FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> 8. Lauf des TeW FO8 Fun Cups am Son. den 15.07.07 19 Uhr
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Braxel




Beiträge: 494

Wohnort: Nähe Osnabrück
Geburtstag: 15.11.1962
Beitrag Mi 11.07.07 8:45 8. Lauf des TeW FO8 Fun Cups am Son. den 15.07.07 19 Uhr
Antworten mit Zitat  

Der 8. und letzte Lauf startet am Sonntag den 15.07.07 auf Aston Grand Touring rev..
Weitere Informationen, Regeln, Tracker und die Möglichkeit euch anzumelden, findet ihr auf unserer HP: www.TeamWeizen.de unter TeW FO8 Fun Cup!
Quereinsteiger sind willkommen!
Wichtig! Bevor ihr euch anmeldet, nimmt euch die 2 Minuten, um die Regeln zu lesen:!:
Teilnehmerliste:
1. ELR``` MaRDoX
2. ELR```2slow4u
3. TeW MaRu
4. cyprien
5. TeW RockAlive
6. Black Trigger
7. ELR```Andy(Ger)
8. =VR= Hoschte
9. eXcite Nick H.
10. eXcite Marcel M
11. ELR```Rel`ax
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
Warteliste:




Zuletzt bearbeitet von Braxel am Sa 14.07.07 21:54, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline =VR= H@schte




Beiträge: 51

Wohnort: Bad Freienwalde
Geburtstag: 17.03.76
Beitrag Mi 11.07.07 17:19 
Antworten mit Zitat  

Also ich würde ganz gerne mal mitfahren, aber ich habe mit diesem Auto wenig Erfahrung und leider auch kaum Zeit zu üben, da ich erst am Sonntag aus dem Urlaub komme....
Also wenn ihr nichts dagegen habt probiere ich es.

MFG =VR= H@schte


Nach oben
Offline Mr.Sing
Nick Heiden




Beiträge: 15


Geburtstag: 11.07.1990
Beitrag Mi 11.07.07 19:24 
Antworten mit Zitat  

Da simma dabei Smilie
Bitte daher ums eintragen von

eXcite Nick H.
[LFSW : Mr.Sing ]

und..

eXcite Marcel M.
[LFSW : be2k ]


Nach oben
Offline Be2K
Marcel M.




Beiträge: 72

Wohnort: Halchter
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag Mi 11.07.07 20:31 
Antworten mit Zitat  

wollt nur schreiben das er mich zurecht eingetragen hatt ^^ ich fahre wirklich mit
eXcite Marcel M.
[LFSW : be2k ]


Nach oben
Offline TeW GAW




Beiträge: 113



Beitrag Mi 11.07.07 23:36 
Antworten mit Zitat  

Schön, dass sich wieder so viele anmelden Smilie
Ihr müßt euch nur noch auf unserer HP anmelden ( www.teamweizen.de ) damit wir euch noch das Passwort etc. zuschicken können Zwinker


Nach oben
Offline Braxel




Beiträge: 494

Wohnort: Nähe Osnabrück
Geburtstag: 15.11.1962
Beitrag Do 12.07.07 12:24 
Antworten mit Zitat  

@=VR= H@schte
Komme mit meiner Mail nicht zu dir durch! Siehen PN


Nach oben
Offline =VR= H@schte




Beiträge: 51

Wohnort: Bad Freienwalde
Geburtstag: 17.03.76
Beitrag Do 12.07.07 17:18 
Antworten mit Zitat  

@Braxel

Habe Dir per PN geantwortet.

MFG


Nach oben
Offline Braxel




Beiträge: 494

Wohnort: Nähe Osnabrück
Geburtstag: 15.11.1962
Beitrag So 15.07.07 23:14 
Antworten mit Zitat  

Das letzten Renntag des "TeW FO8 Fun Cups" konnte wiedermal ELR```Andy(Ger) , vor seinen Teamkollegen ELR```MaRDoX und ELR```2slow4u für sich entscheiden!
Diese 3 Fahrer belegten auch in der Gesamtwertung die ersten 3 Plätze!
Glückwunsch an das ganze ELR-Team!!!
Die gesamte Auswertung und Rennstatistik, findet ihr auf unserer HP: www.TeamWeizen.de


urkunde_fun1_gross.jpg 
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> 8. Lauf des TeW FO8 Fun Cups am Son. den 15.07.07 19 Uhr Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz