FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Gothic 3
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 23.10.06 16:59 
Antworten mit Zitat  

Justin Sane hat Folgendes geschrieben
Ich liebe die Gothic Spiele aber dieses Mal warte ich mit dem Kauf!

Gothic 1+2 waren in der ersten Version viel zu verbuggt und ich glaube nicht, dass es beim dritten Teil besser ist.



Da spricht der fachmann! Zwinker

http://youtube.com/watch?v=FOe8_s3HFcg

echt ein lustiges video, solange man sich gothic3 noch nicht gekauft hat Lachend
und da sag noch mal einer was gegen simbin Zwinker
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mo 23.10.06 17:10 
Antworten mit Zitat  

ich hatte bis jetzt nur den bug mit der armbrust und den schwebenden büschen
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 23.10.06 17:12 
Antworten mit Zitat  

muaha Smilie cooles video, ähnlich verarscht kahm ich mir auch vor als ich es vor paar tagen getestet hab, nach 2h deinstall und gelöscht Geschockt alle paar meter ruckelt sich das game ein ab weils ständig nachläd und das bei 2gb ram und wd raptor sata platte, alles wirk so aufgesetzt und unfertig , traurig traurig was die da gemacht haben
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mo 23.10.06 17:57 
Antworten mit Zitat  

fanpatch
http://rapidshare.de/files/37465118/G3_wog_patch1.rar.html

-No Logos Fix
-Lensflare Fix
-No menu Music (für Speicherbug)

quelle: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=152631&highlight =fanpatch
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 26.10.06 22:44 
Antworten mit Zitat  

ihr könnt ja meckern so viel ihr wollt...ihr habt wohl noch nie Star Wars Galaxies von Sony Online Entertainment gespielt Traurig habe es 2,5 jahre gespielt und dann mit ein paar hunderttausenden meinen account gecancelt...
bei uns hieß es damals immer:
"It's not a bug, its a Sony!"
Nach oben
Offline Justin Sane




Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Fr 27.10.06 13:23 
Antworten mit Zitat  

n!incognito hat Folgendes geschrieben
Justin Sane hat Folgendes geschrieben
Ich liebe die Gothic Spiele aber dieses Mal warte ich mit dem Kauf!

Gothic 1+2 waren in der ersten Version viel zu verbuggt und ich glaube nicht, dass es beim dritten Teil besser ist.



Da spricht der fachmann! Zwinker

http://youtube.com/watch?v=FOe8_s3HFcg

echt ein lustiges video, solange man sich gothic3 noch nicht gekauft hat Lachend
und da sag noch mal einer was gegen simbin Zwinker

Das Video ist ja der Hammer, hab mich doch so auf das Game
gefreut Traurig

Hoffentlich wird noch alles gut irgendwann...
Bis dahin gibts auf jeden Fall kein Geld von mir Sehr Glücklich
Nach oben
Offline stormscud




Beiträge: 359



Beitrag Fr 27.10.06 21:46 
Antworten mit Zitat  

Da hat die Gamestar ja nur mal alle Bugs gezeigt, die sie so finden konnten.

Ich selber hatte bisher nur den Bug mit dem Abrutschen den Speicherbug und das Brücken-KI-Problem. Wenn man zu lange gezoggt hat (so 4 Stunden) und speichert, dann bringt er ne Fehlermeldung nach der Hälfte der Speichernzeit, dass nicht mehr genug Speicher vorhanden wäre und beendet das Spiel. Save ist futsch. Man sollte halt immer mehrer Saves zugleich betreiben.
Alle anderen hatte ich noch nicht.

Und so sehr fallen die auch nicht ins Gewicht, finde ich. Das Spiel ist einfach zu gut.
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 27.10.06 21:47 
Antworten mit Zitat  

pätsch 1.08

http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&file_id=257
Nach oben
Offline stormscud




Beiträge: 359



Beitrag So 29.10.06 23:19 
Antworten mit Zitat  

Die ini-Änderungen, die im WorldofGothic Forum beschrieben helfen auch recht gut. Nur der Patch reicht nicht, wie ich finde.
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Mi 29.11.06 18:04 
Antworten mit Zitat  

Also ich spiele jetzt seit ein paar Tagen erstmal die Gothic 3 Demo und ich bin beeindruckt und das als "Anti Rollenspiel" Spieler ^^
Viel kann ich natürlich nicht sagen da ich nicht alles gesehen habe aber ich bin fasziniert von der ganzen Welt.

Bugs oder ähnliches hatte ich nicht einen in der Demo.Weiß einer mehr oder die erst später auftreten im Spielverlauf? Bätsch *g*

Joah...ich werds mir jedenfalls kaufen Smilie
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Do 30.11.06 23:39 
Antworten mit Zitat  

Ich find das Spiel einfach nur geil!!!!!!!!!!

Hatte 2 mal das Prob, wenn ich erledigt wurde und danach gleich das Spiel beendet habe (nach ein paar Stunden zocken Zwinker ), dann hatte er beim nächsten Start nen Fatal Error. Konnte ne Datei nicht finden. Hab dann neu installiert und es ging wieder. Wie gesagt, war nur, als ich das Spiel beendet hatte, als ich gekillt war.
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Do 30.11.06 23:51 
Antworten mit Zitat  

Nö sowas hatte ich bisher noch nicht...das einzige was bei mir mal kam war irgendson Fenster wo irgendwas von "Who´s the Guru" drinne stand und unten ein Button "Shutdown" war...null peilung wasses war...

jedenfalls gleich wieder rein und weiter gemordet und Kohle gescheffelt...

und wo ich das grad sage ist das ein kleiner Nachteil von dem Spiel das man irre schnell an viel Moneten rankommt! Man brauch bloß in den Städten wo einem alle gut gesinnt sind bissl Mische machen die Waffen einsammeln und alle verschachern! SO kommt ne ganze Menge zusammen!Und die Leute bleiben weiterhin freundlich Bätsch
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Fr 01.12.06 17:34 
Antworten mit Zitat  

Was mich manchmal nervt ist, wenn mehrere Gegner sind. Dann ist der Kampfmodus etwas bescheiden. Da haut er manchmal sinnlos in der Luft rum und was auch nervt ist, das man immer wegrennen muß, um in Ruhe seinen Heiltrank zu trinken. Oder gibts da nen Trick, den ich nicht kenne, wie das schneller geht.
Nach oben
Offline Beet cake




Beiträge: 647

Wohnort: Kerkrade
Geburtstag: 18.10.1989
Beitrag So 07.01.07 19:53 
Antworten mit Zitat  

Ich hab das Game jetz auch schon ne ganze Zeit gezockt.
Bestimmt 30-35 Stunden. Hatte bis jetzt 2 Aufhänger.
Diese sind Ärgerlich wenn man ne längere Zeit nicht gespeichert hat. Es hilft da auch nur ein Neustart des PC's.
Ansonsten macht das Game sehr viel Fun.
Mein System: Amd Athlon 64 3800+
2x 512mb ddr2-800 Ramm(dual-channel)
Ati radeon x1600pro (512mb) (leicht übertaktet)
Ich hab die Grafik Einstellungen bei einer Auflösung von 1600x1200 fast auf die höchsten einstellungen gesetzt.
Es läuft Ruckelfrei bis auf die schon von ech beschriebenen Ruckler bei betreten einer Stadt. Es hilft da bei mir aber meistens wenn ich eine 360° Drehung mache.
KI die versuchtdir zu helfen, behindert einen meistenz. In Situationen mit mehreren Gegnern und einem Verbündeten kann es leicht vorkommen dass man seinen Verbündeten durch ne schlagkombination verletzt.

Ich bin mit dem Game zufrieden.
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Mi 17.01.07 23:40 
Antworten mit Zitat  

Also ich habs glaub ich auf eine oder zwei Woche durchgespielt als es herausgekommen war. Gut es hatte Bugs, aber da es sich um Gothic handelt, kann ich damit leben...

Ich konnte es auch voll aufdrehen. (athlon 64 X2 4800+, 7800gt, 2gb ram)
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Fr 15.06.07 21:48 
Antworten mit Zitat  

4Players hat Folgendes geschrieben
Die Patch-Entwicklung zu Gothic 3 liegt jetzt scheinbar in den Händen der Community. In entsprechenden offiziellen Foren rufen die Moderatoren dazu auf, fehlerhafte Spielelemente selbst zu fixen und sogar das normalerweise durch die Lizenzvereinbarung untersagte "Reverse Engineering" (Zerlegung des Spiels in den Programmcode, etc.) wird von JoWooD unterstützt, jedenfalls wenn Reverse Engineering zum Zweck der Fehlersuche, Fehlerbehebung und Modentwicklung verwendet wird.

Laut dem World of Gothic-Forum haben einige Autoren dieser Hot- und Bugfixes bereits ein Angebot von JoWooD erhalten, in einem Team weitere Patches für Gothic 3 zu entwicklen, unterstützt von offizieller Seite mit dem kompletten Quellcode und eine Prämie für die Abgabe von Fixes für das Spiel. Somit scheint JoWooD bei der Patch-Entwicklung komplett auf die Community zu setzen, anstatt ein anderes externes Unternehmen mit der Verbesserung von Gothic 3 zu beauftragen.
Nach oben
Offline Justin Sane




Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

Beitrag So 17.06.07 22:57 
Antworten mit Zitat  

Habs jetzt angefangen zu spielen weil ich endlich auf 2GB aufgerüstet hab. Ausserdem den Community-Fix 1.2 installiert. Leider immer noch sehr verbuggt aber das Spiel hat mich nun voll in seinem Bann Teufel
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Gothic 3 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz