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Do 26.07.07 12:33
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Hallo Leute
Ich hab mir mal Zeit genommen nen Sound für den BF1 zu machen und dem XRT. Es wär nett wenn ich von euch Feedback bekommen würde.
Sounds.rar
Viel Spaß beim reinhören..
MFG DRIveR
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Beiträge: 474
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Do 26.07.07 13:35
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leute wo muss man das einfügen
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Beiträge: 274
Wohnort: MECKPOMM^^
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Do 26.07.07 13:56
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Das fügt man im Live for speed Ordner ein, unter Data<----Engine<----
Dann brauchste das einfach im Game per Shift + A auswählen, für den jeweiligen Wagen und ganz oben haste dann den Button LOAD, mit dem du den Sound auswählst. Der Standart Sound müsste bei dir Default heißen.
MFG DRIveR PS ich hab mit mehr Feedback gerechnet
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Gesperrt
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Do 26.07.07 13:58
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jetzt wart halt erstmal ab
lol
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Beiträge: 474
Wohnort: Zwickau
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Do 26.07.07 14:05
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Danke MAR|DRIveR
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Beiträge: 274
Wohnort: MECKPOMM^^
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Do 26.07.07 14:10
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@gimpfenlord
@Mr. Daddy Kein Problem
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Beiträge: 474
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Do 26.07.07 14:11
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wenn ich im game Sift+A eingebe tut sich garnix. WARUM???
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Beiträge: 2674
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Do 26.07.07 14:15
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du sollst es auch drücken... auf der tastatur !
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Beiträge: 274
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Do 26.07.07 14:17
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Du musst wenn du das Spiel anmachst, auf Einzelspieler gehn dann nimmst du dir ein Wagen z.B. den BF1. Fährst damit aus der BOX und drückst SHIFT + A, danach öfnet sich dann die Konsole um den Sound zu verändern.
Eigentlich müsste es gehn.
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Beiträge: 474
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Do 26.07.07 14:48
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Bei mir geht das net eigenartig
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Beiträge: 274
Wohnort: MECKPOMM^^
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Do 26.07.07 14:52
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Ich weiß nur eins, es ging früher mal nicht so einfach, da musste man ein Befehl für eingeben. Das wurde aber jetzt gefixed und eigentlich müsste es bei dir gehn. Es kann auch sein, das du was ich schreib völlig anders verstehst.
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Beiträge: 474
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Do 26.07.07 14:57
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ne denke mal nicht (Ich offne das spiel gehe auf einzelspieler nehme mir den xrt Turbo gehe zum rennstart , dann steht mein auto auf der strecke und ich drücke shift + A und es passiert garnix)
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Beiträge: 274
Wohnort: MECKPOMM^^
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Do 26.07.07 15:06
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Gib mal ein im Chat /edit_eng und dann nochmal Shift+A.
EDIT: ich hab das einfach mal bei mir versucht so wie früher, es kommt dann unbekannter Befehl.
Was du noch machen kannst, ist die XRT_default.eng mit der XRT_Hell.eng zu ersetzen. Dafür musst du aber eine Sicherheitskopie vom Engine Ordner machen. Danach nimmst du dann die XRT_Hell.eng Datei und benennst die in XRT_default.eng um.
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Beiträge: 474
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Do 26.07.07 16:01
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GALY
Gerrit Eckhardt
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Beiträge: 1751
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Verwarnungen: 1
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Mo 06.08.07 10:05
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Mr. Daddy hat Folgendes geschrieben |
ne denke mal nicht (Ich offne das spiel gehe auf einzelspieler nehme mir den xrt Turbo gehe zum rennstart , dann steht mein auto auf der strecke und ich drücke shift + A und es passiert garnix)
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Hast du patch x drauf?
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Beiträge: 474
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Mo 06.08.07 11:03
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GALY
Gerrit Eckhardt
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Beiträge: 1751
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Mi 29.08.07 10:21
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So 02.09.07 18:26
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Sag mal, geht das auch in der aktuellen Version von LSF?
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Beiträge: 2674
Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
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So 02.09.07 18:37
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Beiträge: 82
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So 02.09.07 18:41
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Subba, werd ich dann gleich mal ausprobieren...
Manuel
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Beiträge: 82
Wohnort: Bamberg
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Mo 03.09.07 22:54
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Also, das DavidWS-Soundpack ist schon geil, besonders der FZR klingt jetzt richtig kernig nach Porsche...
Aber der BF1 scheint schwierig zu sein, oder? selbst beim originalen Setup gibt es beim Gasgeben einen haufen bis ständig anliegenden Clipping-Fehlern...
Manuel
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Beiträge: 2148
Wohnort: 926**
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Mo 03.09.07 23:03
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Also wenn mans auf die Clipping-Fehler anlegt klingt der BF1 schon richtig nach nem F1-Wagen. Anders kriegt mans nicht hin. Der Motor hat einfach zuwenig Biss.
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Mo 03.09.07 23:57
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Wenn man aber mit einem Soundset auf einer Strecke fährt mit mehreren Gegner, denkt man die Boxen gehen kaput, ich find den Sound von LFS einfach kacke. Man hat kein Spielraum beim Sound basteln, ganz oben den BF1 Sound den ich gemacht hab, brauchte ich bestimmt ne Stunde um den so hinzubekommen, ich musste die WAV Sounds exportieren und bestimmte Frequenzen rausfiltern, Das BF1 SoundSet hab ich auf Oval getestet um rauszufinden wie doll die Clippingfehler werden. Fahrt mal mit ner Karre die Soundtechnisch schon Clippingfehler hat und dann mit mehreren Autos auf einer Graden bei gleicher Umdrehungszahl, da platzt einen der Kopf und in einem mehrstündiegen Rennen bekommt man nen Hörschaden. Cool wer das wenn man die Sounds mehrfach überlaggern könnte mit anderen Sounds, um den Motorsound anzudicken.
Am liebsten würde ich die Sounds von GTR2 in LFS integrieren.
MFG DRIveR
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Di 04.09.07 0:12
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äähhh ... Du (und wahrscheinlich auch jeder andere) bastelt sich den Sound sicher so, wie er ihn aus dem Fernsehen kennt bzw. vom neben-der-Strecke stehen. Wenn du wirklich im Formel 1 Auto sitzt mit dem dicken Helm aufm Kopf, hörste wahrscheinlich nichmehr soviel vom Gekreische. Und ich wette die nehmen auch Ohrstöpsel oder so ... macht sich dann nur dumm mit Boxengassenfunk... hmpf ^^
Und andersrum - wenn du ohne Ohrstöpsel und Helm in nem Formel 1 Auto mitfahren würdest im Oval und rundrum noch viele andere der Wagen, würden dir in rL auch nach ner kurzen Zeit die Ohren arg weh tun, wetten? Also is LFS doch realistisch
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Di 04.09.07 0:31
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LOL! So ein "quatsch" hab ich noch nie gehört, also wenn das so ist dann brauch ich ja die Sounds alle nur laut, dumpf machen und das Clipping macht den Sound kernig oder wie?
Naja Sound ist ne Sache für sich aber am besten ist immer noch der Sound wenn er sich klar anhört und man weiß in welcher Umdrehungszahl man sich befindet.
MFG DRIveR
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