FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> XR GT/Turbo Skins
Seite 14 von 28 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gast








Beitrag So 22.07.07 10:15 
Antworten mit Zitat  

ahso! Kratz naja egal kann mir jemand den skin rendern?
Nach oben
Offline c40z
Gegen Nazis




Beiträge: 336

Wohnort: Kielafornia

Beitrag Di 24.07.07 13:38 
Antworten mit Zitat  

moinsens habe mal ein einfaches XRT skinpack im modern art style gebastelt wünsche viel spass damit Smilie ...."alle skins haben 2048x2048"



skin no.1
skin no.2
skin no.3
skin no.4

skin no.5
skin no.6
skin no.7
skin no.8
download complete skinpack

greetz caoz
Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag Di 24.07.07 13:42 
Antworten mit Zitat  

nice nice. hübsche vector brushes die du da hast.
Nach oben
Offline Vinylshark




Beiträge: 665



Beitrag Di 24.07.07 14:46 
Antworten mit Zitat  

Oha!!Die sehn ja mal abgef****t geil aus!!!!!!! Geschockt
Nach oben
Gast








Beitrag Mi 25.07.07 20:45 
Antworten mit Zitat  

schade nur das du die nicht in .jpg gemacht hast kann nämlich keine rar dateien öffnen
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mi 25.07.07 20:52 
Antworten mit Zitat  

l2aptor hat Folgendes geschrieben
schade nur das du die nicht in .jpg gemacht hast kann nämlich keine rar dateien öffnen

http://www.win-rar.com/
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mi 25.07.07 20:57 
Antworten mit Zitat  

Nur mal ne dumme Frage... würd nicht EIN Skin reichen? Für was gibts die Farbregler im Spiel Zwinker

Aber geil sindse.... Smilie
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Do 26.07.07 0:05 
Antworten mit Zitat  

durch die farbregler im spiel werden nur bestimmte farb bereiche verändert. nicht genau das was du willst Smilie das sieht dann meistens ziemlich naja... suboptimal aus Smilie
Nach oben
Gast








Beitrag Do 26.07.07 12:18 
Antworten mit Zitat  

-Skin wurde herausgenommen

Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr 27.07.07 11:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag Do 26.07.07 13:14 
Antworten mit Zitat  

net schlecht. sei mir nicht böse, aber das ist jet zbestimmt schon der x-te HKS Genki skin ^^
Nach oben
Offline Mr. Daddy
René G.




Beiträge: 474

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 03.08.1984
Beitrag Do 26.07.07 13:34 
Antworten mit Zitat  

Da hat julian recht aber ich muss zu deiner verteidigung sagen l2aptor es ist einer der schönsten HKS Daumen rechts
Nach oben
Gast








Beitrag Do 26.07.07 15:09 
Antworten mit Zitat  

Danke (Ihr habt recht aber probier mal wat anderes)
Nach oben
Gast








Beitrag Do 26.07.07 15:12 
Antworten mit Zitat  

- Skin nichtmehr vorhanden

Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr 27.07.07 11:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Gast








Beitrag Do 26.07.07 15:21 
Antworten mit Zitat  

BaRa|Julian hat Folgendes geschrieben
net schlecht. sei mir nicht böse, aber das ist jet zbestimmt schon der x-te HKS Genki skin ^^


Ich versteh was du meinst Sehr Glücklich [das heist aber nich das er nich schön is oder?]
Nach oben
Gast








Beitrag Do 26.07.07 15:52 
Antworten mit Zitat  

steht jemand von euch auf ford GT?
ich hätte da was......
Nach oben
Offline Vinylshark




Beiträge: 665



Beitrag Do 26.07.07 16:07 
Antworten mit Zitat  

Ford GT Fan gesucht?? Hier haste einen gefunden Sehr Glücklich^^
Nach oben
Gast








Beitrag Do 26.07.07 16:23 
Antworten mit Zitat  

-Skin nichtmehr vorhanden

Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr 27.07.07 11:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Gast








Beitrag Do 26.07.07 16:30 
Antworten mit Zitat  

ach ja ich bin hier permanent on also rechnet mal mit schnellen antworten
Nach oben
Offline Vinylshark




Beiträge: 665



Beitrag Do 26.07.07 19:57 
Antworten mit Zitat  

l2aptor hat Folgendes geschrieben
gut dann ist heute oder morgen dein glückstag


Also wenn Ford GT Skin dann lieber auf nem Wagen der, der Form vom Ford GT sehr nahe kommt (und das tut der XRT nicht^^)
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Do 26.07.07 22:14 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Jeddix




Beiträge: 628

Wohnort: Germany

Beitrag Do 26.07.07 22:55 
Antworten mit Zitat  

Also der Blitz ist 100% nicht von ihm, der müßte aus dem Masterskinnerz-Forum sein, wenn ich mich recht erinnere. Und bei dem HKS steht ja sogar noch drauf wer den gemacht hat. Und bei dem Ford GT stehts auch dabei.

Absolut peinliche Nummer. Am besten direkt ne Verwarnung.
Nach oben
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag Do 26.07.07 22:58 
Antworten mit Zitat  

Jeddix hat Folgendes geschrieben
Also der Blitz ist 100% nicht von ihm, der müßte aus dem Masterskinnerz-Forum sein, wenn ich mich recht erinnere. Und bei dem HKS steht ja sogar noch drauf wer den gemacht hat. Und bei dem Ford GT stehts auch dabei.

Absolut peinliche Nummer. Am besten direkt ne Verwarnung.
Würd ich auch mal sagen, nix davon ist eigenarbeit, alles (ab)gezogen Augenrollen
Nach oben
Gast








Beitrag Fr 27.07.07 8:14 
Antworten mit Zitat  

hab ich je gesagt das ich sas selbst gemacht hab?
ne also net rummotzen
Nach oben
Gast








Beitrag Fr 27.07.07 8:56 
Antworten mit Zitat  

Gerne gebe ich zu das die skins nich von mir sonder aus dem .net forum sind.
wenn Ihr das als "diebstahl" bezeichtnet is euer problem.
Nach oben
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag Fr 27.07.07 9:58 
Antworten mit Zitat  

l2aptor hat Folgendes geschrieben
Gerne gebe ich zu das die skins nich von mir sonder aus dem .net forum sind.
wenn Ihr das als "diebstahl" bezeichtnet is euer problem.
fang mal ganicht erst so an kollege, hier sollen nach möglichkeit nur eigene skins rein, ok? Außerdem ist es dann "Diebstahl", weil der Skinner ja will, dass jeder weiß, dass der skin von ihm kommt. mal angenommen, du hättest z.B. den Blitz-Skin gemacht und wärst stolz darauf. Wie würde es dir denn dann passen, wenn ich so tun würde, als ob ich den skin gemacht hab? Kapiert? Also nich noch son ding, alles klar?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> XR GT/Turbo Skins Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz