FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> XR GT/Turbo Skins
Seite 12 von 28 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Mr. Daddy
René G.




Beiträge: 474

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 03.08.1984
Beitrag Mo 07.05.07 10:57 
Antworten mit Zitat  

Ich hab da auch noch nen kleinen tipp verstecke irgendwo im skin deine inizalien oder persönliches logo wenn du das bei einen anderen wieder erkännst stell ihn zu rede Smilie

Nach oben
Offline Everen




Beiträge: 537


Geburtstag: 03.10.1984
Beitrag Mo 07.05.07 18:20 
Antworten mit Zitat  

jop thx für die atworten... hab mir auch schon sowas wie logo oder so ausgedacht... skins hochgeladen habe ich schon von mir.
ich hab noch zu tun die skins erstellen sich nich von selbst ...


Nach oben
Offline g-silo




Beiträge: 2

Wohnort: Osnabrück

Beitrag Fr 18.05.07 17:00 
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

nachdem ich zwischendurch mal so ein paar Fun-Skins gemacht habe, gibts jetzt mal was gescheites von mir.

Den Mädchen&Motoren-Skin habe ich in Anlehnung an das folgende Auto gemacht:



Und den 190er Evo von Klaus Ludwig sollte auch jeder kennen:



XRT_M&M.jpg  XRT_190Evo.jpg 
Nach oben
Offline Der_Billioneer
Vince




Beiträge: 226


Geburtstag: 18.09.1983
Beitrag Fr 18.05.07 17:07 
Antworten mit Zitat  

hi das design vom Mercedes-Benz 190 EVO II past nicht zum XRT
schaut nicht so nice aus.


Nach oben
Offline g-silo




Beiträge: 2

Wohnort: Osnabrück

Beitrag Fr 18.05.07 17:10 
Antworten mit Zitat  

Wo denkst du denn, würde es besser passen? Ich finde, es geht einigermaßen und ich fahr eh meistens den XRT. Aber für Vorschläge bin ich immer zu haben Smilie

Nach oben
Offline Der_Billioneer
Vince




Beiträge: 226


Geburtstag: 18.09.1983
Beitrag Fr 18.05.07 17:59 
Antworten mit Zitat  

lass die EVO II front weg ich denke dann schaut es recht net aus
die EVO II Scheinwerfer passen nicht auf denn XRT Smilie


Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Fr 18.05.07 18:12 
Antworten mit Zitat  

Den Skin an sich finde ich klasse, aber wie mein Vorposter schon sagte, die Mercedes-Front auf dem Skin "sieht nicht so nice aus" *lach*

Aber sonst find ich ihn gelungen!


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 18.05.07 18:34 
Antworten mit Zitat  

Yoar, super Skin.
Teste den einfach mal ohne die Mercedes-Lampen Smilie


Nach oben
Offline Icewolf(C)




Beiträge: 55



Beitrag Fr 18.05.07 19:11 
Antworten mit Zitat  

Thx everen.Hab grad gehört fährst mit nem guten Kumpel von mir.Candyman.Der sitzt grad neben mir.lol.Thx für den Skin kommt echt geil.

Nach oben
Offline schUPpor




Beiträge: 679

Wohnort: Wien

Beitrag So 10.06.07 14:41 
Antworten mit Zitat  

Mir gefällt der Hankook Cayman beim 24-Stunden-Rennen auf der Nordschleife spontan so gut, dass ich schnell einen XRT mal entsprechend angepinselt hab...




SKINFILE




Zuletzt bearbeitet von schUPpor am Mo 18.06.07 14:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag So 10.06.07 14:46 
Antworten mit Zitat  

richtig fett. hat mir auch schon überlegt den auf den FZR zu übertragen.... Auf dem RB4 hab ich ihn schon.

Jedenfalls supergute Arbeit, wie immer Daumen rechts


Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag So 10.06.07 15:25 
Antworten mit Zitat  

Her mit dem Skin! RB4, FZR, FZ5... !! Sehr Glücklich

Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag So 10.06.07 15:59 
Antworten mit Zitat  

Kuck mal hier (RB4):

Dr. Gonzos Parking Lot


Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag So 10.06.07 16:10 
Antworten mit Zitat  

Sehr schön Smilie

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 10.06.07 17:29 
Antworten mit Zitat  

Schuppor hat Folgendes geschrieben
Mir gefällt der Hankook Cayman beim 24-Stunden-Rennen auf der Nordschleife spontan so gut, dass ich schnell einen XRT mal entsprechend angepinselt hab...



SKINFILE


Und jetzt nur noch die Nordschleife dann passts Sehr Glücklich

Schicke Karre!!!


Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Di 19.06.07 20:42 
Antworten mit Zitat  

Hay all ,

könnte mir eine denn skin für XR GT/Turbo machen


mwevotri02.jpg  mwevotri10.jpg  mwevotri11.jpg 
Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Di 19.06.07 21:00 
Antworten mit Zitat  

Jup ich kann es nacher machen. Hast du auch ein Bild von hinten?
Ist die Haube einfach nur schwarz oder ist das Carbon?


Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Di 19.06.07 21:25 
Antworten mit Zitat  

Hier das bild von hinten :

mwevotri04.jpg 
Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Di 19.06.07 21:55 
Antworten mit Zitat  

Gut aber wenn du die Ganzen logos da von dem Auto drauf haben möchtest musst du mir die sagen da ich nur ein paar erkenne.

Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Di 19.06.07 22:02 
Antworten mit Zitat  

hm... dann mach eben nur die da siehtst , du kannst ja noch welche dazu machen ?!

Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Di 19.06.07 23:28 
Antworten mit Zitat  

Schuppor hat Folgendes geschrieben
Mir gefällt der Hankook Cayman beim 24-Stunden-Rennen auf der Nordschleife spontan so gut, dass ich schnell einen XRT mal entsprechend angepinselt hab...


hab deinen skin gar nicht gesehen...wo ich doch grad so verrückt nach 24h-skins bin.
der Unterschied ist nur, du brauchst ein paar Stunden und ich eine Woche... Zwinker
gefällt mir aber echt gut!!! Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Mi 20.06.07 0:26 
Antworten mit Zitat  

So Loco hier ist dein skin:

http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=image&file=XRT_LoCos15.jpg


Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Mi 20.06.07 1:12 
Antworten mit Zitat  

Hier mal ein LFSWorld XRT Skin. In 4 verschieden Farbvarianten, ist für jeden also was dabei Smilie



Skinfile: Blau
Skinfile: Rot
Skinfile: Grün
Skinfile: Grau

Hoffe auf positive Resonanz Smilie

MfG squasseL


Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Fr 22.06.07 18:11 
Antworten mit Zitat  

thx Gintaras

Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag So 24.06.07 11:58 
Antworten mit Zitat  

hi all ,

Ich hab ne neue aufgabe : könnt ihr mir ein drift skin machen von irgentein auto von D1 Grand Prix machen , thx im vorraus


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> XR GT/Turbo Skins Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz