FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Leistungsfrage
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag Fr 07.11.03 18:49 Leistungsfrage
Antworten mit Zitat  

Hab das Spiel noch nicht, aber mich würde Interessieren, ob man mit genug Leistung das Auto vorne heben. Ich meine so wie der Dodge Charger von The Fast and the Furious?

Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Fr 07.11.03 18:53 
Antworten mit Zitat  

Nö kann man nicht... is auch etwas unrealistisch Smilie

Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Fr 07.11.03 18:55 
Antworten mit Zitat  

In SL1 hats funktioniert. Man musste die Karre vorn nur leicht genug machen.

Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Fr 07.11.03 19:01 
Antworten mit Zitat  

Naja, was heißt bissel unrealistisch??
autos mit 800 Ps die in unserer Umgebung froh über 80PS sind!?!
Die wegen einer berührung mit dem Frontspoiler an der Bordsteinkante meterhoch durch die luft fliegen???
Naja, da könnte man ja auch nen wheelie machen oder??

C ya Haimi


Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Fr 07.11.03 19:39 
Antworten mit Zitat  

müsst gehn...mit ein wenig scriptarbeit...schwerpunkt verlagern, gewicht senken, und grip der reifen erhöhen...dazu noch knapp 800-1000ps

dann müsst das teil schon abheben...
aber frag mich nich wie und wo man da was umschreibt Sehr Glücklich

greets Bam


Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Sa 08.11.03 0:49 
Antworten mit Zitat  

screama hat Folgendes geschrieben
Nö kann man nicht... is auch etwas unrealistisch Smilie
mit genügend drehmoment und den richtigen reifen ist das kein problem.

was meinst warum echte dragster teilweise stützräder hinten drann haben.Zwinker


Nach oben
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag Sa 08.11.03 21:07 
Antworten mit Zitat  

Genau deshalb hab ich mich das gefragt. Wieviel PS bräuchte man denn, um so Gummi zu geben. Ein Kolleg hat das Spiel, hab es auch bald Lachend . Was fürn Motereinstellung und Teile wären nötig ( z.b für den Mc GT ) ?

Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Sa 08.11.03 21:12 
Antworten mit Zitat  

@vladimir: Is mir schon klar Sehr Glücklich Aber wir reden hier ja von StreetLegal Racing und mit den "billigen" Motoren schafft man das net (mit original Scripts usw)! Smilie

Nach oben
Offline ShoG




Beiträge: 70

Wohnort: Hallen des Hasses

Beitrag So 09.11.03 18:47 
Antworten mit Zitat  

also ich kann oich sagen wheelie geht, hatte bisl über 800hp und über 70% gewicht aufs heck, beim anfahrn ginger vorn gut hoch, glaub mit 800kg

Nach oben
Offline Trottel




Beiträge: 63



Beitrag So 09.11.03 19:47 
Antworten mit Zitat  

bei sl1 gings mitm badge echt easy
900 ps, hinten 20² vorne 17² und dann auf der graden mit vollgas


Nach oben
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag Mo 10.11.03 14:14 
Antworten mit Zitat  

Kann man den bei SL2 das Gewicht einteilen ( vorne ? % hinten ? % )

Nach oben
Offline ShoG




Beiträge: 70

Wohnort: Hallen des Hasses

Beitrag Mo 10.11.03 14:22 
Antworten mit Zitat  

ja kann man, inne details siehste deine verteilung, wenn halt mehr oder schwereres hinten ranbaust bekommst hinten mehr...zur not gibts noch dat jute scripten Zwinker
Zitat:
body 0.000 0.136 -0.046 0.000 0.000 0.000 8.500 cars\racers\Nonus_data\meshes\_phys_trunk_A.scx ;0x0000002 2
body 0.000 -0.035 0.263 0.000 0.000 0.000 6.500 cars\racers\Nonus_data\meshes\_phys_trunk_B.scx ;0x0000002 3
# total mass: 15.000 kg

is vom nonus 8.500 und 6.500 sind in dem falle die Kilo , einfach erhöhen Zwinker


Nach oben
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag Mo 10.11.03 23:43 
Antworten mit Zitat  

Danke, werd ich mal Ausprobieren Lachend

Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Di 11.11.03 0:05 
Antworten mit Zitat  

setz sie aber net grad auf 1000 Kilo sonst haste ein "leichtes" Problem hehe

Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 11.11.03 2:13 
Antworten mit Zitat  

und ? klappts ? würd mich echt interessieren obs klappt, wenn ja, poste ma nen screeny hier rein .. wäre fett

Nach oben
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag Di 11.11.03 12:40 
Antworten mit Zitat  

Habs gemacht, die ganze Masse auf 1000 kilo gestelt. Vorne nur noch rund 37% und Hinten 63%. Aber bei der Information hat es 1867 Kilo angezeigt?!? Keklappt hat es auch nicht Sehr Traurig
Entweder mach ich es falsch, oder ich hab es am Falschen Ort eingeSCRIPT??? Habs für den MCGT LE ( Der bei mir ein Camaroe 67 ist Lachend ) umgeändert. Tipps?


Nach oben
Offline ShoG




Beiträge: 70

Wohnort: Hallen des Hasses

Beitrag Di 11.11.03 12:55 
Antworten mit Zitat  

wie is denn der code jetzt?
also mir is aufgefalln wenn ichs änder übersetzters 1. nich immer, mußte öfters ma probiern und 2. nicht den genauen wert also ich hab zB um 10 kilo erhöht er hat mir aber 16 aufgedrückt


Nach oben
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag Di 11.11.03 18:43 "FAST" stolzer Besitzer
Antworten mit Zitat  

Bin ein stolzer Besitzer dieses Skylines
Doch er hat nur 620 PS Sehr Traurig Sehr Traurig Sehr Traurig
Was muss ich einbauen damit er (viel)mehr Power bekommt?

P.S Habs immer noch nicht geschaft ein "Wheeli" hinzubekommen Sehr Traurig

Meine Motorteile

Emer MotorSport GT 2 engine block
Baiern crankshaft bearing bridge
Emer MotorSport Nonus GT 2 crankshaft
Emer Nonus oil pan
Baiern Devils 65 Fi 3.6 flywheel
Baiern Kraftwerk 2.5 clutch
Emer StreetGT 6speed street transmission
Emer MotorSport Nonus GT 2 connecting rods
Emer MotorSport cylinder head
Emer alternator
Emer alternator drive belt
Emer camshaft drive belt
Baiern GT III exhaust header
Baiern CoupeSport GT III intake manifold
Emer MotorSport Nonus GT 2 Intake camshaft + exhaust
Emer camshaft bearing bridge
Baiern CoupeSport GT III fuel-rail + NOS rail Lachend
Emer MotorSport Nonus GT 2 cylinder headcorer


Skyline2.JPG 
Nach oben
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag Di 25.11.03 1:14 
Antworten mit Zitat  

Habs geschafft, ohne zu Scripten, der SuperHauler 750, get bei mr kurz (sehr Kurz,) vorne in die Luft. Er hat rund 884 PS. vorne Nonus Federung, und hinten die Originale. Das heisst beim start geht er hinten in die Knie ( Fast bis auf den Auspuff Lachend ). Vorne bleiben die Räder aber steif. Das ergebniss, kurz in der Luft. aber nicht wirklich lange.

P.s: Musste vorne aber alles abbauen Sehr Traurig

Hat jemand noch vorschläge, kriege das mit dem Scripten nicht in den Griff, bin zu Blööd Sehr Traurig .
Und was ist mit dem Motor für den Nonus oben Frage Frage Frage


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Leistungsfrage Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz