FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> Anmeldungen zum WP Touring-Car-Cup
Seite 4 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Sa 07.07.07 14:01 
Antworten mit Zitat  

welche startnummer hat man eig.? so wie in der liste auf seite 1? dann wäre das bei mir die 01.. oder?
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Sa 07.07.07 14:09 
Antworten mit Zitat  

Die Startnummern sollten im ersten Cup offen bleiben.
In der nächsten Season beruht die Startnummer dann auf Platz im Endresultat.

Einige Kleinigkeiten haben wir bewußt außen vorgelassen, um den Einstieg simple zu halten und den Cup erstmal zu etablieren.
Die Startnummernvergabe wäre auch an eine Skin-Pflicht mit Numberplate gebunden um es ordentlich zu machen. Und viele dieser kleinen Regelungen verursachen oftmal Irritationen die störend wirken.

Also: Mach Dir ruhig die 01 oder 99 drauf Smilie
Nach oben
Offline kailshadow




Beiträge: 2



Beitrag Sa 07.07.07 20:57 Sorry
Antworten mit Zitat  

Croz u Hanf wir fallen beide für morgen beim ersten rennen aus.
müssen beiden geschäftlich morgen mittag wegfahren.
Nach oben
Offline DerFrager




Beiträge: 15



Beitrag So 08.07.07 22:28 
Antworten mit Zitat  

Muss mich leider wieder von der Meisterschaft abmelden.
Da ich Montags um 19.30 Training habe werde ich das wohl kaum schaffen da mal teilzunehmen. Sorry
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag So 08.07.07 22:35 
Antworten mit Zitat  

Das Rennen ist Sonntag
Nach oben
Offline dk Hubi




Beiträge: 195



Beitrag Fr 20.07.07 17:28 Anmeldung
Antworten mit Zitat  

Ich hab keine Zeit bis jetzt gehabt wenn ich noch beitreten könnte Sehr Glücklich sind das meine Infos:

Fahrer: Santor
Lfsname: Santor
Team: HCVR (www.hunbertuscarlosvierracing.de.tl)
Nach oben
Offline SkYl!nEr




Beiträge: 7

Wohnort: Triefenstein(Bayern)
Geburtstag: 22.02.1990
Beitrag Di 24.07.07 12:11 
Antworten mit Zitat  

Sers leute,


ihr könnt mich aus dem Cup streichen ... hab keine Motivation zu trainieren und mein Pc lässt mich beim Rennen nie die Zeiten fahren die ich beim Training hinlege!


mfg FuRi0s
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Di 24.07.07 20:49 
Antworten mit Zitat  

Hey Santor,
da Du auf meine ICQ-MSGs nicht reagierst:
registrier Dich doch noch bitte auf http://tcc.wp-germany.de dort findest Du dann auch das Server-Passwort als interne News, nachdem ich Dich ins Fahrerfeld eingetragen habe.
Ich hoffe Dich dann beim nächsten Rennen am 12.08. auf dem Server begrüßen zu dürfen.

@Skyliner:
Schade, dass das bei Dir vorerst nicht mehr klappt.
Du bist natürlich immer gern gesehen, und komm einfach wieder sobald es bei Dir wieder läuft und der LFS-Virus ausbricht.
Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Mi 25.07.07 17:42 
Antworten mit Zitat  

nich abmelden leute.. anmelden!! Smilie
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Do 26.07.07 13:14 
Antworten mit Zitat  

Wir haben aktuell noch 3 freie Plätze im Cup.

Da erst 2 Rennen gefahren wurden und es auch 1 Streichergebnis gibt, steht noch alles offen in diesem Cup.
Wer also nur antritt um etwas gewinnen zu können, sollte sich jetzt entscheiden, es ist wohl die letzte Chance die Spitze noch anzugreifen.
Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag So 29.07.07 22:43 
Antworten mit Zitat  

meld...

ingame: [BR]Bone
world: Bonetti
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag So 29.07.07 23:12 
Antworten mit Zitat  

Freut mich, dass Du dabei bist.
Ich habe Dich ins Fahrerfeld eingetragen, die Serverdaten findest Du nun in den News auf der Cup-Seite.

Die Regeln des Cups basieren eigentlich alle auf dem Gentlemen-Driving wie eben im Fun-Event, trotzdem wäre es nett wenn Du Dir die Regeln einmal durchliest.

Das nächste Rennen findet am 12.08. statt.

Gruß Sven
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Mo 30.07.07 16:34 Re: Anmeldung
Antworten mit Zitat  

Santor12 hat Folgendes geschrieben
Ich hab keine Zeit bis jetzt gehabt wenn ich noch beitreten könnte Sehr Glücklich sind das meine Infos:

Fahrer: Santor
Lfsname: Santor
Team: HCVR (www.hunbertuscarlosvierracing.de.tl)

Es tut mir leid, aber wir müssen Deine Teilnahme leider ablehnen.
Der Grund dafür ist Dein Verhalten innerhalb von OldMenRacing.
Ich habe mir nicht alles angeschaut, aber in einem Thread wird über Deine weitere Teilnahme diskutiert wegen unfairem Verhalten und Störungen des Rennablaufs.
Darauf hin habe ich mir dann das Replay vom 29.07. angesehen, und das Replay bestätigt dies.
Du hast einen Fahrer auf unfairste Weise mit Schlangenlinien geblockt und als Du Dich dann wegen dieser Aktion gedreht hast, hast Du ihn auch noch als unfairen Fahrer beleidigt.

Es tut mir leid, aber mit diesen Voraussetzungen können wir den anderen Fahrern im Feld kein faires Rennen garantieren.
Nach oben
Offline WPJayJayOne




Beiträge: 3



Beitrag Mi 01.08.07 11:02 
Antworten mit Zitat  

Hi an alle Racer,
Ich muss mich leider aus Privaten gründen aus dem WP Touring-Car-Cup zurückziehen.
Allen, denen ich unannehmlichkeiten bereitet habe , bitte ich um Entschuldigung.

Vielleicht klappt es ja das nächste mal.


Bis dann , Ciau
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Mi 01.08.07 11:55 
Antworten mit Zitat  

Schade, dass Du im moment nicht die nötige Zeit hast.
Ich habe Dich ausgetragen.

Wenn also noch jemand mitfahren will, wir haben ein paar Plätze frei.
Nach oben
Offline Chris O.
Chris




Beiträge: 20

Wohnort: Saarbrücken
Geburtstag: 22.11.1989
Beitrag Sa 11.08.07 18:02 
Antworten mit Zitat  

Hi,

ich wollte ebenfalls mal nachfragen, ob man mich noch eintragen kann? Hätte wirklich Lust da mitzufahren Zwinker.


Wäre für morgen zwar en bissel knapp, aber wenn ich jetzt anfang könnt noch ne halbwegs gescheite Zeit bei raus kommen Smilie.


mfg chris
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Sa 11.08.07 18:23 
Antworten mit Zitat  

Siehe oben. Es sind noch Plätze frei.
Einfach auf der Seite http://tcc.wp-germany.de registrieren und hier Name und LFSWorld-Namen bekannt geben.

Du kannst morgen ruhig schon mitfahren, wenn Du Deinen Wagen soweit unter Kontrolle hast, dass Du keine Gefahr für die anderen Teilnehmer darstellst. Die Zeiten sind nebensächlich. Hauptsache ordentlich durchkommen.

Gruß Sven
Nach oben
Offline Holger Paul




Beiträge: 3

Wohnort: Großpostwitz OT Ebendörfel

Beitrag So 12.08.07 9:46 
Antworten mit Zitat  

Anmeldung
ingame: Holger Paul
lfsworld: Holle
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag So 12.08.07 10:50 
Antworten mit Zitat  

OK Du bist eingetragen.
Die Serverdaten stehen auch wieder ganz oben in den News, einfach auf der TCC-Seite einloggen, dann werden die sichtbar.

Schön Dich dabei zu haben.
Deinem LFSW-Profil nach, wirst Du wohl die FZR-Fahrer in Feld verstärken.

bis nachher
Gruß Sven
Nach oben
Offline ZBP-Jan




Beiträge: 52

Wohnort: München
Geburtstag: 21.04.74
Beitrag So 12.08.07 16:06 
Antworten mit Zitat  

@Sven

Melde mich hiermit für das heutige Rennen auf Kyoto GP Long ab, komm mit der Kombo garnet klar und wäre da nur eine Gefahr für alle anderen Teilnehmer.

Wünsche allen heute abend ein faires und spannendes Rennen !!!

Gruß

Jan
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag So 12.08.07 16:32 
Antworten mit Zitat  

alles klar, echt schade, dass Du nicht mitfährst.
Aber das ist dann wohl besser so.
Ich finde es top, dass Du so umsichtig bist und lieber verzichtest, als beim Versuch jemandem das Rennen zu versauen.
Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Fr 17.08.07 13:08 
Antworten mit Zitat  

@Sven
wollte mein teamm8 [ZT] B. Plewa entschuldigen, er hat aus persönlichen gründen nicht die zeit an dem Cup teilzunehmen.
Nach oben
Offline 72speedy
Jörg




Beiträge: 38

Wohnort: Nürnberg
Geburtstag: 23.10.72
Beitrag Mo 20.08.07 20:18 
Antworten mit Zitat  

Hallo, ich würde auch gerne noch mitmachen!
Evtl. auf der Ersatzbank...wenn kein Platz mehr frei ist.

DANKE!!

[CD]Speedy72
Speedy72
Sehr Glücklich

Jörg
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Mo 20.08.07 20:33 
Antworten mit Zitat  

Na das wurd ja auch mal Zeit, dass Du Dich anmeldest Smilie

Ich hoffe Du bist schon auf der PAge registriert, dann nehm ich Dich direkt ins Fahrerfeld auf.
Platz ist noch vorhanden, und wenn noch mehr Anmeldungen kommen, werden die Fahrer auf die Warteliste gesetzt, die die letzten Rennen ohne Abmeldung gefehlt haben.
Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Di 21.08.07 12:14 
Antworten mit Zitat  

72speedy hat Folgendes geschrieben
Hallo, ich würde auch gerne noch mitmachen!
Evtl. auf der Ersatzbank...wenn kein Platz mehr frei ist.

DANKE!!

[CD]Speedy72
Speedy72
Sehr Glücklich

Jörg


denke nicht das du auf der Ersatzbank sein wirst.. könnten sich ruhig noch ein paar fahrer anmelden! ein volles starterfeld wäre ne schöne sache..
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> Anmeldungen zum WP Touring-Car-Cup Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz