FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> DRT Fox Teamliga
Seite 6 von 9 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mo 04.06.07 19:39 
Antworten mit Zitat  

C. Klünner hat da schon recht. aber es sollten sih alle in der ersten runde zurückhalten.

@wasti: sie kam glaub ich auch aber nicht lang und nur klein oben rechts. soweit ich weis zu mindest sagte man mir das im ts. ich hab sie allerdings auch nicht gesehen.
Nach oben
Offline *DRT*Skorpion




Beiträge: 338

Wohnort: Köln

Beitrag Mo 04.06.07 20:36 
Antworten mit Zitat  

LiquidViper hat Folgendes geschrieben
sehr schöne Beispiele Smilie Also ich würd auch sagen aber vorallem der der die Rennleitung hat sollte beim Vordermann bleiben gucken wann er Gas gibt und dann Sofort deutlich für alle d.h. mitn aufn BIldschirm Green Flag anzeigen. Und vorallem sollte man nächstesmal vielleicht ein wenig mehr hingucken und auch Strafen verteilen... so achten die Fahrer ganz schnell selber drauf das ihn sowas nicht nochmal passiert Zwinker



Das ist es was ich vermeiden wollte,aber da es nicht anders geht - gib es halt die Strafen die LFS zu bieten hat
Nach oben
Offline *DRT*Skorpion




Beiträge: 338

Wohnort: Köln

Beitrag Mo 04.06.07 20:38 
Antworten mit Zitat  

Fabian Schneider hat Folgendes geschrieben
Noch eine Anmerkung zum Start. Ich hab ja von dem Chaos hinten sehr wenig mitbekommen, aber die Green Flag kam erst sehr spät. Erst als ich 100 Meter hinter Start-Ziel war. Lieber 100 Meter davor, dann wissen auch alle, was Sache ist und es gibt keinen der sich beschwert, zu früh überholt zu werden.

Am besten schaut ihr euch mal CCWS, IRL oder WTCC Rennen an, um zu kapieren wie man vernünftig startet.
http://youtube.com/watch?v=ugGzMjXg_Cg&mode=related&search=
http://youtube.com/watch?v=t8Atiffm0Fs
http://youtube.com/watch?v=Oc-QerVYb34

Kann doch so schwer nicht sein.
Nebeneinander fahren. Auf die Green Flag warten. Machen was man will.


Sehr schöne Beispiele - Danke - ist aber nicht nötig,ich habe mir das fast 15 Jahre Live angesehen und das in verschiedenen Rennserien
Nach oben
Offline *DRT*Skorpion




Beiträge: 338

Wohnort: Köln

Beitrag Di 05.06.07 21:47 
Antworten mit Zitat  

So haben wie alles nochmal zusammen gefasst und eine extra Seite dafür eingerichtet.


http://drt2.dr.ohost.de/ergebnisse/hp/
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Di 05.06.07 21:59 
Antworten mit Zitat  

nett gemacht Zwinker aber ich habs auch so kapiert. und die anderen jetzt bestimmt auch^^. ne habt ihr schick gemacht
Nach oben
Offline Timo Dell
Timo Dell




Beiträge: 22


Geburtstag: 26.05.1982
Beitrag Di 05.06.07 22:12 
Antworten mit Zitat  

Ja, schön gemacht! Das einzige, was mir noch nicht so zusagt ist das Punkte System ... mal schauen wie sich das einspielt!
Nach oben
Offline sasf.Wasti
Johannes W.




Beiträge: 71

Wohnort: Fürth bei Nürnberg
Geburtstag: 01.10.1983
Beitrag Di 05.06.07 22:29 
Antworten mit Zitat  

sieht gut aus. Owe ich hätte mir nicht die stats anderer Fahrer ansehen sollen... Im nächsten Rennen werd ich alle Nase lang überrundet werden :-/
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mi 06.06.07 13:19 
Antworten mit Zitat  

[SASF] Wasti hat Folgendes geschrieben
sieht gut aus. Owe ich hätte mir nicht die stats anderer Fahrer ansehen sollen... Im nächsten Rennen werd ich alle Nase lang überrundet werden :-/


du hast ja noch zeit. und außerdem es ist ein rennen da kann einuiges passieren Zwinker
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag Mi 06.06.07 14:46 
Antworten mit Zitat  

vor allem am Start..grins
Nach oben
Offline Liquido




Beiträge: 165

Wohnort: Wilhelmshaven
Geburtstag: 20.02.1984
Beitrag Mi 06.06.07 18:12 
Antworten mit Zitat  

ja sehr schön gemacht! Aber ist das normal das jetzt bei allen Leuten aus einem Team die Punkte zusammenaddiert werden?

Und gibs für die Teamliga auch so einen Statusbanner? wäre cool Smilie
Nach oben
Offline *DRT*Skorpion




Beiträge: 338

Wohnort: Köln

Beitrag Mi 06.06.07 20:31 
Antworten mit Zitat  

LiquidViper hat Folgendes geschrieben
ja sehr schön gemacht! Aber ist das normal das jetzt bei allen Leuten aus einem Team die Punkte zusammenaddiert werden?

Und gibs für die Teamliga auch so einen Statusbanner? wäre cool Smilie


Jau,Banner kommt - Ist schon in Arbeit - aber da fällt mit gleich was ein,was ich vergessen habe Erstaunt
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag Mi 06.06.07 22:38 
Antworten mit Zitat  

Ich find die Präsentation sehr schön, möchte allerdings um ein paar kleine aber feine ÄNderungen bitten:

dSk = kleines D, großes S und kleines k

und Jabba-(Minus)Ranks

dankeschön Smilie
Nach oben
Offline *DRT*Skorpion




Beiträge: 338

Wohnort: Köln

Beitrag Do 07.06.07 7:59 
Antworten mit Zitat  

Jabba-Ranks hat Folgendes geschrieben
Ich find die Präsentation sehr schön, möchte allerdings um ein paar kleine aber feine ÄNderungen bitten:

dSk = kleines D, großes S und kleines k

und Jabba-(Minus)Ranks

dankeschön Smilie


Denke mal das wird Zacki wohl hin bekommen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline dN 's0nix'
Dmitry Nikonov




Beiträge: 297

Wohnort: Lahnstein
Geburtstag: 08.05.1992
Beitrag Do 07.06.07 9:54 
Antworten mit Zitat  

ach ja und eXcite-Racing .de <- Sehr Glücklich
Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Do 07.06.07 23:34 
Antworten mit Zitat  

mal eine frage,kann jemand das replay hochladen???

wollte mir das gerne mal anschauen!
Nach oben
Offline dN 's0nix'
Dmitry Nikonov




Beiträge: 297

Wohnort: Lahnstein
Geburtstag: 08.05.1992
Beitrag So 10.06.07 10:31 
Antworten mit Zitat  

Hi,

ich hätt ne kleine idee für euch zum thema start...

Also ich hab das 24h Stunden rennen geguckt wo der Start ja sehr gut verlief mit Einführungsrunde :P

Nun es wäre gut da wir ja jetzt die "Manueller Start" Funktion haben, dass ihr die leute in kleinem Abstand in die Einführungsrunde schickt!
Also mit einem Tastenbind wie "go" jeden einzelnd losfahren lässt...

So haben wir kein Chaos und jetzt fährt in genügend abstand zum anderen... (mit Pitlimiter)

Und wenn der erste dann über die Ziellinie ist, sagt ihr RECHTZEITIG mit "Green-Flag Race Started" oder so, bescheid sodass das Rennen für alle direkt beginnt und jeder egal wo er grad is schon überholen darf Sehr Glücklich

Überlegt es euch, sowas würde bissl ordnung reinbringen Zwinker

Gruesse,
s0nix
Nach oben
Offline *DRT*Skorpion




Beiträge: 338

Wohnort: Köln

Beitrag So 10.06.07 10:50 
Antworten mit Zitat  

dN 's0nix' hat Folgendes geschrieben
Hi,

ich hätt ne kleine idee für euch zum thema start...

Also ich hab das 24h Stunden rennen geguckt wo der Start ja sehr gut verlief mit Einführungsrunde :P

Nun es wäre gut da wir ja jetzt die "Manueller Start" Funktion haben, dass ihr die leute in kleinem Abstand in die Einführungsrunde schickt!
Also mit einem Tastenbind wie "go" jeden einzelnd losfahren lässt...

So haben wir kein Chaos und jetzt fährt in genügend abstand zum anderen... (mit Pitlimiter)

Und wenn der erste dann über die Ziellinie ist, sagt ihr RECHTZEITIG mit "Green-Flag Race Started" oder so, bescheid sodass das Rennen für alle direkt beginnt und jeder egal wo er grad is schon überholen darf Sehr Glücklich

Überlegt es euch, sowas würde bissl ordnung reinbringen Zwinker

Gruesse,
s0nix



Wird noch einfacher Smilie mit Pitlimiter und die green Flag kommt dann im vorlauf der runde und dann ist das rennen frei - also nicht erst an der Start/Ziellinie ( kurz davor wird es wohl sein ) und gleichzeitig wird das Überholverbot aufgehoben.
Nach oben
Offline sasf.Wasti
Johannes W.




Beiträge: 71

Wohnort: Fürth bei Nürnberg
Geburtstag: 01.10.1983
Beitrag So 17.06.07 20:51 
Antworten mit Zitat  

So bald der Führende die Startlinie überfährt,gib die Rennleitung \" Green Flag \" für die nachfolgenden Fahrer und das Rennen ist frei geben

So stehts auf der HP und was wurde gemacht... lol.
Nach oben
Offline Timo Dell
Timo Dell




Beiträge: 22


Geburtstag: 26.05.1982
Beitrag So 17.06.07 20:58 
Antworten mit Zitat  

Nach oben
Offline sasf.Wasti
Johannes W.




Beiträge: 71

Wohnort: Fürth bei Nürnberg
Geburtstag: 01.10.1983
Beitrag So 17.06.07 21:10 
Antworten mit Zitat  

Timo Dell hat Folgendes geschrieben


Glückwunsch Smilie

@Rennleitung

bitte postet auch wegen welcher szene ich ne strafe erhalten hab. Ich hab Oft Blaue Flaggen bekommen aber der Fahrer war noch sehr weit weg da hätte ich halber stehen bleiben müssen. Des mitm blockieren des war der 2. der direkt hinter dem war wo ich vorbei gelassen hab... aber um des zu kommentieren müsst ich wissen welche Situation des genau war.
Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag So 17.06.07 21:47 
Antworten mit Zitat  

hab durch das "green flag" 3 plätze verloren und ich war stinke sauer weil das rennen viel zu früh los ging. mitten auf der gerade kam green flag. eigentich kommt green flag auf der START/ZIEL
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag So 17.06.07 21:53 
Antworten mit Zitat  

kann ich zu 100% bestätigen, sehr amateurhaft das ganze und wenn ich dann lese, dass die Rennleitung green Flag gezeigt hat, weil einige Gas gegeben haben, fass ich mich an Kopp.

Schaut euch das Replay an, und die Fahrer die vor green flag gas gegeben haben, kriegen ne Penalty - fertig. Leider kann man den Jungs die bei green flag losgefahren sind, dann natürlich keinen Vorwurf machen, nur ich hatte mich auf ne ruhige Runde eingestellt, wie es in den Regeln dokumentiert ist.

Ich denke beim 1. Rennen hatten die Fahrer noch jede Menge potenzial nach oben, das hatte sich heute gebessert. Diesesmal muss die Rennleitung etwas nachsitzen...

Naja und dass dSk|Racing eine Runde zu früh gefeiert hat, war natürlich auch unglücklich, aber irgendwie iritiert die Anzeige mit Rennschluss (orange) mächtig. Dadurch hab ich statt Platz 5 mit Platz 7 vorlieb nehmen müssen. Auch schade.
Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag So 17.06.07 23:09 
Antworten mit Zitat  

hehe,den fünften platz habe ich eingenommen xD
Nach oben
Offline *DRT*Skorpion




Beiträge: 338

Wohnort: Köln

Beitrag So 17.06.07 23:42 
Antworten mit Zitat  

Ja,die beste Regeln nützen nix,wenn sich ein drittel nicht dran hält und das zweite Drittel die Fragerunde vor dem Rennen eröffnet,obwohl alles gross und breit auf der Teamseite steht.Und wenn dann auch noch so eine einfache Regel,wie CHATVERBOT nicht eingehalten wird oder als Beispiel noch das hier,Pipolo vom DEC Team,geht per Shift+S in die Box ( wobei er damit aus dem Rennen raus ist ) kommt wieder raus geht auf die Strecke und schiesst ein paar Runden später Wasti ab.Wenn ich so was sehen,dann stellt sich doch mir die Frage Regeln wozu ??
Nach oben
Offline Beet cake




Beiträge: 647

Wohnort: Kerkrade
Geburtstag: 18.10.1989
Beitrag So 17.06.07 23:43 
Antworten mit Zitat  

Ja die letzte Runde is für jabba und mich dumm gelaufn.

Ich hab jabba's posi eingenommen und panzer91 seine.
Njo die Anzeige hat aber so wie es aussah nich nur uns Irritiert.



Ja die Leute die sich nicht an die Regeln halten, müssen ganz einfach eine STRAFE bekommen.
Und sowas wie Shift-S, da muss die Rennleitung eingreifen.
z.b. Fahrername-disqualifiziert wegen Shift-S

ich weiß nicht was daran so schwierig ist.


Dennoch hat das Rennen Spaß gemacht. Wir von dSk sind nächstes Rennen wieder am Start.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> DRT Fox Teamliga Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz