FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Login auf lfs.4players.de
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline octrin.sch!sm
Janis Galli




Beiträge: 203

Wohnort: Häger (OWL)
Geburtstag: 23.01.1989
Beitrag Di 02.01.07 14:01 Login auf lfs.4players.de
Antworten mit Zitat  

hi!
ich wollt mich grade da: http://lfs.4players.de/ einloggen, um meinen namen zu ändern, das geht aber leider nicht. im forum kannich mich anmelden aber auf der hauptseite sagt er immer "
Leider ist der Login fehlgeschlagen"

tippfehler sind ausgeschlossen, ich habs mit firefox und ie versucht.

ich bitte um hilfe:)
Nach oben
Offline Gollum35
Mike R.




Beiträge: 261

Wohnort: Land Brandenburg OHV
Geburtstag: 1969
Beitrag Mi 03.01.07 3:29 
Antworten mit Zitat  

Moin

Das gleiche Problem habe ich beim LFS Desktop und bei liveforspeed.net. Ich kann mich nicht mehr anmelden.
Ich benutze den Internet Explorer 7. Vor zwei Tagen ging noch alles.

Gruß Mike
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 03.01.07 3:37 
Antworten mit Zitat  

Am Browser sollt sowas ja eigentlich weniger liegen...
Aber um das zu bestätigen, solltet ihr noch andere verwenden...

Es gibt auch andere Browser als den Feuerfuchs oder den Internet Eimer. Probierts mal mit Opera, wenns da auch nicht geht, liegt es zu 100% mal nicht am Browser, dann bleiben nur noch 50% User und 50% System übrig.
Nach oben
Offline Gollum35
Mike R.




Beiträge: 261

Wohnort: Land Brandenburg OHV
Geburtstag: 1969
Beitrag Mi 03.01.07 9:31 
Antworten mit Zitat  

Ich habe es mit Firefox versucht und sehe da es geht. Sehr Glücklich Mit dem I Explorer 7 geht es nach wie vor nicht. Augenrollen Danke für den Tipp.

Gruß Mike
Nach oben
Offline octrin.sch!sm
Janis Galli




Beiträge: 203

Wohnort: Häger (OWL)
Geburtstag: 23.01.1989
Beitrag Sa 06.01.07 2:06 
Antworten mit Zitat  

juhu, es klappt... weiss auch nicht warum^^
Nach oben
Offline No999




Beiträge: 3



Beitrag So 11.03.07 11:00 
Antworten mit Zitat  

Ich konnte mich seit einer woche mit meinen namen Nordi_c nicht mehr einloggen. Ich bekam immer die meldung, das der Name nicht bekannt ist. Aus diesem Grund habe ich jetzt diesen 2 Account erstellt. Wäre nett, wenn sich jemand mal das Problem ansehen könnte.
Nach oben
Offline No999




Beiträge: 3



Beitrag Mi 14.03.07 16:02 
Antworten mit Zitat  

*bump
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Mi 14.03.07 16:13 
Antworten mit Zitat  

Schreib Flo am besten mal ne PN. Ausser ihm wird dir da keiner weiterhelfen können.
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mi 14.03.07 21:44 
Antworten mit Zitat  

Ich habe dir per E-Mail ein neues Passwort zugeschickt, damit solltest du dich einloggen können.
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 26.06.07 0:18 
Antworten mit Zitat  

Hmn... öhm... seit wann is das eigentlich mit dem "My4Players"? Ich wollt grad meinen Nickname ändern, und kann mich da aba nicht einloggn... geht das überhaupt mit den alten Daten?

Passwort zusenden geht leider nicht, weil da noch meine alte Addy drinnen steht... hab damals vergessen die auf die neue zu ändern. :/

Weiß also nicht mal, ob ich mich jetzt 10 mal mit dem Passwort vertippt hab, die E-Mailadresse nicht genommen wird, oder ich einfach noch einen neuen Account machen muss, obwohl ich hier ja meinen "ThunderX86"-Account hab...
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Di 26.06.07 10:45 
Antworten mit Zitat  

Ich kann deinen Namen auch manuell ändern, schreibe mir am besten eine PN.
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mi 27.06.07 16:57 
Antworten mit Zitat  

Ich habe jetzt die Änderung der E-Mail Adresse und des Benutzernamens hier im Forum erlaubt, da es momentan Probleme mit dem Zusammenspiel von Forum und My4Players gibt.

Bitte beachtet, dass Änderungen am Profil hier im Forum auch nur für das Forum gelten und momentan nicht an den My4Players Account übertragen werden.
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Fr 29.06.07 11:53 
Antworten mit Zitat  

Die Registrierung über My4Players mit anschließendem Login hier im Forum klappt jetzt auch wieder. Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Login auf lfs.4players.de Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz