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DreaF
Christoph Hörenbaum
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Beiträge: 1620
Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
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Mi 15.08.07 11:28
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HHAHA das Schadensmodell
ist genau der gleiche dreck wie Carbon nur "Overground" FU EA
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Mi 15.08.07 11:41
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ist ja wie: The FOG - Nebel des Grauens
das vid
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Beiträge: 2788
Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
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Mi 15.08.07 11:43
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Is da absichtlich kein Ton dabei?
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Mi 15.08.07 11:58
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irgendwie ja komisch, gell? Offizielles Video und dann ohne Ton... hmpf. Aber echt, Schadensmodell ist immernoch arg genügsam. Als der RX7 sich da in der Wüste überschlägt und seitlich aufkommt müsste es ihm mindestens die beiden Räder weghauen, mit denen er aufkommt. Und wenn so ein 2 Tonnen Cuda vom Himmel fällt, geht da sicherlich auch in echt einiges mehr kaputt als im Video. Aber hey, vielleicht gibts im Spiel ja nen Pontiac Trans Am, den kann man sich dann als K.I.T.T. aufstylen und schon passt das Schadensmodell
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Beiträge: 1857
Geburtstag: 09.10.1980
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Mi 15.08.07 12:36
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Also, dass die kein wirklich reales Schadensmodell da einbauen , ist doch wohl klar , oder ?
Sonst wär für die ganzen Kiddies ja schon nach 100 Metern das Rennen zu Ende. Wo ist da der Spielspaß.
Und da es keine Simulation sein soll , reicht es doch wenn die Karre optisch zerstört wird.
In LFS fliegen auch keine Räder weg
Colin McRae hat auch mal so angefangen.Und jedes Jahr das Schadensmodell "verbessert"...
Also erst mal abwarten bis es da ist , Demo testen, und dann rumweinen.
@DreaF: Gab es in Carbon ein Schadensmodell ?
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Mi 15.08.07 13:07
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ja, schon klar dass es nicht 100% real sein soll ( btw wette ich, dass in LFS die Reifen wegfliegen werden, sobald die Engine das zulässt ), aber ein Crash bei gut 200 km/h sollte schon etwas mehr Schaden verursachen als gezeigt.
Und wegen CMR - das hat bedeutend weniger Teile als NFS und trotzdem nen besseren Schaden ( sag ich jetzt mal so, wobei ich weder das neue DIRT noch NFS ProStreet gespielt hab. Aber in den Videos sehen die DIRT Crashes besser aus als die von ProStreet. Zwar immernoch unreal, aber naja )
Allgemein wein ich ja nich, meinetwegen brauchs auch gar keinen Schaden haben, insofern ist jedes bisschen Schaden schon toll. Aber mich stört dass sie betonen wie toll und real und super alles angeblich ist, und im Video siehts abgesehen vom Rauch genauso aus wie MW, Carbon, UG2 ... darum gehts.
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Beiträge: 2242
Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
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Mi 15.08.07 13:17
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wat haben die mit dem BMW gemacht ?!?!?!?!??
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Beiträge: 5355
Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
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Mi 15.08.07 13:22
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rauch gut, aber zu viel
schaden lol
gfx nice, ausser nasser wüstenstraße
physics arcade, wie immer (ausser PU)
klassisches nfs halt, aber hey, sieht nach vier Spielern im MP aus... wow
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Beiträge: 715
Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
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Mi 15.08.07 15:42
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Also der Rauch gefällt mir.Auch wenns ein bissl viel ist. Auch die Grafik und die Landschaften. Endlich ist schluss mit den Kanten in den Straßen. Die auch in Carbon noch da waren.
Dass es ein Tastaturspiel wird, stört mich recht wenig. Ich hab genug Simulationen hier rumliegen. Was mir am BMW und RX7 gefällt ist der Überrollbügel. Sieht echt scharf aus. Auch scheinen die Zeiten von extremen Plastikmonstern vorbei zu sein. Jetzt ist nur noch interessant, wie das Fahrverhalten sein wird. Die ersten Szenen von dem BMW sehen da nicht so vielversprechend aus. Es scheint wieder Grip ohne Ende vorhanden zu sein. Es sieht so aus, als ob der BMW mit der Handbremse zum schleudern gebracht wurde und dabei wieder fast stehen bleibt. (wie in MW und Carbon)
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Beiträge: 8676
Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
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Mi 15.08.07 15:53
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Erinnert mich total an einen früheren NFS-Teil, wahrscheinlich Teil 3 oder 4. Rennen durch solche wüstigen Canyonlandschaften gabs auch schon ... sieht also genauso aus, eben nur mit schönerer Grafik. Es bleibt dabei, Entwicklungsaufwand geht gegen 0, Einnahmen gehen gegen unendlich. :X
Man kann aber sagen, dass es deutlich besser aussieht als das NFS mit diesen "Speed-streifen", die das Auto wie ein Düsenjet durch die Luft gezogen hat. Vllt. geht die Rückentwicklung ja soweit, dass wir irgendwann ein NFS 1 mit moderner Grafik haben, das wäre doch geil! Das war noch ein geiles NFS!
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Beiträge: 5195
Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
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Mi 15.08.07 16:30
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sowas ähnliches hab es in nfs 2 (outback track)
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Mi 15.08.07 17:15
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jo, ab ins Outback, am besten zu zweit im LAN und dann ab mit dem Lotus Esprit ... röööööööööööööööööööööööööhhhhhhr *hrhr*
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Beiträge: 6880
Geburtstag: 29.10.1976
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Do 16.08.07 22:53
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So nen Porsche ist auch dabei
Acura RSX (2006)
Lexus IS350 (2006)
Lotus Elisé (2006)
Nissan 240 SX (S13) (1989)
Nissan Skyline R34 (1999)
Porsche 911 (997 Gen) Turbo (2006)
Quelle: http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=2973
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Beiträge: 957
Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
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Fr 17.08.07 22:32
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und die sind auch bekannt:
Audi S4 (2006)
BMW M3 (2008)
Mazda RX-7 (1995)
Mitsubishi Eclipse (1999)
Mitsubishi Lancer EVOLUTION IX MR-edition (2006)
Nissan GT-R PROTO
Plymouth Hemi Cuda (1970)
Toyota Corolla GTS AE86 (1986)
Volkswagen Golf GTI (2006)
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Beiträge: 5034
Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
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Sa 18.08.07 0:01
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Sa 18.08.07 8:55
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Ich find ja den S13 sehr geil....
Den Turbo Porsche find ich doof. Hätten sie mal lieber nen GT3 genommen.
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Sa 18.08.07 10:27
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falcon5 hat Folgendes geschrieben |
Den Turbo Porsche find ich doof. Hätten sie mal lieber nen GT3 genommen.
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Wozu? Man wird beim fahren nicht mal den Unterschied zwischen ner Elise und dem M3 merken.
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Sa 18.08.07 11:01
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Hehe, auch wieder wahr
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Beiträge: 2242
Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
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Sa 18.08.07 11:10
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wie ?? die fühlen sich doch auch in echt total gleich an.
Haben doch so ziemlich genau die gleichen Werte, Gewicht Leistung etc. ??
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Beiträge: 899
Geburtstag: 1982
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Mo 20.08.07 10:11
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Beiträge: 196
Wohnort: Bühlertal
Geburtstag: '91
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Mo 20.08.07 12:33
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Ich finde man darf noch nicht zu früh urteilen, aber diese Canyonrennen, die in dem Video gezeigt wurden, sehen schon sehr langweilig aus, wie ich finde.
Klasse fand ich wie der Qualm der Reifen durch die Radkästen gejagt ist, aber was bringt so ein nettes Detail wenn das Gesamtkonzept nicht stimmt!
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Beiträge: 2788
Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
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Mo 20.08.07 13:44
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Hmn... also, bis jetzt weiß ich jedenfalls noch nicht, was ich davon halten soll... ^^
Viel vom Video kann man ja noch nicht halten... und von wegen "upgraded physics" oder so... toll wenn sich der Rauch richtig bewegt, und das Auto hin und her schaukelt... aber wenn man schon sowas demonstriert, sollte man auch halbwegs ordentlich fahren, und nicht scheinbar mit einem digitalen Gamepad... (Selbst auf einer Tastatur kann man genauer Fahren, das war doch sicher ein Gamepad, dass ein D-Pad mit weitem Weg bis zum Kontakt hatte)
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Beiträge: 2148
Wohnort: 926**
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Mo 20.08.07 17:26
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Also die Grafik der Karren sieht schonmal gut aus, und NFS bewegt sich endlich mal wieder weg von diesem Glitzer-Chrom-Zeugs bei Nacht ala TFTF. Richtig so!
Was mich stört: Die Geschwindigkeit der Autos... is zwar nur ne Kleinigkeit, aber keiner kann mir erzählen dass die einfach mal mit 240km/h den Canyon entlangfahren. In den ganzen Underground-Titeln wars eh krankhaft dass da ne Karre innerhalb von 10 Sekunden auf 300km/h war und Co...... Stichwort Realismus eben.
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Beiträge: 3864
Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
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Mo 20.08.07 17:34
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Joa sieht ganz nett aus ^^
Dass der Typ nich fahren kann und dass die Autos obwohl die sich so hart touchieren nich abfliegen macht ja nix, wenn man keine Simulation erwartet sondern nen Arcaderacer
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Beiträge: 715
Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
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Di 21.08.07 2:34
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das Schadensmodell sieht cool aus, auch wenn es sich nicht auswirkt...und die Autos sehen auch gut aus.
ich bin schon gespannt wie ein alter Regenschirm.
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