FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Dies und Das
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Mo 24.11.03 9:16 Dies und Das
Antworten mit Zitat  

ich hatte keine ahnung wo ich das hier dazuposten soll, also hab ich halt n neuen thread aufgemacht...

also
1. pic: Das nenn ich n knappes rennen Sehr Glücklich

2. pic: Kann es sein dass es auch so n unterboden-dampfstrahler wie bei 2f2f gibt? Weil der da aufm pic vorhin die ganze zeit gedampft hat *g*


Dampfstrahl.jpg  Knappes Rennen.jpg 
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Mo 24.11.03 17:04 
Antworten mit Zitat  

sag mal, seh ich das richtig? ein Ford Focus RSX hätte dich fast verheizt????? obwohl du nen Skyline hast???????????

Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Mo 24.11.03 18:21 
Antworten mit Zitat  

ne, ein Acura RSX

Acura is so ne ableitung von Honda


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Dies und Das Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz