FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> DRT Fox Teamliga
Seite 7 von 9 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag Mo 18.06.07 0:25 
Antworten mit Zitat  

Es kann einfach nicht sein, dass DRT sich den Willen einiger aufzwingen lasst. Ihr habt ein Regelwerk, an das sich jeder der diese Serie mitfährt zu halten habt. Hält sich einer nicht daran, kann er maximal 1x eine Ermahnung bekommen, danach gibts Strafen.

Leidtragende sind doch die, die hier normal ihre Rennen fahren wollen und letztlich natürlich der Veranstalter.

Lasst euch eure Prima Idee nicht kaputtmachen und greift durch!
Nach oben
Offline sasf.Wasti
Johannes W.




Beiträge: 71

Wohnort: Fürth bei Nürnberg
Geburtstag: 01.10.1983
Beitrag Mo 18.06.07 0:37 
Antworten mit Zitat  

Also in den regeln steht nix das man net hinterherfahren darf.

Das wichtigste wäre das DRT die eigenen Regeln wie angekündigt umsetzt und net aufeinmal zb früher startet.

Wenn ihr Strafen wärend des Rennens vergebt dann gebt gleich den Grund an.

Im übrigen wart ich immer noch auf die genaue Szene.
Nach oben
Offline *DRT*Skorpion




Beiträge: 338

Wohnort: Köln

Beitrag Mo 18.06.07 1:10 
Antworten mit Zitat  

Jabba-Ranks hat Folgendes geschrieben
Es kann einfach nicht sein, dass DRT sich den Willen einiger aufzwingen lasst. Ihr habt ein Regelwerk, an das sich jeder der diese Serie mitfährt zu halten habt. Hält sich einer nicht daran, kann er maximal 1x eine Ermahnung bekommen, danach gibts Strafen.

Leidtragende sind doch die, die hier normal ihre Rennen fahren wollen und letztlich natürlich der Veranstalter.

Lasst euch eure Prima Idee nicht kaputtmachen und greift durch!


mir bzw. uns zwingt keiner was auf und kaputt machen können sie auch nix,es geht weiter Sehr Glücklich - wenn man was nicht kann,kann man das lernen,aber das fehlt so manchen Jungs,wenn ich mir das Replay so anschaue.
Nach oben
Offline *DRT*Skorpion




Beiträge: 338

Wohnort: Köln

Beitrag Mo 18.06.07 1:14 
Antworten mit Zitat  

[SASF] Wasti hat Folgendes geschrieben
Also in den regeln steht nix das man net hinterherfahren darf.

Das wichtigste wäre das DRT die eigenen Regeln wie angekündigt umsetzt und net aufeinmal zb früher startet.

Wenn ihr Strafen wärend des Rennens vergebt dann gebt gleich den Grund an.

Im übrigen wart ich immer noch auf die genaue Szene.


Schau dir Runde 30 an,hatte Doppelte Blaue Flagge durch Teamsport Online Fahrer und hast den zweiten übersehen,im normal hätte ich das durch gehen lassen,aber im letzten Rennen kammen Beschwerden,das die Rennleitung nicht eingreifen würde und jetzt macht sie es und schon wieder schreibe ich Seite voll Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Z|B|P - HeinZ




Beiträge: 237

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 03.04.63
Beitrag Mi 20.06.07 8:33 
Antworten mit Zitat  

Hier die passende Ranking-Signatur zur DRT Racing Fox-Teamliga,
von 01-32




Heinz Z. hat Folgendes geschrieben

Wie es geht: Bildadresse kopieren und die letzte Zahl - entsprechend der jeweiligen Cup-Platzierung ändern.
Somit kann jeder seine Signaturen selbst pflegen - und das immer sehr flott.
Gruß Heinz Z.
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag Mi 20.06.07 8:44 
Antworten mit Zitat  

hey cool Heinz, gewohnte Spitzenarbeit!
Nach oben
Offline *DRT*Skorpion




Beiträge: 338

Wohnort: Köln

Beitrag Mi 20.06.07 12:19 
Antworten mit Zitat  

Jabba-Ranks hat Folgendes geschrieben
hey cool Heinz, gewohnte Spitzenarbeit!


Jau,zustimm Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Z|B|P - HeinZ




Beiträge: 237

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 03.04.63
Beitrag Mi 20.06.07 12:39 
Antworten mit Zitat  

thx, wenn ihr die dann auch noch benutzt, dann freut es mich um so mehr.
Nach oben
Offline *DRT*Skorpion




Beiträge: 338

Wohnort: Köln

Beitrag Mi 20.06.07 15:38 
Antworten mit Zitat  

Heinz Z. hat Folgendes geschrieben
thx, wenn ihr die dann auch noch benutzt, dann freut es mich um so mehr.


Habe ich eben grade bei uns ins Forum gestellt und freigeben - jetzt wird das sicher was Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag Mi 20.06.07 17:54 
Antworten mit Zitat  

Ich frag mich gerade, ob der Banner für die Einzel oder die Teamwertung gedacht ist..hmmmm
Nach oben
Offline sasf.Wasti
Johannes W.




Beiträge: 71

Wohnort: Fürth bei Nürnberg
Geburtstag: 01.10.1983
Beitrag Fr 22.06.07 0:49 
Antworten mit Zitat  

*DRT*Skorpion hat Folgendes geschrieben
[SASF] Wasti hat Folgendes geschrieben
Also in den regeln steht nix das man net hinterherfahren darf.

Das wichtigste wäre das DRT die eigenen Regeln wie angekündigt umsetzt und net aufeinmal zb früher startet.

Wenn ihr Strafen wärend des Rennens vergebt dann gebt gleich den Grund an.

Im übrigen wart ich immer noch auf die genaue Szene.


Schau dir Runde 30 an,hatte Doppelte Blaue Flagge durch Teamsport Online Fahrer und hast den zweiten übersehen,im normal hätte ich das durch gehen lassen,aber im letzten Rennen kammen Beschwerden,das die Rennleitung nicht eingreifen würde und jetzt macht sie es und schon wieder schreibe ich Seite voll Sehr Glücklich


So. nachdem ich mir die Szene angesehen hab muss ich sagen das ich die Strafe zu unrecht war. Wo ich eher hätte Platz machen können wäre bei dem direkt hinter mir gewesen - da hab ich die entfernung vll n bissi falsch eingeschätzt. Dann musste ich ja rüber da ich so oder so die Idealline geschnitten hätte - bin rüber und recht weit außen gefahren - der 2. TSO Fahrer berührt mich leicht.
Wäre ich nicht rüber hätte ich noch mehr blockiert denke ich.

1. Wo steht das ich beide gleichzeitig durchlassen muss?
2. Musste ich rüber ansonsten hätte ich so langsam durch die Kurve fahren müssen das ich andere blockiert hätte
3. War nach rechts einiges an Platz

Sorry aber für solche Kleinigkeiten gleich ne Strafe zu geben is völlig überflüssig. Es verdirbt einen den Spaß den man sowieso kaum noch hat wenn man mit nicht 100%iger technik sowieso kaum noch hat.

Ich hoffe und gehe davon aus das diese Strafe nichts damit zu tun hatte das ich wenige Sekunden vorher nen Fahrer von DRT überholt hab. Der abstand der kurz vor vollendung der Stunde da war war dann nur etwas mehr als der, der kurz nach den beiden Strafen da war. Denke mal wir sind beide net mehr voll gefahren, trotzdem hätte es nen Fight geben können der von der Rennleitung verhindert wurde.

TIPP: Bestraft solche sachen nur wenn sie eindeutig mutwillig waren. Szenen die nicht eindeutig sind sollten im nachhinein, evtl nach anhörung der beiden Parteien, nochmal im Replay angeschaut und dann evtl bestraft werden.

Gegen die Rennwertung wird KEIN Protest eingelegt.
(Bin kein freund von entscheidungen am grünen tisch und es wäre auch Zacki gegenüber nicht fair)
Nach oben
Offline *DRT*Skorpion




Beiträge: 338

Wohnort: Köln

Beitrag Fr 22.06.07 3:12 
Antworten mit Zitat  

Und genau der erste war es ja,den ich meinte - so das war das - und nun zur deiner Anspielung ich würde DRT Jungs bevorzugen - NEIN,denn das währe leicht - hau ich alle anderen raus Smilie

und ab dem nächsten Rennen,bin ich auch nicht mehr alleine,denn es sind noch zwei aus anderen Team,die auch in der Rennleitung sitzen und sind Applaus und damit bin auch ich nicht mehr alleine Sehr Glücklich - und wenn das nun nicht klappt - na dann wird aber gefahren,bis das klappt Joker farbig
Nach oben
Offline sasf.Wasti
Johannes W.




Beiträge: 71

Wohnort: Fürth bei Nürnberg
Geburtstag: 01.10.1983
Beitrag Fr 22.06.07 3:30 
Antworten mit Zitat  

Dein erstes Posting dazu sagt was anderes Zwinker
Nun auch das nochmal begutachtet - der erste TSO kommt in der rechts durch nen leichten fahrfehler von mir in schlagdistanz und dann sinds 2 kurven wo ich noch vor ihm bin. Da wo er vorbei gefahren ist bin ich ja au länger rechts geblieben.

Wenn du sowas bestrafen willst dann erwarte ich noch viele nachträgliche Strafen denn ich denk 2-3 kurven wurde öfter mal einer aufgehalten.

Des würde auch erklären warum noch kein ergebnis da ist Zwinker

Ich hoff ihr findet n mittelweg um die die überrunden zu schützen, aber auch dehnen die überrundet werden net dien spielspaß zu nehmen.
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag Do 28.06.07 15:28 
Antworten mit Zitat  

Es steht nun schon fast das näcshte rennen an, und wir haben noch kein Ergebnis des letzten... seltsam.
Nach oben
Offline *DRT*Skorpion




Beiträge: 338

Wohnort: Köln

Beitrag Do 28.06.07 18:07 
Antworten mit Zitat  

Jabba-Ranks hat Folgendes geschrieben
Es steht nun schon fast das näcshte rennen an, und wir haben noch kein Ergebnis des letzten... seltsam.


Ist doch alles schon lange da

Fahrer: http://d-r-t.org/index.php?FOXeinzelergebnis

Team : http://d-r-t.org/index.php?Teamwertung

hat nur was gedauert,weil man muss erstmal die Rausrechnen,die nicht mehr dabei sind Sehr Glücklich [/url]
Nach oben
Offline dN 's0nix'
Dmitry Nikonov




Beiträge: 297

Wohnort: Lahnstein
Geburtstag: 08.05.1992
Beitrag Do 28.06.07 18:47 
Antworten mit Zitat  

Ich will ja nicht meckern aber wir stehen immernoch drin Oo Smilie
Nach oben
Offline sasf.Wasti
Johannes W.




Beiträge: 71

Wohnort: Fürth bei Nürnberg
Geburtstag: 01.10.1983
Beitrag Do 28.06.07 18:50 
Antworten mit Zitat  

sorry aber ich hab auch auf der seite nachgeguckt wo du auf seite 6 angegeben hast...

mal n frage wenn jemand aufgehört hat.. kann ich theoretisch aus meinem Team nen 2. nominieren??

edit: wie kommt ihr auf des ergebniss? Gibts irgendwo ne begründung? weil zb ja einer abgeschossen wurde der jetzt P hat, und letzter war ich ja net...oder waren die anderen soweit zurück??
Nach oben
Offline *DRT*Skorpion




Beiträge: 338

Wohnort: Köln

Beitrag Do 28.06.07 23:15 
Antworten mit Zitat  

[SASF] Wasti hat Folgendes geschrieben
sorry aber ich hab auch auf der seite nachgeguckt wo du auf seite 6 angegeben hast...

mal n frage wenn jemand aufgehört hat.. kann ich theoretisch aus meinem Team nen 2. nominieren??

edit: wie kommt ihr auf des ergebniss? Gibts irgendwo ne begründung? weil zb ja einer abgeschossen wurde der jetzt P hat, und letzter war ich ja net...oder waren die anderen soweit zurück??


Ja,du kannst noch einen zweiten Fahrer melden und auf deine Frage hin - nun um eine Wertung zukommen - ist das Rennen zum einen um zwei Runden verkürzt worden und zum anderen nach Führungsrundenwertung ausgewertet.
Nach oben
Offline sasf.Wasti
Johannes W.




Beiträge: 71

Wohnort: Fürth bei Nürnberg
Geburtstag: 01.10.1983
Beitrag Fr 29.06.07 0:29 
Antworten mit Zitat  

Führungsrundenwertung?

Irgendwie steh ich wohl auf der Leitung - wie meinste das? Wieso haben die die nach mir ins Ziel sind keine P bekommen?
Nach oben
Offline sasf.Wasti
Johannes W.




Beiträge: 71

Wohnort: Fürth bei Nürnberg
Geburtstag: 01.10.1983
Beitrag So 01.07.07 8:19 
Antworten mit Zitat  

Btw: Kann seind as ich heute abend nicht da bein.. hab Fussitunier von der Arbeit aus und weis noch net 100%ig wie lang des geht bzw wie fit ich danach noch bin Zwinker
Nach oben
Offline Timo Dell
Timo Dell




Beiträge: 22


Geburtstag: 26.05.1982
Beitrag So 01.07.07 20:50 
Antworten mit Zitat  

Nach oben
Offline C. Klünner




Beiträge: 136

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 12.02.1984
Beitrag So 01.07.07 21:02 
Antworten mit Zitat  

Quali zweiter, Rennen dritter - ich kann mich nicht beklagen.

Ein sehr feines Rennen, hat viel spaß gemacht.

Den Start hab ich etwas verpennt (ich find das System nach wie vor plöd) und hab meinen zweiten Platz an Kollege Seelemann verloren. Dieser hatte in den ersten Runden massive Probleme und bekam irgendwie nix gebacken. Ein paar Mal wär ich ihm fast reingefahren. Nach ein paar Runden hat sich das dann stabilisiert.

Ab der 13. Runde hatte ich für die folgenden ca. 15 Runden erhebliche Probleme mit dem Grip. Ab 88°C fangen die Reifen an zu schmieren. Schon bei einem °C weniger hatte ich viel mehr Haftung.

Dann irgendwann hat sich die Temperatur nachhaltig verringert und stabilisiert. Dann konnte ich endlich richtig Gas geben und meine Zeiten verbessern. Meine Strategie, erst spät in die Box zu gehen, hat sich ausgezahlt, denn zuvor konnte ich meinen Rückstand auf den am Schluss Viertplatzierten verringern und nach dem Stop (ohne Reifenwechsel) den dritten Platz einnehmen können.

Die anfangs 10 Sekunden auf Kollege Seelemann sind dann nach und nach geschrumpft, während ich zu Hochform auflief und fast eine PB schaffte. Am Ende hat es dann nciht ganz gereicht, aber nah dran war ich.

Alles in allem ein sehr spannendes, unglaublich forderndes und vor allem faires Rennen. Während der Überrundungen kam es zu überhaupt keinen Problemen. Vielen Dank an alle für dieses tolle Rennen.

P.S. aber echt, das Startsystem ist ******* Zwinker
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag So 01.07.07 21:22 
Antworten mit Zitat  

Mein Rennen war heute nicht so dolle. Bin von 7 gestartet und konnte dann zwar einen Platz gutmachen, jedoch leistete ich mir schon früh einen Dreher. Zurück auf Platz 9 ging es auf die Verfolgungsjagd. Dass ich mit den schnellsten nicht mithalten konnte war klar, deshalb war mein Tank auch bis oben hin voll. Zwischendurch hatte ich einen leichtenCrash mit einem D-R-T der sich vor mir drehte, da musste ich einige Runden etwas langsamer machen. Leider hatte BeetCake dann auch noch technische Probleme wodurch der Platz allerdings im Team blieb. Also dann auf Platz 6. Das konnt ich ganz gut kontrollieren. BeetCake kam dann von hinten, aber der Abstand sollte reichen. Auf der Zielgeraden dann, hatte auch ich probleme mit den Gaspedal und musste den Platz an BeetCake abtreten. Also dSk heute wohl so ein bisschen die Verlierer des Tages würd ich sagen.

Hat trotzdem Spaß gemacht und war wie die Kollegen schon erwähnten ein sehr faires Rennen.
Nach oben
Offline sasf.Wasti
Johannes W.




Beiträge: 71

Wohnort: Fürth bei Nürnberg
Geburtstag: 01.10.1983
Beitrag So 15.07.07 17:04 
Antworten mit Zitat  

Hy,
werde heute nicht mitfahren.
Nach oben
Offline C. Klünner




Beiträge: 136

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 12.02.1984
Beitrag So 15.07.07 19:00 
Antworten mit Zitat  

*info*

Der Server muckt Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> DRT Fox Teamliga Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz