FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> 26 Stunden von Haibühl -> 26h Homepage
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline !ce.Brainless




Beiträge: 740

Wohnort: Grünberg (Hessen - GI)

Beitrag Sa 07.07.07 23:55 
Antworten mit Zitat  

Das fetzt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag So 08.07.07 5:00 
Antworten mit Zitat  

Bei den Wagen fehlt noch der XRR. Ansonsten ein sehr schönes Design.


Ach mist mir fällt gerade auf, das ich das Logo, woran ich mich versucht habe, gar nicht gepostet habe. Hm aber so besonders ist es auch nicht. Zumindest nicht im Verhältnis zur HP. Aber möglicherweise könnte ja jemand aus der Idee etwas grafisch besseres machen. Ich werde es heute Nachmittag posten.




EDIT: Also wir könnten es übrigens wegen der Adresse und dem Webspace auch auf unseren Server legen.

Als Adresse dann http://www.gasthof-meindl.de/26h

Ich muss aber erst mal schauen wie viel noch frei ist, bzw wie viel wir überhaupt haben (Fotos, etc welche wir auch dann während des Rennens hochladen können. Ich hab ja zwischen der Fahrzeit Zeit für sowas. Würde dann über meinen PC laufen), hab ich nämlich schon wieder vergessen. Ich kümmere mich heute Nachmittag mal darum. Es würde von der Adresse halt besser passen Smilie
Nach oben
Offline Aqutes




Beiträge: 633



Beitrag So 08.07.07 9:53 
Antworten mit Zitat  

ja der XRR fehlt Smilie ich wollt igendlich alle autos reinstellen und alle die in einer gruppe sind zusammenfassen. das ganze noch schön animiert.

ja poste mal das logo und vielleicht lässt sich was schones zaubern.

Ich glaub der Crazy hat auch platz auf seinem server.
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag So 08.07.07 13:20 
Antworten mit Zitat  

Also Webspace wäre noch knapp 1GB frei. Das sollte eigentlich reichen.

Ich weis das er es angeboten hat, aber so würde es halt besser passen wegen der Adresse. Ich wüsste nämlich jetzt auf die schnelle keine andere Verlinkmöglichkeit als eine Seite mit Weiterleitung zu erstellen. Weil ich finde die Adresse über unsere Seite direkt zu machen besser.


Wegen dem GM-Logo bei deinem Entwurf könnte ich dir eine passende Version mit schwarzem Hintergrund machen.



Mein Logo was ich gemacht hab ist jenes.



Ich hab es nicht so realisieren können wie ich es mir eigentlich vorgestellt hatte, also macht nur zu was Logos angeht.
Nach oben
Offline stone1978




Beiträge: 258

Wohnort: Austria
Geburtstag: 22.12.1978
Beitrag So 08.07.07 15:41 
Antworten mit Zitat  

Von mir aus soll mir recht sein und passt ja zu euch genau........
Nach oben
Offline E-Z.Liberation
Alexander Elsner




Beiträge: 106


Geburtstag: 10.01.1979
Beitrag Mo 09.07.07 11:18 
Antworten mit Zitat  

Hi,
wie ist euer stand denn jetzt?
Paar Kleinigkeiten könnte ich ja noch helfen obwohl ich mich mit Joomla nicht so auskenne. Bin ja eher aus der Typo3 ecke.
Nach oben
Offline Sch3u3rm1lch




Beiträge: 144



Beitrag Mo 09.07.07 16:13 
Antworten mit Zitat  

@carrick: sieht gut aus, nur in dem balken der die 6 und 7 verbindet, würde ich nen kleinen, weißen trennstrich rein machen, kommt dann besser zu geltung

und evtl. bei 07, dazwischen nen kleinen abstand lassen

aber sonst gut Smilie
Nach oben
Offline Aqutes




Beiträge: 633



Beitrag Mo 09.07.07 21:26 
Antworten mit Zitat  

haha ich hab gerade ein gütesiegel, anstatt eines logos erstellt
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Mo 09.07.07 21:47 
Antworten mit Zitat  

also das schaut richtig geil aus
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Mo 09.07.07 22:27 
Antworten mit Zitat  

sehr nett!
Nach oben
Offline Johannes Kimmel




Beiträge: 284



Beitrag Di 10.07.07 0:33 
Antworten mit Zitat  

also ich will ja euch nicht den spass verderben, aber ich glaub das muesste "24 heures d'Haibühl" heisen.
ihr habt das sicher von "24 heures du mans" abgeschrieben, aber wenn ich euch mal ins gedaechnis ruft,
wie die stadt denn eigentlich heistt, dann faellt auf, dass da eigentlich ein "le" dabei ist. (le mans)
im franzoesischen gibt "de" plus "le" --> "du"... da unsere rennmetropole "haibühl" heist und nicht "le haibühl",
muesste es schon mal "24 heures de Haibühl" sein.
stimmt aber auch nicht, weil die franzosen alles und jeden irgentwie verbinden wollen
und deswegen noch das "e" durch ein ' ersetzt wird und damit die richtige bezeichnung:

24 heures d'Haibühl

heist, oder besser "24 stunden von Haibühl" oder "24 hours of Haibühl".
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 10.07.07 0:49 
Antworten mit Zitat  

Vor lauter Klugscheißerei hast du ganz übersehen, dass es ja 26 sind!

Zwinker

Aber Recht hast du. de+le=du de+la=de la und bei Vokalen oder einem h wird das d wegapostrophiert hat die gute Frau Grobecker immer gesagt.
Nach oben
Offline Sch3u3rm1lch




Beiträge: 144



Beitrag Di 10.07.07 14:19 
Antworten mit Zitat  

gerade du als französisch muffel Sehr Glücklich Sehr Glücklich ich lach mich tot, aber recht hast du ja, bis auf die tatsache, dass es 26 heures d'Haibühl sind Sehr Glücklich

@Aqutes: Die HP is echt cool, bis auf:
die streifen, wenn man auf results oder etwas anderes in der leiste oben geht.
wäre es möglich die streifen drüber zu setzen? das es über dem wort kommt und man das dann auch noch lesen kann?
fände ich besser.

aber sonst TOP!
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Di 10.07.07 17:46 
Antworten mit Zitat  

jo, des mit dem namen schafft ihr schon Sehr Glücklich

zwecks webspace ist es mir eigentlich auch egal...

ich dachte schon daran nei domäne zu spenden Sehr Glücklich
wie wäre das?

wenn ihr diesbezüglich was braucht, dann einfach melden:
holger DOT reitner AT hpr-network DOT com

aber der entwurf von danile ist schon mal ziemlich geil Sehr Glücklich
fehlt nur noch ein fetziges foto von mir...
und NEIN STONE, du machst hierbei keien vorschläge, hehe
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Di 10.07.07 18:39 
Antworten mit Zitat  

Ja Holger wenn das so ist, dann bitte gerne Sehr Glücklich

Welche hast du dir den vorgestellt?


@Putzmittel

Du alter äh junger Meckerer! Sehr Glücklich Zwinker
Nach oben
Offline Aqutes




Beiträge: 633



Beitrag Di 10.07.07 21:34 
Antworten mit Zitat  

@Sch3u3rm1lch, ich änder keine streifen und schon gar nicht nach oben, wo komm ma da hin Smilie

aber irgendwas funktioniert da nicht, im IE7 werden die gar nicht angezeigt. Muß nochmal code checken

und da ich kein französisch kann, schreib ich alles was ihr mir sagt Smilie

Ja holger ein photo wo du ganz in rosa gehalten bist, gibts ja bereits Sehr Glücklich
Nach oben
Offline stone1978




Beiträge: 258

Wohnort: Austria
Geburtstag: 22.12.1978
Beitrag Di 10.07.07 22:53 
Antworten mit Zitat  

Es tut mir leid - aber du zwingst mich jetzt schon zu einem Vorschlag Zwinker



Unser Crazy - immer den FOCUS aufs wesentliche Lachend Lachend Lachend Cool Cool

@ Aqutes
Geiles LOGO => da könnten wir ja alle weiße T-Shirts beflocken und dieses Teil auf die "HERZSEITE" raufbügeln Zwinker

cu Stone
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mi 08.08.07 12:40 
Antworten mit Zitat  

so, ich hatte jetzt immer zu viel zu tun...hochzeit etc...

wie schau ma aus...hat jemand nun schon ne page gebastelt?
ich bin einfach nicht weiter dazu gekommen Traurig
Nach oben
Offline Aqutes




Beiträge: 633



Beitrag Do 09.08.07 22:58 
Antworten mit Zitat  

boaah eh, stressig wars. Ich hoffe, dass ändert sich jetzt die nächsten tage. Und dann sollte die HP schwups die wups fertig sein
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Fr 10.08.07 0:13 
Antworten mit Zitat  

k, gib bescheid, dann check ich das mit dem webspace und der domäne!
Nach oben
Offline Aqutes




Beiträge: 633



Beitrag Mo 20.08.07 21:14 
Antworten mit Zitat  

So Freunde der Blasmusik, die Website ist soweit fertig.
Es fehlen lediglich eure Daten und ein Bild das euch von der besten Seite zeigt Zwinker

Folgende Infos stehen bei jedem Fahrer:

Fahrername:
Name: Richtiger Name, wer Anonym bleiben will, wird raus geschmissen Smilie
Bevorzugtes Fahrzeug:
Teilgenommene Events: hier bitte kurz bekannt geben ob du beim 25h Rennen dabei warst, wird später verlinkt

ich kann gerne noch mehrere Infos reinpacken, müßt nur sagen

Noch etwas, wer die Resultate vom 25h Rennen noch irgendwo haben sollte samt statistik, nur her damit.

Ich bin außerdem noch dabei ein Regelwerk zu schreiben, wer also hierzu auch was beitragen möchte, kann dies gerne tun.


Wünsche, Anregungen, Beschwerden an mich, aber bitte nur die Homepage betreffend Smilie


Long-Run Website

Mail an mich: longrun@chello.at
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Di 21.08.07 10:36 
Antworten mit Zitat  

Sieht wie schon der erste Entwurf sehr super aus.

Was mir jetzt so spontan gleich aufgefallen ist...
Wäre es möglich die 3 Wagen bei der Infoanzeige soweit rüber zuschieben, dass wenn man mit der Maus über den XRR geht, der auch ganz angezeigt wird?
Nach oben
Offline Aqutes




Beiträge: 633



Beitrag Di 21.08.07 11:49 
Antworten mit Zitat  

ja das ganze hat einen kleinen schönheitsfehler
ich bekomm es einfach nicht gebacken, zu lang nicht mehr programmiert, das Denken ist schon eingerostet Smilie
Nach oben
Offline Sir_D




Beiträge: 61

Wohnort: Olching bei München
Geburtstag: 22.03.1973
Beitrag Mi 22.08.07 9:38 
Antworten mit Zitat  

also ich find die genial Daumen links
Nach oben
Offline Aqutes




Beiträge: 633



Beitrag Mi 22.08.07 11:35 
Antworten mit Zitat  

ich tüftle gerade noch was aus, das wird euch sicher gefallen
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> 26 Stunden von Haibühl -> 26h Homepage Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz