FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Noch nicht fertig gestellte Skins
Seite 20 von 28 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Mr. Daddy
René G.




Beiträge: 474

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 03.08.1984
Beitrag So 29.04.07 14:06 
Antworten mit Zitat  

tachschen leutz ich brauch mal eure hilfe komm net weiter

123.jpg 
Nach oben
Offline Vinylshark




Beiträge: 665



Beitrag Mo 07.05.07 20:14 
Antworten mit Zitat  

So hier mal meine neuste Arbeit (Is wie immer natürlich Beta und kann sich in die oder die richtung verändern Zwinker )
Achja das Grün wird aufjedenfall bleiben Sehr Glücklich


FXR_GreenRacer.jpg 
Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Mo 07.05.07 20:21 
Antworten mit Zitat  

ich würde noch eine andere farbe als trennung benutzen zwischen dem weiß oder was das ist und dem Grün Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Vinylshark




Beiträge: 665



Beitrag Mo 07.05.07 23:58 
Antworten mit Zitat  

Das ist weiß + Schwammfilter^^

Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Di 08.05.07 0:01 
Antworten mit Zitat  

wieso die Mühe machen mit dem Schwammfilter wenn es so einen ähnlichen muster zum einfügen gibt?

Nach oben
Offline ShuttleX




Beiträge: 198

Wohnort: Leipzig
Geburtstag: 23.01.1975
Beitrag Di 08.05.07 2:01 
Antworten mit Zitat  

hier mal einer von mir
ist natürlich noch "work in progress" Cool



Nach oben
Offline Vinylshark




Beiträge: 665



Beitrag Di 08.05.07 11:39 
Antworten mit Zitat  

Gintaras hat Folgendes geschrieben
wieso die Mühe machen mit dem Schwammfilter wenn es so einen ähnlichen muster zum einfügen gibt?


Da gibts keine mühe Lachend
Gehst einfach auf Filter sucht da Schwamm und drückst ok und fertig Smilie


Nach oben
Offline Mr. Daddy
René G.




Beiträge: 474

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 03.08.1984
Beitrag Di 08.05.07 13:40 
Antworten mit Zitat  

nu ja net schlecht der skin aber auch nichts ganzes.

Ich brauch aber auch mal noch Hilfe siehe erster post dieser seite.
ist ein ableitung von Stoners ducati.
HILFE


Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Di 26.06.07 23:47 
Antworten mit Zitat  

sooo, nach langem nicht skinnen hier mal wieder ein erster gehversuch

EDIT: Ja er ist noch nicht fertig


FruNamco Vorschau.jpg 
Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Di 26.06.07 23:55 
Antworten mit Zitat  

sieht sehr gut. nur der grill ist nicht so mein Ding. Ich würde ihn ganz wegglassen, aber mach ihn vielleicht ein wenig dünner, dass etwas Platz zwischen Scheinwerfer und Grill entsteht. Das könnte besser aussehen.

Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Mi 27.06.07 0:14 
Antworten mit Zitat  

CWest hat Folgendes geschrieben
sieht sehr gut. nur der grill ist nicht so mein Ding. Ich würde ihn ganz wegglassen, aber mach ihn vielleicht ein wenig dünner, dass etwas Platz zwischen Scheinwerfer und Grill entsteht. Das könnte besser aussehen.



hmm dann sieht man aber den schwarzen balken deutlicher...das wollte ich mit ja umgehen!

aber ich werde mal eine andere variante ausprobieren...


Nach oben
Offline Maurizio P.




Beiträge: 463

Wohnort: Obernkirchen
Geburtstag: 22.03.1976
Beitrag Mi 27.06.07 9:37 
Antworten mit Zitat  

-Fruzel- hat Folgendes geschrieben
sooo, nach langem nicht skinnen hier mal wieder ein erster gehversuch

EDIT: Ja er ist noch nicht fertig



Den Stiel kenn ich doch^^ Schön das Du wieder mal was Lackierst Lachend


Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Mi 27.06.07 11:52 
Antworten mit Zitat  

-Fruzel- hat Folgendes geschrieben
CWest hat Folgendes geschrieben
sieht sehr gut. nur der grill ist nicht so mein Ding. Ich würde ihn ganz wegglassen, aber mach ihn vielleicht ein wenig dünner, dass etwas Platz zwischen Scheinwerfer und Grill entsteht. Das könnte besser aussehen.



hmm dann sieht man aber den schwarzen balken deutlicher...das wollte ich mit ja umgehen!

aber ich werde mal eine andere variante ausprobieren...


stimmt, du hast recht. hab ich ganz vergessen. dann ist deine Lösung die bessere...


Nach oben
Offline BigNic




Beiträge: 193

Wohnort: Teltow Fläming

Beitrag Mi 04.07.07 18:55 
Antworten mit Zitat  

Joa Moin hatte heute ma wieder Lust nen Skin zu machen^^ musste erst langen überlegen...bis ich dan auf nen Wallpaper auf meiner Platte gestoßen bin...

bitte um Feedback und wechle Variante euch besser gefällt...
mir wurde bis jetzt die mitm gelben Heck 2 mal gesagt...find ich auch besser... vielleicht habt ihr auch noch ein paar Ideen die ich mit einbaun kann... und würdet ihr ihn noch zusätzlich andere Sponsoren vepassen und nen Rennwagen mit nummer draus machen...oder einfach als Axe-Promo-Mobil lassen?

Naja genug gequatscht hier komm die Bilder


XFRfront.jpg  XFRheck.jpg 
Nach oben
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag Mi 04.07.07 21:29 
Antworten mit Zitat  

cool, aber ich würd das BomChikaWawa dingsdabumsda größer machen oder gleich aufs dach verlagern und da übers gesamte dach machen. aber ansonsten siehts top aus Zwinker

Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag Mi 04.07.07 22:37 
Antworten mit Zitat  

BomChikaWawa quer über motorhaube. grüne version nehmen und diese gelbe sonne aufs dach. dann noch mit nummern und decals pflastern. heckspoiler vielleicht noch gelb. Wird bestimmt n super skin. Daumen nach oben *grins* Lachend
Gelbe Details am Heck nicht vergessen. Augenrollen
Oder nimm die gelbe Version und mach das dach grün und tu da noch die Sonne drauf. Augenrollen egal jetz


Nach oben
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag Fr 06.07.07 15:18 
Antworten mit Zitat  

Hier mal was von mir. Der wagen ist aus Langeweile und die scheinwerfer aus neugier wie das wohl aussieht enstanden. wird auf jedenfall weitergemacht. die anordnung der farben bleibt auch, ich werd wohl aber andere nehmen

XRR_WIP preview.jpg 
Nach oben
Offline BigNic




Beiträge: 193

Wohnort: Teltow Fläming

Beitrag Fr 06.07.07 18:51 
Antworten mit Zitat  

die Sache mit den Scheinwerfern find ich nich so dolle

Nach oben
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag Fr 06.07.07 20:02 
Antworten mit Zitat  

ich wollte "normale" scheinwerfer und keine schlafaugen, deswegen hab ich blinker und rückwärts licht auf die geschlossenen scheinwerfer gepackt und ne loch-blende druff. is ja aber noch WIP. wegen den scheinwerfern hatte ich ja auch den "Scheinwerfer"-Thread eröffnet Zwinker

Nach oben
Offline BigNic




Beiträge: 193

Wohnort: Teltow Fläming

Beitrag Sa 07.07.07 14:49 
Antworten mit Zitat  

also was mir bei "fakescheinwerfern" besser gefallen würde wenn du es so machst das die lichter einfach umgeklappt sind ... und dan halt die haube und alles so machen wies auch wirklich ist

Nach oben
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag Sa 07.07.07 15:29 
Antworten mit Zitat  

wie jetz? meinse ohne lochblende oder was? dann aber wenigstens mit bösem blick ^^

Nach oben
Offline c40z
Gegen Nazis




Beiträge: 336

Wohnort: Kielafornia

Beitrag So 22.07.07 8:45 
Antworten mit Zitat  

moinsens kinnings hier is mein neuster XRT skin eine seite ist soweit schon fertig "freu" welche farben zum schluss rauf kommen ist mir noch nicht so klar deshalb ist die karre bis her auch nur Monochrome Cool



2560x1420 fullview http://productions.pr.ohost.de/lfsForum/skins/WIP/art%20rules/XRT%20db %20-%20artone%20WIP%20Render.jpg

greetz caoz


Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 22.07.07 9:31 
Antworten mit Zitat  

ich würde ihn so lassen

Nach oben
Offline dom87@lfs




Beiträge: 728



Verwarnungen: 2
Beitrag So 22.07.07 10:19 
Antworten mit Zitat  

Der sieht mal echt cool aus. Wirklich gut gemacht, auch der Render ist supi !

Nach oben
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag So 22.07.07 10:42 
Antworten mit Zitat  

der tuned auch jede scene der typ xD
BTT: der skin sieht klasse aus, dei farben würd ich so lassen. wie gerne würde ich auch SO skinnen können -.-
@C4OZ: guck mal bei skype und adde mal den "skunk_2_boy" ^^


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Noch nicht fertig gestellte Skins Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz