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Sa 07.07.07 22:35
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NFS ist auf jedenn fall zum Fun Racen immer wieder Lustig...
Der neue Teil wird mir wahrscheinlich nur leihweise ins Haus kommen, denn das beste und den größten spass haben mir immer die verfolgungsjagten mit den Bullen gemacht. Dazu die offene Welt wie in MW und es war nett.
Aber hier scheint ja keines von beiden vorhanden zu sein, von daher....
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So 08.07.07 13:32
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screama hat Folgendes geschrieben |
Die letzten NFS-Teile sind halt ne Folge vom TFTF-Hype...
Vielleicht bewegense sich mit dem Teil wiedern Stück weg vom ganzen Japaner-Karren-GFK-Gebastel.
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Dieses GFK-gebastelt hat nix mit japanischen Autos zu tun...ich möchte nur mal an Golf, Corsa & co in Deutschland erinnern. da siehts auch nicht anders aus...
die japanischen Sportwagen sind sehr gut und können einige Edelsportwagen in die Tasche stecken.
Dieses GFK-gebastel haben wir einzig und allein F&F zu verdanken...die japanischen Autos waren Opfer der Amis, die für alles ein Plastekit entwickelt haben...
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So 08.07.07 13:40
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hehe da hab ich nur darauf gewartet das ein RSM'ler die Japaner verteidigt
hast mich nich enttäuscht Marcus ^^
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Beiträge: 140
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So 08.07.07 14:41
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in japan fahren die nur mercedes - bmw u.s.w nur mal so zur info XD also in der tuning scene oder sagen wir überwiegend von daher wo haben die da bessere sportwagen
p.s. bin auch japan fan
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So 08.07.07 15:01
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das ist Quark...sorry
es werden sehr wohl MB und BMW, genauso Ferrari und Lamborghini gefahren. da geb ich dir recht. NUR sind das die reichen Japaner, die damit zeigen wollen, was sie erreicht haben. ein Lambo ist in Japan halt exklusiver als ein Supra oder Skyline...Zumal BMW, MB usw einfach luxuriöser sind als die japanischen Autos. Und das wird bei der Highsociety einfach geschätzt, folglich fahren sie keine Japaner mehr. (ist immer so bei reichen VIPs...)
das mit einer "Tuning scene" nix zu tun...(ist eh ein schwammiger Begriff)
viele Japaner die weniger Geld zur verfügung haben fahren ihre eigenen Wagen und diese sind oft ähnlich schnell.
ein NSX TypeR ist in den Kurven zum Beispiel deutlich schneller als ein Murcielago, der EVO IX ebenfalls. Und wenn sie die gleiche Motorleistung haben, sieht der Lambo alt aus, weil er zu schwer ist...also sie können durchaus mithalten!
Und das berechtigt die Japaner genauso wie Porsche, Ferrari, Lamborghini& co in NFS vertreten zu sein.
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So 08.07.07 16:50
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CWest hat Folgendes geschrieben |
...Und das berechtigt die Japaner genauso wie Porsche, Ferrari, Lamborghini& co in NFS vertreten zu sein.
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Eigentlich verdient es kein Auto bei der Fahrphysik in NFS vertreten zu sein!
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So 08.07.07 19:20
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Ist schon klar warum die Japaner, die mehr Geld haben, sich eher einen Europäer als einen Japaner in die Garage stellen. Wer will denn schon diese Plastikinnereien, wenn er Geld für ein richtiges Auto hat?
Ich würde zumindest jederzeit einem Europäer den Vorzug vor einem Ami oder Japaner geben. Mal abgesehen von den Kleinwagen.
Aber das Spiel werde ich mir auch mal für 1-2 Tage aus der Videothek holen, für mehr als ein freies Wochenende, an dem die Freundin arbeiten muss, reicht der Content ja wahrscheinlich eh nicht aus
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So 08.07.07 20:11
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Ich fürchte, wenn der BMW M3 Sound gut reingebastelt wird, kann ich nicht widerstehen :/
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So 08.07.07 22:03
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@ Soref: stimmt auch wieder...
@ jo: ich mag dieses spartane Cockpitdesign. Ist wenigstens leicht und die Qualität stimmt...
ich werd NFS wohl auch mal spielen, aber zuerst brauch ich ne gute Grafikkarte, allein schon wegen TDU...
Zuletzt bearbeitet von CWest am So 08.07.07 23:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
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So 08.07.07 23:09
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Ich stimm mal CWest einfach in allen Punkten zu, mehr kann ich zu dem Thema nicht beitragen, und er formuliert's auch besser als ich ( ich red mich bei sowas schneller in Rage. Allein schon, wenn jemand meint dass ein 2 Tonnen Euro-Sportler besser is als ein 1.4 Tonnen Japaner. *naaaaaaaaaaaaaarf* )
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So 08.07.07 23:29
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Jou, man kann sich alles schönreden
Aber im Ernst: Skyline & Co. kann man nicht unbedingt mit den Europäischen Sportwagen vergleichen. Sie sind auf völlig unterschiedliche Zielgruppen zugeschnitten. Der durchschnittliche Lamborghini-Fahrer wird sein Baby max. 1-2x auf einer Rennstrecke bewegen, wo sich das Mehrgewicht zwar bemerkbar macht, er die Limits aber sowieso nicht ausloten kann. Viel eher wird der Wagen auf der Autobahn geradeaus gescheucht oder durch Innenstädte gefahren und da ist dem Großteil ein schönes, wertiges Cockpit aus hochwertigen Materialen wohl lieber als 500 KG weniger. Auf den Verbrauch kommt es der Zielgruppe eh nicht an.
Ich würde einen (wenn auch schwereren) Europäer ebenfalls jederzeit einem japanischen Sportwagen vorziehen, da ich eben nicht jeden Tag irgendwo auf einer Rennstrecke unterwegs bin oder mit viel zu hoher Geschwindigkeit über Landstraßen heize.
Japanische Sportwagen sind bestimmt ganz spaßig für die jüngere Generation, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen mit 40 in einem Skyline oder Evo XYZ zu sitzen. Das passt einfach nicht. Das die Wagen nicht schlecht sind, das bestreitet glaube ich niemand, aber das bessere Paket bieten IMHO einfach die Europäer.
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GALY
Gerrit Eckhardt
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Verwarnungen: 1
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So 08.07.07 23:36
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n!jo hat Folgendes geschrieben |
Ist schon klar warum die Japaner, die mehr Geld haben, sich eher einen Europäer als einen Japaner in die Garage stellen. Wer will denn schon diese Plastikinnereien, wenn er Geld für ein richtiges Auto hat?
Ich würde zumindest jederzeit einem Europäer den Vorzug vor einem Ami oder Japaner geben. Mal abgesehen von den Kleinwagen.
Aber das Spiel werde ich mir auch mal für 1-2 Tage aus der Videothek holen, für mehr als ein freies Wochenende, an dem die Freundin arbeiten muss, reicht der Content ja wahrscheinlich eh nicht aus
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Wenn ich das Geld habe kauf ich mir ja wohl eher nen dicken Ami-Schlitten als nen japaner oder nen 3er BMW =)
Aber die wollen ja driften und nicht draggen
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Mo 09.07.07 0:02
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n!jo hat Folgendes geschrieben |
Jou, man kann sich alles schönreden
Ich würde einen (wenn auch schwereren) Europäer ebenfalls jederzeit einem japanischen Sportwagen vorziehen, da ich eben nicht jeden Tag irgendwo auf einer Rennstrecke unterwegs bin oder mit viel zu hoher Geschwindigkeit über Landstraßen heize.
Japanische Sportwagen sind bestimmt ganz spaßig für die jüngere Generation, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen mit 40 in einem Skyline oder Evo XYZ zu sitzen. Das passt einfach nicht. Das die Wagen nicht schlecht sind, das bestreitet glaube ich niemand, aber das bessere Paket bieten IMHO einfach die Europäer.
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wenn ich ehrlich bin, würde ich selbst, als großer Japanfan, jedem japaner auch einen Porsche vorziehen, aber eben nicht unbedingt einen Ferrari usw. wie es später aussehen wird, kann ich nicht sagen, denn bis dahin hab ich noch Zeit (zum Glück )
ich würde auch (momentan) nen GT3 durch den Stadtverkehr scheuchen...solange mein Rücken keine Probleme macht. ich find den Wagen durchaus alltagstauglich, man braucht halt nur ein starkes linkes Knie .
Ich will nur sagen, dass die Japaner für weniger Geld, dafür auch weniger Luxus, den gleichen Fahrspass bieten und auch Qualitativ hochwertig sind. Sie sollen einfach nicht über den Kamm gescherrt werden, denn das haben sie nicht verdient.
(es gibt auch 40-jährige Japaner und Nicht-Japaner in nem EVO usw...kommt halt auf den Menschen an)
Und da NFS ein Spiel zum Rasen ist, ist das Gewicht schon entscheidend, leider wird das nur nicht richtig umgesetzt...
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Di 10.07.07 22:17
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Di 10.07.07 22:39
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Das was die da ausprobieren, lässt hoffen...
bin ja mal gespannt. Es muss ja keine Sim sein, aber wenn die so ein paar gesetze der Physik beachten, fänd ich das nicht schlecht...
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Di 17.07.07 16:40
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Hat schon jemand den "Developers Walktrough" gesehen? Wurde wohl im Rahemn der E3 gemacht, war gestern oder so in den 4Players News. Jedenfalls redete der Kommentator (einer der Entwickler) grade von toller realistischer Physik und Schaden und wie er sich auswritk bla - und dann sah man nen Evo in der Startaufstellung, dessen Frontschürze mal wieder in perfekter Ameisenköpf-Höhe hing. Also wenn das Game real sein soll, dann zerlegts das Ding an der ersten Bodenwelle oder spätestens ab 250 Sachen, wenn der Wagen durch den Anpressdruck ( der ja dank toll berechneter Aerodynamik kommen müsste ) so tief runter gedrückt wird, dass das Ding über den Apshalt schabt.
Achja, und die Unfälle bei Topspeed sahen auch ziemlich mies aus. Bei 140 Meilen nen Überschlag, hinten aufgeditscht und es fliegt nur der Spoiler ab ... wow ... und das Auto hüppt weiter wie ein Gummiball. Seeeehhhr real.
Allerdings ist der Rauch wirklich schick, muss an der Stelle auch mal erwähnt werden
Zuletzt bearbeitet von COFzDeep am Di 17.07.07 20:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Di 17.07.07 17:37
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Du musst das so sehen, es soll realer sein als die Vorgänger, soll aber ja noch ein Arcade Spiel bleiben und Spaß machen. Vielleicht wird es wie Juiced 1, das war für ein Arcade Game relativ ansprüchsvoll.
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Di 17.07.07 20:27
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Naja, aber Juiced fuhr sich (zumindest mit Tastatur) schon arg schwierig und was noch viel schlimmer war - die Übersetzungen waren viel zu kurz, selbst wenn man sie auf ganz lang stellte. Extremst nervig und bescheuert -.-
Und so "real" wie juiced sieht es im Video auch nicht aus, der eiert mit recht abgehackten Lenkbewegungen über die Strecke, bei über 200 km/h, und selbst wenn er auf den Sand neben der Strecke kommt scheints kaum zu stören... ... also ich tippe auf ganz normales NFS-ArcadeDriving wie immer, das einzig simulationsmäßige wird der Rauch sein.
Find ich ja auch nicht wirklich schlimm, ist halt NFS - mich stört nur dass sie so tun als wäre es jetzt ganz anders -.- zumal das doch eigentlich sowieso kein wirklicher NFS Fan will, oder?
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Di 17.07.07 20:55
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aber die Driftsteuerung von carbon war ja wohl das letzte...
in nem Drift muss man halt gegenlenken und nicht so wie in carbon. Da lenkt er ja automatisch gegen...Da wollte EA die Driftsteuerung leichter machen, hat aber bei mir das Gegenteil bewirkt. Da hatte ich mich schon gefreut, wie in U2 berge runterzudriften und dann sowas...(zum Glück hab ichs mir nicht gekauft)
Die Steuerung wird bei mir wohl zwischen Kauf und Nichtkauf entscheiden. Ich hoffe sie machen eine Vernünftige Arcade draus...(der Rauch gefällt nämlich)
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Di 17.07.07 21:29
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Jo... aber spätestens der Rauch ist wohl das meinen-PC-töt-Kriterium ... Carbon lief ja noch so lala, aber ProStreet werd ich wohl vorläufig nicht erleben
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Sa 21.07.07 15:27
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grad das preview in der gamestar gelesen. schadensmodell angeblich anehmbar, sogar totalschäden sind drin. weiterhin flotter acraderacer und keine sim (wer häts gedacht^^). wagen reagieren jetzt aber empfindlicher (ZITAT: "...vor kurven müssen wir öfter bremsen.") wahnsinn *lach*. desweiteren: nix mehr mit illigal, man fährt jetzt tuniere bei denen man eine bestimmte anzahl wagen mitnehmen kann falls mal einer kaputt geht. rauch als waffe um gegner einzunebeln. durch schadensmodell weniger fahrzeugvielfalt (autohersteller fandens nicht so toll ihre autos zu schrotten). auf den screenshots lassen sich BMW M3, Mitsubishi Lancer, Plymouth Barracuda und Mazda RX-7 ausmachen.
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Sa 21.07.07 15:29
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Sind doch schon mal 4 Autos die man gebrauchen kann.. besonders der Cuda..
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Sa 21.07.07 22:44
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ich bin gespannt, vielleicht geb ich ja Geld aus. Hoffentlich lassen sie sich noch etwas Zeit, damits auch ein gutes Spiel wird. wird außerdem Zeit, das ich Geld für ne neue GraKa auftreibe.
was mich im Preview-Render-video beeindruckt hat, war der Flügel auf dem RX-7. Endlich ein normales Tuningteil und nicht diese seltsamen Spoiler der vorangegangenen NFS-Teile...
hoffentlich gibts die auch im Spiel und nicht nur in dem Video.
Und die Idee des Inhaltes gefällt mir auch.
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Sa 21.07.07 23:37
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ich kenn den spoiler nahezu 1:1 so aus NFS:Underground, da es mehr oder weniger der einzige war den ich draufgebaut hab. release ist der 2. november 2007, da EA das ding zu weinachten rausbringt. wenn bis dahin nochnet läuft schmeißt man halt bestimmte sachen raus, wär ja net das erste mal.
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Mi 15.08.07 11:14
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