FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> XR GTR Skins
Seite 14 von 21 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 11.11.06 17:05 
Antworten mit Zitat  

ich find ihn echt klasse^^

Nach oben
Offline Vinylshark




Beiträge: 665



Beitrag So 12.11.06 13:43 
Antworten mit Zitat  

So hier ist nun mein Skin für denn XR GTR.
Bitte lasst mal paar Comments zum Skin hören.


Stripes.JPG 
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 12.11.06 13:47 
Antworten mit Zitat  

Schade dass es vorne an der Motorhaube so abrupt aufhört. Vielleicht zwischen den Lampen noch mal einen Abschluss machen.
Die Farben sind 70´er mäßig zusammengestellt, was jetzt aber nicht schlecht sein muss Zwinker


Nach oben
Offline GFsC*C4T




Beiträge: 37



Beitrag Di 14.11.06 12:22 
Antworten mit Zitat  

Ich bin ein Riesenfan von Kasey Kahne,könnte mir vielleicht bitte mal jemand einen Skin machen,Bilder sind vorhanden wenn jemand so freundlich ist kann er mir ja mal ne pm schreiben.Hab leider selber überhaupt keine Ahnung vom skinnen!!!

Mfg C4T


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 04.12.06 16:05 
Antworten mit Zitat  

So nun endlich auch mal meine beiden XRR Skins...

Diesen kennt man von Dennis May als private Skin in Grün nun für alle auch als public in rot Sehr Glücklich wie immer unter GSD

dann gibts noch einen anderen der auch mal fertig geworden ist Smilie wie immer unter GSD viel Spass


fusion_sta_pre.jpg  fire_sta_pre.jpg 
Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Di 05.12.06 17:38 
Antworten mit Zitat  

jo sieht nicht schlecht aus

Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Di 12.12.06 10:46 
Antworten mit Zitat  

CWest hat Folgendes geschrieben
so der Skin ist endlich fertig und Jens hat mir noch netterweiße ein Render gemacht.

Was denkt ihr über den Skin?



zieh dem armem kerl mal was anderes an! der i ja am erfrieren!^^


Nach oben
Offline Mr. Daddy
René G.




Beiträge: 474

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 03.08.1984
Beitrag Fr 22.12.06 19:58 
Antworten mit Zitat  

So das sind meine letzten für heute ist ja auch ungefär der siebente oder so

streifen v.jpg  Streifen s.jpg 
Nach oben
Offline Mr. Daddy
René G.




Beiträge: 474

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 03.08.1984
Beitrag Fr 22.12.06 20:00 
Antworten mit Zitat  

der letzte skins bei mir melden

usa s.jpg  usa v.jpg 
Nach oben
Offline Vinylshark




Beiträge: 665



Beitrag Fr 22.12.06 23:15 
Antworten mit Zitat  

Moin Moin hab ma wieder ne frage.
Weiß jemand wo ich die skins herkriegen kann?Auf der Page von der ich denn screen hab kann man die net runterladen-.- .
Reicht aber auch schon wenn mir jemand sagen kann wo ich denn grünen(der in der mitte)herkriege.
Schonma thanks.


Skins.jpg 
Nach oben
Offline Mr. Daddy
René G.




Beiträge: 474

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 03.08.1984
Beitrag Do 15.02.07 19:50 
Antworten mit Zitat  

So ich wollte mal was neues hier rein setzen ich joffe es gefällt.

Green.jpg 
Nach oben
Offline octrin.sch!sm
Janis Galli




Beiträge: 203

Wohnort: Häger (OWL)
Geburtstag: 23.01.1989
Beitrag Do 15.02.07 20:02 
Antworten mit Zitat  

wie schon mehrmals gesagt...ich finde, du solltest bei deinen skins eher auf qualität als auf quantität setzen.

deine skins sind nicht schlecht, aber im grunde find ich sie recht langweilig.

du könntest doch z.b. auch mal andere wagen machen oder originale rennwagen nachempfinden.


Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Do 15.02.07 20:47 
Antworten mit Zitat  

doch den Skin find ich wieder richtig schlecht.
Da is kein System erkennbar, einfach alles kreuz und quer und dann auch noch alle verfügbaren Formen draufgeschmissen (entweder man macht was mit Streifen oder mit Flamen aber doch net beides so unpassend nebeneinander)
muss sagen das war ein großer Schritt in die falsche Richtung Mr.Daddy...


Nach oben
Offline Mr. Daddy
René G.




Beiträge: 474

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 03.08.1984
Beitrag Fr 16.02.07 11:03 
Antworten mit Zitat  

RDH Thoryn: Über geschmack lässt sich ja streiten,aber jetzt wo du es sagst haste recht es pass nicht wirklich zu einander.
ich versuch was neues.
Danke trotzdem.


Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Fr 16.02.07 16:25 
Antworten mit Zitat  

Smilie ich denke schon dass du gute Ideen hast aber man sollte vorher für ein Muster oder Thema entscheiden... finde das kommt dann meist zu besseren Ergebnissen Sehr Glücklich
aber kannst ja mal bei den besseren Skinnern nachfragen (Heizer, SchuPpor etc.) die können dir vllt auch Tipps geben


Nach oben
Offline LiaK




Beiträge: 36

Wohnort: Teltow
Geburtstag: 14.09.1988
Beitrag So 18.02.07 2:20 
Antworten mit Zitat  

JOa bin net grad der superpro in photoshop, aber war auch erst mein insgesamt 2ter skin den ich erst erstellt hatte. hat mir aber trotzdem spaß gemacht auch wenn es kein kunstwerk ist.

http://nawe.na.funpic.de/mycar2.jpg




Zuletzt bearbeitet von LiaK am So 18.02.07 12:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Vinylshark




Beiträge: 665



Beitrag So 18.02.07 4:30 
Antworten mit Zitat  

Tja du scheinst wohl auf Masse statt Klasse zusetzen Verwirrt

Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag So 18.02.07 12:59 
Antworten mit Zitat  

mann es kommen immer mehr Skins die mal schnell hingemalt wurden... schade schade

Nach oben
Offline Mugenpower89




Beiträge: 7

Wohnort: Celle

Beitrag So 04.03.07 13:42 
Antworten mit Zitat  

hey

FRAGE

wie kann ich den nun mein skin einfügen ? also für mein auto


Nach oben
Offline Lexxos




Beiträge: 319



Beitrag So 04.03.07 16:45 
Antworten mit Zitat  

1. Du gehst auf www.lfsworld.net, meldest dich an. Nun siehst du den Button "My online car-skins", doppelklick drauf.
Nun oben auf Durchsuchen klicken, den Skin, den du gemalt hast, auswählen und auf "Upload Skin" klicken. Muss die richtige Größe haben.
Nun können schonmal die anderen Online den Skin sehen wenn du ihn auswählst.

2. LFS öffnen, Auto wählen für den du den Skin gemacht hast, unter Lackierungen auf "Neu" klicken, wunschname eingeben. Nun unter "Lackierung" bei Skin draufklicken, den Skin auswählen den du gemalt hast.

Nun hat auch dein Auto die richtige Lackierung und Online sieht jeder deinen Skin Smilie


Grüße Moritz


Nach oben
Offline Jeddix




Beiträge: 628

Wohnort: Germany

Beitrag Di 27.03.07 13:23 
Antworten mit Zitat  

Ring of Honor FTW!



Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mo 16.04.07 21:29 
Antworten mit Zitat  

Hier ist mal Mein "die Neue 107.7 skin"

Vorschau:


Skin (in "XRR_dieneue1077.jpg" umbenennen)


Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag Do 26.04.07 18:19 
Antworten mit Zitat  

XRR Porsche 962 Replica
http://www.toadhallracing.com/OppMiller962-08.jpg



Download:

1024: http://i171.photobucket.com/albums/u306/drgonzo88/Skins/lowres/X RR_porsche962rep.jpg
2048: http://i171.photobucket.com/albums/u306/drgonzo88/Skins/XRR_pors che962rep.jpg


Nach oben
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag Di 24.07.07 13:41 
Antworten mit Zitat  

nice work, thx dass du sowas als public skins machst SmilieZwinker

Nach oben
Offline schUPpor




Beiträge: 679

Wohnort: Wien

Beitrag Mo 03.09.07 2:00 
Antworten mit Zitat  

Und Hallozusammen!

Heute gibt's was ziemlich oranges, nämlich einen XRR im Charge-Speed-Design. Als Vorlage diente deren Toyota Supra.
Und noch ein dickes DANKE an HEIZER für die Rendedrei! Daumen rechts



SKINFILE


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> XR GTR Skins Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz