FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> rF - DTM 2007 / Showrennen@Nordschleife
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Di 12.06.07 21:21 rF - DTM 2007 / Showrennen@Nordschleife
Antworten mit Zitat  

Heute wird die DTM Challenge 2007 von TCMT veröffentlicht.
Vorher wird allerdings noch das Showrennen auf der Nordschleife gesendet, nach dem Stream wird der Mod dann zur Verfügung gestellt.

http://www.multibc.de/

Dürfte mit Sicherheit zu einem der besten Mods für rF werden Smilie

Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Di 12.06.07 21:45 
Antworten mit Zitat  

So langsam überlegt man sich da schon ob man sich rFactor net ma als Gelegenheitsgame besorgen sollte...
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Di 12.06.07 23:48 
Antworten mit Zitat  

Hier jetzt der Downloadlink

http://onlineracer.de/download.php?view.450
Nach oben
Offline thade
Martin K.




Beiträge: 439

Wohnort: Bayrischer Wald

Beitrag Mi 13.06.07 0:18 
Antworten mit Zitat  

Mach mal nen Video Higans!
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5033

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mi 13.06.07 1:18 
Antworten mit Zitat  

Der Stream lief auf meinen beiden PC´s leider gar nicht, nach 5 Minuten dauerpuffern habe ich wieder abgeschaltet.
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Mi 13.06.07 2:01 
Antworten mit Zitat  

Jo, hätte vielleicht ein Neuaufruf geholfen, weil 1500 Leute gleichzeitig zugeschaut haben und einige Server überlastet waren.

Aber zu den Referenzmods würde ich den DTM2007 nun doch nicht zählen, hat auch einige technische Schwierigkeiten.
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mi 13.06.07 4:45 
Antworten mit Zitat  

Die Nordschleife wahr auch nich sooo die tolle Strecke um das zu zeigen ^^ Viel zu lang und eckig modelliert...
Nach oben
Offline ClioRacer
Sebastian Seybold




Beiträge: 710

Wohnort: Mönchengladbach
Geburtstag: 02.06.1988
Beitrag Mi 13.06.07 10:37 
Antworten mit Zitat  

also bei mir is da nix zum downloaden
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4163

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 13.06.07 10:45 
Antworten mit Zitat  

bin gestern mal ne runde mit dem DTM gefahren auffer nordschleife...

hat mir nich so gefallen...gut mir gefällt rFactor allgemein nicht wirklich Smilie die Autos an sich sehen eigentlich gut aus bloß mir gefällt die fahrphysik nicht Zwinker
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11594



Beitrag Mi 13.06.07 10:46 
Antworten mit Zitat  

ClioRacer hat Folgendes geschrieben
also bei mir is da nix zum downloaden


da: http://www.mk-racing-home.de/for/dload.php?action=file&file_id=75
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mi 13.06.07 11:02 Re: rF - DTM 2007 / Showrennen@Nordschleife
Antworten mit Zitat  

Higans hat Folgendes geschrieben
Dürfte mit Sicherheit zu einem der besten Mods für rF werden Smilie


Hab ich irgendwo schonmal gehört.....wie nennt man das nochmal.....achja: Vorschusslorbeeren

Müsste eigentlich mittlerweile so im Duden stehen:

Vor|schuss|lor|bee|ren, die: Eine Metapher welche ursprünglich von Heinrich Heine im Gedicht Planetiden geprägt wurde. Gemeint ist die positive Beurteilung eines Gegenstands noch vor seiner Prüfung. Üblich insbesondere bei Modifikationen für das Computerspiel rFactor.

Higans hat Folgendes geschrieben
Aber zu den Referenzmods würde ich den DTM2007 nun doch nicht zählen, hat auch einige technische Schwierigkeiten.


QED - Und das ist der Weg den die meisten mit Vorschusslorbeeren bedachten Mods gehen, oder?

CU, Sebastian
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Mi 13.06.07 11:34 
Antworten mit Zitat  

Nunja, bei diesem Mod gabs ne Menge Indizien, die zu dieser Beurteilung führten, passiert eben, und es kann ja auch naturgemäss nicht alles zur Referenz zählen Smilie
Nach oben
Offline Justin Sane




Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Mi 13.06.07 17:51 
Antworten mit Zitat  

Hab mal ein paar Mins reingeschaut und war nicht grad begeistert. Sind halt schön gemoddelte, aktuelle DTM Autos aber sonst? Physik ist wahrscheinlich mehr oder weniger geraten und neue Strecken sind auch keine dabei oder? Naja bin eh nicht so der DTM-Fan Zwinker
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Mi 13.06.07 22:51 
Antworten mit Zitat  

Physik ist eigentlich ganz gut geworden, die Schächen liegen eher darin, dass der Mod sich im Prinzip noch in einem Beta Stadium befindet, also noch nicht ganz fertig ist, Bugfixing ist auch ein wenig zu kurz gekommen.

Die Strecken aus der DTM 2007 Saison gibts doch alle schon, gestern ist sogar noch V2.0 vom Norisring erschienen, sieht klasse aus.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> rF - DTM 2007 / Showrennen@Nordschleife Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum