FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> D.i.R.T spielstand beschädigt!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Mi 18.07.07 18:44 D.i.R.T spielstand beschädigt!
Antworten mit Zitat  

hallo. ich habe mir vorgestern DIRT gekauft und bin "schon" bei 27%. nun wollte ich eben mein savegame laden und dann kam die fehlermeldung das mein spielstand beschädigt sei.
ich bin echt am sicken! was wäre denn gewesen wenn ich bei 50% oder mehr gewesen wäre`?


kann ich das savegame irgendwie retten?!?!!?

ich will nicht alles von neu machen Traurig

help mich please
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 18.07.07 19:13 
Antworten mit Zitat  

meins ist auch hin. habe echt keinen bock mehr auf das game.

infos:
http://www.cmr2game.110mb.com/colinmcraedirt.htm
Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Mi 18.07.07 19:28 
Antworten mit Zitat  

kann doch echt nciht sein das man sich für fast 60€ ein spiel kauft und die savegames zerstört! ist doch echt ein witz. wie weit warst du??
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 18.07.07 19:48 
Antworten mit Zitat  

hatte diesen event turm da durch. alle events gefahren. kA was das in % ist.

aber auch das speichern der savegames hat nichts gebracht. das spiel funktioniert aber jetzt garnicht mehr. kann das spiel nicht mehr steuern sehe nur noch gfx fehler ingame.
Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Mi 18.07.07 21:41 
Antworten mit Zitat  

bei mir ist es ähnlich. ich kann garkeine saves mehr laden. habe mir sogar saves aus dem internet runtergeladen bringt auch nichts.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 24.07.07 18:16 
Antworten mit Zitat  

schau mal im anderen dirt fred hier es gibt einen patch 1.2
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> D.i.R.T spielstand beschädigt! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz