FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS Profil ist weg
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag Do 28.06.07 23:20 LFS Profil ist weg
Antworten mit Zitat  

Hallo, hab folgendes "komisches" Problem.
Ich wollt grad auf nen S2 Server, da sagt mir mein Spiel, dass das Gamepasswort nicht stimmt. Okay, sagte ich mir, vielleicht hats mich wieder abgemeldet ( schon einmal passiert ) Doch ich war noch angemeldet. Hab Passwort neu eingegeben doch es kam die gleiche meldung. Dann bin ich auf die hauptseite von LFS und wollte mich da anmelden, aber auch hier kam die Meldung, dass das Passwort oder der Benutzername falsch sei. Ich klickte dann denn Hilfreichen link, das man mir meine Benutzerdaten aud meine I-mail Adresse senden würde. Doch als ich meine I-mail Adresse eingab, kam die Meldung das diese gar nicht Existierte.
Was ist passiert, und was kann ich machen damit ich wieder S2 Online fahren kann. Im Spiel selber kann ich offline jedes Auto und jede Strecke nehmen, aber s1, s2 kann ich mich nicht Online einlogen.

Hilfe...
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 29.06.07 10:08 
Antworten mit Zitat  

email an die LFS entwickler mit entsprechendem Problem. Nickname, realname, alter, email etc. Alles das, was in deinem Profil auf lfs.net / lfsworld.com steht.
Nach oben
Offline Sch3u3rm1lch




Beiträge: 144



Beitrag Fr 29.06.07 10:13 
Antworten mit Zitat  

selbes problem habe ich auch, scheint wohl was mit den servern nicht zu stimmen.

kann mich bei lfsworld sowie liveforspeed.net nicht mehr anmelden

abwarten Smilie
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 29.06.07 10:28 
Antworten mit Zitat  

keine Probleme hier. LFSWorld/Forum/Main Page geht mit Firefox und IE6 und IE7
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Fr 29.06.07 11:07 
Antworten mit Zitat  

Ich hab auch keine Probleme!
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Fr 29.06.07 12:09 
Antworten mit Zitat  

Account gehackt / geklaut ?
hast ev. bei einem "Freund" LFS freigeschaltet und vergessen es wieder zu deaktivieren (ev. hat der gleich mal Name und PW geändert) ?
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Fr 29.06.07 12:20 
Antworten mit Zitat  

auch bei mir null problemo....

Wann haste Deinen Account registriert und welcher LFS-World-Name ??

Edit:

Das sagt LFS-World dazu:

"(XSD)-TIGER was not found."

wogegen ein gewisser "Sch3u3rm1lch" dem System bekannt ist.... Smilie

Verdacht: Zufällig hier im Forum einen Voucher-Code gekauft ???
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 29.06.07 14:06 
Antworten mit Zitat  

:: Joker Bk hat Folgendes geschrieben
...
Verdacht: Zufällig hier im Forum einen Voucher-Code gekauft ???


wenn er seit 28.07.2003 hier im forum is hat er es wohl von wo anders
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Fr 29.06.07 16:30 
Antworten mit Zitat  

Muss ich in einem LFS-Forum ne Lizenz haben ?
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 29.06.07 17:40 
Antworten mit Zitat  

:: Joker Bk hat Folgendes geschrieben
Muss ich in einem LFS-Forum ne Lizenz haben ?

wenn man so lange dort angemeldet is denke ich dass er ne lizenz hat
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Fr 29.06.07 19:38 
Antworten mit Zitat  

zumindest hatte...

BTT: Der Nick (XSD)-TIGER, den er im LFS-Online-Button hat, den gibt es nicht.

Ob er sich damit vertan hat oder nicht, weiss nur er. Ich glaube nicht, dass so einfach Zugangsdaten verschwinden.... Wenn, dann haben Scawen und Co. wohl einen guten Grund.

Mal sehen, was der Threadersteller weiter äussert.
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Fr 29.06.07 22:10 
Antworten mit Zitat  

Stimmt, bei mir kommt auch die Meldung.

@Thomas, du wirst aber noch angezeigt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag Fr 29.06.07 23:24 
Antworten mit Zitat  

jo, mein accountname ist nicht XSD-TIGER, sondern truckerfan Zwinker
Hab meine codes schön per überweisung gekauft, hab ich schon seit S1. Also lange her.
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Fr 29.06.07 23:46 
Antworten mit Zitat  

Den gibt es.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Sa 30.06.07 10:44 
Antworten mit Zitat  

Also laut LFSworld bist du das letzte Mal letztes Jahr online gewesen. Im August oder so. Vielleicht hast Du keine aktuelle LFS Version installiert? Schon Patch X drauf? Kann nämlich sein, dass teilweise die älteren Versionen nicht mehr freischaltbar sind.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Sa 30.06.07 10:44 
Antworten mit Zitat  

Also laut LFSworld bist du das letzte Mal letztes Jahr online gewesen. Im August oder so. Vielleicht hast Du keine aktuelle LFS Version installiert? Schon Patch X drauf? Kann nämlich sein, dass teilweise die älteren Versionen nicht mehr freischaltbar sind.
Nach oben
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag Sa 30.06.07 18:05 
Antworten mit Zitat  

k, hat sich erledigt, mein Account wurde gehackt, nun hab ich ein neues Passwort zugeschickt bekommen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS Profil ist weg Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz