FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Letzter Beitrag - Anzeige nicht korrekt
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Sa 14.07.07 16:12 Letzter Beitrag - Anzeige nicht korrekt
Antworten mit Zitat  

Hi Flo

Mir ist aufgefallen, das auf der Hauptseite die Anzeige "Letzter Beitrag" seit Deiner Umstrukturierung nicht korrekt angezeigt wird.

Beispiel:
Auf der Hauptseite wird als letzter Beitrag ein Post in Rennevents - LFS 24H-Rennen -> Preise! von =VR= H@schte am 1. Juli angezeigt.

Tatsächlich gibt es aber schon jede Menge neue Posts in anderen Unterforen.

Im Moment werden auf der Hauptseite also nur "Letzte Posts" aus den Ligen-Foren angezeigt.

Gruß Freddy
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Sa 14.07.07 17:38 
Antworten mit Zitat  

Ja, die Spalte "Letzter Beitrag" stimmt leider bei Unterforen nicht. Man kann sich aber weiterhin ganz gut an den Helmen orientieren, da sieht man ob es einen neuen (ungelesenen) Beitrag gegeben hat oder nicht.

Ich werde mir die Sache nochmal anschauen und versuchen das Problem zu beheben. Ist aber leider etwas komplizierer, da in dem Code des Forums schon einiges geändert (gemodded) wurde.
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Fr 10.08.07 19:50 
Antworten mit Zitat  

Bin gerade am basteln. Die Gesamtzahl der Beiträge stimmt jetzt wieder, um das "Letzte Posts" kümmer ich mich noch.

Edit: Stimmt die Anzeige "Letzter Beitrag" jetzt?
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Fr 10.08.07 20:16 
Antworten mit Zitat  

Hast du Super gemacht Flo! Besser als vorher Sehr Glücklich
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Fr 10.08.07 20:26 
Antworten mit Zitat  

Danke. Smilie

In den Foren wird nun auch der Name des letzen Beitrages eines Unterforums angezeigt, so wie auf der Startseite auch.

Ich glaube jetzt läuft alles. Sonst noch Verbesserungsvorschläge?
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Fr 10.08.07 20:44 
Antworten mit Zitat  

Naja also das war mir jetzt so spontan einfallen würde, kannst du schlecht ändern Sehr Glücklich

Was mich immer ein bisschen stört, sind Threads in Unterforen, welche da gar nicht hingehören und oft noch einen dämlichen Titel haben.

Aber da kann eben nur der Threadersteller etwas dafür und nich du.
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Fr 10.08.07 21:40 
Antworten mit Zitat  

Oh, mir sind die Subforen garnicht aufgefallen... oO
Ist auf jedenfall alles besser als vorher... und wenn alles richtig angezeigt wird, ist es nur um so besser. ^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Letzter Beitrag - Anzeige nicht korrekt Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz