FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Erweiterung von RACE...
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline mb`ms`redruM
Marco Kömmlinger




Beiträge: 557

Wohnort: Trier

Beitrag Di 19.06.07 21:29 
Antworten mit Zitat  

Ich habe eben Steam angeschmissen und es wurde auch gleich ein Update gemacht.

Aber ich dachte es sei kostenlos ????

Ich kann nicht fahren sondern bekomme den Hinweiß ich soll es mir kaufen ?


Race01.jpg  Race 02.jpg 
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 19.06.07 21:32 
Antworten mit Zitat  

also mit dem update ist das nicht runtergeladen. das update hat nur möglich gemacht es zu spielen.

es ist nötig diese ca. 280mb zu saugen.


Nach oben
Offline mb`ms`redruM
Marco Kömmlinger




Beiträge: 557

Wohnort: Trier

Beitrag Di 19.06.07 21:45 
Antworten mit Zitat  

thade hat Folgendes geschrieben
Startet mal euer Steam, das Addon is raus und das für lau!


Ich dachte es reicht das update.

marcione hat Folgendes geschrieben
......es ist nötig diese ca. 280mb zu saugen.


Und was genau ist DIESE ?? Ich glaube ich stehe gerade auf dem Schlauch Sehr Glücklich


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 19.06.07 21:52 
Antworten mit Zitat  

schau mal in deinen news in deinem steam (unten rechts) in der news ist dann so ein "jetzt runterladen button". oder jetzt zugreifen button.

Nach oben
Offline mb`ms`redruM
Marco Kömmlinger




Beiträge: 557

Wohnort: Trier

Beitrag Di 19.06.07 22:06 
Antworten mit Zitat  

Hab´s.
Aber ich mußte erst über das Forum, da war dann ein Link.

Na ja, wie auch immer. Thx für das schwingen des Zaunpfahls Sehr Glücklich

Gleich mal antesten.


Nach oben
Offline thade
Martin K.




Beiträge: 439

Wohnort: Bayrischer Wald

Beitrag Di 19.06.07 22:16 
Antworten mit Zitat  

Also ich finde es megageil! Fährt sich richtig gut, der Sound ist auch super, was will man mehr Smilie

Stimmt mich positiv auf Race 07 mit neuer Engine. Leider ist Race so gut wie tot online und auch wirklich nicht zu genießen, da total verbuggt Traurig









Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 19.06.07 22:26 
Antworten mit Zitat  

Patch != Expansion

Wenn man ganz normal Race startet, wird nur der Patch installiert, der beide Versionen (mit und ohne Expansion) auf denselben technischen Stand bringt.

Die Caterham-Expansion muss man sich über Steam gesondert runterladen (knapp 260 MB - Direktlink ), das geht bis Ende der Woche noch kostenlos, also ranhalten!

Und um meinen Namen ins Spiel zu bekommen, brauchte es diesen Thread und ein wenig Glück. Sehr Glücklich


Nach oben
Offline thade
Martin K.




Beiträge: 439

Wohnort: Bayrischer Wald

Beitrag Mi 20.06.07 21:05 
Antworten mit Zitat  

Hab hier auf die Schnelle ne kleine Sounddemo gemacht, wurde live aufgenommen, weil ich Probs mit den Replays bei RACE habe.

http://stage6.divx.com/user/thade2001/video/1337695/RACE-Caterham-Expa nsion

Ich finde das Handling und den Sound 1A, wirklich geil! Im Regen ist das Teil das Anspruchvollste was ich jemals gefahren bin. Er fährt sich im Trockenen doch ein wenig nachvollziebarer als bei LFS.

Gefahren wurde mit der 320ps Version!


Nach oben
Offline Stepper
Thomas B.




Beiträge: 107


Geburtstag: 16.03.76
Beitrag Fr 22.06.07 10:46 Problem
Antworten mit Zitat  

Tach Zusammen,

also, ich wollte mir auch das Addon runterladen, als dann die News kam, in der steht, dass man das Addon umsonst runterladen kann, hab ich auf Download geklickt und dann hat er mir gesagt, dass das schon registriert wurde und nix geht.

Ich hab kein blassen Schimmer, wie oder wo ich das jetz laden muss/kann.

Für das Ding ab morgen Geld zu bezahlen seh ich irgendwie nicht ein.

Dieses Steam ist mir sowieso irgendwie suspekt.

Egal, vielleicht weiss ja einer was ich machen kann.

Schonmal Danke und Grüsse


Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Fr 22.06.07 11:38 
Antworten mit Zitat  

thade hat Folgendes geschrieben
Er fährt sich im Trockenen doch ein wenig nachvollziebarer als bei LFS.


Sehe ich anders Zwinker


Nach oben
Offline thade
Martin K.




Beiträge: 439

Wohnort: Bayrischer Wald

Beitrag Fr 22.06.07 20:45 
Antworten mit Zitat  

Habt ihr Zwischengas wenn ihr runterschaltet? Habe mir grade ein paar Onboard Videos angeguckt und da haben sie alle Zwischengas, nur ich nicht Augenrollen

Jemand nen Tipp?


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Erweiterung von RACE... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz