FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> An alle Drift Freaks
Seite 3 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 25.06.07 17:34 
Antworten mit Zitat  

Ich würde gerne mal die Bewertungskriterien wissen? Gut, es fahren 2 gegeneinander im Drift, aber was zählt da? Die schnellste Rundenzeit?

Aber um das ganze mal zu relativieren. Mit den Autos, die die Japsen da fahren ist es ja keine Kunst zu driften. Die sind doch fahrwerksmäßig so krum eingestellt, dass die nicht mal gerade aus fahren.
Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Mo 25.06.07 17:41 
Antworten mit Zitat  

Da zählt nicht die schnellste runde , sonder wer zuerst ins ziel kommt , halt nur im driften .

Könnten wir uns vllt auf ein Tag und eine uhrzeit einigen ?
Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Mo 25.06.07 17:46 
Antworten mit Zitat  

Ich finde man sollte Die Linie, die Geschwindigkeit, die Art des Auslösens des drifts und den Winkel beurteilen. kurz, wer hat den besseren Style, bei wem siehts einfach besser aus. Ein Punktezählsystem ala NFS kann das nicht. Die Bewertung ist eh subjektiv...in erster linie soll es Spass machen...

Aber du hast Recht, ich wöllte auch gerne mal wissen, wie die Japsen ihre Fahrwerke eingestellt haben. Aber auch da gibt es sicher Unterschiede...
Es gibt ja oft Battles, bei denen verschiedene getunte Fahrzeuge sich ein Rennen liefern. Da sieht es schon so aus, dass sie gerade fahren können. Aber driften können die damit auch...und das zeigen sie eher unbeabsichtigt im eifer des Gefechts auch.
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mo 25.06.07 18:03 
Antworten mit Zitat  

CWest hat Folgendes geschrieben

Es gibt ja oft Battles, bei denen verschiedene getunte Fahrzeuge sich ein Rennen liefern.


jepp wenn z.b. ein AE86 ( >300PS) gegen Nissan Silvia S15 (>500PS) fährt

bei einem 1on1 battle wird 2x mal gefahren so dass jeder einmal vorne is.

und die Bewertung bei einem Drift Rennen is wie teils CWest schon sagte der Winkel, der Speed, die Linie in der die Kurve durchfahren wurde (außen, innen, außen) und eben noch wie nah man am andren wagen is
Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Mo 25.06.07 18:05 
Antworten mit Zitat  

ALSO: ich mach mal folgendes um zu guckejn ob wir "zusammen passen"

wie wärs mit heute abend 20:00uhr auf unserem server?

servername: VoW = voices of war

PASSWORT wird wov sein.

TS IP und pw sage ich euch dann auf dem server um ärger zu vermeiden.

Edit: mir ist gerade aufgefallen dass unser server down ist,ich mache also einen auf. 10leute kann meine leitung ohne laggs tragen darüber wirds kritisch!


Zuletzt bearbeitet von panzer91 am Mo 25.06.07 18:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Mo 25.06.07 18:11 
Antworten mit Zitat  

Ich währ einverstanden damit , und ihr?
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mo 25.06.07 18:15 
Antworten mit Zitat  

von mir aus^^

für alle die sehen wollen wie ein D1GP event abläuft, da könnt ihr euch ein paar anschaun
http://youtube.com/profile_videos?user=yajazn&p=r
Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Mo 25.06.07 18:46 
Antworten mit Zitat  

@Andy wir haben uns schon bissen kennengelernt ^^ , wenn wir zusammen twin fahren wollen müssen wir noch üben Sehr Glücklich
Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Mo 25.06.07 19:12 
Antworten mit Zitat  

hab meinen post nochmal editiert,bitte beachten

server heisst : VOW
Nach oben
Offline xeS^




Beiträge: 158



Beitrag Mo 25.06.07 19:16 
Antworten mit Zitat  

Bin dabei
Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Mo 25.06.07 19:55 
Antworten mit Zitat  

WICHTIG! DER TEAMSERVER IST WIEDER ONLINE!

NAME: VOW = VOICES OF WAR

PW: WOV
Nach oben
Offline xeS^




Beiträge: 158



Beitrag Mo 25.06.07 20:08 
Antworten mit Zitat  

Passwort is falsch
Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Mo 25.06.07 21:07 
Antworten mit Zitat  

Pw müsste glaube vow oder wov
Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Mo 25.06.07 21:30 
Antworten mit Zitat  

Auch wenn wir 5 waren hatt es mir spaßt gemacht , schade das die andern nicht gekommen sind

Mfg LoCos15
Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Mo 25.06.07 21:57 
Antworten mit Zitat  

bin nicht zu hause gewesn, sonst hätte ich mal vorbei geschaut. wird ja nicht das letzte Treffen gewesen sein.
Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Mo 25.06.07 22:48 
Antworten mit Zitat  

Bestimmt nicht , wir müssen es halt früher planen mit der zeit und tag

Mfg LoCos15
Nach oben
Offline KETEK




Beiträge: 218

Wohnort: Zwickau

Beitrag Di 26.06.07 8:26 
Antworten mit Zitat  

Sry hatte keine Zeit.. war im Theater Sehr Glücklich

Also bei mir war es so das ich eher durch Zufall zum driften gekommen bin, weil ich in meiner Demozeit mal auf so nen Driftserver gegangen bin. Ich drifte aber auch nur wenn ich mal keine Lust hab richtige Rennen zu fahren oder so... Und ich klebe mir keine Lampen auf mein Auto Zwinker
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Di 26.06.07 10:30 
Antworten mit Zitat  

@Andy, West: nimmt halt den Event server, wird grad net gebraucht und hält mehr aus als 10leute Zwinker .

und danke für die info das japaner nicht gradeaus fahren können, wär mir bei meinem garnet aufgefallen *kopfschüttel*. hauptsache labbern aber kein ahnung. driften erfunden wurde übrigens von solchen proleten, kindern und "nuroptik" anhängern wie walter röhrl. da habt ihr kritiker echt recht der war extrem langsam unterwegs.

und das heute mit dem driften nennt man SPASS, das ihr davon keine ahnung habt ist leider euer problem. ihr steht wohl lieber mit euren E36 3h anner tanke. auch schön^^.
Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Di 26.06.07 12:04 
Antworten mit Zitat  

Haha, Backslash, geil! danke Mann!
und nur gerade ausfahren ist auch keine kunst!

jo, das nächste mal also unser Server. hoffentlich, hab ich dann auch mal Zeit...
Nach oben
Offline emanuelito
Andreas Stepper




Beiträge: 44

Wohnort: NIEDERBAYERN :)
Geburtstag: 02.03.1983
Beitrag Di 26.06.07 12:32 
Antworten mit Zitat  

Also ich würd eventuell auch rein schauen. Bin zwar noch Anfänger sowohl im Race als auch im Driften aber kann mir bestimmt einiges von euch abschauen Zwinker
Nach oben
Offline Paragon
Christian




Beiträge: 274

Wohnort: MECKPOMM^^
Geburtstag: 04.10.1985
Beitrag Di 26.06.07 12:38 
Antworten mit Zitat  

Ich finde es cool was ihr hier macht, ich muss sagen ich bin selbst so ein Freak der gerne driftet. Bin sehr oft auf anderen Servern und helfe Leute die lust haben zu driften aber bestimmte Dinge nicht beachten. Drift ist Kunst und Kunst ist können, darum ist driften für mich auch ein Teil von LFS geworden. Es gibt bei den Fahrzeugen so viele Dinge die man beachten muss, ich sag nur SETUPS es gibt massen von Sets die man fürs driften nutzen kann aber nicht jedes Set ist gleich. Man kann auch viele Dinge lernen wenn man driftet, man weiß z.B wie sich ein Wagen verhält wenn der "Arsch" ausbricht, man bekommt ein Gefühl für die Einstellung eines Sets und und und.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Piste, um gemütlich mit andern Leuten um die Kurven zu gleiten.

MFG DRIveR Zwinker
Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Di 26.06.07 12:54 
Antworten mit Zitat  

Backslash hat Folgendes geschrieben
@Andy, West: nimmt halt den Event server, wird grad net gebraucht und hält mehr aus als 10leute Zwinker .


nur zur info,der server ist wieder online. es passen 23leute drauf
Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag Di 26.06.07 14:48 
Antworten mit Zitat  

Backslash hat Folgendes geschrieben
hauptsache labbern aber kein ahnung. driften erfunden wurde übrigens von solchen proleten, kindern und "nuroptik" anhängern wie walter röhrl. da habt ihr kritiker echt recht der war extrem langsam unterwegs.


Ich glaub das Driften hat keiner erfunden. Das sind ja im Prinzip nur alles physikalische Natur-Gesetze für heckangetriebene Fahrzeuge. Walter Röhrl hat das denke ich net deswegen gemacht damit er sagen kann: "Schaut mich an, ich bin ein Drifter". Ich denke das sich die Urkatastrophe von Audi quattro S1 auf Schotter gar nicht anders bewegen lies.


War gestern ne coole Veranstaltung. Sollten wir wiederholen.
Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Di 26.06.07 15:49 
Antworten mit Zitat  

Ich würde es gerne wiederholen , nur diesmal mit einer liste , wo steht wer alle mitmacht , und dann noch halt denn tag und uhr zeit!
Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Di 26.06.07 19:56 
Antworten mit Zitat  

und ein wenig organisierter,ich fand das ziemlich komisch,kam mir vor wie aufm public server. vielleicht wäre es sinnvoll wenn jeder mit dem selben setup fährt,damit nicht einer schneller ist als der andere etc
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> An alle Drift Freaks Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz