FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Simpsons - Der Film (VORSICHT, SPOILER!)
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ACE111




Beiträge: 325



Beitrag So 29.07.07 19:31 
Antworten mit Zitat  

Dat stimmt.. aber für uns isses das 2. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag So 29.07.07 22:39 
Antworten mit Zitat  

Ich fand ihn nicht so gut, weiß nich Traurig
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 30.07.07 2:51 
Antworten mit Zitat  

ScP|Danny hat Folgendes geschrieben
Ich fand ihn nicht so gut, weiß nich Traurig


grund? oder einfach nur gegen den strom schwimmen ?Sehr Glücklich du bist der erste von dem ich das hör, die meisten gehen sogar 2mal rein ^^
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 30.07.07 14:10 
Antworten mit Zitat  

Also im Vergleich zu den Folgen der Serie sind die Lacher nicht wirklich "besser" und die Story fand ich bisschen zu schnell durchgespult.
Vielleicht muss ich ihn nochmal gucken oO
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 30.07.07 16:24 
Antworten mit Zitat  

Also allein die Scene mit der Mutprobe, wo er mitn Skateboard n Burger holen sollte...
TRÄNEN hab ich gelacht... Hab schon garnix mehr gesehn vor lachen! Sehr Glücklich

Also wenn man schon vorher sau gute Laune hat und dann den Film guckt, dann "Ahoi Bauchmuskelkater"! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 30.07.07 16:35 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben

Also wenn man schon vorher sau gute Laune hat und dann den Film guckt, dann "Ahoi Bauchmuskelkater"! Sehr Glücklich



Vielleicht lags daran das ich keine gute Laune hatte Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Don-T




Beiträge: 141



Beitrag Mo 30.07.07 16:42 
Antworten mit Zitat  

Zum Thema zweimal den Film ansehen:

Gestern geschehen. Richtig geil, wo MR. President sagt "A Knoacks" ... Weggeschossen hab ich mich da...

Hab den Film inner Vorpremiere das erste Mal gesehen, muss sagen, dass die Atmosphäre da besser war. Wahrscheinlich, weil es sich da eher um Fans handelte und gestern um das gemeine Konsumpublikum Zwinker
Nach oben
Offline goon[g.]
Markus D.




Beiträge: 442

Wohnort: NRW/BOR

Beitrag Mo 30.07.07 16:47 
Antworten mit Zitat  

ScP|Danny hat Folgendes geschrieben
Also im Vergleich zu den Folgen der Serie sind die Lacher nicht wirklich "besser" und die Story fand ich bisschen zu schnell durchgespult.
Vielleicht muss ich ihn nochmal gucken oO


Hab ich auch so empfunden... die Serie ist einfach Besser.

Nix geht über Staffel 9 Cool

Trotzdem geh ich nochmal rein Smilie
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mi 01.08.07 18:39 
Antworten mit Zitat  

Ich war im Himmel... er hat genau 572 Plätze und über dem Haupteingang ist ein großes C in Rosa angebracht. Man hab ich gelacht. In ein paar Tagen gehts ab in die Original Version... ich freu' mich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Do 02.08.07 23:38 
Antworten mit Zitat  

ich fand der film war echt schlecht. 5 minuten waren lustig. Die besten szenen fand man bereits in trailern.
Nach oben
Offline gimpfenlord
Mathias Strüvy




Beiträge: 396

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 12.06.1986
Gesperrt
Beitrag Fr 03.08.07 0:28 
Antworten mit Zitat  

Nach oben
Offline fapex




Beiträge: 1070

Wohnort: near Aachen
Geburtstag: 09.03.1987
Beitrag Fr 03.08.07 0:55 
Antworten mit Zitat  

Fand den Film auch nicht soooo toll. Kann die Begeisterung hier nicht ganz nachvollziehen.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 08.08.07 0:25 
Antworten mit Zitat  

Hab den Film erst heute gesehen.

So ein Scheiß, 7 Euro für so wenig Unterhaltung. Abgesehen von Arni fand ich den Film ziemlich enttäuschend. Ich frage mich dann jetzt auch, wieso alle sooo begeistert waren? Wahrscheinlich hätte man sich bei den unzähligen Trailern im TV die Augen und Ohren zuhalten sollen.

Mal sehen, wie Rush Hour 3 wird! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Mi 08.08.07 1:39 
Antworten mit Zitat  

der film war mir zu sehr schnulzig.
Nach oben
Offline remix
Benjamin L.




Beiträge: 580

Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 27.08.1988
Beitrag Mi 08.08.07 1:44 
Antworten mit Zitat  

hab dummerweise erst hier im forum bisel was gelesen, dann den film geguckt.. nja.. kann die euphorie von manchen au net so ganz verstehen..
is zwar teilweise recht lustig aber hatte mir nach den meinungen eindeutig mehr erwartet.. nuja. egal Smilie vllt wird er beim 2. mal gucken besser :P
Nach oben
Offline ^deadlock




Beiträge: 55



Beitrag Mi 08.08.07 2:25 
Antworten mit Zitat  

Ich hab mir heute gleichmal zwei Filme reingezogen die in diversen Foren in den ich rumstöber überaus gut bewertet wurden.
Zum einen Transformers (War ganz gut gemacht, nette Action und so, auch ne geile Alte... aber insgesamt wohl nicht so meine Genre)
Danach dann in Die Simpson, wieder mit etwas angehobenen Erwartungen aufgrund der Kritiken aus den Foren...
Ja war Teilweise ganz lustig und insgesamt ok, aber ich konnte mir vorher nicht vorstellen wie nervend eine tiefe und viel zu laute Lache in so einen Kinosaal sein kann, die 2sekunden nach jedem noch so bescheuerten Gag kam. Das ganze ging schon während der Werbung los... naja bin denke ich erstmal für so nen halbes Jahr vom Kino geheilt und als Fazit, mein Geschmack entspricht anscheinend nicht der großen Mehrheit oder umgekehrt.

Wegen den Preisen, die sind bei uns in der Kleinstadt noch recht Human, weil Kinotag war 4,50€ für Transformers (überlänge) und 4€ für die Simpson. Feuerdrachen und Cola ausm Supermarkt.

Rush Hour 3? Hast du die Vorschau gesehn, ich fands dünn...
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 08.08.07 8:48 
Antworten mit Zitat  

n!majestic hat Folgendes geschrieben
Wahrscheinlich hätte man sich bei den unzähligen Trailern im TV die Augen und Ohren zuhalten sollen.

Mal sehen, wie Rush Hour 3 wird! Sehr Glücklich


ja, hab auch versucht mich von trailern fernzuhalten... und zu schnulzig wars mir auch. trotzdem fand ich den klasse.

die rush-hour 3 vorschau fand ich auch geil - nur was ist wenn das jetzt auch die besten szenen waren? Bätsch
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 09.08.07 17:33 
Antworten mit Zitat  

na ganz einfach ... chris tucker ist in jeder sekunde lustig und soviele trailer gibts nicht, dass die den ganzen film abdecken könnten! Sehr Glücklich

hab mir den simpsons-film wahrscheinlich auch selber versaut. ich war in irgendeinem dorf-kino weit nach dem hype und noch dazu kamen die größten lacher im film von irgendwelchen kleinkindern hinter mir. :X garantiert wäre der film mit premierenstimmung im kinosaal viel lustiger gewesen.
Nach oben
Offline Chris O.
Chris




Beiträge: 20

Wohnort: Saarbrücken
Geburtstag: 22.11.1989
Beitrag Fr 10.08.07 15:52 
Antworten mit Zitat  

Insgesamt fand ich ne gut, aber die Story hat mir nicht so gefallen. Die Witze an sich waren aber klasse.

Allein Schwarzenegger als Präsident Lachend



mfg chris
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 10.08.07 15:55 
Antworten mit Zitat  

well, he was elected to lead, not to read!
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 10.08.07 16:02 
Antworten mit Zitat  

war auch enttäuscht von dem film, nach dem ganzen hype. und hab ihn sogar auf englisch gesehen, also kann ichs nicht mal auf die synchro schieben.


Da hätte ich mir lieber zum 2. mal death proof anschauen sollen Cool
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Fr 10.08.07 16:05 
Antworten mit Zitat  

Njo, fandest du den ganzen Film schlecht, oder auch - wie viele - erst die zweite Hälfte?
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag So 19.08.07 1:45 
Antworten mit Zitat  

http://uploaded.to/?id=jvktmz

gelungener remix wie ich finde Sehr Glücklich

"this is spiderschwein" Sehr Glücklich (this is why im hot)

bzw. hier: http://www.youtube.com/watch?v=x9BXTQ8rsdI

das hier ist auch ganz geil:

http://www.youtube.com/watch?v=4w7udejGkrI
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Simpsons - Der Film (VORSICHT, SPOILER!) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz