FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> intel Racing Tour Finale
Seite 7 von 9 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Klausi Beimer
Nelson Muntz 68




Beiträge: 108

Wohnort: Laboe
Geburtstag: 28.09.1968
Beitrag Mo 30.07.07 11:07 
Antworten mit Zitat  

dSk|Steffen hat Folgendes geschrieben



@Mutter ohne Titten Verfasser: Respektlos und Peinlich!
Die Arbeit darf nie vor der Familie stehen. Die Geburt seines eigenen Kindes zu verpassen ist mir ehrlich gesagt zu hoch! MEIN Kind wird in diesem Moment GEBOREN, was ICH mit MEINER Frau gezeugt habe. Da bin ich lieber eine Frau ohne Titten, als ein Mann mit deiner Meinung/Einstellung zum Thema "Geburt des eigenen Kindes!"


Das seh ich eher unaufgeregt.

Ich bin auf jeden Fall froh, daß ich mir keine Geburt mehr ansehen muss.

Ob´s nun MEIN Neuaufguss ist oder nicht.

Und ohne Arbeit hättest Du im Normalfall keine Familie.

Oder wie willst Du drei Ärsche am kacken halten? Mit Papa Staat, was?

Peinlich find ich eher solche spätpubertären, romantisch verklärten Weltbilder.
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Mo 30.07.07 11:27 
Antworten mit Zitat  

Erstens deine Ausdrucksart.. lässt extrem zu wünschen übrig. Zeigt mir irgendwas Du klassisch veranlagt bist.
Nach dem Motto.. ich habs gezeugt, also darf ich auch woanders weiterzeugen. Die Frau ist ja Schwanger, da brauch ich noch ne zweite. ICH hab auch bedürfnisse...
ICH muss Arbeiten, kümmer Du Dich ums Kind..

stimmts oder hab ich recht? das Deine Kinder aber in 4Jahren bei der Scheidung alle zur Mum rennen ist Dir dann schon klar oder?^^

PS: Ja ich weiss.. aber ist einfach ZU klassisch
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 30.07.07 11:32 
Antworten mit Zitat  

Er is ja schon geschieden, und die Kinder sind 100pro bei mama. Zwinker
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mo 30.07.07 11:37 
Antworten mit Zitat  

Sind Männer-mit-Männerbrüsten dann auch Frauen-ohne-Titten?
Nach oben
Offline Klausi Beimer
Nelson Muntz 68




Beiträge: 108

Wohnort: Laboe
Geburtstag: 28.09.1968
Beitrag Mo 30.07.07 11:39 
Antworten mit Zitat  

Meine Tochter (12) lebt bei mir,
meine Söhne (6 und 8 ) bei der Mutter.
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 30.07.07 13:28 
Antworten mit Zitat  

Die Ärsche kacken auch so.
Back to Topic pls und keine Grundsatzdiskussion über Harz4 und Kindergeld!
Jeder hat seine eigene Einstellung, ist halt so!
Wenns jmd. nicht passt dann ist es halt so, aber warum muss man es in den Intel Racing Tour Fred schreiben?

Das hier ist sinnloser Offtopic!
Nach oben
Offline gimpfenlord
Mathias Strüvy




Beiträge: 396

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 12.06.1986
Gesperrt
Beitrag Mo 30.07.07 15:05 
Antworten mit Zitat  

Klausi Beimer hat Folgendes geschrieben
Meine Tochter (12) lebt bei mir,
meine Söhne (6 und 8 ) bei der Mutter.


macht ja auch sinn irgendwer muss ja die hausarbeit machen Smilie
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Mo 30.07.07 15:11 
Antworten mit Zitat  

In dieses Forum reinzuschauen, macht langsam aber sicher kein Spaß mehr. Verwirrt
Ständig geht man hier rein und hofft endlich mal wieder etwas zum Thema lesen zu können und schon wieder hat der nächste Schw....... bzw. Spammer ein Offtopic vom Stapel gelassen. Augenrollen

Schreibt etwas zum Thema oder macht den Thread zu !
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 30.07.07 15:17 
Antworten mit Zitat  

vorher muss ich nochmal, is mir grad passend übern weg gelaufen: Teufel

Nach oben
Offline Klausi Beimer
Nelson Muntz 68




Beiträge: 108

Wohnort: Laboe
Geburtstag: 28.09.1968
Beitrag Mo 30.07.07 15:31 
Antworten mit Zitat  

Ok, ich geb auf Schlumpfine
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Mo 30.07.07 15:32 
Antworten mit Zitat  

Genau das hab ich gemeint. Augenrollen

Ich werde mir mal eine Spamer/Offtopic-Poster-Liste anlegen.

Wenn dann bestimmte Namen in der Spalte "Letzter Beitrag von ..." stehen, brauche ich gar nicht erst reinzuschauen, da ich zu 99% sowieso nur Spam oder Offtopic als Beitrag finde. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 30.07.07 15:39 
Antworten mit Zitat  

*mich in die Liste eintrag*
Nach oben
Offline gimpfenlord
Mathias Strüvy




Beiträge: 396

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 12.06.1986
Gesperrt
Beitrag Mo 30.07.07 15:46 
Antworten mit Zitat  

*meld*
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Mo 30.07.07 16:07 
Antworten mit Zitat  

*Post 1000*
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 30.07.07 16:08 
Antworten mit Zitat  

Glückwunsch!
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 30.07.07 16:09 
Antworten mit Zitat  

Sommerloch Zwinker
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 30.07.07 16:51 
Antworten mit Zitat  

das bild ist doof

SK|Vykos hat Folgendes geschrieben
Sommerloch Zwinker


isses bei euch auch so arschkalt???
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 30.07.07 17:14 
Antworten mit Zitat  

wenn du unbedingt was zu thema lesen willst freddy, trag was dazu bei ? wenn dir selbst nix besseres einfällt, dann nimm es halt so hin, den anderen ja offenbar auch nicht. spam verhindert ja nicht die on-topic posts, sondern unterbricht sie nur, offenbar fällt aber ohnehin keinem was zum thema also. so fuckin stop moaning about flypoo
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 30.07.07 19:38 
Antworten mit Zitat  

Ohne Spam hätte doch das Forum etwa 1.000.000 Beiträge und Threads weniger, also faktisch tot. Sehr Glücklich

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich! Man könnte auch sagen:

Wir sind LFS.
Nach oben
Offline Simon Stange
pod.glider




Beiträge: 693

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 01.03.1989
Beitrag Mo 30.07.07 19:41 
Antworten mit Zitat  

Das Forum hat erst 357540 Beiträge (Stand: 19:40) Zwinker

Ich finde diesen Thread sowieso schon völlig sinnlos. Aber wenigstens habe ich dann etwas zu tun und kann mir sowas durchlesen - Danke Community Smilie
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Mo 30.07.07 22:42 
Antworten mit Zitat  

Und ich den "A-Style" Avatar derbst stylish!
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 30.07.07 22:42 
Antworten mit Zitat  

Aber mir ist gerade aufgefallen, dass schon über 10.000 User angemeldet sind hier. Vor gar nicht all zu langer Zeit waren es noch 5.000.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 30.07.07 22:47 
Antworten mit Zitat  

Jawollja Smilie

http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=9369&postdays=0&postorder =asc&start=0
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 30.07.07 22:57 
Antworten mit Zitat  

das liegt an der 4p datenbank. alle 4p user werden runter in die lfs.de forum datenbank geschrieben.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 30.07.07 23:05 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
das liegt an der 4p datenbank. alle 4p user werden runter in die lfs.de forum datenbank geschrieben.


Wieso das denn?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> intel Racing Tour Finale Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz