FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> N-GTR-Competition (NGC) -> Rückblick auf die 1. Saison der NGC
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag Mi 15.08.07 1:05 Rückblick auf die 1. Saison der NGC
Antworten mit Zitat  

Die 1. Saison der N-GTR Saison ist mit großem Erfolg zu Ende gegangen. Leider stehen die Ergebnisse und die Representation des Cups ab heute nicht mehr zur Verfügung, da ich das Team dSk verlassen habe und auch der Cup bereits von der Seite entfernt wurde.

In Kürze werde ich auch hier noch einmal die Abschlusstabelle veröffentlichen.

Von Seiten der Rennleitung möchte ich allen die teilgenommen haben herzlich danken, denn nur die Rennfahrer machen den Erfolg einer Rennserie aus, wir als Rennleitung haben da nur einen kleinen Anteil.

Bitte stoßt euch nicht daran, dass hier noch dSk zum Sieg gratuliert, ich denke das tun sie auch, denn zum Zeitpunkt des Abschluss der Rennserie, wurde diese schließlich auch noch von dSk|Racing präsentiert.


Die 3 Fahrer bzw. Teams auf dem Podium können sich die Urkunden selbstverständlich auch in hochauflösender Qualität downloaden, damit sie den angemessenen Platz über dem Trophäenschrank erhalten:

DOWNLOAD!





Einzelwertung:






Teamwertung:






Vielen Dank von mir auch noch mal an meine Kollegen die mich beim Administrieren der Rennen unterstützt haben und auch an Maddin, der kurzfristig eingesprungen ist.

Desweiteren an Marco alias GodComplex, der sich für sämtliche grafischen Bestandteile der N-GTR verantwortlich zeichnete und auch den Webspace zur Verfügung stellte. Spitzenarbeit Danke!
Nach oben
Offline Maddin
Martin Brunzel




Beiträge: 387

Wohnort: Suhl

Beitrag Do 16.08.07 23:34 Re: Rückblick auf die 1. Saison der NGC
Antworten mit Zitat  

Jabba-Ranks hat Folgendes geschrieben


Vielen Dank von mir auch noch mal an meine Kollegen die mich beim Administrieren der Rennen unterstützt haben und auch an Maddin, der kurzfristig eingesprungen ist.


Jo war doch kein Ding =) Helfe doch immer gerne Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> N-GTR-Competition (NGC) -> Rückblick auf die 1. Saison der NGC Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum