FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Vykos wird disqualifiziert
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Soll Vykos von der WM disqualifiziert werden?
Ja unbedingt er verstösst derb gegen die Richtlinien!
24%
 24%  [ 7 ]
Modisch echt daneben Vyk!
41%
 41%  [ 12 ]
Wenn ich dadurch deine Zeiten fahre, verrat mir den Klamottenladen!
34%
 34%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Mi 26.11.03 1:56 Vykos wird disqualifiziert
Antworten mit Zitat  

Ich finde Vykos sollte von der anstehenden WM disqualifiziert werden!

undzwar aus einem sehr wichtigen Grund:
Sein Rennoutfit entspricht nicht den LFS-Sicherheits-Richtlinien!
Keiner, ich wiederhohle KEINER darf im T-Shirt, grünen Trunkz und billigen weissen Turnschuhen einen Rennwagen besteigen.

Hier der Beweis Augenrollen Lachend Cool Kratz Bätsch


vykos.jpg 
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 26.11.03 2:04 
Antworten mit Zitat  

So, die erste Stimme is auch direkt von mir. Aber eigentlich hast Du recht. Ich lag halt grad in FernBay am Strand und hab den Startpunkt etwas verschlafen, bin über die Strecke geflitzt, und schnell so in meinen FXO gesprungen...Zwinker

Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Mi 26.11.03 2:07 
Antworten mit Zitat  

Und dann auch noch das eigesparte Gewicht .Son Rennanzug wiegt ja auch schon son bischen was .Und wenn das Schadensmodel kommt ,und die kiste in brand kommen kann (Hoffe nicht das das mal möglich wird ,weil ich dann Dauerbrenner ) Dann is ja wohl nicht mehr viel zu machen ,wenn dei Feuerwehr kommt Geschockt

ps,wo bekomme ich die sachen her ,und gibt es da vielecht was noch leichteres für weibliche Rennfahrer ??

MFG:Hawk


Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Mi 26.11.03 2:08 
Antworten mit Zitat  

gut das dieses vergehen mal jemand
anspricht! Zwinker


Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mi 26.11.03 2:11 
Antworten mit Zitat  

unglaublich, das petz ich!

Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mi 26.11.03 5:10 
Antworten mit Zitat  

@fetzo: Dein Avatar macht mich alle,ich versuch immer die "Tüten" festzuhalten damit sie nicht davon springen.

wie der vykos das hinbekommt würde mich auch mal interessieren - vieleicht fährt er ja auch völlig nackt was ja eigentlich schon in die Rubrik Extremsportarten fallen würde.
LOL NudistenRacing


Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mi 26.11.03 8:15 
Antworten mit Zitat  

die hosen sind stilbruch. ich ruf die modebullen *gg

Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 26.11.03 9:04 
Antworten mit Zitat  

Und der Jay fährt nackt !?! Zwinker

Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Mi 26.11.03 9:12 
Antworten mit Zitat  

Schmeißt ihn rauuuuuuuuuus Zwinker

Schäm dich nochmal, Vykos... Cool


Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 26.11.03 10:39 
Antworten mit Zitat  

Getzy hat Folgendes geschrieben
Und der Jay fährt nackt !?! Zwinker

naja, er is ja dennoch schneller Bätsch

modepolizei!!!

ps: wo steck ich mein führerschein und die lizenz hin? Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 26.11.03 10:48 
Antworten mit Zitat  

Jay hat Folgendes geschrieben

ps: wo steck ich mein führerschein und die lizenz hin? Sehr Glücklich


kleb´s dir sonst wo hin. Lachend


Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Mi 26.11.03 13:30 
Antworten mit Zitat  

Hmmm, dieser Threat hat mich auf ne Idee gebracht... Gewichtsersparnis ist das A und O im Rennsport und sich seiner Klamotten zu entledigen bringt bestimmt ein paar 1/10 sec. Nackt zu fahren ist mir aber -im Gegensatz zu Jay- ehrlich gesagt unangenehm, vor allem weil ihr immer so in mein Auto guckt beim überholen... So unmodisches Zeug wie der Vykos wollt ich aber auch nicht tragen -ihr wisst schon: Das Auge fährt mit... - Naja nach reificher Überlegung hab ich mich nun entschloßen mir den hier zu holen:

Er entspricht den FIA Richtlinien, ist feuerfest und hält das Blut im Gehirn...
Und wehe ihr lacht mich aus, ich werd euch alle abhängen mit dem Teil... Zwinker


263052.jpg 


Zuletzt bearbeitet von roadrunner am Mi 26.11.03 13:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 26.11.03 13:34 
Antworten mit Zitat  

lol...und weihnachten gibs so ne shorts mit weihnachtsmann, wa? lol

aber: zum vykos...nu weiß ich auch, warum der inner esl immer so easy gefahren is...was man nich sieht, is dass er mit sturmhaube und verdunkelten gläsern fährt...die alte sau Bätsch Teufel


Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Mi 26.11.03 14:03 
Antworten mit Zitat  

fehlt ja nur noch das das Fenster offen ist und die Muke auf volle Pulle*gg*

Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 26.11.03 14:06 
Antworten mit Zitat  

@Jay: Teufel Teufel Teufel

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Vykos wird disqualifiziert Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz