FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> intel Racing Tour Finale
Seite 8 von 9 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 30.07.07 23:07 
Antworten mit Zitat  

ist was technisches... kA warum das genau so ist.
Nach oben
Offline zaehlwerk75
Stefan B.




Beiträge: 9

Wohnort: Panketal
Geburtstag: 27.04.75
Beitrag Sa 04.08.07 3:04 zurück zum Thema???
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen...!

Sagt mal einer. Wie stehts denn mit ner aktuellen Rangliste wenns die irgendwie gibt. Die aktuelle Saison ist doch schlíeßlich voll im gange. Wäre nett wenn das mal einer posten könnte gell. Bin bestimmt nich der einzige den das interessiert. Zum vergleichen wie schlecht ich bin LOL!!!

Schon ma danke gell! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline zaehlwerk75
Stefan B.




Beiträge: 9

Wohnort: Panketal
Geburtstag: 27.04.75
Beitrag Sa 04.08.07 3:08 Nachtrag!!!
Antworten mit Zitat  

Bei der Rangliste brauch keiner mit www.intel.de/racingtour kommen. Die is nämlich absolut unaktuell.

Thx for listening!
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Sa 04.08.07 10:35 
Antworten mit Zitat  

Bitte die Funktion nutzen.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Sa 04.08.07 10:39 Re: zurück zum Thema???
Antworten mit Zitat  

zaehlwerk75 hat Folgendes geschrieben
Hallo zusammen...!

Sagt mal einer. Wie stehts denn mit ner aktuellen Rangliste wenns die irgendwie gibt. Die aktuelle Saison ist doch schlíeßlich voll im gange. Wäre nett wenn das mal einer posten könnte gell. Bin bestimmt nich der einzige den das interessiert. Zum vergleichen wie schlecht ich bin LOL!!!

Schon ma danke gell! Sehr Glücklich
Dieses Forum hier hat rein gar nix mit der intelracingtour zu. Außer, dass die Gewinner hier Stammgäste sind Zwinker
Nach oben
Offline zaehlwerk75
Stefan B.




Beiträge: 9

Wohnort: Panketal
Geburtstag: 27.04.75
Beitrag Sa 04.08.07 22:48 
Antworten mit Zitat  

Isn das fürn Blödsinn:?:
Warum heisst das dann IntelRacingTourFinale Frage
Und dürfen dann keine anderen begeisterten Fahrer hier was schreiben Frage
Hört sich ja ganz schön arogant an!!! Wenn keiner hier zu einer kleinen Information im Stande is, werd ich das bestimmt auch anders rauskriegen... DANKE SEHR!
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Sa 04.08.07 23:03 
Antworten mit Zitat  

Ich weiß nicht was du unter kleiner Information verstehst.
Wenn jemand was von der aktuellen rangliste wissen würde, hättest du schon lange einen link bekommen.

Dieser Thread heißt deshalb Inter Racing Tour Finale, weil mehrere Leute, die in diesem Forum bekannt sind mitgefahrn sind, somit wurde der Thread erstellt um die Ergebnisse des ersten Finales zu posten.

Warum soll kein anderer was schreiben dürfen, du hast etwas gefragt und eine antwort bekommen, wenn du über diese antwort mal nachgedacht hättest, wäre dir klar geworden, dass keiner hier Admin bei der IRT ist und somit auch nur die Rangliste zur verfügung haben, die bei der IRT auf der homepage steht.
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Sa 04.08.07 23:03 
Antworten mit Zitat  

zaehlwerk75 hat Folgendes geschrieben
Isn das fürn Blödsinn:?:
Warum heisst das dann IntelRacingTourFinale Frage
Und dürfen dann keine anderen begeisterten Fahrer hier was schreiben Frage
Hört sich ja ganz schön arogant an!!! Wenn keiner hier zu einer kleinen Information im Stande is, werd ich das bestimmt auch anders rauskriegen... DANKE SEHR!


Den ersten Satz würde ich an deiner Stelle schnell wieder streichen. Dieses Forum hier hat nichts mit der Organisation der IRT zu tun. Hier sind lediglich Fahrer registriert, die auf den Finals der letzten Saison waren. Und da es alles "nur" Fahrer sind, wird wohl auch keiner hier mehr über die wirklich aktuelle Rangliste wissen als du.
Natürlich dürfen hier andere begeisterte Fahrer etwas dazu schreiben. Du hast gefragt und Vykos hat dich lediglich (freundlich) darauf hingewiesen das man dir hier, bei deiner Frage, leider nicht weiterhelfen kann. Wo ist da der Grund sich darüber aufzuregen?

Edit: der Stanger nu' wieder Augenrollen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline zaehlwerk75
Stefan B.




Beiträge: 9

Wohnort: Panketal
Geburtstag: 27.04.75
Beitrag So 05.08.07 0:44 
Antworten mit Zitat  

Ja sorry, wollte natürlich niemanden angreifen oder rummeckern. Aber die Antwort von Vykos klang halt irgendwie merkwürdig. Habe auch kein anderen Thread auf die schnelle gefunden der das Thema behandelt. Hätte ja sein können das da einer was weiß. Habe gehört das der momentan schnellste wohl ca. 4.06.(der Sieger vom letzten Jahr?) gefahren sein soll. Die IRT Seite ist ja da leider nich so aktuell... Naja was solls... Nix für ungut!
Nach oben
Offline [Mv]pAynE




Beiträge: 334



Beitrag So 05.08.07 1:30 
Antworten mit Zitat  

was isn nu die irt ? wie kann man dran teilnehmen ? wo findet die statt ? online ? offline ? lan ? ich finde leider nigends info darüber. Traurig also macht ma ne ansage
thx
Nach oben
Offline !ce.Brainless




Beiträge: 740

Wohnort: Grünberg (Hessen - GI)

Beitrag So 05.08.07 2:09 
Antworten mit Zitat  

www.intel.de/racingtour
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 05.08.07 10:16 Re: Nachtrag!!!
Antworten mit Zitat  

[Mv]pAynE hat Folgendes geschrieben
was isn nu die irt ? wie kann man dran teilnehmen ? wo findet die statt ? online ? offline ? lan ? ich finde leider nigends info darüber. Traurig also macht ma ne ansage
thx


also mit folgendem beitrag hättest du doch schon alles lesen können ^^

zaehlwerk75 hat Folgendes geschrieben
Bei der Rangliste brauch keiner mit www.intel.de/racingtour kommen. Die is nämlich absolut unaktuell.

Thx for listening!
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag So 05.08.07 12:31 
Antworten mit Zitat  

Wir waren letzte Wochein Hamburg mit 5 Leuten da und trafen dort auch noch SSAT und Gameco. Smilie
Unsere Zeiten sind bis heute nicht eingetragen. Traurig
Platz 1 mit einer 4:50 ist übrigens der Lacher vor dem Herrn. Lachend
Nach oben
Offline [Mv]pAynE




Beiträge: 334



Beitrag So 05.08.07 14:24 
Antworten mit Zitat  

was fährt man da für ne strecke/wagen kombi ?
Nach oben
Offline zaehlwerk75
Stefan B.




Beiträge: 9

Wohnort: Panketal
Geburtstag: 27.04.75
Beitrag So 05.08.07 14:34 
Antworten mit Zitat  

Freddy hat Folgendes geschrieben
Wir waren letzte Wochein Hamburg mit 5 Leuten da und trafen dort auch noch SSAT und Gameco. Smilie
Unsere Zeiten sind bis heute nicht eingetragen. Traurig
Platz 1 mit einer 4:50 ist übrigens der Lacher vor dem Herrn. Lachend



Wie waren denn Eure Zeiten dort. Würde mich mal interessieren.
Nach oben
Offline Shinji Ikari
Dennis Wehdeking




Beiträge: 104



Beitrag So 05.08.07 14:56 
Antworten mit Zitat  

[Mv]pAynE hat Folgendes geschrieben
was fährt man da für ne strecke/wagen kombi ?


bf1 auf ky. nat.

ich war auch letzte woche in hamburg mit dabei und wir sind gesamtzeiten von 4.10min. - 4.07min. gefahren.
am donnerstag bin ich eine 4.07.99 gefahren die zu dem zeitpunkt die schnellste war. allerdings konnte ich die beiden anderen tage nicht und weiss daher nicht ob sie schon gebrochen wurde.

die rundenzeiten selber, lagen bei mir bei schnelle 1.20. ich konnte aber auch eine 1.19.7 oder so fahren
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag So 05.08.07 15:05 
Antworten mit Zitat  

Meine beste Rundenzeit war eine 1:22.xx
Gesamtzeit des Rennens über 3 Runden eine 4:15.xx

Nix für die Top10, aber trotzdem würde ich gern die Zeiten sehen. Smilie

Dazu sei noch gesagt, das das Setup absoluter Müll war und für Anfänger zugeschnitten ist.
Ich kam mit dem BF1 noch nie so gut und schnell aus dem Kiesbett raus. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag So 05.08.07 16:06 
Antworten mit Zitat  

Wie wärs mit solchen Rundenzeiten? :P

http://www.esl.eu/de/pro-series/season9/lfs/fahrerwertung/match/436480 2/
Nach oben
Offline zaehlwerk75
Stefan B.




Beiträge: 9

Wohnort: Panketal
Geburtstag: 27.04.75
Beitrag So 05.08.07 16:08 
Antworten mit Zitat  

Na dann brauch ich mir glaub ich keinen weiteren Illusionen hingeben. Ich bin 1.21. hoch gefahren und insgesamt die beste waren 4.13.26. Das wird dann wohl nich reichen. Bin auch immer noch nich konstant genug. Hab ich mir aber eigentlich gleich gedacht, denn ich weiß ja das andere noch schneller sind. Seh ich Tag für Tag... Sehr Traurig . Macht aber trotzdem Spaß das Ganze. Und ich war ja auch zweimal Tagesschnellster. Wenigstens was. Dem Sieger dann viel Spass mit dem M-Coupe.

Immer schön Gas geben Ausrufezeichen

Is mir manchmal schleierhaft wo die Zeit liegt!
Irgendwann find ich die auch Zwinker
Nach oben
Offline Simon Stange
pod.glider




Beiträge: 693

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 01.03.1989
Beitrag So 05.08.07 16:57 
Antworten mit Zitat  

Ich glaube nicht, dass die Zeiten bisher aussagekräftig genug sind. Letztes Jahr war zu dieser Zeit glaub ich ~4:25 das Beste. Ende Februar lagen dann die Zeiten bei ~4:20. Ich schätze, dass man für einen Finalplatz eine sehr tiefe 4er fahren muss. Müsste theoretisch ja drin sein, oder?! Was waren denn eure Startrunden? Ich schätze mal so 4:26?!

@Pio: Das war grad gut für mein Ego. Damals war ich noch gut :P
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag So 05.08.07 17:02 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag So 05.08.07 17:06 
Antworten mit Zitat  

germanpio hat Folgendes geschrieben
Wie wärs mit solchen Rundenzeiten? :P

http://www.esl.eu/de/pro-series/season9/lfs/fahrerwertung/match/436480 2/


Dann versuch solche Zeiten mal mit dem Setup der IRT zu fahren. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mo 06.08.07 0:05 
Antworten mit Zitat  

4.06 hatte ich schon in Kiel nach ein paar ma fahrn, obwohl Michael da meinte das sie zur neuen Saison das Setup nochmal besser tun werden. Beste Rundenzeit war 1.19.0 afaik also da ging selbst mit dem setup noch mehr Zwinker
Ansonsten würd ich auch sagen, wartet mal bis Januar oder so ab, dann sieht man wo die Top Zeiten liegen Zwinker
Nach oben
Offline derneo
Patrik B.




Beiträge: 273



Beitrag Sa 30.10.10 12:46 
Antworten mit Zitat  

http://www.youtube.com/watch?v=yjSVzQFngoc

Zwinker finale der racing tour


Zuletzt bearbeitet von derneo am So 31.10.10 20:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Sa 30.10.10 16:23 
Antworten mit Zitat  

This video has been removed by the user.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> intel Racing Tour Finale Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz