FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> EvE-Online
Seite 2 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Fr 20.07.07 16:22 
Antworten mit Zitat  

Da kann ich kenny nur zustimmen...gerade am Anfang kann man viele Fehler beim lernen machen. Ich hab glaub 2 mal angefangen. Obwohl man NICHTS umsonst lernt (irgendwann braucht man alles mal) kann man viel Zeit verlieren.

Und die NAvigation ist hald ne Sache für sich....aber wenn man mal dahinter gestiegen ist, ist sie sehr einfach.

Bin heut Abend sicher wieder online...meld dich einfach mal bei Arpak Silateh.
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Fr 20.07.07 16:37 
Antworten mit Zitat  

Also hab jetz 2 Stunden lang mal Chat verfolgt und mir den Markt bissel angeschaut.... meine Fresse is WoW ein Kinderspiel (im Sinne von Markt und Co).


Überfälle, Polizei, Ladung war zum Glück nich wertvoll, Kopfgeld, Aktien ...... so Liebe zum Detail mag ich. Bin ehrlich am überlegen... eiei Smilie
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Fr 20.07.07 21:21 
Antworten mit Zitat  

screama hat Folgendes geschrieben
Also hab jetz 2 Stunden lang mal Chat verfolgt und mir den Markt bissel angeschaut.... meine Fresse is WoW ein Kinderspiel (im Sinne von Markt und Co).


Überfälle, Polizei, Ladung war zum Glück nich wertvoll, Kopfgeld, Aktien ...... so Liebe zum Detail mag ich. Bin ehrlich am überlegen... eiei Smilie


Nun wird es gefährlich. Die ersten Krallen hat Eve an dich gelegt... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Fr 20.07.07 21:54 
Antworten mit Zitat  

Jo hat es... und wie!

Das dümmste heute war, als ich mir den Revelations2 Trailer angesen hab... hab heute schon Links zu Händlern gesucht die EvE vielleicht noch verkaufen (will was in der Hand haben falls... Sehr Glücklich)!
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Fr 20.07.07 22:07 
Antworten mit Zitat  

Frag mal hier an, ob sie die Boxed-Version auch ausserhalb des Komplettpakets verkaufen:

http://www.mmorg-shop.com/EVE-Online_Komplettpacket.html

Gametime rate ich dir bei Shatteredcrystal.com zu kaufen. Dank günstigem Dollarkurs kommst da sehr günstig für 90 Tage weg. Brauchst nur nen PayPal-Account und nen Telefon. Das Telefon ist für die erste Bestellung bei denen. Die Rufen dich dann an, fragen dich irgendwelchen (einfachen) Mist, um sich zu versichern das du keine Fakebestellung aufgibst. Gametime hast du bei denen in der Regel innerhalb von Minuten in deinem Postfach.

Edit: Die Boxed-Version bringt dir nicht viel, da sich mittlerweile ein paar mal die Server-IP geändert hat und somit ein Online-Update nicht mehr möglich ist. Aber zum in den Schrank stellen wäre es etwas.
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Sa 21.07.07 1:22 
Antworten mit Zitat  

Langsam steig ich durch die Navigation durch.

Hab grade eben glaub zum erstenmal realisiert dass ich bisher nur in einem winzigen Sonnensystem war..... und es ein paar mehr gibt Sehr Glücklich


Stoße aber auf ein Problem: AUTOPILOT! Brauch ich dafür irgendne Fähigkeit oder sowas?

Ich wähl zB meine 'Heimat' an und dann gibts "Wegpunkt hinzufügen". Das mach ich, aber im Autopilot (in der Map-Ansicht) kommt rein garnix. Dummes Ding Traurig
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Sa 21.07.07 2:34 
Antworten mit Zitat  

Normalerweise gehst du einfach auf "Kurs setzen" und klickst dann "(A)"utopilot an, so wie ich das in Erinnerung hab. Aber mein Bruder meinte letztens irgendwie, dass der neue Patch den Autopiloten leicht in Mitleidenschaft gezogen hat.
Bei LFS würde man jetzt sagen: "Dass muss so sein, das Spiel ist ja noch nicht komplett und wird weiter gepatcht" Zwinker
Nach oben
Offline freddykrueger




Beiträge: 140


Geburtstag: 26.07.1988
Beitrag Sa 21.07.07 2:39 
Antworten mit Zitat  

ehm hast du das tutorial gemacht wenn nicht dann mach das Sehr Glücklich da wird dir das alles erklärt ^^

CLICK
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Sa 21.07.07 8:43 
Antworten mit Zitat  

Das sollte helfen (engl.):

https://support.eve-online.com/Pages/KB/Article.aspx?id=157

deutsch:

https://support.eve-online.com/Pages/KB/Article.aspx?id=270

Tipp: Mach das Tut, ist sehr hilfreich, da es einige Basics sehr gut erklärt. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Sa 21.07.07 11:39 
Antworten mit Zitat  

Tutorial hab ich gemacht bis zur Hälfte ja. Die Stimme hat irgendwie genervt Sehr Glücklich

Hab nen "Fehler" gemacht... argh.... Schiff gekauft und verdrückt auch noch. 21 statt 2 Sprünge entfernt. Zwar 10000 ISK gespaart, aber JETZ funktioniert der Autopilot Lachend Lachend
Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Sa 21.07.07 13:26 
Antworten mit Zitat  

kleiner tip....fliege nie mit Autopilot....der springt IMMER 15km ans Tor ran....manuell kommst du auf 0km ran. Da spart man sich bei 21 Jumps schnell mal 21 min Zwinker
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Sa 21.07.07 15:12 
Antworten mit Zitat  

so, nach ner kleinen Pause das neue Schifflein ausgepackt und endlich bisschen mehr Stauraum. Glaub mit 600 statt 120m³ Laderaum und 2 Minern statt einem gehts bissel fixer Smilie

Is irgendwie imposant wenn man mit seinem kleinen Schiffchen zu nem Asteroidengürtel fliegt um zu minern und da steht da son riesengroßes Schiff (obwohls zu 100% noch 10mal so große Dinger gibt Sehr Glücklich) und haut da mit 5 Minern rum und grast alles ab.... beschützt von irgendnen Jäger *angst*


Ja das Spiel hat mich Smilie


<- WoWfrei seit 3 Tagen
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Sa 21.07.07 17:44 
Antworten mit Zitat  

Dann sag ich dir lieber nicht, dass ich in meiner Hulk ganze Asteriodengürtel alleine leer räume. Cool

P.S.: Meld dich mal In Game bei mir (dasPsy) und ich helf dir etwas weiter.
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Sa 21.07.07 20:42 
Antworten mit Zitat  

Ich glaub ich brauch auch mal nen bisschen Hilfe. ^^
Also ich hab mich da jetzt auch mal angemeldet, das Tutorial am Anfang hab ich schon durch, nur die Frage ist, wie es jetzt weitergeht. Zwinker
Ich bin zur Zeit noch mit meinem Schiff in der SCHOOL OF APPLIED KNOWLEDGE. Hab da nen bisschen Veldspar bzw. Tritanium in der Station. Soll ich das da verkaufen oder wo anders?
Und soll ich da jetzt einfach bleiben und Minern bzw. Missionen fliegen oder gibts da was sinnvolleres was ich tun könnte? Zwinker
Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Sa 21.07.07 21:57 
Antworten mit Zitat  

einfach:
tu was du willst Zwinker

Es kann am Anfang nie schaden etwas zu minern. kauf dier diejenige frigatte deiner Rasse die einen Bonus auf den Ertrag von Bergbaulasern hat und stell dich etwas ins Belt...so lernst du wie sich die Schiffe in EvE steuern lassen usw. und nebenbei kommst du auch an etwas ISK.

Wenn du dann etwas Kohle beisammen hast, such dir nen nettean Agenten deines Vertrauens und versuch ein paar Missis, damit du kennenlernst wie sich ein Kampf in EvE anfühlt....dann solltest du auf jeden Fall lernen, skillen...und zwar die "Learnings", auch wenn sie im ersten Moment nichts zu bringen scheinen, so rentiert sich das ganz schnell, da du durch die erhöten Attribute deines Chars sehr viel schneller lernst.

Wie den anderen schon gesagt, melde dich doch einfach InGame....einfach Spieler suchen und zum Gespräch einladen.
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Sa 21.07.07 22:51 
Antworten mit Zitat  

Ja, zieh deine Learning-Skills hoch, die sparen unglaublich Zeit.

Mach was dir gefällt in Eve. Das ist ja gerade das tolle, das man quasi tun und lassen kann, was man möchte. Ob du jetzt zu Beginn dich an die Erze wagst oder erste Level 1 Missionen versucht. Kannst auch den Markt sondieren und einen auf Händler machen. Waren an Punkt a) günstig ein- und an Punkt b) teurer verkaufen. Gerade mit dem Handeln kann man recht schnell viel Geld machen. Man muss halt den Markt sehr genau untersuchen und schauen wo man das meiste Geld bekommt.

Frag auch im Spiel 'ältere' Spieler, sie geben gerne Tipps und helfen einem bei den wichtigen Entscheidungen gerne weiter. Der ein- oder andere ISK wird als Starthilfe auch weiter gereicht.
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag So 22.07.07 3:28 
Antworten mit Zitat  

das hier hat mir damals sehr geholfen, um zu planen:
http://evemon.battleclinic.com/

nicht entmutigen lassen, wenn da dann 150 Tage steht Zwinker
Nach oben
Offline freddykrueger




Beiträge: 140


Geburtstag: 26.07.1988
Beitrag So 22.07.07 3:41 
Antworten mit Zitat  

tjaor ahbe immer bluescreen wenn cihs starte ka wieso schade schade -_-

€.: pysikalischer speicher sacht er immer
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag So 22.07.07 11:52 
Antworten mit Zitat  

Stell mal deine Hardwaresoundbeschleunigung auf aus. Eve hat damit irgendwie gelgentlich nen kleines Problem.

Das findest unter: Systemsteuerung >>> Audiogeräte >>> Lautsprechereinstellungen >>> Erweitert
Nach oben
Offline freddykrueger




Beiträge: 140


Geburtstag: 26.07.1988
Beitrag So 22.07.07 13:08 
Antworten mit Zitat  

danke hat gefunzt ^^ ehm wie siehts aus wann sind die server wieder da XD
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag So 22.07.07 15:04 
Antworten mit Zitat  

Jeden Tag von 13.00 bis 14.00 Uhr sind die Server down. Meistens kommen sie aber schon früher wieder on.
Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Di 20.11.07 12:52 
Antworten mit Zitat  

Um den ollen Fred hier mal wieder rauszukramen.
Für die, die vorher gerne etwas mehr von dem Game sehen wollen...... http://www.evetube.com/

sind wirklich sehr schöne Sachen dabei...also reinschauen Zwinker
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Di 20.11.07 20:50 
Antworten mit Zitat  

Drecks Thread, jetz muss ich jeden Monat was zahln Sehr Glücklich
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Mi 21.11.07 15:00 
Antworten mit Zitat  

Mittlerweile gibt es auch eine Teaser-Seite zum bald erscheinenden Grafik-Update 'Trinity'. Die neuen Grafiken sind echt lecker und lassen Eve wohl zu einem der im Moment grafisch besten MMOG werden.

Trinity-Teaser-Seite: Klick

Paar Videos zum Update: Klick
Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Do 22.11.07 13:16 
Antworten mit Zitat  

@screama

hatt´s dich tatsächlich gepackt? JA?

wie siehts denn mittlerweile bei dir aus? Auf was haste dich denn gestürzt? Wo bist du zu finden? InGame-Name?

Rück mal raus mit der Sprache!!^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> EvE-Online Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz