FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> Tracker Online
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag So 05.08.07 13:02 Tracker Online
Antworten mit Zitat  

Wir haben jetzt den gewünschten Tracker online.

Vielen Dank an das Team dsk, die und den Quellcode überlassen haben.


Gruß
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 08.08.07 12:06 
Antworten mit Zitat  

Gibts auch nen Link ?
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 08.08.07 12:15 
Antworten mit Zitat  

hab ich mich auch schon gefragt. aber ich wollt nicht frech werden und bin ma fix in den infothread, dann auf die page und da auf tracker

und wenn das der richtige ist, dann:

http://tcc.wp-clan.de/index.php?site=tracker
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Mi 08.08.07 17:56 
Antworten mit Zitat  

Ja Marco, da kann man von ausgehen, dass der Tracker auf der Page unter "Tracker" zu finden ist Sehr Glücklich

@Gerrit: Siehe enjays Posting Zwinker
Nach oben
Offline Z|B|P - HeinZ




Beiträge: 237

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 03.04.63
Beitrag Do 09.08.07 8:30 
Antworten mit Zitat  

zeiten sind aber nicht aktuell, wann aktualisiert sich denn der tracker, alle 24 stunden, lol
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Do 09.08.07 8:53 
Antworten mit Zitat  

^^
Danke dir enjay, hätte ich auch selbst drauf kommen können :P
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Do 09.08.07 16:20 
Antworten mit Zitat  

HeinZ hat Folgendes geschrieben
zeiten sind aber nicht aktuell, wann aktualisiert sich denn der tracker, alle 24 stunden, lol

Augenrollen
Wenn Du einen Tracker haben möchtest, der sich sofort aktualisiert, dann programmier mir einen oder beauftrage eine Firma damit.
Der Tracker wird 2mal am Tag aktualisiert, wem das nicht reicht, der wird sich wohl leider einen eigenen Tracker besorgen müssen. Geschockt
Nach oben
Offline Z|B|P - HeinZ




Beiträge: 237

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 03.04.63
Beitrag Do 09.08.07 18:26 
Antworten mit Zitat  

@ sven, war doch nicht böse gemeint, ich wusste nur nicht das der tracker 2mal am tag aktualisiert, ich dachte der ginge halt nicht und wollte darauf hinweisen.
sorry nochmal.
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Do 09.08.07 19:00 
Antworten mit Zitat  

np, ich meins doch auch nicht böse Smilie
Also editier die Entschuldigung ruhig mal weg, die ist absolut unnötig.
Nach oben
Offline Harald Derr




Beiträge: 135



Beitrag Fr 10.08.07 22:34 
Antworten mit Zitat  

Hab langsam auch den Verdacht dass das Ding nicht funktioniert. Meine Zeiten wurden nicht erfasst und etliche Fahrer sind auch noch nicht gelistet.
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Fr 10.08.07 22:37 
Antworten mit Zitat  

Das Ding funktioniert.
Alle Fahrer die in mind einem Rennen angetreten sind, sind gelistet.
Deine Zeiten werden auch 2 mal am Tag aktualisiert.
Nach oben
Offline Harald Derr




Beiträge: 135



Beitrag Fr 10.08.07 22:41 
Antworten mit Zitat  

Habs gerade gesehen. Wird man nur mit dem Fahrzeug gelistet mit dem man gemeldet hat?
Nach oben
Offline GoodOldBarni
Andreas Kohn




Beiträge: 121



Beitrag Do 11.10.07 18:19 
Antworten mit Zitat  

Hallo,

könnt Ihr bitte den Tracker auf Aston National umstellen?

Das Ergbenis des Trackers hat bisher immer gut als Prognoseinstrument für die Qualifikation funktioniert und ich würde vorab gerne schon mal wissen, wieviel ich noch trainieren muß. Sehr Glücklich

Danke und Gruß

Andreas
Nach oben
Offline Tobias Gies
>WP< Stalker




Beiträge: 472

Wohnort: Köln
Geburtstag: 09.01.1991
Beitrag Do 11.10.07 21:39 
Antworten mit Zitat  

jo, sorry, des hatte mer vergesse. ist erledigt Zwinker
Nach oben
Offline GoodOldBarni
Andreas Kohn




Beiträge: 121



Beitrag Do 11.10.07 23:09 
Antworten mit Zitat  

Jau danke.

Da waren einige wohl zu viel auf CD-Servern Zwinker

Kannst Du bitte Marc auch aufnehmen? LFS-World-Nick ist racing mb
Danke.
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Fr 12.10.07 8:00 
Antworten mit Zitat  

Ok ja, Speedy mit über 15000 Runden.
Echt heftig.

Ich trage Marc ein.
Nach oben
Offline Stepper
Thomas B.




Beiträge: 107


Geburtstag: 16.03.76
Beitrag Fr 12.10.07 14:19 
Antworten mit Zitat  

Das Rennen kann ganz schön eng und spannend werden, wenn man sich mal die Zeiten anschaut.

Das wird sehr lustig! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Chris O.
Chris




Beiträge: 20

Wohnort: Saarbrücken
Geburtstag: 22.11.1989
Beitrag So 14.10.07 15:44 
Antworten mit Zitat  

Hoi, gibts heut abend evtl. wieder ein Testrennen?


Jetzt weiß ich auch was mit meinem Internet los war. Mein Mitbewohner hat den ganzen Upload durch seine Sharing-Programme blockiert Augenrollen. Zieht jetzt aber aus, daher sollte das nicht mehr vorkommen =).
Nach oben
Offline Harald Derr




Beiträge: 135



Beitrag So 14.10.07 16:06 
Antworten mit Zitat  

Chris O. hat Folgendes geschrieben
Hoi, gibts heut abend evtl. wieder ein Testrennen?


http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=17715
Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Mi 13.02.08 20:32 
Antworten mit Zitat  

Wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen..
Könnte mal jemand den Tracker auf der hp aktualisieren?
Wäre nice um zu sehn wo man steht.

Und die hp bischen ordnen, viell. in Saison 1 und Saison 2. das man bischen ne übersicht bekommt..
Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Mi 13.02.08 23:59 
Antworten mit Zitat  

Der Sven hat momentan Persönliche Probleme und ist mehr oder weniger abwesend. Wenn er wieder da ist wird alles aufgeräumt und den Tracker gibt es erst zum zweiten Rennen. Ich bitte um Verständnis.
Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Do 14.02.08 1:44 
Antworten mit Zitat  

Achso.. Schade das der Tracker erst zum 2.Rennen fertig sein soll/wird. Dann kommt doch alle mal auf den Server wenn ich fahre, das ich sehn kann wie schnell ihr alle schon seit!?^^ Aber ja, kein thema, wollte nur mal nachfragen wie es mit Tracker und hp aussieht.
Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Do 21.02.08 23:15 
Antworten mit Zitat  

So Tobias hat nun die Leute in den Tracker eingetragen.
Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Fr 22.02.08 1:34 
Antworten mit Zitat  

Cool!! Aber könnte man noch bitte bei meinem TeamTag das "T" rot machen? Wäre ne feine sache..
Nach oben
Offline ev0»spannemann
Paul Mante




Beiträge: 193

Wohnort: Bad Eilsen
Geburtstag: 13.11.1990
Beitrag Di 11.03.08 13:06 
Antworten mit Zitat  

Wollte mal wissen wann die neuen Fahrer eingetragen werden,nur damit man mal weiß wo man steht,
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> Tracker Online Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz