FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Sommer kommt, wo gehts hin?
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Mi 20.06.07 16:02 Sommer kommt, wo gehts hin?
Antworten mit Zitat  

Die Sonne kotzt einem ihre heißen Strahlen förmlich auf die Haut, Schweiss, Anstrengung und Hass auf die Großstadt baut sich auf, doch der Traum vom Urlaub oder eben den Sommerferien läßt einen zum Glück nicht eingehen Zwinker


In den schönen Sommerwochen werde ich wieder an meine tolle Ostsee fahren. Rügen, Nähe Bakenberg der Zelt-und Campingplatz ist einfach genial. Ich fahre dort seit ich ein kleines Kind bin quasi alljährlich hin Zwinker

GoogleEarthkoordinaten : 54°40'21.08"N 13°18'11.06"E

Habt ihr auch eine Art Entspannungsort, den ihr immer und immer wieder im Sommer besucht? Oder fliegt ihr mal da und mal dahin?

Wo seid ihr diesen Sommer?

Schreibt es rein und freut euch drauf, wenns endlich soweit ist :P


Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mi 20.06.07 16:05 
Antworten mit Zitat  

Wo ich im Sommer bin? Was sagt dir die Aussage "Urlaubssperre für August/September"?

Drecks Vertriebsumstellung...


Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 20.06.07 16:08 
Antworten mit Zitat  

Hatte vor mit meiner Freundin und viell. einigen Freunden (mal sehen) campen zu gehen. Aber wissen noch nicht genau wo. Soll ja auch net allzuweit weg sein und halt nit so teuer. (Wenn ich an mein Traumauto denke, würd ich sogar noch hier weiter inner Großstadt abgammeln und sparen. *g*)
Fahren wahrscheinlich nach Wesel (Grav Insel) - Ma sehen wie´s wird.
Ahja und feste Ziele habe und hatte ich nie.
An den einzigen Urlaub woran ich mich noch ganz schwach erinnern kann, wa Tunesien. Aber da wa ich noch was kleiner. Seitdem kein Urlaub mehr. Traurig


Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Mi 20.06.07 16:27 
Antworten mit Zitat  

La Terrassia Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mi 20.06.07 16:30 
Antworten mit Zitat  

ich bin noch am überlegen... jetzt wo das mit den sch.. reifen ist... muss ich mein gespartes wahrscheinlich dort finanzieren....
sonst war bzw ist noch, geplant wie letztes jahr zur schweiz nach unser frauhansen zu fahren.... fals es doch nicht klapt und ich das geld für die fahrt nicht aufbringen kann mal sehen.. vielleicht dann durcharbeiten oder nur 1 woche urlaub nehmen... so ohne grund nehm ich kein urlaub, nach 2..3 tagen fang ich mich immer an mich zu langweilen Augenrollen


Nach oben
Offline goon[g.]
Markus D.




Beiträge: 442

Wohnort: NRW/BOR

Beitrag Mi 20.06.07 16:33 
Antworten mit Zitat  

Ich mache innerhalb einer Woche meinen Führerschein Klasse A Sehr Glücklich

http://www.bikers-school.de/


Nach oben
Offline (bn)zui




Beiträge: 418



Beitrag Mi 20.06.07 16:36 
Antworten mit Zitat  

vorm PC und tagsüber an den nahegelegenen Gewässern...

Nach oben
Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Mi 20.06.07 16:36 Re: Sommer kommt, wo gehts hin?
Antworten mit Zitat  

Gm quarz hat Folgendes geschrieben
...Rügen, Nähe Bakenberg der Zelt-und Campingplatz ist einfach genial. Ich fahre dort seit ich ein kleines Kind bin quasi alljährlich hin Zwinker

GoogleEarthkoordinaten : 54°40'21.08"N 13°18'11.06"E

...


EeEEek, sag nich du hast wie ich deine Kindheit aufm Campingplatz Dranske/Nonnevitz verbracht?!! ;D

Wir haben immer ganz links kurz vorm Jägerzaun, hinter dem die Bungalows anfangen, gezeltet, quasi der letzte Runtergang zum FKK-Strand. ;D


Nach oben
Offline duh




Beiträge: 350


Geburtstag: 22.04.1977
Beitrag Mi 20.06.07 17:04 
Antworten mit Zitat  

Meine letzte Woche Urlaub von zwei ist auch schon wieder fast rum... Montag wieder los arbeiten. Echt Pech mit dem Wetter gehabt. Naja, zumindest bleiben mir dann noch die Sonntage... Wenn das Wetter dann gut ist kann ich mir aussuchen ob ich an die deutesche Ost- oder Nordsee fahre oder an die dänische.

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 20.06.07 17:10 
Antworten mit Zitat  

Ich werde nach Eisenach fahren und im Grünen abspannen für einen Kurzurlaub Smilie

Ansonsten Ostsee dieses Jahr aber auch erst im späten August -> Urlaubssperre Traurig


Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Mi 20.06.07 17:20 
Antworten mit Zitat  

Unglaublich, David :P Genau den Zeltplatz meine ich!

Wir haben immer in einen der etwas hinteren Bereiche gezeltet, könnte so der dritte oder vierte Abgang zum Strand sein (ich weiss es nicht mehr so genau, hab auch leider gerade keine Karte des Zeltplatzes gefunden).

Unglaublich, dass du als kleines Kind auch immer mal da warst Sehr GlücklichSehr Glücklich

Fährst du dort immernoch manchmal hin? Ich bin halt wirklich diesen Sommer über wieder da ^^

Der beste Zeltplatz schlechthin. FKK, Weg vom Zelt zum Strand nicht mal eine Minute, man ist aber dank der Dünen trotzdem sehr gut vor eventuell auftretenden Stürmen geschützt.. :P

Weiss garnicht ob du's weisst, aber das Ding nennt sich seit ein paar Jahren Regenbogencamp. (Hab ja nun keine Ahnung ob du in den letzten Jahren mal noch da warst Zwinker )

Unglaublich wie klein die Welt ist ^^


Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mi 20.06.07 17:21 
Antworten mit Zitat  

Entspannen kann ich immer am besten im privaten Häuschen in Dänemark, genauer gesagt an der Nordseeküste in der Nähe von Hvide Sande, falls sich dort jemand auskennt. Dort werde ich auch dieses Jahr im Sommer gemeinsam mit meiner Freundin hinfahren.

Fav. Place im Süden wäre Lanzarote oder die Algarve in Portugal.


Nach oben
Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Mi 20.06.07 17:29 
Antworten mit Zitat  

Ja, ich war vor ca. 7 Jahren das letzte mal da. Da hieß der Zeltplatz auch schon Regenbogencamp.

Ich kann mich noch waage an dieses Komische Kino (gebaut wie ein Hangar) erinnern in dem ich als 6-8jähriger alleine "Kampf der Titanen" geguckt habe *grusel*.

Und dann gabs da noch diesen Kiosk bei dem es die leckeren Pallatschinken gab. ;D

jaja das waren noch zeiten


Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Mi 20.06.07 17:35 
Antworten mit Zitat  

Das Kino ist inzwischen dicht :P Das letzte was meinen Erinnerungen darin lief, war dieser Film über diesen VW Käfer, der so die unterschiedlichsten Rennen gewonnen hat, irgendwann dann auch mal zweigeteilt im Ziel ankam. Damals war ich aber noch zu klein um den sehen zu dürfen Sehr Glücklich

Den Kiosk hingegen gibt es immernoch.. genau wie den Schinken :P

Nur geil David ;D


Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Mi 20.06.07 17:41 
Antworten mit Zitat  

HHHEEERRRRBBBBYYYY Sehr Glücklich

Wenn überhaupt, dann Urlaub in der Heimat.
Sylt statt Seychellen Zwinker


Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Mi 20.06.07 17:50 
Antworten mit Zitat  

Joa mal schauen was so ansteht. Mit nem Kumpel vielleicht ins schöne Mansfelder Land bei Halle und da mal die Gegend unsicher machen und danach mit Freundin und Freunden an die naheliegenden Seen fahren und Grillabende natürlich auch noch Zwinker

Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Mi 20.06.07 18:53 
Antworten mit Zitat  

ich hatte vor mir ein altes Mofa zu kaufen und irgendwo damit in den Süden zu fahren. Wer Lust hat... Sehr Glücklich

Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 20.06.07 19:02 
Antworten mit Zitat  

balkonien... oder gardenien... kommt drauf an wie das wetter iss ^^

Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 20.06.07 19:45 
Antworten mit Zitat  

Öi, Quarz Smilie

Wir waren früher immer in Glowe Smilie
Is ja auch nich so weit ^^

War früher sehr schön da.
Aber heut - weiß nicht...zuviel Tourismus....


Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 20.06.07 19:55 
Antworten mit Zitat  

OPK. hat Folgendes geschrieben
Öi, Quarz Smilie

Wir waren früher immer in Glowe Smilie
Is ja auch nich so weit ^^

War früher sehr schön da.
Aber heut - weiß nicht...zuviel Tourismus....


jaja, früher mit mauer ne... Zwinker


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 20.06.07 20:30 
Antworten mit Zitat  

War halt nich alles schlecht! *Stereotypen rauskram* Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mi 20.06.07 21:08 
Antworten mit Zitat  

genau an die umliegenden see´s fahren das stimmt... was wir machen... siehe fotos Sehr Glücklich das mach ich ja jetzt schon am we Bätsch

100_3509.JPG  100_3508.JPG 
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Mi 20.06.07 22:47 
Antworten mit Zitat  

Ich werd mir ne Frau aufreißen.. wo ist eigentlich egal Sehr Glücklich

Nach oben
Offline snoopers




Beiträge: 35



Beitrag Do 21.06.07 8:42 
Antworten mit Zitat  

Umziehen und danach die endlich ständige Anwesenheit meines Macs samt Netzzugang mit unendlichen LfS-Zocken zelebrieren! Lachend

Naja, vielleicht noch 'ne Woche Talsperre am "Mare Thuringia" Zwinker Auslandsurlaub hatte ich ja dieses Jahr schon, auch wenn's nur ein Wochenende war. Aber von WRCs einstauben lassen in den griechischen Bergen - da reicht ein Wochenende...


Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 21.06.07 8:48 
Antworten mit Zitat  

<-- im August gehts erst nach Devon (Exeter) im südwesten Englands Smilie viel alkohol und paintball spielen etc. dann gehts direkt weiter nach Cardiff Wales Smilie

und wie kommt man drauf, freiwillig auffe Insel zu fahrn? LFS freunde besuchen Sehr Glücklich


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Sommer kommt, wo gehts hin? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz