FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> DRT Fox Teamliga
Seite 8 von 9 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag So 15.07.07 19:00 
Antworten mit Zitat  

er muckt leider gar nicht mehr...grins
Nach oben
Offline C. Klünner




Beiträge: 136

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 12.02.1984
Beitrag Sa 28.07.07 12:40 
Antworten mit Zitat  

Ich werde wahrscheinlich nicht mitfahren können.

Viel Spaß beim Rennen!
Nach oben
Offline Beet cake




Beiträge: 647

Wohnort: Kerkrade
Geburtstag: 18.10.1989
Beitrag So 29.07.07 18:57 
Antworten mit Zitat  

Ich bin heute leider verhindert, fahre aber nächtes Rennen wieder mit!!!

Sorry! Viel spass euch allen!!!
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag So 29.07.07 21:13 
Antworten mit Zitat  

Euch allen...lol... 4 Leute.

Muss noch dazu mal kräftig Dampf ablassen. Vor dem Rennen wurde darüber diskutiert, ob wir auf 30min verkürzen. Es kam keine Bestätigung durch die Rennleitung. Ich wäre auch dagegen gewesen.

Am Start war dann das Rennen auf 1h eingestellt, also ging ich davon aus, dass es so lange gehen wird. Nach ner halben Stunde, geht das Rennen natürlich weiter, die Rennleitung sagt "DAs rennen geht ne Stunde" die beiden TSO Kollegen gehen vom Server weil es vor dem Rennen gesagt wurde. Soweit ich weiß aber nur von den TSO Leuten als Wunsch geäußert.

Also ich bin das Rennen durchgefahren, offenbar als einziger und hab gewonnen. Bin gespannt, was bei rumkommt.
Nach oben
Offline *Budges*




Beiträge: 9



Beitrag Mo 30.07.07 19:31 
Antworten mit Zitat  

wir haben doch zum anfang des rennen beschlossen das wir auf grund das wir nur 4fahrer sind auf 30min herrunter gestezt.das würde auch vorm start von der rennleitung genehmigt.
also warum der streß jetzt???
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag Mo 30.07.07 19:47 
Antworten mit Zitat  

He überhaupt keinen Streß.. wollt das nur anmerken. Und ICH hab nichts beschlossen. TSO wollte das, und Grip von DRT hat dem zugestimmt. Von der Rennleitung hat definitiv niemand gesagt, dass es so gemacht wird, und deswegen war ja dann meiner Meinung auch das Rennen auf 1h gestellt.

Aber ist egal, will keinen Protest, wollt damit nur anmerken, dass solche schwammigen Regelungen hoffentlich nicht dazu führen, dass wir immer nur so wenige sind.

Selbst an "eurem" Rennende, hat niemand von der Rennleitung gesagt, dass das Rennen zu Ende ist, im Gegenteil es kam der inGame Text "DAS RENNEN DAUERT 1h" von der Rennleitung. Deswegen bin ich die Stunde zu Ende gefahren.
Nach oben
Offline *Budges*




Beiträge: 9



Beitrag Mo 30.07.07 20:43 
Antworten mit Zitat  

@
komisch is nur das i net der einzigste bin der das verstanden hat!!!
währe das mit der halben std nicht geklärt gewesen ,währen wir auch die volle std gefahren und nicht nach einer halben std vom server gegangen.
mal schauen wie das jetzt geregelt wird.war ja nach den 30min auf dem ersten und mein teamkollege war auf den zweiten und drt-grid auf dem dritten platz.
bin jetzt mal gespannt wie das geregelt wird.
Nach oben
Offline Mika Radmer




Beiträge: 296



Beitrag Mo 30.07.07 21:35 
Antworten mit Zitat  

Bei 4 Mann fragt man sich, wieso man überhaupt noch fahren muss. Sowas ist absolut frustierend und anscheinend ist kein Interesse seitens der anderen Teilnehmer vorhanden, was sehr schade ist. Die Renn-Leitung hat sich sicher extra Mühe bei der Vorbereitung gemacht.

@ Jabba
Jetzt sag nicht, du bist ALLEINE die Stunde noch vollgefahren?! Ohne Gegner?!?!
Nach oben
Offline *DRT*Skorpion




Beiträge: 338

Wohnort: Köln

Beitrag Di 31.07.07 7:11 
Antworten mit Zitat  

Um das Thema nicht noch weiter auszuführen,würde ich mal sagen das wir das letzte Rennen in die Wiederholung schicken Sehr Glücklich

Zur den Gründen,warum wir das so machen sollten:

    1. da die eigentliche Rennleitung,durch den Motorrad Unfall seiner Frau nicht da war.
    2. Die Hoffnung besteht das mehr Fahrer da sind
    3. Das Thema wer hat denn nun gewonnen,der der eine halbe Stunde gefahren ist oder der der die Volle Stunde gefahren ist.


Ich denke das dieses wohl die beste Lösung ist,also was sagen die Teilnehmer der FOX Teamliga dazu ?
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag Di 31.07.07 12:21 
Antworten mit Zitat  

Mika Radmer hat Folgendes geschrieben

@ Jabba
Jetzt sag nicht, du bist ALLEINE die Stunde noch vollgefahren?! Ohne Gegner?!?!


Aber sicher doch...! Replay gefällig? grins

Nein nein, wie gesagt, will ja gar nichts monieren, und wäre ja auch mit nem dritten Platz zufrieden. Wollte nur die Ungereimtheiten bezeichnen.

@Skorpion

Das mit dem Motorradunfall ist natürlich ne schlimme Sache und zumindest ich wusste nicht, dass die "Rennleitung" nur ne Vertretung war. Von daher ist´s mir egal. Ich bin nur der Meinung, dass die Fahrer die fahren wollten und gefahren sind, mit einem Wiederholungsrennen die leidtragenden wären, weil ihnen die "erfahrenen" Punkte dann entrissen würden.

Von daher bin ich "gegen" eine Wiederholung, aber ich bin ja nur ein kleiner Baustein und füge mich natürlich der Entscheidung.
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag Di 31.07.07 12:22 
Antworten mit Zitat  

*Budges* hat Folgendes geschrieben
@
komisch is nur das i net der einzigste bin der das verstanden hat!!!
währe das mit der halben std nicht geklärt gewesen ,währen wir auch die volle std gefahren und nicht nach einer halben std vom server gegangen.
mal schauen wie das jetzt geregelt wird.war ja nach den 30min auf dem ersten und mein teamkollege war auf den zweiten und drt-grid auf dem dritten platz.
bin jetzt mal gespannt wie das geregelt wird.


ähmmm, auf dem DRITTEN Platz war ja wohl ich...puhh, gut das ich das replay habe!
Nach oben
Offline *Budges*




Beiträge: 9



Beitrag Di 31.07.07 13:48 
Antworten mit Zitat  

sry wenn ich mich vertan habe.dann bekommst du die punkte für den dritten platz .
Nach oben
Offline *DRT*Skorpion




Beiträge: 338

Wohnort: Köln

Beitrag Fr 03.08.07 18:39 
Antworten mit Zitat  

So da ich nun eine Entscheidung treffen muss,hier ist sie nun

Es wird das letzte nicht in der Wiederholung geben,es geht weiter im Fahrplan Smilie

Also Kyoto National rev. die Fox Teamliga kommt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline *Budges*




Beiträge: 9



Beitrag Sa 04.08.07 11:48 
Antworten mit Zitat  

und wie wird das jetzt mit den punkten geklärt???
währe auch mal nett wenn du mal den renn plan mal hier rein posten könntest,da eure seite ja zur zeit down ist.

MFG
Nach oben
Offline *DRT*Skorpion




Beiträge: 338

Wohnort: Köln

Beitrag Sa 04.08.07 17:37 
Antworten mit Zitat  

*Budges* hat Folgendes geschrieben
und wie wird das jetzt mit den punkten geklärt???
währe auch mal nett wenn du mal den renn plan mal hier rein posten könntest,da eure seite ja zur zeit down ist.

MFG



Seite down,nicht doch Geschockt

Nein,die läuft: www.d-r-t.org

aber hier bitte,das gewünschte : http://d-r-t.org/index.php?forum-showposts-76
Nach oben
Offline *Budges*




Beiträge: 9



Beitrag Sa 04.08.07 19:27 
Antworten mit Zitat  

Thx
seite geht auch wieder.
war ja eine zeilang off wegen umbau Lachend
MFG
Nach oben
Offline spessartraser




Beiträge: 13



Beitrag Sa 04.08.07 22:03 
Antworten mit Zitat  

Da es in der letzten Zeit nicht mehr geklappt hat bei euch mitzufahren, melde ich mich offiziell aus dem Cup ab. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal ja. Ich wünsche euch allen noch viel Spaß bei Racen.
Nach oben
Offline sasf.Wasti
Johannes W.




Beiträge: 71

Wohnort: Fürth bei Nürnberg
Geburtstag: 01.10.1983
Beitrag So 12.08.07 14:29 
Antworten mit Zitat  

Werde auch nicht mehr mitfahren da ich im mom nicht zum üben komme.

@rennleitung vor wochen hab ich drum gebeten mal die Punkteweung zu veröffentlichen. Nix passiert...

Allerdings hat sich das erledigt da ich im momim RL zuviel zu tun hab
Nach oben
Offline *Budges*




Beiträge: 9



Beitrag Di 14.08.07 13:17 
Antworten mit Zitat  

hiermit melde ich mich auch beim cup ab!
Grund
am anfang war es noch eine witzige sache aber jetzt finde ich es lächerlich jedes mal nur mit 4-5fahren an den start zu gehen.was hat das noch mit einem cup zu tun???
wünsche euch aber trozdem noch viel spaß beim fahren.
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag Sa 18.08.07 0:26 
Antworten mit Zitat  

Find es immer amüsant von fahrern die nicht fahren zu hören, dass zu wenig da sind/waren. Die Anzahl der Fahrer wird durch die anwesenden Fahrer gemacht nicht durch die Rennleitung.

Trotz alledem würde ich gern ein offizielles Feedback haben, ob es in der Serie weitergeht oder nicht. BeetCake und ich, formally known as dSk|Racing, möchten wissen ob wir in Zukunft ne Menge Sonntage anderweitig verplanen können/müssen.
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag Sa 18.08.07 0:27 
Antworten mit Zitat  

Die Punktwertung ist übrigens auf der oben angegebenen Seite einzusehen.
Nach oben
Offline *DRT*Skorpion




Beiträge: 338

Wohnort: Köln

Beitrag Sa 18.08.07 16:44 
Antworten mit Zitat  

Ja,der Cup geht weiter ,und wenn ich noch selber mitfahre Sehr Glücklich mal sehen ob das dann International weiter geht,denn National war das wohl nicht zumachen.

Und wie Jabba,schon richtig geschrieben hat : DAS FAHRERFELD,WIRD VON DEN FAHRERN BESTIMMT,NICHT VON DER RENNLEITUNG
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Mi 22.08.07 13:01 
Antworten mit Zitat  

Hallöchen erstmal Smilie,

ich hätte da ein paar fragen zu eurer Liga.

Gibts diese Liga noch und wird noch gefahren??
Kann man mitten in der Saison joinen?
Mit wieviel fahrer kann man aus einem Team an den start gehen?

z.B. 4 Leute aus meinem team möchten mitfahren, können dann nur 2 fahren??? oder kann man das aufteilen in "mein team #1" "mein team 2#"?

Bye MatzeXX
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag Mi 22.08.07 13:06 
Antworten mit Zitat  

1 Team 2 Leute, und ich denke aufgrund des Teilnehmerschwund wäre DRT sicher bereit euch zuzulassen.

ihr könntet dann mit 2 Teams an den Start gehen, allerdings müsste das entgultige OK, der Skorpion geben...grins

Ich würd mich freuen!
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Mi 22.08.07 13:23 
Antworten mit Zitat  

Das wäre cool, wir würden dann mit zwei teams (vllt. sogar drei teams :-P) antreten. Wir sind mittemaß aolso nicht das jetzt das im rennen nur 6 von unsd oder so vorne stehen keine angst Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> DRT Fox Teamliga Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz