FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> reg. name
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Icewolf(C)




Beiträge: 55



Beitrag Sa 28.07.07 19:25 reg. name
Antworten mit Zitat  

möchte bitte das mein nick usw hier gelöscht wird. für mich is lfs gestorben. cd is schon verbrannt. spiel vom pc deinstal.

mfg
Nach oben
Offline Klausi Beimer
Nelson Muntz 68




Beiträge: 108

Wohnort: Laboe
Geburtstag: 28.09.1968
Beitrag Sa 28.07.07 19:27 
Antworten mit Zitat  

Warum das?
Nach oben
Offline Micha
Micha




Beiträge: 195

Wohnort: Schmallenberg

Beitrag Sa 28.07.07 19:28 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich Taschentuch ?
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Sa 28.07.07 19:29 
Antworten mit Zitat  

hör ich da ein leises "MAMA" ? Erstaunt
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Sa 28.07.07 19:30 
Antworten mit Zitat  

http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?p=383970&highlight=#383970

ich glaube deshalb Zwinker
Nach oben
Offline AlienIV
IS




Beiträge: 845

Wohnort: Bruehl / Cologne

Beitrag Sa 28.07.07 19:31 
Antworten mit Zitat  

Du verwechselst da was, deine MAMA hat dich gerufen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ClioRacer
Sebastian Seybold




Beiträge: 710

Wohnort: Mönchengladbach
Geburtstag: 02.06.1988
Beitrag Sa 28.07.07 19:31 
Antworten mit Zitat  

watn typ
Nach oben
Offline SiZou
Philipp Krause




Beiträge: 200



Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 28.07.07 19:31 
Antworten mit Zitat  

oha Sehr Glücklich

wayne? spam thread? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Sa 28.07.07 19:32 
Antworten mit Zitat  

naja ok ... doch ein lautes MAMA Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Micha
Micha




Beiträge: 195

Wohnort: Schmallenberg

Beitrag Sa 28.07.07 19:32 
Antworten mit Zitat  

Das is doch Ber Hammer.... Sei nich Traurig !!!
Nach oben
Offline Klausi Beimer
Nelson Muntz 68




Beiträge: 108

Wohnort: Laboe
Geburtstag: 28.09.1968
Beitrag Sa 28.07.07 19:35 
Antworten mit Zitat  

Und ich dachte ICH wär schnell beleidigt.
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Sa 28.07.07 19:37 
Antworten mit Zitat  

Auweia! Smilie

Also für die Aktion wirst du jetzt wohl einiges einstecken müssen. Zwinker Smilie


Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Sa 28.07.07 19:40 
Antworten mit Zitat  

Es ist da!!!

Drama Lama !

Itschey du weißt wovon ich rede :>
Nach oben
Offline Jens78
Jens L.




Beiträge: 589

Wohnort: Hessen
Geburtstag: 23.08.1978
Beitrag Sa 28.07.07 19:47 
Antworten mit Zitat  

Sachen gibts Geschockt
Nach oben
Offline Paragon
Christian




Beiträge: 274

Wohnort: MECKPOMM^^
Geburtstag: 04.10.1985
Beitrag Sa 28.07.07 19:48 
Antworten mit Zitat  

WOW Weiß er hat die CD verbrannt neinnnnnnnnnnnnn........Sehr Traurig
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 28.07.07 19:49 
Antworten mit Zitat  

http://lfs.foren.4players.de/viewforum.php?f=105
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Sa 28.07.07 20:09 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag Sa 28.07.07 20:22 
Antworten mit Zitat  

Switcher83 hat Folgendes geschrieben
Ich weiss zwar nicht, was das jetzt mit deinem reg. Name zu tun hat. Bleib doch einfach weg von dem Board...

komische Menschen gibts...
da hast du vollkommen recht ^^
Nach oben
Offline Everen




Beiträge: 537


Geburtstag: 03.10.1984
Beitrag Sa 28.07.07 20:26 
Antworten mit Zitat  

loool und du regst dich über mein thema auf ???

das is echt hammer

http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=17051
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Sa 28.07.07 20:47 
Antworten mit Zitat  

Bei aller Liebe Icewolf, und ich hatte ähnliche Ambitionen auch schon bei ner Teamgeschichte, aber wegen so etwas hier aus dem Board zu gehen ist wirklich seltsam.

Rennen zu organisieren funktioniert so spontan nicht. Erst recht nicht mit der unbeliebten Kombination. Den Nick hier zu löschen zeigt einfach das Du das ganze durchaus persönlich nimmst. Aber da rate ich ab. 4P hat hier die beste und aktivste Deutsche Community für dieses Spiel. Wenn Du je wieder ne Frage zum Spiel hast (weil CD verbrennen ist egal, das Spiel basiert auf einer einmaligen Online Aktivierung) wirst Du Dich eh neu anmelden müssen. Ansonsten nehm ich natürlich gerne Dir den Account ab. Frauchen hätte das auch gerne auf Ihren LapTop ;D
Nach oben
Offline Icewolf(C)




Beiträge: 55



Beitrag Sa 28.07.07 21:15 
Antworten mit Zitat  

das hat nichts mit dem event zu tun.ich hab eunfach keine lust mehr. fahr mit pad,der sch... is, kein geld fürn wheel, und überhaupt machts mir einfach kerin fun mehr. bleib lieber bei Bf2 und Nfs. so denkt was ihr wollt aber da public fahrer eh nix taugen,laut gewissen aussagen, hör ich einfach auf. das wars. aus schluss sense. last eintrag.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 28.07.07 21:55 
Antworten mit Zitat  

omg eine Ära geht zu Ende.
Machs gut *schnief*

Sorry wenn der Thread jetzt sarkastisch wird, aber du hast ihn eröffnet und wolltest ja die Aufmerksamkeit der Community hier.
Hättest deinen Account auch kommentarlos verkaufen und deinen Forumsaccount einfach ungenutzt lassen können bzw eine PN an Flo schreiben können.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 28.07.07 22:06 
Antworten mit Zitat  

Machs gut "Original Icewolf".

Und sowas mit über 30 Jahren......


Zuletzt bearbeitet von !ce.Sir Winston am Sa 28.07.07 22:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Sa 28.07.07 22:09 
Antworten mit Zitat  

Ich fahr seit JAHREN!!!! mit nem PS2 Pad. Und meine Zweikämpfe hab ich im Rennen. Die Zeiten sind durchschnitt. Bin eben nimmer der Jüngste *gg*

Aber deswegen nach 3Monaten LFS abschreiben nur weils Dir HIER nicht gefällt. Himmel hilf. Geh LFS fahren... aber red nicht sowas in dem Forum. Tztz

btw.. 125Punkte fehlen mir zur 2500 in BF2 *gg* dann gibts die Saniknarre G36
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Sa 28.07.07 22:26 
Antworten mit Zitat  

Icewolf(C) hat Folgendes geschrieben
das hat nichts mit dem event zu tun.ich hab eunfach keine lust mehr. fahr mit pad,der sch... is, kein geld fürn wheel, und überhaupt machts mir einfach kerin fun mehr. bleib lieber bei Bf2 und Nfs. so denkt was ihr wollt aber da public fahrer eh nix taugen,laut gewissen aussagen, hör ich einfach auf. das wars. aus schluss sense. last eintrag.


Du hättest einfach eine PN an den Boardadmin (in diesem Fall an Flo) schicken sollen, dann wär uns dieser Thread hier erspart geblieben, und du "müsstest" dich jetzt nicht rechtfertigen. <.<

Solche Anfragen stellt man NIE public, erst recht nicht in Fan/offiziellen Foren... da muss man ja schon fast wollen, dass man zerfleischt wird... >.>
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> reg. name Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz