FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Wer hat einen set-Ordner?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Naso




Beiträge: 213



Beitrag Sa 26.05.07 20:56 Wer hat einen set-Ordner?
Antworten mit Zitat  

Ich suche gute longrun sets für die meisten Strecken und Autos.
Hat jemand von euch einen Ordner voller Sets?
Habe mir einen runtergeladen, aber der ist von 2004.
Ich möchte gerne einen aktuellen.

Die Sets von Inferno sind gut , aber nur für ein paar Runden.


Nach oben
Offline K3nJ!
Mathias Baumgard




Beiträge: 29

Wohnort: Aumühle

Beitrag So 27.05.07 0:26 
Antworten mit Zitat  

http://www.xcitegaming.de.tl/

schau mal auf die HP im Download berreich ...

Da findest du unter LFS nen Setordner! Zwinker


Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5913


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 27.05.07 0:48 
Antworten mit Zitat  

http://icespy.zilium.de/set

Hautsächlich Rennsets.


Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1433

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag So 27.05.07 8:15 
Antworten mit Zitat  

Ich habe auch einen Set ordner Smilie Grade im LFS verzeichnis gefunden Smilie

Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag So 27.05.07 16:02 
Antworten mit Zitat  

unter lfs/data, da gibts einen set ordner.

Nach oben
Offline Graxel
Axel




Beiträge: 81

Wohnort: Hirschfelden
Geburtstag: 11.07.1992
Beitrag So 27.05.07 18:59 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
MEIN STRAFTATENBESTAND:

Verwarnung eines sich nicht im Dienst befindlichen Polizisten wegen verkehrswidrigem Fahrradfahren auf dem Hinterrad(Wheelie)


du wurdest von einem nicht im Dienstbefindlichen Poliziesten wegem Wheely fahren verwarndt???

was war das für ein idiot???

MfG Graxel

ps: sry das ich nix zu dem setorder schreib


Nach oben
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag So 27.05.07 20:09 
Antworten mit Zitat  

Steffen Stanger hat Folgendes geschrieben
unter lfs/data, da gibts einen set ordner.
man der war ja lustig, da hast du dir ja richtig was eingefallen, der quatsch komedy club wartet schon Sehr Glücklich


Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag So 27.05.07 20:20 
Antworten mit Zitat  

Steffen Stanger hat Folgendes geschrieben
unter lfs/data, da gibts einen set ordner.

Geschockt Ist es schlimm, dass ich da nur einen "settings" Ordner habe?


Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag So 27.05.07 21:48 
Antworten mit Zitat  

S.Menkhoff hat Folgendes geschrieben
Steffen Stanger hat Folgendes geschrieben
unter lfs/data, da gibts einen set ordner.

Geschockt Ist es schlimm, dass ich da nur einen "settings" Ordner habe?


mh ne schlimm is das net, aber der "set" ordner is halt der geheime "Super-Turbo longrun Set " Bonus Ordner Zwinker


Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Mo 28.05.07 1:44 
Antworten mit Zitat  

War klar Traurig

Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Mo 28.05.07 12:45 
Antworten mit Zitat  

K3nJ! hat Folgendes geschrieben
http://www.xcitegaming.de.tl/

schau mal auf die HP im Download berreich ...

Da findest du unter LFS nen Setordner! Zwinker


Der is Super, da sind keine schlechten Sets dabei, kann zwar momentan nur den XFG fahren (Demo) , aber werd wohl bald wieder S2 fahren und dann kann ich den Rest testen ^^


Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Di 29.05.07 17:55 
Antworten mit Zitat  

Schmeißt den Maurizio mal ordentlich mit Setup's zu.
Bis er eins gefunden hat, mit dem er fahren kann, ist Weihnachten. Sehr Glücklich

@ Maurizio

Vielleicht solltest Du Dich mal ran machen und selber lernen, wie man ein Hotlap-Setup zu einem Longrun macht.
Dann siehst Du selbst mal, wieviel Arbeit in so einem "abgestaubten" Setup steckt.
Außerdem mußt Du Dich dann nicht immer in die Fahrweise eines fremden Fahrers hinein versetzen.

Jede Wette, das Du weniger Zeit brauchst ein Eigenes zu erstellen, als alle die Du jetzt bekommst durch zu probieren ? Zwinker


Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1559



Beitrag Di 29.05.07 18:05 
Antworten mit Zitat  

Freddy hat Folgendes geschrieben
Schmeißt den Maurizio mal ordentlich mit Setup's zu.
Bis er eins gefunden hat, mit dem er fahren kann, ist Weihnachten. Sehr Glücklich

@ Maurizio

Vielleicht solltest Du Dich mal ran machen und selber lernen, wie man ein Hotlap-Setup zu einem Longrun macht.
Dann siehst Du selbst mal, wieviel Arbeit in so einem "abgestaubten" Setup steckt.
Außerdem mußt Du Dich dann nicht immer in die Fahrweise eines fremden Fahrers hinein versetzen.

Jede Wette, das Du weniger Zeit brauchst ein Eigenes zu erstellen, als alle die Du jetzt bekommst durch zu probieren ? Zwinker


Dauert aber trotzdem lange weil die 300k neu erstellten Threads ja erstmal alle beantwortet werden müssen wenn man sich an so ein Vorhaben wagt! Zwinker


Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Di 29.05.07 19:26 
Antworten mit Zitat  

Der war Aua. Lachend

Nach oben
Offline Rob4GER
Robert




Beiträge: 131

Wohnort: Zwickau / Dresden
Geburtstag: 12.06.89
Beitrag Di 29.05.07 22:04 
Antworten mit Zitat  

Luiii hat Folgendes geschrieben
K3nJ! hat Folgendes geschrieben
http://www.xcitegaming.de.tl/

schau mal auf die HP im Download berreich ...

Da findest du unter LFS nen Setordner! Zwinker


Der is Super, da sind keine schlechten Sets dabei, kann zwar momentan nur den XFG fahren (Demo) , aber werd wohl bald wieder S2 fahren und dann kann ich den Rest testen ^^


danke dir. schön das es euch gefällt. hatte halt mal so ne idee. hatte auch ganz ehrlich nicht gedacht, dass es so gut angenommen wird. versuche natürlich den download immer wieder mit zu aktualisieren. wäre schön, wenn ihr uns auch ein wenig weiterempfehlen könntet. mal sehen, was noch so dazu kommt.

PS: für Demo mit XFG auf BL1 empfehle ich das set "wr_neu" das ist ein super weltrekord set. (ich selbst bin ne 1:33:53 mit gefahren und es läuft noch schneller!) Zwinker


Nach oben
Offline mugger




Beiträge: 1



Beitrag Mi 30.05.07 3:55 
Antworten mit Zitat  

Ja, hab ich - mit TOP Zeiten/Setup!
Hatte Massi"Matritze"mo damit ganz schön abgeledert.
Sobald der unter Druck gerät, ist der geliefert Sehr Glücklich

Die ist auf irgendeiner DVD - da müßte man erst mal lange suchen Zwinker


Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Mi 30.05.07 10:53 
Antworten mit Zitat  

fahrt lieber XRG der macht mehr laune Smilie
Hier mal n selbergebautes set von mir zum probieren.

Muss man den Matritzen Heini kennen ?

BTT:Maurizio versuch doch einfach mal sets selber zu erstellen, denn nur du kennst deinen Fahrstil.


XR GT_Blackwood GP.set
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  132 Bytes
 heruntergeladen:  218 mal
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5913


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 30.05.07 12:34 
Antworten mit Zitat  

Wer ist denn der Matritzen Heini?? Muharhar... klingt cool. Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Rob4GER
Robert




Beiträge: 131

Wohnort: Zwickau / Dresden
Geburtstag: 12.06.89
Beitrag Mo 04.06.07 21:17 
Antworten mit Zitat  

meistens sind die inferno setups gute grundlagen für ein funktionierendes rennset. hier und da bissl was an stabi und sturz verändern und man dreht ganz gute runden. und wenn mal kein set vorhanden, dann ein anderes (bspw. kein so2 set da, dann einfach so3 set) abändern. hat bisher immer funktioniert. (oder ihr geht bei anderen schnellen schnorren^^)

setups gibts auch hier --> http://www.xcitegaming.de.tl


Nach oben
Offline Rob4GER
Robert




Beiträge: 131

Wohnort: Zwickau / Dresden
Geburtstag: 12.06.89
Beitrag So 10.06.07 16:14 
Antworten mit Zitat  

sorry für doppelpost

wollt nur mitteilen, dass ich die sets aktualisiert habe. die juniausgabe gibt es wie immer im downloadbereich! viel spaß.


Nach oben
Offline ALDI#13




Beiträge: 182



Beitrag Mo 20.08.07 17:47 
Antworten mit Zitat  

Ein weiteres Setup-Paket mit allen meinen Stes ab dem 20.04.2006 kann auch auf unserer HP runtergeladen werden (Registrierung auf der Startseite dafür notwendig).

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Wer hat einen set-Ordner? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz