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Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Klauen-Kupplung einstellen
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Offline nizor
Rene




Beiträge: 23

Wohnort: Nettetal
Geburtstag: 03.08.1983
Beitrag So 22.07.07 13:03 Klauen-Kupplung einstellen
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hallo,

bin bis jetzt immer mit blockiertes diff gefahren, und möchte mal die klauen-kupplung probieren. wie stelle ich die am besten ein? gibt es irgendwelche bestimmte werte für vorne und hinten die man allgemein als gut bezeichnen kann? fahre den FXR fals es für die einstellung wichtig sein sollte.

MFG
nizor




Zuletzt bearbeitet von nizor am So 22.07.07 17:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag So 22.07.07 13:05 
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also wenn ich im FXR unterwegs bin, fahr ich meistens hinten locked diff. und Vorne Klauenkupplung mit maaximaler Vorspannung und unter Kraft 80% Sperre und bei Frei. so um die 30-50 % sollte man aber selber ausprobieren wie es einem liegt.

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Offline nizor
Rene




Beiträge: 23

Wohnort: Nettetal
Geburtstag: 03.08.1983
Beitrag So 22.07.07 13:35 
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jop thx. habe gerade mal sofort ne neue persönliche bestzeit gefahren Smilie

das problem was ich jetzt noch habe ich das, dass heck in den kurven zimlich leicht ausbricht. haben den heckflügen auf 3grad stehen. hat einer ne idee was ich noch einstellen könnte! sry bin noch zimlich neu Zwinker


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Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag So 22.07.07 13:55 
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Heck kommt ?
Hinten weicher, vorne härter.
Hinten weniger Stabi, vorne mehr.
Hinten mehr Flügel, vorne weniger.

Die Frage ist noch, WANN es kommt.
Beim Anbremsen, der Durchfahrt der Kurve oder beim Rausbeschleunigen ?
Danach kann man noch Diff-mäßig ins Detail gehen.


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Offline nizor
Rene




Beiträge: 23

Wohnort: Nettetal
Geburtstag: 03.08.1983
Beitrag So 22.07.07 15:45 
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es kommt beim anbremsen und beim rausbeschleunigen. es ist nicht extrem viel aber dadurch verliere ich mit sicherheit schon 1-2 sekunden pro runde.

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Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag So 22.07.07 15:51 
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Anbremsen:
Freilauf-Diff erhöhen, Bremsbalance nach vorn.

Beim Rausbeschleunigen:
Mehr Kraft auf die Vorderräder, Diff-Sperre war ja schon auf 80%

Zusätzlich die o.g. Punkte versuchen.


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Offline nizor
Rene




Beiträge: 23

Wohnort: Nettetal
Geburtstag: 03.08.1983
Beitrag So 22.07.07 15:55 
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wie bekomme ich denn mehr kraft auf die vorderräder? haben ja schon kraft | freil: 80%|50%

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Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag So 22.07.07 16:17 
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für welche strecke brauchst du denn n set ?

kann dir ja mal eins von mir posten.


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Offline nizor
Rene




Beiträge: 23

Wohnort: Nettetal
Geburtstag: 03.08.1983
Beitrag So 22.07.07 16:25 
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as national

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Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag So 22.07.07 16:28 
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So hier kommts, eventuell solltest du die Bremskraft auf dich anpassen, könnte bisschen Krass sein.

BTW: Geht ne 41er damit Zwinker


FXO GTR_as3_HL_Evo1.set
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Offline PhilT




Beiträge: 2079


Geburtstag: '86
Beitrag So 22.07.07 16:36 
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Wenn das Heck beim rausbeschleunigen kommt, solltest mal weniger Sperrung unter Kraft hinten versuchen.

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Offline nizor
Rene




Beiträge: 23

Wohnort: Nettetal
Geburtstag: 03.08.1983
Beitrag So 22.07.07 16:38 
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Steffen Stanger hat Folgendes geschrieben
BTW: Geht ne 41er damit Zwinker


aber net bei mir, da ich bis nächsten monat noch mit analog gamepad spiele Zwinker trotzdem thx


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Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag So 22.07.07 16:40 
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Oh, ok mit analog könnte es bissl aggressiv sein das set.

Kleiner tipp zu dem set, am besten in kurve 1 nicht rollen lassen, bremsen einlenken vollgas, wenn du ihn rollen lässt schwenkt er ziemlich schnell mit dem Heck.
Lässt sich aber eigentlich immer noch ziemlich leicht einfangen.


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Offline nizor
Rene




Beiträge: 23

Wohnort: Nettetal
Geburtstag: 03.08.1983
Beitrag So 22.07.07 16:44 
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finde das set in lfs irgendwie nicht habs in den data\settings ordner gepackt und eigendlich müste das set ja dann bei den setups stehen.

edit: habs war nur ein schreibfehler ^^




Zuletzt bearbeitet von nizor am So 22.07.07 16:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag So 22.07.07 16:46 
Antworten mit Zitat  

kopiers nochma rein.
Oder schau ob die runtergeladene datei noch den richtigen namen hat. Kam bei mir schonmal vor, das die datei nach dem runterladen nen anderen namen hatte.


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Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag So 22.07.07 16:50 
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Kann der Threadersteller mal den Topic-Titel korrigieren ?

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Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag So 22.07.07 16:56 
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wie das stimmt doch ???
Im echten Auto hab ich doch auch ne Kumplung, heißt doch so, weil die KUMPlung, der beste KUMPel von h-Schaltung Fahrern is Zwinker Sehr Glücklich


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Offline Zappn




Beiträge: 7

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 14.08.07 16:58 
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Hallo Leute,

macht es Sinn die Klauen Kupplung auch für den Gti auf Blackwood einzusetzen??? Wenn ja könnte mir da jemand von euch Hilfestellung geben??


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Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Mi 15.08.07 20:33 
Antworten mit Zitat  

http://setupfield.teaminferno.hu/index.php?p_section=setupdetails&p_co nfig_id=1&p_car_id=31&p_version=S2

mehr braucht man nicht


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