FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> f1 silverstone
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag So 08.07.07 16:54 
Antworten mit Zitat  

Weiß ich nich, aber ich denke mal wenn der Motor ausgeht wenn man stehenbleibt könnte man was falsch gemacht haben ^^
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 08.07.07 17:56 
Antworten mit Zitat  

Wasser und Danner haben heute mal wieder komplett gepennt.

Kimi Angriff auf Hamilton, Beinahekollision - 5 sek Stille, dann Danner völlig gelangweilt: "Joa, das war jetzt auch nich ganz ohne..."

OMG

Oder als Kimi nachm zweiten Stop endlich vor Alonso aus der Box kommt, erzählt der Wasser irgendnen belanglosen Scheiss von den McLaren-Boxenstops. Das sind vielleicht zwei Trantüten, es ist einfach nur traurig.

Ansonsten grandioses Rennen von Kimi. Sehr spannend. Nur schade dass Massa von hinten starten musste, auf den Vierkampf hätt ich mich gefreut.
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag So 08.07.07 19:24 
Antworten mit Zitat  

Den Ebel haste noch vergessen, um die 3 Stooges komplett zu machen.
Hab´ ganz kurz aus Versehen nach "Formel Exclusiv" gezapped,
und dachte erst, die hätten dieses aufgepäppelte Gorilla-Baby in die Boxengasse gelassen.
Aber weit gefehlt, der Ebel war´s - und wieder äußerst chic angezogen. Spuck rechts
Nach oben
Offline PauleD
Paul D.




Beiträge: 196

Wohnort: Bühlertal
Geburtstag: '91
Beitrag So 08.07.07 19:29 
Antworten mit Zitat  

Mark Striper hat Folgendes geschrieben
Den Ebel haste noch vergessen, um die 3 Stooges komplett zu machen.
Hab´ ganz kurz aus Versehen nach "Formel Exclusiv" gezapped,
und dachte erst, die hätten dieses aufgepäppelte Gorilla-Baby in die Boxengasse gelassen.
Aber weit gefehlt, der Ebel war´s - und wieder äußerst chic angezogen. Spuck rechts


Boah und braungebrannt isser!

Obwohl im Videotext was von F1 Highlights stand kam leider keine Wiederholung vom Rennen. Die Interviews können ja nicht ernsthaft als Highlights dargestellt werden Wütend
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 08.07.07 20:13 
Antworten mit Zitat  

Kamel||| hat Folgendes geschrieben
Weiß ich nich, aber ich denke mal wenn der Motor ausgeht wenn man stehenbleibt könnte man was falsch gemacht haben ^^


Kann aber auch sein, dass da was einfach nicht so funktioniert hat wie es soll. Z.B. Kupplung nicht richtig getrennt. Aus welchem Grund auch immer.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> f1 silverstone Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz