FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Kommentatoren-Zitate
Seite 15 von 19 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Mo 09.07.07 18:03 
Antworten mit Zitat  

Die von Premiere sind in Ordnung. Sowas passiert selten. Bei RTL ist das genau andersrum Bätsch
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Mo 09.07.07 19:39 
Antworten mit Zitat  

einen tag vor dem Formel 1 Rennen auf RTL Punkt 6 oder 7 oder was auch immer Sehr Glücklich: Kommentatorin der F1 News: "Bester deutscher war Ralf Schumacher. Nico Heidfeld konnte sich nur im mittelfeld qualifizieren."
Nach oben
Offline Simon Stange
pod.glider




Beiträge: 693

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 01.03.1989
Beitrag Mo 09.07.07 19:54 
Antworten mit Zitat  

Während der Qualy haben sie auch die Vornamen der Spiker-Fahrer vertauscht, wobei sich Christian Sutil gar nicht so schlecht anhört. RTL halt :P
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag So 15.07.07 17:01 
Antworten mit Zitat  

Heute bei den 125ern:

Kommentator A: In meinem Vertrag stand nichts davon das ich euch zuhören muss.
Kommentator B: Wir sagen dir ja auch das du das Kleingedruckte nicht lesen sollst, weil es ungesund für die Augen ist.

Und Norbert Haug nach dem Indy Rennen:
Ja, die beiden haben es sich da richtig besorgt.
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Sa 21.07.07 13:07 
Antworten mit Zitat  

Heute morgen F1:

Wenn jemals ein Formel 1 Regelvideo rauskommen sollte, wo alle vergehen gezeigt werden, könnte man für jede Szene problemlos Juan-Pablo Montoya nehmen.
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Sa 21.07.07 14:10 
Antworten mit Zitat  

Grad eben in der F1 Quali:

Heinz Prüller: "Und jetzt im Cockpit von Kovalainen... und... jetzt vorbei an dem Renault... (5 Sekunden Pause) von Kovalainen" Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Sa 21.07.07 18:46 
Antworten mit Zitat  

Danner heute in Qualy-Session 1:

"Eine Tausendstel Sekunde ... wow ... der Abstand entsteht, wenn einem eine Fliege aufs Visier klatscht!"
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Sa 21.07.07 19:57 
Antworten mit Zitat  

Veiti74 hat Folgendes geschrieben
Danner heute in Qualy-Session 1:

"Eine Tausendstel Sekunde ... wow ... der Abstand entsteht, wenn einem eine Fliege aufs Visier klatscht!"


Der war ja schon fast lustig.
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag So 22.07.07 13:50 
Antworten mit Zitat  

RTL läuft wieder zur Höchstform auf:

"...und wir halten jetzt mal die Klappe - im Hintergrund läuft nämlich die Hymne."
(im Hintergrund läuft "Freude schöner Götterfunken"...)

Ebel zu Rosberg:
"Wie ist das jetzt für sie, wo der Platz von Lewis Hamilton frei ist ?"

Rosberg: "Wie, der ist frei ??? Der startet doch von 10 ?"
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag So 22.07.07 15:10 
Antworten mit Zitat  

Mark Striper hat Folgendes geschrieben

Ebel zu Rosberg:
"Wie ist das jetzt für sie, wo der Platz von Lewis Hamilton frei ist ?"

Rosberg: "Wie, der ist frei ??? Der startet doch von 10 ?"


Muha, das war geil. Ich finde es auch amüsant, wie sich der Herr Lauda schon das ganze Wochenende darüber aufregt, dass der Nürburgring nicht in Michael Schumachers Nürburgring umbenannt wird Lachend
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag So 22.07.07 15:20 
Antworten mit Zitat  

Naja eigentlich hat er recht damit so, wie er das begründet.
Nach oben
Offline gimpfenlord
Mathias Strüvy




Beiträge: 396

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 12.06.1986
Gesperrt
Beitrag So 22.07.07 15:41 
Antworten mit Zitat  

naja trotzdem bissle affig sein getue und sein generve Smilie
und ich glaub net das man nen ring einfach so umbenennen kann *g*
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 22.07.07 16:32 
Antworten mit Zitat  

Nürburgring umbennen ist totaler Unsinn. Ihm ne Kurve so feierlich zu überreichen aber auch. Das hätte man eleganter machen können, bei nem Neubau einer Strecke oderso Zwinker
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag So 22.07.07 17:18 
Antworten mit Zitat  

Eine Kurve hat er verdient, keine Frage. Lauda hat ja auch eine bekommen^^.

Eine ganze Strecke umzubenennen ist Schwachsinn. (Ausnahme Imola Bätsch).
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 22.07.07 22:55 
Antworten mit Zitat  

ES, motogp:

ami hymne, danach fliegen 2 jets über die strecke.

kommentar:

"bei dieser gelegenheit auch noch mal glückwunsch zum 2. platz. im irak"

Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 22.07.07 22:59 
Antworten mit Zitat  

Mark Striper hat Folgendes geschrieben


"...und wir halten jetzt mal die Klappe - im Hintergrund läuft nämlich die Hymne."
(im Hintergrund läuft "Freude schöner Götterfunken"...)


Mensch, Herr Striper, etwas mehr Kultur hätte ich ihnen schon zugetraut. Das ist doch die Hymne der Europäischen Union! Da das der Grand Prix von Europa war, haben sie ausnahmsweise mal Recht gehabt.... Zwinker
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag So 22.07.07 23:27 
Antworten mit Zitat  

n!incognito hat Folgendes geschrieben
ES, motogp:

ami hymne, danach fliegen 2 jets über die strecke.

kommentar:

"bei dieser gelegenheit auch noch mal glückwunsch zum 2. platz. im irak"

Sehr Glücklich

göttlich Sehr Glücklich

ich liebe motogp kommentatoren Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 22.07.07 23:53 
Antworten mit Zitat  

"Daniel Pedrosa...sieht nicht so glücklich aus. Aber der sieht ja auch so aus, wenn er gewinnt" Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag So 22.07.07 23:56 
Antworten mit Zitat  

Moppedrennen -> Euroschpocht = Schbassgarantie! Sehr Glücklich



Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 23.07.07 8:18 
Antworten mit Zitat  

n!incognito hat Folgendes geschrieben
ES, motogp:

ami hymne, danach fliegen 2 jets über die strecke.

kommentar:

"bei dieser gelegenheit auch noch mal glückwunsch zum 2. platz. im irak"

Sehr Glücklich



Ick schrei mich wech Sehr Glücklich
Gar nich mitbekommen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 23.07.07 8:35 
Antworten mit Zitat  

die verplantheit der rtl menschen brauch man ja eigentlich net zu erwähnen... trotzdem:

nachdem kimi in der boxeneinfahrt beinah in die mauer driftet und unfreiwillig noch ne runde drehen muss (was mit slicks übrigens kaum ein anderer geschafft hätte, großes lob) fällt dem experten danner natürlich nicht ein, dass es ein fehler sein könnte, sondern blanke absicht:

"Und Kimi bleibt draußen!" ja, natürlich...


ganz vergessen: wie kann man bei dem ralf-heidfeld incident nur ralf befürworten Augenrollen
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Mo 23.07.07 8:53 
Antworten mit Zitat  

Yup, dabei war ganz klar zu sehen, dass Kimi beim Anbremsen wieder auf die Strecke gerutscht ist. Auch, dass Hamilton außen halb übern Dreck überholt hat, haben die Beiden erst in der x-ten Wiederholung bemerkt.

Dieser Thread ist wirklich toll. Manchmal sitze ich vorm TV und kann es einfach nicht fassen, was da so gelabert wird. Gut, dass es Euch auch so geht... Zwinker
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 23.07.07 13:01 
Antworten mit Zitat  

oh ja, als hamilton den trulli aufgefressen hat... hammer wo der noch ne linie findet. erst mit allen vieren übern kerp um ihn zu überraschen und dann trotz bekackte linie früher am gas und danach halb übers gras bei 280. ich liebe den kerl Sehr Glücklich
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Mo 23.07.07 13:06 
Antworten mit Zitat  

n!incognito hat Folgendes geschrieben

kommentar:
"bei dieser gelegenheit auch noch mal glückwunsch zum 2. platz. im irak"
Sehr Glücklich

Geil. einfach nur geil Smilie
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Mo 23.07.07 16:47 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Mark Striper hat Folgendes geschrieben


"...und wir halten jetzt mal die Klappe - im Hintergrund läuft nämlich die Hymne."
(im Hintergrund läuft "Freude schöner Götterfunken"...)


Mensch, Herr Striper, etwas mehr Kultur hätte ich ihnen schon zugetraut. Das ist doch die Hymne der Europäischen Union! Da das der Grand Prix von Europa war, haben sie ausnahmsweise mal Recht gehabt.... Zwinker


Ach du schei..e, das wusste ich Kulturbanause echt nicht - wow !
Dann nehme ich alles zurück, und behaupte das Gegenteil !
Daß es sowas gibt, hätte ich nicht gedacht, einfach eine bekannte Melodie zur Hymne zu erklären.
Tja, selbst im hohen Alter lernt man nie aus.
THX. Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Kommentatoren-Zitate Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz