FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> An alle Drift Freaks
Seite 2 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline xeS^




Beiträge: 158



Beitrag Mo 25.06.07 0:42 
Antworten mit Zitat  

Hallo

Melde mich auch mal wieder zurück von der Drift Szene, also wieder back to the roots.

Bin jez eigentlich jeden tag ereichbar, einfach melden in MSN (Th3OrIGIn@hotmail.com)
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mo 25.06.07 0:44 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Driften ist doof! :P

och geht.. aber dieser gummigeruch und die reifen kostn ja auch. vom spritverbrauch ma abgesehen.
Naja, was ich damit sagen will.. Wenn driften, dann richtig. Wobei.. wenns nen Geruchmodul für LFS gibt.. na dann überleg ichs mir. Zwinker
Nach oben
Offline Bullet4one




Beiträge: 77

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 04.03.1988
Beitrag Mo 25.06.07 5:59 
Antworten mit Zitat  

jo driften is immer fein ^^

achso lappen hab ich aber mit nem Renault Traffic versuch ich dsa sicher nicht in real ^^
Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Mo 25.06.07 9:14 
Antworten mit Zitat  

Hab ihr euch die 2 links mal angeguckt ? , ich hab mir paar geladen und muss sagen , sie sind echt gut zum battle und zum truppen Driften Sehr Glücklich ,

I love Driften , ps : es freut mich das es aufeinmal so viele sind weiter so drift freaks

Mfg LoCos15
Nach oben
Offline Cyber]Dead[




Beiträge: 87



Beitrag Mo 25.06.07 11:15 
Antworten mit Zitat  

[RSM]Andy hat Folgendes geschrieben
hab mal auf FE Gold rev ein Layout gebaut wo man ein 1on1 Battle macht. http://youtube.com/watch?v=jAyRn7i9xUo
Von mir aus können wir uns mal treffen^^
Was hatn das aber mit driften zu tun? richtig... nichts!
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Mo 25.06.07 11:22 
Antworten mit Zitat  

LoCos15 hat Folgendes geschrieben
ich hätte gehofft es gäbe mehr drift freaks Augenrollen


ich hatte das Gegenteil gehofft Augenrollen

Aber is schon richtig... Tokyo Drift FTW!!!11einseins...

MfG.

Falki Cool
Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag Mo 25.06.07 12:08 
Antworten mit Zitat  

panzer91 hat Folgendes geschrieben
TS und lfs server kann ich stellen von meinem team!!

^^
Du weist schon das wir keine Ahnung haben wie wir n Layout oder n Drift Script zum laufen kriegen...

Naja. Übers driften kann man sich bekanntlich streiten. Ich bin eher selten auf Drift Servern. Nur wenn ich mal Bock hab. Aber bei so nem Event wär ich gern dabei. Kann ich meinen Manta XRT mal wieder fahren. Lachend


Zuletzt bearbeitet von zeGonzo am Mo 25.06.07 13:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Mo 25.06.07 13:00 
Antworten mit Zitat  

jo stimmt , ich weiss nicht wie man das mit denn server macht, vllt könnte es einer machen der davon ahnung hat .

An sonsten müssten wir klären wann es sein soll ? und um wieviel uhr halt.

Mfg LoCos
Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Mo 25.06.07 14:05 
Antworten mit Zitat  

[Dr.] Gonzo hat Folgendes geschrieben
panzer91 hat Folgendes geschrieben
TS und lfs server kann ich stellen von meinem team!!

^^
Du weist schon das wir keine Ahnung haben wie wir n Layout oder n Drift Script zum laufen kriegen...

Naja. Übers driften kann man sich bekanntlich streiten. Ich bin eher selten auf Drift Servern. Nur wenn ich mal Bock hab. Aber bei so nem Event wär ich gern dabei. Kann ich meinen Manta XRT mal wieder fahren. Lachend



wofür haben wir denn den netten D-R-T Skorpion Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Cyber]Dead[




Beiträge: 87



Beitrag Mo 25.06.07 14:06 
Antworten mit Zitat  

@LoCos15
In deiner Sig das erste Auto von vorne sieht aus wie ein Mitsubishi Lancer C6x Gti... oder wie ein alter Galant Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mo 25.06.07 14:08 
Antworten mit Zitat  

Cyber]Dead[ hat Folgendes geschrieben
[RSM]Andy hat Folgendes geschrieben
hab mal auf FE Gold rev ein Layout gebaut wo man ein 1on1 Battle macht. http://youtube.com/watch?v=jAyRn7i9xUo
Von mir aus können wir uns mal treffen^^
Was hatn das aber mit driften zu tun? richtig... nichts!


hat doch was damit zutun da hab ich eben mit einem freund eine battle aus Initial D (was ja mit drifen zu tun hat) nachgestellt hab
http://youtube.com/watch?v=7dfVTpmgTo8
http://youtube.com/watch?v=J8A_N7X5uq4 und da war eben des layout wie es im anime war ein Up und Downhill battle
Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Mo 25.06.07 14:23 
Antworten mit Zitat  

soll das lfs als zeichentrick sein oder was? versteh i nit oO
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mo 25.06.07 14:41 
Antworten mit Zitat  

Initial D is eben ein Anime wos ums driften auf bergstraßen geht und da hab ich des eben mit einem freund nachgemacht
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 25.06.07 15:09 
Antworten mit Zitat  

Es gibt japanische Drift-Zeichentrickfilme??

Was ist bloß aus dieser Welt geworden.
Nach oben
Offline KETEK




Beiträge: 218

Wohnort: Zwickau

Beitrag Mo 25.06.07 15:27 
Antworten mit Zitat  

mh|Balko hat Folgendes geschrieben
Was ich persönlich interessant finde ist das Alter der Drift interessenten, noch alle ohne Lappen Sehr Glücklich

I


mit 16 kann man auch schon Fleppen haben Zwinker
Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Mo 25.06.07 15:38 
Antworten mit Zitat  

@Cyber]Dead[ nein das soll ein Nissan silvia s13 sein.

Also hätten wir schon mal fast alles ( server , ts ), jetz noch ein der sich mit denn server auskennt . dann fählt uns nur noch der tag und uhrzeit .

Mfg LoCos15 Sehr Glücklich
Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Mo 25.06.07 16:01 
Antworten mit Zitat  

mh|Balko hat Folgendes geschrieben
Was ich persönlich interessant finde ist das Alter der Drift interessenten, noch alle ohne Lappen Sehr Glücklich

I


solche Kommentare kann man sich auch sparen...
einige waren schon lange vor NFS, Fast&Furious oder anderem Quatsch Driftfans...
mich nervt es einfach, dass man abgestempelt wird, wenn man einfach mal ein bissl quer fährt. Da gehts immer los, ihr könnt doch nicht fahren und hier und da. wer schonmal gegen mich gefahren ist, weiß, dass das nicht stimmt und ich recht schnell unterwegs bin. Und das rennen fahren hat mich zu einem noch besseren drifter gemacht...

meine Begeisterung kommt einfach daher, dass Tim Schrick die Autos immer so geil über den Handlingparcours treibt. Hat mir einfach gefallen. Dann entdecke ich, dass es in Japan eine eigene Meisterschaft dazu gibt. Und schon driftete ich in NFS Porsche rum. Bis ich dann LFS entdeckt hatte...

also lasst die dämlichen Kommentare...denk dir deinen teil und behalts für dich, ich kanns nicht mehr hören.
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mo 25.06.07 16:18 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Es gibt japanische Drift-Zeichentrickfilme??

Was ist bloß aus dieser Welt geworden.

diesen Anime gibt schon seit 1998 und den Manga (das ist was zu lesen) schon seit 1995 also lange vor FnF.
Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Mo 25.06.07 16:19 
Antworten mit Zitat  

Seh ich genauso , beim mir war es auch so ungefähr , hab auch nfs gezockt , da ich ehr am tunen intersiert anstadt driften , naja biss ich bei myvideo gesehn hab , lfs drift da wollte ich es sofort haben , naja es is halt geschmack , ob man mit 180-250 km/h um die kurzen fährt , oder sich battle .
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Mo 25.06.07 16:22 
Antworten mit Zitat  

Investiere die Zeit lieber in die Schule und lerne Deutsch.
Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Mo 25.06.07 16:22 
Antworten mit Zitat  

naja, driften ist eine schöne abwechslung,und ich kenne kein spiel bei dem man besser kann als bei lfs Smilie
Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Mo 25.06.07 16:25 
Antworten mit Zitat  

!ce.Soref hat Folgendes geschrieben
Investiere die Zeit lieber in die Schule und lerne Deutsch.

wieder ein Kommentar den man sich sparen kann. Was er mit seiner Zeit anfängt ist sein Ding.
zumal es jetzt echt persönlich wird...und nix mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mo 25.06.07 16:55 
Antworten mit Zitat  

panzer91 hat Folgendes geschrieben
naja, driften ist eine schöne abwechslung,und ich kenne kein spiel bei dem man besser kann als bei lfs Smilie

Ich kenn eins^^ Es ist Kaido Racer 1/2 für die PS2, da kann man zimlich schön driften wenn man es einmal kann^^
http://youtube.com/watch?v=PSjUa_JMmsg
http://youtube.com/watch?v=fAvShexBm1A
des intro vom spiel (eines der schönsten die ich je gesehen hab)
--------------
Aber ich bin zum driften auch hauptsächlich durch den von mir genannten Anime gekommen.
--------------
Ich finde auch die aussage von CWest trifft es ziemlich gut.

Nur Schade dass des Driften hin Deutschland so ein Nieschen dasein führt. Mir würde es mal gefallen wenn es ein D1GP Event bei uns stattfinden würde nur würde da ja wohl keiner hingehen da bei uns so gut wie niemand die Autos kennt.

Aber selbst in Top Gear haben sie ja vom Driften berichtet also kanns so schlecht ja net sein^^
Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag Mo 25.06.07 17:03 
Antworten mit Zitat  

ohyear. gehts wieder los? das typische Racer-Drifter geflame?
Könnt ihr euch sparen. Das war schon immer so...und wird immer so weitergehen. Lachend

Nja. Driften is halt das Kunsteislaufen des Motorsports. Wird in LFS meist von Kindern ausgeübt, die völlig von den Medien beeinflusst sinnlose Threads erstellen (ob nun hier oder im offiziellen Forum), sich häßliche Lampen japanischer Reisschüsseln auf ihre XRT Skins kleben und sich den ganzen Tag bewundern wie toll sie doch quer fahren können. Irgendwo kann ichs ja verstehen.

Jedoch darf man net alle über einen Kamm scheren. Manche wissen wovon sie reden. Machen dufte Videos und können mit setups ganz gut umgehen.

Viel sinnloser als driften find ich diese Räuber und Gendarme Spiele auf manchen Servern.

Manchmal macht driften Spaß und ich wär gern bei so ner Veranstaltung dabei. Wenn der Threadersteller die Eier in der Hose hat sowas zu organisieren, steht dem nichts im Weg.
Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Mo 25.06.07 17:16 
Antworten mit Zitat  

ein schöner Beitrag. hast es wirklich gut zusammengefasst. Ich klebe mir gerne Lampen auf meinen XRT!^^
Andy und ich sind vorzugsweise als "Racer" anzutreffen. und seltener, einfach zum Spass treiben wir unsere Wagen mal quer.
für mich ist driften einfach ne kleine Abwechslung vom Rennalltag. einfach schön über den Kurs gleiten. je weniger Korrekturen und je smoother umso besser.
die wenigsten "Drifter" haben wirklich was drauf. viele sind auch einfach nur schlecht. Gerade "Racer" sind sehr gute "Drifter"
Mich nervt es ziemlich, dass das driften von den Medien so extrem ausgeschlachtet wird. Egal wo man hin sieht. Fast jeder Acarderacer hat einen Driftmodus und Fast&Furious zieht natürlich mit. Da kommen natürlich die Kiddies und labern blöd... Aber ich mach mir erst ein Bild von der Person, bevor ich über sie urteile...

Bin auch gespannt, ob hier was echt gutes entsteht. wenn es so sein sollte, bin ich sicher immermal dabei.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> An alle Drift Freaks Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz