Danny ist keine Runde mehr gefahren aber ich würde der Orga raten nochmal zu schauen, weil Danny hat recht es sind welche noch über die Linie gefahren nach Rennschluß. Das mit dem, dass er jetzt 2 Runden gutgeschrieben bekommt versteh ich zwar nicht weil wir uns auf eine geeinigt hatten. Als er in die Box mußte hat er die Runde gerade beendet, dann stand er ca. 40 Sekunden und kam nicht weg, jointe in den Zuschauerbereich und nahm das Rennen kurz darauf wieder auf.Als er die Box verlässt um wieder anzufangen hat er gerade mal so 1:50:00 verloren hatte zu dem Zeitpunkt noch eine Durchfahrtstrafe abzusitzen die wir ihm auch nicht nochmal gegeben haben und dann bekommt er noch ne Runde dazu bzw. jetzt schon zwei. Sagmal merkt ihr es noch!!! In der Nacht hatte er zwei Disconect´s und verlor beim ersten was beim zweiten auch und jetzt wollt ihr ihn am Grünen Tisch noch loben und hervorheben. Wir sind mit unserem Ergenbnis zufrieden und sehen aber nicht ein das hier jemand am grünen Tisch versucht sich Runden auf kosten andere zu erschleichen weil er geil auf den Sieg ist obwohl er eigentlich außer Wertung fahren müsste. 24 Stunden Rennen sind reine Teamrennen und keine Plattform für nicht Notariell beglaubigte Weltrekorde.

Gruß Eric
Nach oben
Offline Rossi




Beiträge: 128



Beitrag Mi 30.05.07 9:49 Kontrolliert!!!
Antworten mit Zitat  

So habe es eben mal angesehen, wenn man in die Box fährt ist die Runde die man bis dahin gefahren ist beendet. Da die Boxeneinfahrt ungefähr auf höhe der Ziellinie ist und die erste Box erst nach der Ziellinie ist. Dort hing er cirka 40 Sekunden für den Boxenstopp, konnte nicht losfahren jointe in den Zuschauerbereich kam 4 Sekunden Später raus schrieb noch was und fuhr weiter. Bis zur Boxenausfahrt hat er höchstens 2.00.00 min. verloren und dafür bekommt er +2???? Alles was danach kam an Unfällen Chat und so weiter, hat er klar sich selber zuzuschreiben weil er seine Nerven nicht im Griff hat. Die Stop and Go ist auch keinen falls lächerlich zeigt das Replay eindeutig das du voll zur Wand einschlägst und damit M.Strippel in die Wand drückst. Bei Olaf Borchert das gleiche du klappst ohne Not voll die Tür zu ohne Rücksicht auf Verluste. Ein Fahrer deiner Klasse hat so was nicht nötig. So und jetzt lasst es gut sein. Das Rennen ist vorbei und Danny kann meinetwegen eine Runde gutgeschrieben werden, dass heißt +-0 hat er dann. Alles andere wäre ist inakzeptabel.

Gruß Eric
Nach oben
Offline _Gogo_




Beiträge: 153



Beitrag Mi 30.05.07 10:03 
Antworten mit Zitat  

Nils 'n1lyn' N. hat Folgendes geschrieben
Ob man sich wirklich wie ein Sieger fühlt wenn man nur auf dem Papier gewinnt?


Ob man sich wirklich wie ein Vogel fühlt, wenn man fliegt??
Die Frage kannst wohl nur Du beantworten! Zwinker

Muß mir unbedingt nochmal das Replay anschauen, wie das passiert ist! Smilie
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 30.05.07 10:24 
Antworten mit Zitat  

"Flame Hard go Kiddie"

macht euch mal net alle so inne Hose, um was gehts hier ?

ne Kerbe im Tisch ?

Ihr wisst schon das es ein FUN Event ist/war ?
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mi 30.05.07 11:59 
Antworten mit Zitat  

Ach du bist der Freund der mir die DT gegeben hat Sehr Glücklich hihihi =)

Die Stop and Go sagt das Opfer selber das die nicht hätte sein müssen genauso wie die Chatmessage an Mika Erstaunt .... Sagten die Orgas sogar selber mit der Chat nachricht ... naja aber ihr wisst ja eh alles besser ;p vorallem das mit dem Crash bei der Stop and Go ... errinere mich da irgendwie an einen Thread." Bitte überrundet nur auf der Geraden" naja stimmt für manche GTRs war die Schikane ja eine Gerade Sehr Glücklich haha

Kurz und abschliessend seh ich das so, dass ich vorm Pitstop in Führung war und durch die folgenden 10 Minuten mein ganzes Rennen kaputt war ... und das mit der DT kannst dir ja denken was passiert, hättest mir die vor der Linie gewesen hätte ich kein Problem gehabt, hatte immer genug Sprit dabei min jung Bätsch

Ich geb ma Luder recht Sehr Glücklich is mind. en guter ! (: Für mich ist das Thema abgeschlossen egal was ihr da noch machen werdet !
Nach oben
Offline Rossi




Beiträge: 128



Beitrag Mi 30.05.07 12:20 Haste du recht!!!
Antworten mit Zitat  

Lasst uns nicht weiter dreckige Wäsche waschen. Das Rennen ist vorbei alle so gut wie nur möglich im Ziel. Ach ja bis zum nächsten Jahr!!!

Gruß Eric
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mi 30.05.07 12:27 
Antworten mit Zitat  

agree - frieden ;p Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 30.05.07 13:47 
Antworten mit Zitat  

Wenn ich das recht in Erinnerung habe, bin ich der letzte der noch bei 23hxx über die Linie gefahren ist. Und zwar in etwa 23:59,50, weil ich mir noch gedacht, Mist noch ne Runde, weil ich wollte schon warten. Also hab ich auch erst das Rennen knapp 2 Minuten später beendet. Und hinter mir war eine riesen Lücke. Ende war auf Server 2 erst nach etwa 1 Minute nach Ablauf der Zeit. Somit ist meine Rennzeit von 24:02,3 richtig, und das hat nix mit Ehrenrunde zu tun.
Nach oben
Offline myxin2k




Beiträge: 11



Beitrag So 10.06.07 2:20 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben
spooky(ger) hat Folgendes geschrieben
Danny Engels hat Folgendes geschrieben

nichts komisch Zwinker die admins haben mit einem fehler mir eine komplette runde "geklaut" das war die sache mit dem LFS Bug, hab das mit Orion diskutiert und dann noch Samstags Nachts geklärt, das ich eine Runde wieder bekomm die mir da geklaut wurde und dann alle anderen Strafe die lächerlich waren wie für Chat und Crash mit GM und so ganz einfach ignoriere ...


komisch schon, weil darüber keine info kam und du plötzlich, nachdem der tracker nach längerer pause endlich wieder lief, ohne überholmanöver auf der strecke vor uns gelegen bist. wäre schön gewesen, wenn diese info offiziell während des rennens weitergegeben worden wäre.

deine 3 disco´s und einer von uns sind ja auch noch nicht berücksichtigt.


Also wenn, dann hatte ich glaub ich nur 2 discos - einen um ~1 uhr und einen planmäßigen gegen 6:10 Uhr (: - in den regeln steht irgendwo das es dafür keine strafrunden gibt, denn beim 2. Disconnect war das geklärt das ich erst pitten geh und dann disconnecte, sodass ich mir keinen vorteil verschaffe. Beim 1. Disconnect war ich sogar länger als eine Runde unerklärlicherweise vom Internet getrennt, wahrscheinlich durchs Gewitter hier in der Ecke, und dadurch konnte ich mir dort auch keinen Vorteil verschaffen.

Ich wusste die Info's schon nach 12 Std. Rennen, warum der Admin nun da keine weiteren Informationen rausgegeben hat kann ich dir nicht sagen. Kann dir auch nicht sagen wann der Tracker deswegen bearbeitet wurde ..


aha der tracker wurde also irgendwann bearbeitet? daraus endsteht dann wohoo?

Zitat:
Ohja, wo wir schon dabei sind - http://24h.lfs-tracker.de/unfiltered_777.html - wooooohooo sind drei discos ???


dein zitat aus dem gesperrten thread:

Zitat:
Weil ich mich verarscht fühl, wenn du innerhalb 10 Minuten 3 Strafen von der Rennleitung bekommst und irgendwelcher begründung ausser wrecking. Die Diskussion im Teamspeak von wegen "ich muss einen 24h disco machen, daher würde ich vorschlage ich mach den während dem pitstop oder kurz danach damit ich keinen vorteil bekomme und deswegen keine strafrunde haben möchte" auch total ignoriert wurde und mir noch ein Disconnect zu viel berechnet wurde
Für mich war das Event mit relativ viel Ehrgeiz verbunden, wenn man sich schon den Weltrekord da holen will ! Naja ... is mir hupe was du nun dazu denkst ^^


wer spricht dir denn einen weltrekord zu den du garnicht öffentlich irgendwo gefahren bist? nachprüfen kann das kein mensch


krass finde ich ja das du anscheind der einzige bist der beim rennen sachen mit admins absprechen und regeln kann, das konnten bestimmt viele andere nicht, die waren wohl mit fahren beschäftigt o_O
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag So 10.06.07 2:50 
Antworten mit Zitat  

myxin2k hat Folgendes geschrieben
Danny Engels hat Folgendes geschrieben
spooky(ger) hat Folgendes geschrieben
Danny Engels hat Folgendes geschrieben

nichts komisch Zwinker die admins haben mit einem fehler mir eine komplette runde "geklaut" das war die sache mit dem LFS Bug, hab das mit Orion diskutiert und dann noch Samstags Nachts geklärt, das ich eine Runde wieder bekomm die mir da geklaut wurde und dann alle anderen Strafe die lächerlich waren wie für Chat und Crash mit GM und so ganz einfach ignoriere ...


komisch schon, weil darüber keine info kam und du plötzlich, nachdem der tracker nach längerer pause endlich wieder lief, ohne überholmanöver auf der strecke vor uns gelegen bist. wäre schön gewesen, wenn diese info offiziell während des rennens weitergegeben worden wäre.

deine 3 disco´s und einer von uns sind ja auch noch nicht berücksichtigt.


Also wenn, dann hatte ich glaub ich nur 2 discos - einen um ~1 uhr und einen planmäßigen gegen 6:10 Uhr (: - in den regeln steht irgendwo das es dafür keine strafrunden gibt, denn beim 2. Disconnect war das geklärt das ich erst pitten geh und dann disconnecte, sodass ich mir keinen vorteil verschaffe. Beim 1. Disconnect war ich sogar länger als eine Runde unerklärlicherweise vom Internet getrennt, wahrscheinlich durchs Gewitter hier in der Ecke, und dadurch konnte ich mir dort auch keinen Vorteil verschaffen.

Ich wusste die Info's schon nach 12 Std. Rennen, warum der Admin nun da keine weiteren Informationen rausgegeben hat kann ich dir nicht sagen. Kann dir auch nicht sagen wann der Tracker deswegen bearbeitet wurde ..


aha der tracker wurde also irgendwann bearbeitet? daraus endsteht dann wohoo?

Zitat:
Ohja, wo wir schon dabei sind - http://24h.lfs-tracker.de/unfiltered_777.html - wooooohooo sind drei discos ???


dein zitat aus dem gesperrten thread:

Zitat:
Weil ich mich verarscht fühl, wenn du innerhalb 10 Minuten 3 Strafen von der Rennleitung bekommst und irgendwelcher begründung ausser wrecking. Die Diskussion im Teamspeak von wegen "ich muss einen 24h disco machen, daher würde ich vorschlage ich mach den während dem pitstop oder kurz danach damit ich keinen vorteil bekomme und deswegen keine strafrunde haben möchte" auch total ignoriert wurde und mir noch ein Disconnect zu viel berechnet wurde
Für mich war das Event mit relativ viel Ehrgeiz verbunden, wenn man sich schon den Weltrekord da holen will ! Naja ... is mir hupe was du nun dazu denkst ^^


wer spricht dir denn einen weltrekord zu den du garnicht öffentlich irgendwo gefahren bist? nachprüfen kann das kein mensch


krass finde ich ja das du anscheind der einzige bist der beim rennen sachen mit admins absprechen und regeln kann, das konnten bestimmt viele andere nicht, die waren wohl mit fahren beschäftigt o_O


1. Ja der Tracker wurde während des 24h Rennens bearbeitet ... warum auch nicht, wenn schon strafrunden und bonusrunden editiert werden müssen ? Sowas ist für ein 24h Rennen mit Tracker von Wolle auch nichts neues ... war MoE schon immer so.

2. Was willste mir mit den zitat aus dem gesperrten thread sagen? Smilie und wenn du es besser weißt, sag mir wo ich 3 disconnects hatte ;D ?!

3.den weltrekord bin ich doch öffentlich mit live broadcasting von g-tv gefahren? Sehr Glücklich und bei lfsw kann man auch in den stats sehen das ich wohl 24h non-stop gefahrn bin, ausserdem gibt es ja auch noch replays, warum soll mir das also keiner nachweisen können? Sehr Glücklich wo ist da die logik?

4.kann ich doch nichts für wenn andere keine zeit haben admins mal im irc oder ts anzulabern. ich konnte das locker während pitstops oder geraden absolvieren Sehr Glücklich wenn ihr zu viel mit fahren beschäftigt seid kann ich da auch nichts für ... hab ja sogar während dem fahren auch interview gemacht und gepokert, ist alles kein thema gewesen :> hab auch paar dinge schon vorm rennen mit chrini geklärt Smilie

5. danke Sehr Glücklich ich lieg nun unterm tisch ^^^^^^^ bist ja sogar fast besser als walter ! Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend


Zuletzt bearbeitet von Danny Engels am So 10.06.07 2:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag So 10.06.07 2:56 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben
myxin2k hat Folgendes geschrieben
Danny Engels hat Folgendes geschrieben
spooky(ger) hat Folgendes geschrieben
Danny Engels hat Folgendes geschrieben

nichts komisch Zwinker die admins haben mit einem fehler mir eine komplette runde "geklaut" das war die sache mit dem LFS Bug, hab das mit Orion diskutiert und dann noch Samstags Nachts geklärt, das ich eine Runde wieder bekomm die mir da geklaut wurde und dann alle anderen Strafe die lächerlich waren wie für Chat und Crash mit GM und so ganz einfach ignoriere ...


komisch schon, weil darüber keine info kam und du plötzlich, nachdem der tracker nach längerer pause endlich wieder lief, ohne überholmanöver auf der strecke vor uns gelegen bist. wäre schön gewesen, wenn diese info offiziell während des rennens weitergegeben worden wäre.

deine 3 disco´s und einer von uns sind ja auch noch nicht berücksichtigt.


Also wenn, dann hatte ich glaub ich nur 2 discos - einen um ~1 uhr und einen planmäßigen gegen 6:10 Uhr (: - in den regeln steht irgendwo das es dafür keine strafrunden gibt, denn beim 2. Disconnect war das geklärt das ich erst pitten geh und dann disconnecte, sodass ich mir keinen vorteil verschaffe. Beim 1. Disconnect war ich sogar länger als eine Runde unerklärlicherweise vom Internet getrennt, wahrscheinlich durchs Gewitter hier in der Ecke, und dadurch konnte ich mir dort auch keinen Vorteil verschaffen.

Ich wusste die Info's schon nach 12 Std. Rennen, warum der Admin nun da keine weiteren Informationen rausgegeben hat kann ich dir nicht sagen. Kann dir auch nicht sagen wann der Tracker deswegen bearbeitet wurde ..


aha der tracker wurde also irgendwann bearbeitet? daraus endsteht dann wohoo?

Zitat:
Ohja, wo wir schon dabei sind - http://24h.lfs-tracker.de/unfiltered_777.html - wooooohooo sind drei discos ???


dein zitat aus dem gesperrten thread:

Zitat:
Weil ich mich verarscht fühl, wenn du innerhalb 10 Minuten 3 Strafen von der Rennleitung bekommst und irgendwelcher begründung ausser wrecking. Die Diskussion im Teamspeak von wegen "ich muss einen 24h disco machen, daher würde ich vorschlage ich mach den während dem pitstop oder kurz danach damit ich keinen vorteil bekomme und deswegen keine strafrunde haben möchte" auch total ignoriert wurde und mir noch ein Disconnect zu viel berechnet wurde
Für mich war das Event mit relativ viel Ehrgeiz verbunden, wenn man sich schon den Weltrekord da holen will ! Naja ... is mir hupe was du nun dazu denkst ^^


wer spricht dir denn einen weltrekord zu den du garnicht öffentlich irgendwo gefahren bist? nachprüfen kann das kein mensch


krass finde ich ja das du anscheind der einzige bist der beim rennen sachen mit admins absprechen und regeln kann, das konnten bestimmt viele andere nicht, die waren wohl mit fahren beschäftigt o_O


1. Ja der Tracker wurde während des 24h Rennens bearbeitet ... warum auch nicht, wenn schon strafrunden und bonusrunden editiert werden müssen ?

2. was willste mir mit den zitat aus dem gesperrten thread sagen? Smilie und wenn du es besser weißt, sag mir wo(ho) ich 3 disconnects hatte Zwinker

3.den weltrekord bin ich doch öffentlich mit live broadcasting von g-tv gefahren? Sehr Glücklich und bei lfsw kann man acuh in den stats sehen das ich wohl 24h non-stop gefahrn bin, warum soll mir das also keiner nachweisen können? Sehr Glücklich

4.kann ich doch nichts für wenn andere keine zeit haben admins mal im irc oder ts anzulabern. ich konnte das locker während pitstops oder geraden absolvieren Sehr Glücklich wenn ihr zu viel mit fahren beschäftigt seid kann ich da auch nichts für ... hab ja sogar während dem fahren auch interview gemacht und gepokert, ist alles kein thema gewesen :>

5. danke Sehr Glücklich ich lieg unterm tisch ^^^^^^^ Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend



wie lang wird denn hier noch gestänkert und gerechtfertigt?
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag So 10.06.07 2:58 
Antworten mit Zitat  

ich hab momentan langeweile und nichts zu tun :> daher kann ich mir die belustigung ruhig geben, hab ich nichts gegen. wenn andere was besserwissen, sollen sie es mir ruhig mitteilen Smilie zum beispiel wo meine 3 disconnects herkommen und warum der weltrekord mir nicht anerkannt werden darf etc. Sehr Glücklich Sind doch interessante und wichtige fragen Bätsch
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag So 10.06.07 9:42 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben
ich hab momentan langeweile und nichts zu tun :> daher kann ich mir die belustigung ruhig geben, hab ich nichts gegen. wenn andere was besserwissen, sollen sie es mir ruhig mitteilen Smilie zum beispiel wo meine 3 disconnects herkommen und warum der weltrekord mir nicht anerkannt werden darf etc. Sehr Glücklich Sind doch interessante und wichtige fragen Bätsch


Bei mir auffer Glöotze rennt die ganze Zeit was bei deinem namen rum...mit der Maus bekomm ichs nicht weg, und anfassen kann ich es nicht Sehr Traurig
Nach oben
Offline myxin2k




Beiträge: 11



Beitrag So 10.06.07 10:17 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben

1. Ja der Tracker wurde während des 24h Rennens bearbeitet ... warum auch nicht, wenn schon strafrunden und bonusrunden editiert werden müssen ? Sowas ist für ein 24h Rennen mit Tracker von Wolle auch nichts neues ... war MoE schon immer so.

2. Was willste mir mit den zitat aus dem gesperrten thread sagen? Smilie und wenn du es besser weißt, sag mir wo ich 3 disconnects hatte ;D ?!

3.den weltrekord bin ich doch öffentlich mit live broadcasting von g-tv gefahren? Sehr Glücklich und bei lfsw kann man auch in den stats sehen das ich wohl 24h non-stop gefahrn bin, ausserdem gibt es ja auch noch replays, warum soll mir das also keiner nachweisen können? Sehr Glücklich wo ist da die logik?

4.kann ich doch nichts für wenn andere keine zeit haben admins mal im irc oder ts anzulabern. ich konnte das locker während pitstops oder geraden absolvieren Sehr Glücklich wenn ihr zu viel mit fahren beschäftigt seid kann ich da auch nichts für ... hab ja sogar während dem fahren auch interview gemacht und gepokert, ist alles kein thema gewesen :> hab auch paar dinge schon vorm rennen mit chrini geklärt Smilie

5. danke Sehr Glücklich ich lieg nun unterm tisch ^^^^^^^ bist ja sogar fast besser als walter ! Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend



zu2. evtl. editiert wie du so schön sagst

zu3. live broadcasting von g-tv? was ist das denn genau, hatten die ne live cam auf dich 24h std? denke mal nicht..

hlsw beweist mir auch nich das du keinen zu hause sitzen hattest der dann gefahren ist
Nach oben
Offline myxin2k




Beiträge: 11



Beitrag So 10.06.07 12:07 
Antworten mit Zitat  

ich bin doch noch nicht fertig. wenn da gesagt wird das es für disconnects strafrunden gibt, dann solte das auch so sein. sowas sollte nich geaendert werden weil leute angeblich alleine fahren.

in meinen augen hast du versucht waehrend des rennens, und auch danach das ergenis zu verzerren, da kann man nur von glück reden das wohl nicht alle admins deine besten freunde sind, und am ende ein faires ergebnis da steht.

als argument postest du einen tracker, der zwischenzeitlich viel zu oft und zu lange down war um genaue ergebnisse anzuzeigen.

so long
Nach oben
Offline AlienIV
IS




Beiträge: 845

Wohnort: Bruehl / Cologne

Beitrag So 10.06.07 12:31 
Antworten mit Zitat  

Ich echt der Hammer was du hier von dir gibst, warst du auf dem TBO "Gewinner" Auto?
Steckt der Stachel so tief von einer Einzelperson in einem 24h Rennen verblasen zu werden so tief das du den Admins und Gegner Manipulation vorwirfst?

Den Admins kann man vllt. vorwerfen das die das Ganze Rennen nur halbherzig durchdacht und Erfahrungen aus dem Vorjahr nicht berücksichtigt haben, aber Manipulationsvorwürfe sind echt der Hammer.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Tracker Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz