FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Overspeed
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 19.08.07 22:02 
Antworten mit Zitat  

Bei mir schaltet das Auto manchmal sinnlos die Gänge hin und her, obwohl eigentlich alle Hilfen aus sind. Hilfe ist das auch nicht, wenn das Auto automatisch den Rückwärtsgang einlegt bei 140kmh. Hat das noch wer?

Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mo 20.08.07 0:11 
Antworten mit Zitat  

Bislang nicht.

Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Mo 20.08.07 3:22 
Antworten mit Zitat  

Hatte es gestern auch mal getestet und bin der gleichen Ansicht wie Jens. Nach ner Weile wirds langweilig. Einstieg ist nicht sonderlich schwer da ja sowieso sehr Arcade ansonsten ists mal was für zwischendurch aber zum durchspielen würde mir die Motivation fehlen.

Ein ähnliches Schaltproblem wie du majestic habe ich auch gehabt, beim runterschalten an den Kurven hat er manchmal 2-3 Gänge übersprungen obwohl ich nur einmal gedrückt habe.


Was ich noch anmerken möchte ist das die Alarmanlagen der Autos gegen die man aus versehen mal fährt bestialisch laut sind...hatte das über Boxen gespielt und dachte mir platzt der Kopf. ^^


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 20.08.07 8:15 
Antworten mit Zitat  

n!majestic hat Folgendes geschrieben
Bei mir schaltet das Auto manchmal sinnlos die Gänge hin und her, obwohl eigentlich alle Hilfen aus sind. Hilfe ist das auch nicht, wenn das Auto automatisch den Rückwärtsgang einlegt bei 140kmh. Hat das noch wer?


war bei mir so als automatik2 eingestellt war bei schaltung, probier mal auf manuell Smilie

hier mal meine einstellungen, so muß man selber fahren ohne das der einem andauernd beim lenken hilft Smilie


setting.JPG 
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 20.08.07 14:33 
Antworten mit Zitat  

das problem hat sich schon erledigt. ich hab mit dem numpad gelenkt und auf selbigem sind eben auch die gänge einzeln anwählbar. ich muss schon sagen, das game macht zwischendurch echt mal laune, mehr als irgendein neuer nfs-teil. die verschiedenen layouts der autos sind im fahrverhalten deutlich unterscheidbar. leider fahren sich die autos abgesehen vom trueno-verschnitt ziemlich schwer mit tastatur ... Bätsch

Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Mo 20.08.07 16:09 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
n!majestic hat Folgendes geschrieben
Bei mir schaltet das Auto manchmal sinnlos die Gänge hin und her, obwohl eigentlich alle Hilfen aus sind. Hilfe ist das auch nicht, wenn das Auto automatisch den Rückwärtsgang einlegt bei 140kmh. Hat das noch wer?


war bei mir so als automatik2 eingestellt war bei schaltung, probier mal auf manuell Smilie

hier mal meine einstellungen, so muß man selber fahren ohne das der einem andauernd beim lenken hilft Smilie


Bist du sicher, dass du bei diesen Einstellungen für die Kopfbewegungen fahren kannst? Erstaunt

Edit: sehe grad, du hast die Dämpfung stark reduziert, wirkt sich wohl auf die komplette Bewegung aus, ich hatte nämlich zuerst alles auf volle Pulle gestellt. Sehr Glücklich

Ansonsten, dieses nette programmchen als NFS Clone zu bezeichnen ist eigentlich schon eine Beleidigung.


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 20.08.07 17:47 
Antworten mit Zitat  

grad mein komplettes stufe 2 motortuning verlohren heul^^ war irgentwie klar das ich gegen den 400ps quattro verlier mit meiner schüssel aber ich dacht ich kann ihn mit fiesen tricks von der strecke drängen, leider hats mich dabei selbst erwischt

Mr Green anfangs hab ich mich noch lustig gemacht über das spiel, aber es ist echt cool irgendwie... ist die selbe engine wie von den street legal teilen nur aufpoliert und viel flüssiger Sehr Glücklich


Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mo 20.08.07 18:39 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben

Mr Green anfangs hab ich mich noch lustig gemacht über das spiel, aber es ist echt cool irgendwie... ist die selbe engine wie von den street legal teilen nur aufpoliert und viel flüssiger Sehr Glücklich


eher von Cross Rally Championship oder Level-R


Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Mo 20.08.07 21:14 
Antworten mit Zitat  

also eigentlich ganz gut das Spiel? Aber - wenn man net mit Tasta fahren kann, brauch ich's au net :/

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 20.08.07 22:08 
Antworten mit Zitat  

COFzDeep hat Folgendes geschrieben
also eigentlich ganz gut das Spiel? Aber - wenn man net mit Tasta fahren kann, brauch ich's au net :/


Ich bins nur mit Tasta gefahrn Zwinker only Tasta für sonen Game schliesse ich doch nicht mein Wheel an Sehr Glücklich


Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mo 20.08.07 22:26 
Antworten mit Zitat  

Wenn sich Test Drive Unlimited so mit Wheel fahren ließe wie Overspeed wäre es der Oberkracher.

Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 20.08.07 22:54 
Antworten mit Zitat  

falcon5 hat Folgendes geschrieben
Wenn sich Test Drive Unlimited so mit Wheel fahren ließe wie Overspeed wäre es der Oberkracher.
Word, Wheelsteuerung ist bei Overspeed echt gut.


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 20.08.07 23:18 
Antworten mit Zitat  

SK|Vykos hat Folgendes geschrieben
falcon5 hat Folgendes geschrieben
Wenn sich Test Drive Unlimited so mit Wheel fahren ließe wie Overspeed wäre es der Oberkracher.
Word, Wheelsteuerung ist bei Overspeed echt gut.

****, und ich hab kein wheel mehr. Ich kann mir aber gut vorstellen, wie das rockt! Smilie Gerade die Mittelmotorrenner rocken! ^^


Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mo 20.08.07 23:41 
Antworten mit Zitat  

Hmn... ich bekomm immer mehr Lust drauf, das Spiel auszuprobieren... is das wirklich so gut mit Wheel fahrbar? Ich spiel Arcade-Racer sonst NUR mit einem Gamepad... nicht weil das Wheel lang zum anschließen braucht, sondern weil ich die Teile mit einem Wheel sogar SCHLECHTER zum Fahren finde, als mit Gamepad...

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 20.08.07 23:47 
Antworten mit Zitat  

Vieleicht sollte ich doch mal mein Wheel anschliessen wenn ihr sagt das flupt so gut Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Di 21.08.07 1:11 
Antworten mit Zitat  

wollts erst mit gamepad spielen, leider wollte das nicht, gab wohl signalüberschneidung da man nix als eingabegerät anwählen kann. naja schnell das wheel dran und los gehts, geht ganz gut. nur mein quadro regt mich etwas auf, der fliegt ein wenig zu gerne ab^^.

Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 21.08.07 1:20 
Antworten mit Zitat  

Erinnert mich stark an Street Legal Racing....

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 21.08.07 8:59 
Antworten mit Zitat  

genau... Smilie steuert sich auch so, ok bissl mehr grip hat man jetzt ^^

Nach oben
HaiTauR








Beitrag Mi 22.08.07 11:15 Overspeed ähnlich Project Torque
Antworten mit Zitat  

Hab mich mal über Overspeed informiert und auf den Screenshots ist mir dann aufgefallen, dass ein sehr ähnliches Spiel derzeit als Closed Beta läuft.
Die Ähnlichkeit hab ich mal versucht mit den angehängten Screenshots zu verdeutlichen.
Das andere Spiel heißt Project Torque. Es handelt sich um ein gratis MMoRG (Massive Multiplayer online race game) das sich über Werbung finanzieren will, also free to play sein wird.

Den Bildfehler auf dem untersten Screenshot von Project Torque hat übrigens Paint verursacht, im Spiel sieht die Grafik sauber aus.

Link zu Project Torque:
http://project-torque.aeriagames.com/


OverspeedVSTorque.JPG 
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mi 22.08.07 11:45 
Antworten mit Zitat  

Hey, sogar die ingame-optionen sind gleich

Nach oben
Offline :: DazE BK




Beiträge: 19



Beitrag Fr 24.08.07 11:43 
Antworten mit Zitat  

project torqe is nich übel hatt sucht faktor...
wo ich eben den screen vom menu gesehn von overspeed hab ich mir gedacht das kennste doch... ^^

is nich schlecht wer lust hatt mal probieren taugt was Smilie


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 24.08.07 12:01 
Antworten mit Zitat  

Oder einfach diesen Link benutzen -> http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=17347&highlight=

Gibt nen Spieletest von Speedmaniacs zu Overspeed nunja was soll man sagen ...

http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=2961


Nach oben
Offline Hercules@lfs




Beiträge: 392

Wohnort: Paderborn & Höxter

Beitrag Di 04.09.07 19:49 
Antworten mit Zitat  

Also ich hab Overspeed mal an 2 Abenden durchgezockt und muss sagen das ich es doch recht cool fand.
Grade die Cockpits fand ich cool da man sich dann dort wie in den echten Autos fühlt. So sind die Cockpits vom Civic Type-R, Audi S4 und Mitsubishi Evo doch sehr an ihr Original angelegt und auch von den Eigenschaften der Autos passt das recht gut zusammen.


Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Di 04.09.07 20:22 
Antworten mit Zitat  

an 2 Abenden durch? Ohje... aber gut, dafür kostet es ja auch weniger

Nach oben
Offline Jeddix




Beiträge: 628

Wohnort: Germany

Beitrag Di 04.09.07 21:53 
Antworten mit Zitat  

Naja, NFS Underground 2 war auch nach 3 Tagen vorbei Zwinker.

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Overspeed Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz