FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Colin McRae D.I.R.T
Seite 3 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Do 24.05.07 19:55 
Antworten mit Zitat  

Narf, PC-Versionen haben einen Vorteil: es gibt DL-Mirror...

Der XBOX Live DL schnarcht...


Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Do 24.05.07 20:14 
Antworten mit Zitat  

Stölzel hat Folgendes geschrieben
Ich hab da mal n Movie zusammengestellt Smilie

-> CMRDrit_Collision-Movie <-

So müsste der Schaden der Umgebung & der Autos auch in LFS sein Sehr Glücklich

Gruß Stolle!


Also das Schadensmodell is in LFS besser ....


In dem CMR verformt sich die Karosserie nur bis zu nem bestimmten Grad (sieht man sehr schön in ersten Crash) und is irgendwie total symmetrisch. Dazu noch ne Textur mit Kratzern drauf undn paar Partikel die rumfliegen. Das wars.

Wenn LFS ne Kratzer-Textur hätte usw wärs genauso.

Nichts spektakuläres irgendwie.


Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Do 24.05.07 20:17 
Antworten mit Zitat  

Ja aber in LFS sollten wehnigstens Teile abfallen vom Auto und die Leitplanken sollten sie verfformen wie ich im Video gezeigt habe Zwinker

Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 24.05.07 20:48 
Antworten mit Zitat  

das rockt schon. würde sagen das kaufe ich.

Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Do 24.05.07 23:22 
Antworten mit Zitat  

Hab hier noch n Video gemacht. In der Beschreibung steht alles weitere Smilie

-> CMRDirt_MitsuvsSuba! <-

Gruß Stolle!


Nach oben
Offline Candyman78




Beiträge: 386



Beitrag Fr 25.05.07 1:02 
Antworten mit Zitat  

Grad mal die Demo gezogen, und angetestet. Die Grafik is in Ordnung, soweit man das in der Demo sehen kann. Aber die selbe beschi..ene Fahrphysik wie im letzten Teil. Das Game is genau so wie der Titel schon sagt !!Dreck!!. Da spar ich mir das geld lieber für S3. Lachend

Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Fr 25.05.07 7:51 
Antworten mit Zitat  

Bis S3 kommt, kannste dir von den Zinsen auch noch die nächsten zwei Teile von CMR kaufen. Smilie

Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Fr 25.05.07 10:33 
Antworten mit Zitat  

Als ich mir das Video grade angeschaut habe, musste ich plötzlich dran denken das es eigentlich nur wenige Hersteller von guten Rennspielen gibt. Ich glaube es wird nur noch in Sensation investiert. DIe Grafik wird immer besser, Crashes, die nach nem Actionfilm aussehen usw. aber das wesentliche, das dieses SPiel erst spielenswert macht, bleibt auf der Strecke.

JA! Spiel! Zwinker


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 25.05.07 13:51 
Antworten mit Zitat  

grad ein bissl gespielt, grafik ist erste sahne- wirkt richtig echt stellenweise Smilie @1920x1200 ulta details , hübsche crashes

mit der steuerung bin ich nicht klar gekommen, kein gefühl fürs auto weder mit tasta,pad oder wheel , schade sonst hät ichs vieleicht auch geholt weil die cockpit ansicht total fetzt, aso und sound is auch mies ^^

also eigentlich nur geile grafik und der rest.......nicht erwähnenswert

EDIT: eine schande, es müßte doch bei arcade racer stehn oder ? ... rennsimulation haha ^^


Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Sa 16.06.07 14:45 
Antworten mit Zitat  

Patch 1.1 is da und verbessert zwar nur einiges mit Lenkräder und Grafik aber meine meinung ist:

Die Hersteller sollen sich mal lieber um ein besseres Handling kümen anstatt nur an Grafikupdates etc.
Für Colin McRae DiRT2? sollen die das Handling mal Realistischer machen sonst isses wohl net mehr das Beste Rallye-Game, denn das ist das einzige Spiel wo das Handlich so shit ist.


mfG Stolle


Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Sa 16.06.07 15:26 
Antworten mit Zitat  

also mir persönlich gefällt die Grafik überhaupt nicht. Das wirkt alles viel zu künstlich. Das Spiel heißt "Dirt", warum sieht dann alles aus wie in einer Hochglanz-Hoolywood Produtkion? Die Entwickler sollte man mal zu einer Rally einladen... vielleicht sehen sie dann, dass die Realität ganz anders aussieht. Ich mag einfach diese 1001 Effekte nicht. Hm... aber ich bin ja auch einer, dem die Grafik in LFS gefällt... Smilie

Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 16.06.07 17:57 
Antworten mit Zitat  

ich habe es gerade gekauft... das handbuch ist der hammer.da sind soooo viele fehler drin ^^

Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Sa 16.06.07 17:58 
Antworten mit Zitat  

Nicht nur im HB Zwinker Auch im Spiele (siehe E tt appen) Sehr Glücklich



Zuletzt bearbeitet von Stölzel am Sa 16.06.07 17:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 16.06.07 17:58 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
ich habe es gerade gekauft... das handbuch ist der hammer.da sind soooo viele fehler drin ^^


kannste mal welche zitieren?


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 16.06.07 18:14 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Hinweis:

wenn du schon einmal mit eine verbindung mit einem server hergestellt hast, wird das spiel sich automatisch bei diesem server anmelden, wenn du an diese stelle zurückkehrst und dein pc an das internet angeschlossen ist.


komisch oder?


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 16.06.07 18:26 
Antworten mit Zitat  

jaaaaaaaa.....

kann im menü nix sehen nur gfx fehler.... dann nach 10 sec das:

p.s. demo war ok.


edit:

ok wie vom game in einem popup geschrieben. neuste treiber. hatte noch nen ati 7.4 treiber. mit 7.5 funktioniert es.


dreck.JPG 
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 17.06.07 14:03 
Antworten mit Zitat  

so ich habe dann mal bis jetzt 15% des games gespielt.

nach den problemen am anfang funktioniert dirt nun ohne probleme.

nicht schön:

- langsames speichern (nach jedem race wird gespeichert, das dauert einfach zu lange. es gibt die möglichkeit das ab zu stellen das habe ich mich jedoch nicht getraut nachdem es am anfang sehr oft stehen geblieben ist.)
- replays können nicht gespeichert werden.
- ich finde es als pro viel zu schwer. (das mag sich ändern wenn das mit den einstellungen der autos mal klar ist.
- speichern von einstellungen am auto (setup) (mag sein das ich es bis jetzt in dem gfx geklicke noch nicht gefunden habe.)
- mit einem e6600 einer x1900xtx lüppt das game so gerade eben. (auch hier kann es sein das ich noch nicht die beste config gefunden habe)
- freischalten von inhalten durch codes (das kostet gut 5€ je packet)
- der mp ist sowas von für den arsch. das hätten sie auch weg lassen können.
- der preis (55€ finde ich echt ein einen hammer. jaja es wird im internet sicher billiger gehen aber ich wollte es eben gesten haben)


auch wenn das eine menge - punkte sind ich finde es klasse und habe im sp eine menge spasssss.


Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag So 17.06.07 14:23 
Antworten mit Zitat  

Fährt sich die Reihe denn immer noch wie eine Luftkissenboot-Simulation?

Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag So 17.06.07 14:28 
Antworten mit Zitat  

mal kurz lenken und das Auto fährt 10m nach link oder rechts. Also immer noch so extrem hackig. Wenn die das im Nächsten CMR net besser machen isses für mich eigentlich gestorben denn das is für mich kein Rennspiel.

Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag So 17.06.07 16:40 
Antworten mit Zitat  

Hab mir das Spiel heute mal angeschaut und hab noch nie so ein schlecht laufendes Spiel gesehn (ok Gothic3 vielleicht noch).

Selbst auf 640x480 und annehmbaren Details is das Spiel einfach nicht angenehm spielbar. Da bleib ich lieber beim LFS Rallymodus. Da fliegen zwar keine Fliegen auf die Windschutzscheibe oder ne Raupe setzt sich im Reifen fest aber es läuft!


Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag So 17.06.07 17:01 
Antworten mit Zitat  

Bei mir läuft das Spiel tadellos!

Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag So 17.06.07 18:58 
Antworten mit Zitat  

n!roadrunner hat Folgendes geschrieben
Fährt sich die Reihe denn immer noch wie eine Luftkissenboot-Simulation?


lol

mich wundert sowieso, das viele bei jeder neuen version
die hoffnung haben, das es simulationslastiger wird! Augenrollen
die haben mit dieser acarde-richtung die besseren
verkaufszahlen und das ist anscheinend alles
was zählt!
eigentlich ganz schön traurig, das ein rallygame mit diesem
ruf, mehr wert auf grafik legt und die physik völlig
nebensächlich wird! Geschockt

vollkommen albern ist ausserdem die tatsache, das man diese
grafik nur mit einem höllenrechner, ruckelfrei fahren
kann! Verwirrt
die programmieren für grafikkartenhersteller und für den
mainstream und nicht für "uns" ! Cool


Nach oben
Offline Justin Sane




Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

Beitrag So 17.06.07 19:10 
Antworten mit Zitat  

Ich bitte euch. CMR war nie eine Rally-Simulation und wird auch nie eine werden. Ist ganz klar ein Funracer und zwar ein sehr guter wie ich finde. Habs mir aber nicht gekauft, sowas ist nix für mich Zwinker

Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag So 17.06.07 19:37 
Antworten mit Zitat  

testfahrer hat Folgendes geschrieben
n!roadrunner hat Folgendes geschrieben
Fährt sich die Reihe denn immer noch wie eine Luftkissenboot-Simulation?


lol

mich wundert sowieso, das viele bei jeder neuen version
die hoffnung haben, das es simulationslastiger wird! Augenrollen
die haben mit dieser acarde-richtung die besseren
verkaufszahlen und das ist anscheinend alles
was zählt!
eigentlich ganz schön traurig, das ein rallygame mit diesem
ruf, mehr wert auf grafik legt und die physik völlig
nebensächlich wird! Geschockt

vollkommen albern ist ausserdem die tatsache, das man diese
grafik nur mit einem höllenrechner, ruckelfrei fahren
kann! Verwirrt
die programmieren für grafikkartenhersteller und für den
mainstream und nicht für "uns" ! Cool


Ich hab weder n High-Tech Rechner noch setz ich nur auf Grafik und ich kanns ruckelfrei Spielen Zwinker
Ich finds auch scheisse das die Steuerung so abgekackt is.


Nach oben
Offline MaXmAn06
Max




Beiträge: 47

Wohnort: Tauberbischofsheim
Geburtstag: 24.08.1990
Beitrag Mo 18.06.07 15:22 
Antworten mit Zitat  

meine Graka (X1950XT) die überhitz sich total bei dem Spiel das ist nicht normal über 90°C trotz neuem Lüfter. Aber das spiel bockt ziemlich Smilie

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Colin McRae D.I.R.T Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz