FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> gecodet
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 25.11.03 7:30 gecodet
Antworten mit Zitat  

s wird heftigst gecoded, was die eigenen Logos angeht, und wie man sie ins Spiel einbauen kann.
Hier mal ein paar Bilder, wie weit man schon ist:

http://www.nfs-planet.de/pic.php?./images/news/nfs7_ed/p1.jpg
http://www.nfs-planet.de/pic.php?./images/news/nfs7_ed/p2.jpg
http://www.nfs-planet.de/pic.php?./images/news/nfs7_ed/p3.jpg
http://www.nfs-planet.de/pic.php?./images/news/nfs7_ed/p4.jpg

Abwarten, was draus wird ... quelle : http://www.nfsu.de
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 25.11.03 9:36 
Antworten mit Zitat  

uhman wer baut den so ein scheiss zusammen?
low poly mit high poly vermengt .. sieht total scheisse aus und die poly setzung is ja ma unter aller sau ... wer hatn den müll verbockt?
Nach oben
unfhug








Beitrag Di 25.11.03 11:22 
Antworten mit Zitat  

soweit ich das beurteilen kann ist das nur ein viewer für bestehende models, also haben das die entwickler von ea "verbockt". warum soll das müll sein? dratgittermodelle sehn nun mal nicht so toll aus Augenrollen

aber an solche programme glaube ich erst wenn ich den fertigen wagen downloaden kann. meistens sind das leider nur fakes.
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 25.11.03 12:45 
Antworten mit Zitat  

das steht auch auf ... www.nfs-players.de
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Di 25.11.03 12:54 
Antworten mit Zitat  

da wird eh nie n addon car rauskommen!
da müsste man ja für jedes addon car allein schon 100 parts anfertigen, dan gibts probleme mitm multiplayer modus...die ganzen schon vorhandenen decals müssen auf das auto abgestimmt werden...

und außerdem, was soll man da noch hinzufügen??? ich bin das erste mal zufrieden mit anzahl und auswahl der autos...ich brauch keine addon cars!
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 25.11.03 14:41 
Antworten mit Zitat  

ford mustang .. wäre noch cool ... oder nen Ferrari, oder nen Lamborgini .. ach .. da gibts noch genug autos die fehlen
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Di 25.11.03 17:06 
Antworten mit Zitat  

dann musste für's erste Hot Pursuit 2 spielen Zwinker
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Di 25.11.03 17:16 
Antworten mit Zitat  

kurze frage: wenn ich das auto tauschen will und enter drücke, dann stehen da doch zuerst die aktuellen stats von meinem auto und dann die, von dem anderen, oder?
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 25.11.03 17:17 
Antworten mit Zitat  

richtig ... steht auch GANZ OBEN ... stats FROM ... und stats TO ...
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Di 25.11.03 19:19 
Antworten mit Zitat  

danke...... dann ist der peugeot tatsächlich besser als der impreza... trotzdem behalt ich den, der peugeot ist unter meiner würde Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> gecodet Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz