FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> XF-Gti hat auf Blackwood Gp zu viel Übersteuern
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline oppüpo




Beiträge: 2



Beitrag Sa 07.07.07 11:54 XF-Gti hat auf Blackwood Gp zu viel Übersteuern
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen.....
Ich hab mir vorgestern die Demo von Lfs runtergesaugt. Das Spiel macht einfach saumäßig spaß!
Nur...... Mein Xf Gti übersteuert. Hab mir auch schon den F.A.Q angeschaut, rumgetüftelt, etc.
Trotzdem bringt das nix.....
P.S: Am Kurveneingang und-Ausgang übersteuert der wagen.
falls es hier schon so nen Thread gibt( bin neu hier), bitte die Seite sagen...... Lachend Teufel
Nach oben
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag Sa 07.07.07 12:39 
Antworten mit Zitat  

Noch nich mitbekommen? LFS ist DAS drift-spiel überhaupt. hab das gleiche prob, na und? ich fang den wagen immer mit handbremse ein ^^. BTT: guck hier mal nach dem anderen set http://setupfield.teaminferno.hu/ Zwinker
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Sa 07.07.07 12:48 
Antworten mit Zitat  

wenn er ausbricht einfach vollgas beim Fronttriebler.

Meine selbergebauten GTI Sets kann man auch net um kurve fahrn ohne gas geben.
Nach oben
Offline oppüpo




Beiträge: 2



Beitrag Sa 07.07.07 15:48 
Antworten mit Zitat  

ähm...,.. und in welchen ordner soll ich des set jetzt hintun?
Nach oben
Offline Simon Stange
pod.glider




Beiträge: 693

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 01.03.1989
Beitrag Sa 07.07.07 15:50 
Antworten mit Zitat  

in deinen LFS-Ordner in data\settings
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 07.07.07 15:56 
Antworten mit Zitat  

BaRa|Julian hat Folgendes geschrieben
ich fang den wagen immer mit handbremse ein


Oo

Skizze!
Nach oben
Offline Paragon
Christian




Beiträge: 274

Wohnort: MECKPOMM^^
Geburtstag: 04.10.1985
Beitrag Sa 07.07.07 16:43 
Antworten mit Zitat  

BaRa|Julian hat Folgendes geschrieben
Noch nich mitbekommen? LFS ist DAS drift-spiel überhaupt. hab das gleiche prob, na und? ich fang den wagen immer mit handbremse ein ^^. BTT: guck hier mal nach dem anderen set http://setupfield.teaminferno.hu/ Zwinker


OH JA

Beachte den Kurztip Zwinker

MFG DRIveR
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Sa 07.07.07 16:48 
Antworten mit Zitat  

Ich behaupte einfach mal:

Wenn das Heck kommt biste zu schnell ^^
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1559



Beitrag Sa 07.07.07 18:19 
Antworten mit Zitat  

Kamel||| hat Folgendes geschrieben
Ich behaupte einfach mal:

Wenn das Heck kommt biste zu schnell ^^


Dann kommt er aber auch nicht bis zum Kurvenausgang! Lachend
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Sa 07.07.07 18:35 
Antworten mit Zitat  

Handbremse zum Einfangen, Bremsen zum Beschleunigen und ja nicht lenken in einer Kurve. AHJA Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> XF-Gti hat auf Blackwood Gp zu viel Übersteuern Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz