FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> GTR 2002 online
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Dangerous Momo




Beiträge: 7

Wohnort: Eifel

Beitrag So 23.11.03 19:02 GTR 2002 online
Antworten mit Zitat  

Hi Leudz

nachdem ich mir seit ein paa Tagen GTR zugelegt hab und den NS patch installiert habe, wollte ich online zocken. Als ich nen server (NS)augemacht hatte, sachte mir n freund, daß er nich reinkäme(ja er hat den patch installiert, er konnte den server auch sehen; nur kam er halt eben nich rein), und als er nen server aufmachen wollte wurde er mir nicht angezeigt, die anderen strecken konnten wir alle spielen...

Kann man die Nordschleife etwa nicht im Multiplayer-Modus zocken?!?

Bitte helft mir!!!!!!

Greetz

Dangerous M
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 23.11.03 19:47 
Antworten mit Zitat  

Zieh dir mal F1RST2: http://www.f1rst2.com/ .

Damit kannst du chatten, Server connecten und Strecken und Autos runterladen und der sagt dir auch, wenn dir irgendwas fehlt, um auf einem Server mitzufahren.
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Mo 24.11.03 17:51 
Antworten mit Zitat  

*seitezudenFavoritenzufüg*
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> GTR 2002 online Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz