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Beiträge: 14
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Mi 25.07.07 11:13 Bremsplatten vermeiden
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Hi Leute
Ich hab jetz schon ziemlich alles probiert kann mir jemand erzählen wie ich das Setup einstellen soll das ich die Bremspaltten vermeiden kann? Mir ist aufgefalen das so ziemlich alle im Netz viel Später Bremsen als ich und ich dort die meiste Zeit liegen lasse
Danke im vorraus...[/b]
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Beiträge: 2242
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Mi 25.07.07 11:16
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Was benutzt du für n eingabegerät ?
Versuch mal die Bremskraft weiter nach hinten zu stellen.
Je nachdem auch Bremskraft runter, oft ist weniger mehr
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Beiträge: 14
Wohnort: Alsfeld
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Mi 25.07.07 11:20
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Fahr mit dem Logitech Formula Force Fx, das mit der Bremsveteilung hab ich schon gmacht aber besonders der XR GTR (Mein Favourite) geht dann hinten ziemlich schnell mim Arsch weg.
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Beiträge: 2242
Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
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Mi 25.07.07 11:30
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Also es kommt immer auf die strecke drauf an, aber mit dem XRR kannste ziemlich bequem ne Bremsbalance von 68-70 fahrn.
Manchmal bei Endurance Rennen bin ich schon ne Verteilung von 48%Vorn gefahrn.
Mit dem XRR musste aber allgemein am frühesten bremsen von allen GTR's.
Versuch mal Bremswerte von 1950 NM und 70%
Wenn er dir beim anbremsen ausbrechen will, oder wenn deine Drehzahlen sehr schnell absinken, dann ganz leicht bremse lupfen und leicht gasgeben.
Damit bewirkst du, das die hinteren Reifen net langsamer mitrollen und somit dein ausbrechen weg ist.
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Beiträge: 971
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Mi 25.07.07 12:19
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den trick muss ich mir merken, in den nächsten tagen kommt mein G25 ^^ dann mal direkt das lupfen üben ^^ (Driften sowieso ^^)
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Beiträge: 760
Wohnort: Rendsburg
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Mi 25.07.07 13:33
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Auch kannst du den Motor als zusätzliche Bremse benutzen.
Wenn anfängst zu bremsen gleich 1, 2, 3 Gänge runterschaltest so das der Motor hochdreht bremst der Motor mit. Allerdings ist das etwas schwer, da der Grad zwischen zu wenig Motorbremse und Motor/Turbo kaputt machen realtiv klein ist am Anfang.
Noch ein kleiner Tipp für den XRR: Beim hochschalten mit dem Gas lupfen (wenn du das bei Option -> Spieler -> Automatisch lupfen aus hast ) dann geht der Motor/Turbo nicht gleich immer kaputt
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Mi 25.07.07 16:52
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ot. was is bitte gas lupfen?? kann mir das jemand erläutern?
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Beiträge: 14
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Mi 25.07.07 17:12
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Ja bitte bin mir nähmlich auch nich sicher ob ich unter lupfen das richtige verstanden hab ... wäre nett, aber danke für die schnelle hilfe
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Beiträge: 760
Wohnort: Rendsburg
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Mi 25.07.07 17:41
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Lupfen = ein mal kurz bzw. ein bisschen von Gas oder Bremse gehen.
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Beiträge: 144
Geburtstag: 05.08.1984
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Mi 25.07.07 18:33
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stimmt,das gefühl für diesen vorgang bekommt man dann auch recht schnell.halt nur so kurz und wenig vom gas das die nadel beim hochschalten nicht ins "rote" springt.ich mache das aber nur zum beispiel in 20 von 45 runden weil es sich zeitlich sonst garnicht lohnt,kommt auf die strecke an.^^
aber zum thema bremsplatten: wenn du echt noch ein problem damit hast,kannst du ja vielleicht mal ein replay und das setup dazu hier rein posten,damit man dir vll praktische beispiele nennen kann.
ach und PS: im zuschauermodus siehts eigentlich immer so aus als würden die anderen später bremsen liegt wohl am code und oder an der verzögerung der verbindung.
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Beiträge: 2242
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Mi 25.07.07 22:12
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Sagamir hat Folgendes geschrieben |
Noch ein kleiner Tipp für den XRR: Beim hochschalten mit dem Gas lupfen (wenn du das bei Option -> Spieler -> Automatisch lupfen aus hast ) dann geht der Motor/Turbo nicht gleich immer kaputt
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Da biste aber einiges langsamer
Und mit dem Fuss lupfen macht viel mehr spass
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Beiträge: 576
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Geburtstag: 05.08.1990
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Mi 25.07.07 22:37
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Steffen Stanger hat Folgendes geschrieben |
Sagamir hat Folgendes geschrieben |
Noch ein kleiner Tipp für den XRR: Beim hochschalten mit dem Gas lupfen (wenn du das bei Option -> Spieler -> Automatisch lupfen aus hast ) dann geht der Motor/Turbo nicht gleich immer kaputt
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Da biste aber einiges langsamer
Und mit dem Fuss lupfen macht viel mehr spass
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Wie viel muss ich denn Lupfen, damit der Motor keinen Schaden davon trägt und wie weit wirkt sichs aus wenn ich bei 2-3 Schaltvorgängen pro Runde nicht Lupf?
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Beiträge: 2242
Wohnort: Dettingen/Erms BaW
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Mi 25.07.07 22:41
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pff du fragst sachen, das hat man einfach im Gefühl .
Bei 2-3 Vorgängen pro runde, kommt es auch immer drauf an wieviel runden du gesamt fährst.
Wenn du z.b. 5 runden As GP Fährst und nie lupfst, verlierst bereits 10 kmh topspeed.
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Beiträge: 576
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Mi 25.07.07 23:11
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Steffen Stanger hat Folgendes geschrieben |
pff du fragst sachen, das hat man einfach im Gefühl .
Bei 2-3 Vorgängen pro runde, kommt es auch immer drauf an wieviel runden du gesamt fährst.
Wenn du z.b. 5 runden As GP Fährst und nie lupfst, verlierst bereits 10 kmh topspeed.
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Dachte an 10 Runden As3 und dasn Lupfen würd ich dann beim Rausbeschleunigen aus den 2 Haarnadelkurven weglassen.
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Do 26.07.07 9:01
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moin!
also das lupfen nur in den 2 haarnadelkurven wegzulassen ist vollkommen überflüssig!bringt gar nix!
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Beiträge: 576
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Do 26.07.07 11:53
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Biernot@lfs hat Folgendes geschrieben |
moin!
also das lupfen nur in den 2 haarnadelkurven wegzulassen ist vollkommen überflüssig!bringt gar nix!
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Dachte eigentlich gerade das es da was bringt, da man beim XRR durch den Turbolag ja beim rausbeschleunigen die meiste Zeit verliert.
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Do 26.07.07 15:10
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nBio hat Folgendes geschrieben |
ach und PS: im zuschauermodus siehts eigentlich immer so aus als würden die anderen später bremsen liegt wohl am code und oder an der verzögerung der verbindung.
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hmmm...wusste ich auch noch net. Das erspart mir wohl in Zukunft das Kopfzerbrechen über die verdammt späten Bremspunkte anderer Fahrer
Tip des Tages
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