FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Warum nur Mono???
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Schwarzer Riese




Beiträge: 159

Wohnort: Bonn

Beitrag Sa 22.11.03 20:58 Warum nur Mono???
Antworten mit Zitat  

Hi Leute!

Ich habe einen CF-72 Laptop von Panasonic und mir ist heute Aufgefallen, dass das Ding alles nur Mono abspielt.

Also bei Musik oder Filmen und so kommt nicht aus dem Rechten Lautsprecher der Rechte Ton und aus dem Linken der Linke, sondern aus beiden kommt beides.

Dieses Prob tritt sowohl auf, wenn ich die Eingebauten Stereolautsprecher nutze, als auch wenn ich z.b. meine Stereo-Anlage nutze.

Wenn ich jetzt z.B. mit WinAmp ein MP3 Lied abspiele und dann "Balance" auf "100% Left" stelle, dann kommt zwar wirklich nur der Linke Kanal vom Lied (kann man bei diesem Lied gut Feststellen), aber trotzdem kommt der Ton aus beiden Speakern.

In Windows unter Systemsteuerung\Sounds und Audiogeräte\Registerkarte Lautstärke\Erweitert\Registerkarte Lautsprecher hab ich "Desktop-Stereolautsprecher" eingestellt.
Daran dürfte es also net hängen!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...Weil Mono-Sound ist mir dann doch ein bisschen zu wenig...
...Stereo sollte es schon sein.

Mfg, Schwarzer Riese
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 22.11.03 21:02 
Antworten mit Zitat  

offtopic...hab mir den text nich durchgelesen weil gleich quali is, aber der teddy is goil Bätsch Teufel
Nach oben
Offline Schwarzer Riese




Beiträge: 159

Wohnort: Bonn

Beitrag So 23.11.03 1:54 
Antworten mit Zitat  

????

Super, das hilft mir jetzt auch weiter das der Teddy cool ist.... Frage Zyklop animiert Zwinker

Außerdem werd ich den Teddy bald wohl wieder entfernen...
1. Sollte es ja nur ein Gag sein, weil den auf einmal so viele hatten
2. Sieht er hässlich aus
3. Sieht er irgendwie Schwul aus ... Passt net wirklich zu mir Lachend

Mfg, Schwarzer RIese
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag So 23.11.03 4:05 
Antworten mit Zitat  

also, ich find den Teddy echt knuddelig (wollt auch mal was sinnloses posten)
Nach oben
Offline Schwarzer Riese




Beiträge: 159

Wohnort: Bonn

Beitrag Mi 26.11.03 0:40 
Antworten mit Zitat  

Thx!

Aber gibt es hier wirklich Niemanden der mir weiterhelfen kann????

Ihr seid doch sonst so einfallsreich /Hilfsreich!

Bitte helft mir.

Mfg, Schwarzer Riese Traurig
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Warum nur Mono??? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz