FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> TagTeam, wie geht das?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 05.11.03 21:59 TagTeam, wie geht das?
Antworten mit Zitat  

OK, also Fordman von BoomerangRapido hatte diese Idee, oder zumindest die Idee, diese Idee umzusetzen :P

Beim Tag-Team fahren immer zwei Fahrer (es gehen theoretisch auch mehr) in einem Team, wobei nur einer auf der Strecke unterwegs ist. Der andere Teampartner wartet in der Box. Idealerweise beginnt man mal mit einem 4-Runden Rennen.
Der erste Fahrer kommt nach 2-Runden in die Box und "tapped" seinen Teampartner, der schon dort auf ihn wartet (wichtig: Vor der Start und Ziel Linie!!). Dieser Tap ist enorm wichtig, wer seinen Partner falsch und zu stark trifft, kann zu sofortigem Popcorn oder mehreren Überschlägen beitragen Mr Green

Der 2te Fahrer fährt nun auch zwei Runden und kommt wieder an die Box. Dann absolviert wieder Fahrer 1 seine 3te und 4te Runde, fährt aber nicht durch's Ziel, sondern tapped nochmal seinen Kollegen, der dann wiederum seine 3. und 4. Runde fährt und das ganze ins Ziel bringt...Zwinker

Das macht tierisch Fun! Am besten man nimmt GTis, obwohl auch mixed teams spassig sind, nur sollte man aufpassen, wenn man mit einem Turbo nen GTi tapped...Mr Green

Wer noch mehr darüber wissen möchte:

TagTeam "Rulez" (engl.)

Und ein schöner movie:

High Quality (50MB)
Low Quality (ca 20MB)

Also, macht tierisch Fun, ich werd demnächst mal ein event organisieren...Zwinker

vykos
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 05.11.03 22:20 
Antworten mit Zitat  

COoOOoOOooOOOooOl

das hört sich nach na menge spasssss an !!

werde das wohl mitmachen !!



grussss
Nach oben
lewurm








Beitrag Mi 05.11.03 22:50 
Antworten mit Zitat  

so stelle ich mir die esl 2on2 ladder vor ^^
und boxeneinfahrt übt man auch gleich --> einfach toll (und lustig)
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Do 06.11.03 1:28 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit.....

Bei der Boxen Ein-/Ausfahrt von South City Classic (Reverse) bekomme ich ja so schon fast schweißnasse Hände..... Sehr Glücklich

CU, Sebastian
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Do 06.11.03 14:36 
Antworten mit Zitat  

hmm jo geile idee^^ ... die fahrer müssen das aber auch fair durchziehen, am besten wär natürlich wenn lfs um so einen modus erweitert würde
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 06.11.03 15:10 
Antworten mit Zitat  

joar fett...wäre auch sofort dabei
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Do 06.11.03 15:50 
Antworten mit Zitat  

dafür musste aber erstmal ein Team finden Reptile
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 06.11.03 15:57 
Antworten mit Zitat  

ääähm....wer lesen kann is klar im vorteil......siehe sig

most Wanted is ein team ^^
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Do 06.11.03 16:11 
Antworten mit Zitat  

reptile, das war eher ein angebot von TW für dich Zwinker...
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 06.11.03 16:19 
Antworten mit Zitat  

Also man brauch kein Team dafür. einfach mit nem andren dazu und fertig. Und Scawen hat, wie man in dem movie sehen kann, auch schon mitgemacht (ich hab ihn überholt, man was ein Gefühl Mr Green). Er plant eine "TagTeam-Box" zu basteln. Dass also quasi 2 Parkplätze hintereinander in der Box aufgemalt werden. im vorderen steht der wartende und der kann erst losfahren, wenn sein Kollege im Platz dahinter angehalten ist. Warum so umständlich? Naja, mit Schadensmodell wäre ein "Tap" sehr ungesund...Sehr Glücklich
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Do 06.11.03 16:23 
Antworten mit Zitat  

1A
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 06.11.03 18:30 
Antworten mit Zitat  

klingt gar net ma so übel
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 08.11.03 0:34 
Antworten mit Zitat  

also wenn ich wieder online bin sollten wir das mal machen weil ich denke das rockt wie sau Sehr Glücklich
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Sa 08.11.03 13:41 
Antworten mit Zitat  

hab vorgestern im acr racing server das gezockt. geil alda Sehr Glücklich
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Sa 08.11.03 14:02 
Antworten mit Zitat  

ey ich mag auch^^
Nach oben
Offline M.D.Geist




Beiträge: 127



Beitrag So 23.11.03 17:00 
Antworten mit Zitat  

DaRaiden hat Folgendes geschrieben
reptile, das war eher ein angebot von TW für dich Zwinker...




nix, er bleibt bei mir


und die idee is cool, wenn ihr sowas macht dann sagt hier bescheid damit ich auch komme kann...
Nach oben
Offline phoenix_gbd




Beiträge: 726

Wohnort: http://www.embrach.ch

Beitrag So 23.11.03 17:09 
Antworten mit Zitat  

jo also ich hab das auch schon mal mitgemacht,mit JeeP,MacEst und andere(DaRaiden,glaub ich?)...
also ich bin auf jedenfall dabei,wenn es so ein turnier (idee....) geben wird...
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 23.11.03 19:56 
Antworten mit Zitat  

Man kann doch mit dem Streckeneditor so Hütchen oder Reifenstapel in die Box setzen, wo dann der "Abklatsch" stattfinden muss...
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag So 23.11.03 20:26 
Antworten mit Zitat  

Sagt doch mal bescheid, wenn so ein Tag Team Event stattfindet... Ich würd da auch sehr gerne mal mitmachen Smilie
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag So 23.11.03 22:56 
Antworten mit Zitat  

wird sicher lustig mit Schadensmodell :P
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> TagTeam, wie geht das? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz